Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wer Wind säht wird Sturm Ernten an Ahsoka Tano

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Purpurschuppe rein.
Antworten
Chogath Chryl DV
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 18:31

#1

Beitrag: # 15777Beitrag Chogath Chryl DV »

Wütend Begab sich Chogath an die Stadtmauer. Und hängte ohne weitere Worte zu verschwenden ein Pergament an jene.

Ahsoka Tano mit eurigen gestrigen Beleidigungen gegen die meine Person sowie gegen meine Familie habt ihr eine Türe geöffnet die ihr nicht mehr zu schließen vermögt. Ich warnte euch mehrmals euren Ton zu zügeln, jedoch reagiertet ihr nicht auf jene Warnungen nun müßt ihr die Konsequenzen tragen. Hiermit erkläre ich euch den Krieg. Meine Forderungen sind einfach und klar. Ich verlange eine Entschuldigung in der Öffentlichkeit sowie 100 Tote Fische aus dem Labyrint der Minotauren. vermögen es euch zu schützen.

OOC

Wer erklärt den Krieg: Chogath Chryl
Verbündete: keine

Wer bekommt den Krieg erklärt: Ahsoka Tano
Verbündete: keine

Regeln des Krieges: Nach den Server Regeln, Non-Kos

Beendigugn des Krieges: Einen entschuldigugn im Main an mich und die Familie Chryl. Sowie 100 tote Fische


[Edit Rodeo CO: Auf Wunsch Chogaths verschoben und zur Erkennung Server nachgetragen]
Zuletzt geändert von Chogath Chryl DV am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“