Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ausrottung des Gestankes Des Deltion´s

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Purpurschuppe rein.
Antworten
Sador
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 22:52

#1

Beitrag: # 40233Beitrag Sador »

Sehr geehrter Herr Deltion del Vere

Ich habe sehr Lange Nachgedacht , ob ich dieses hier wirklich Anpranger.

Und ich Muss Leider zu den Endschluss kommen das mir euer Hochmut und Gestand , das wie Ork Scheiße in den Winden Liegt .

Ich nicht mehr Lange Erdulden , und Darum werde ich ab den Heutigen Tage dafür Sorgetragen .

Das ihr für euer Schandmaul euer Hochmut und euren Frevel mir gegen über , das Beste ist das ich euch von nun an

so wie ich euch Sehe , euch das Leben zur Hölle machen werde .

Das heißt , so wie ich euch Sehe euch Bekämpfen werde, den gestand muss entsorgt werden , ansonsten hat man eine Rattenplage zu Erwarten.

Hiermit werde ich Sador Rhazguhl euch alleine Bekämpfen , und wenn ihr Manns Genug seit wovon ich ausgehe.

Werdet ihr es Alleine mit mir Jeden Kampf aufnehmen bis ihr Keine Lust mehr habt auf diese Welten zu Leben .

Ich gebe euch das recht euch von dieser Schande des Gestankes und Hochmut Reinzuwaschen , mit einer Spende von 10 Millionen Goldstücke bei mir .

Mit Finsteren Lachen

Euer

Sador Rhazguhl

ooc : Kein einmischen von anderen Spielern erwünscht ansonsten sofortige Zahlung Fällig
Wer : Sador Rhazguhl
gegen:Deltion del Vere
Summe: 10.000.000 Gold
ooc : Off
Zuletzt geändert von Ypselon am Mo 30. Dez 2013, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag: # 40237Beitrag Ypselon »

Sollte jemand die Beiträge von Icke und Valerian suchen, diese habe ICH gelöscht.

Ein Hinweis zur Güte ...

Unterlasst es bitte, euch über die Rechtschreibung von jemanden lustig zu machen. Dieses ist eine Kriegserklärung, das bedeutet es haben sich hier auch NUR die Kriegsparteien sowie ihre Verbündeten zu Wort zu melden. Und da eine Kriegserklärung IMMER im RP erfolgt, ist dieses auch ein RP Beitrag!

Den Thread lasse ich offen, damit sich die beteiligten Parteien hier äussern können.
Zuletzt geändert von Ypselon am Mo 30. Dez 2013, 17:24, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Thread ins RP Forum verschoben
Deltion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:56

#3

Beitrag: # 40262Beitrag Deltion »

Begibt sich zur Stadtmauer. Entdeckt ein schwierig geschriebenes Pergament. Liest es durch fängt an laut zu lachen. Wie Ihr wollt, so sei es Sador. Sterbt im Namen des Krieges.

Hiermit nehme ich eure Kriegserklärung an. Solltet ihr noch einmal aus einem Kampf flüchten , egal aus welchen Gründen ist der Krieg sofort beendet und die Reparationszahlungen werden fällig.
Auch ich werde euch allein bekämpfen. Solltet ihr euch Hife von dritter Seite nehmen, dazu zähle ich auch Zauber von anderen Magiern (Segen) ist der Krieg ebenfalls sofort beendet und die Reparationszahlungen werden fällig.

Ich fordere als Reparationszahlung zu euren 10 000 000 Gold noch 10 machtfolle Essenzen und eine öffentliche Entschuldigung für eure Entgleisungen.

ooc : Kein einmischen von anderen Spielern auch keine Spells (Segen etc.) und keine Flucht aus dem Kampf ansonsten sofortige Reparationsleistungen fällig
Wer nimmt an : Deltion del Vere
gegen: Sador Rhazguhl
Art des Krieges: KOS ohne Serverregeln
Reparatinsleistungen : 10.000.000 Gold 10 machtvolle Essenzen , eine öffentliche Entschuldigung
ooc : Off
Zuletzt geändert von Deltion am Mi 1. Jan 2014, 22:00, insgesamt 4-mal geändert.
Deltion del Vere
 
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Sador
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 22:52

#4

Beitrag: # 40316Beitrag Sador »

|
*Geht zur Stadtmauer und Heftet das Pergament an*

So Herr Deltion del Vere, Da ich ja im Sumpfland , euch um Klatschen wollte , seit ihr ja gleich Geflüchtet , somit ist dieser Krieg verloren euer Seitz.

den wie habt ihr geschrieben : Hiermit nehme ich eure Kriegserklärung an. Solltet ihr noch einmal aus einem Kampf flüchten , egal aus welchen Gründen ist der Krieg sofort beendet

also Ich Erwarte die wie sagtet ihr so schön :Reparationszahlungen von euch , ich bedanke mich bei euch das ihr abgehauen seit und ich nun den krieg gewonnen habe .
|


ooc : Krieg Beendet aus der Sicht da Deltion del Vere in einen Kampf Abgehauen ist.
Wer : Sador Rhazguhl
gegen: Deltion del Vere
Summe: 10.000.000 Gold
Plus eure Forderungen die ihr auch noch an Mich Bezahlen müsst wegen Verloren :Reparationsleistungen : 10.000.000 Gold 10 machtvolle Essenzen , eine öffentliche Entschuldigung
ooc: off
Deltion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:56

#5

Beitrag: # 40317Beitrag Deltion »

|größenwahnsinniger Narr,
wieso sollte ich vor euch flüchten?
Hab ich euch doch bisher jedesmal besiegt , und ihr konntet mir noch nicht mal ansatzweise was entgegensetzten.
Also macht euch nicht selbst froh, wobei sonst habt ihr ja nichts ...

Ich erwarte euch, nennt mir Ort und Zeit dann sehen was hinter eurer großen Klappe steht.|
Zuletzt geändert von Deltion am Do 9. Jan 2014, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Deltion del Vere
 
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Deltion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:56

#6

Beitrag: # 40388Beitrag Deltion »

Hiermit gebe ich bekannt das der Krieg mit Sador seit heute beendet ist.
Danke an dieser Stelle auch an Saturn, die es sich zur Aufgabe gemacht hat zwei hitzköpfige Streithähne an einen Tisch zu bringen.
An dieser Stelle möchte ich mich daher auch noch bei Sador und allen die es mit ertragen mussten, für meine ooc Entgleisungen entschuldigen.
Deltion del Vere
 
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#7

Beitrag: # 40389Beitrag Egobee »

Wow...Saturn, hasst es wirklich gescchafft. *Daumen hoch dafür, dass jemand so sehr kommunikativ ist, dass sie so zwei Holzkopfsturresteindämliche...in die Reihe bekommen hat ... sehr schön.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#8

Beitrag: # 40390Beitrag Mira-Bai »

Deltion hat geschrieben: An dieser Stelle möchte ich mich daher auch noch bei Sador und allen die es mit ertragen mussten, für meine ooc Entgleisungen entschuldigen.

Chapeau.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Sador
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 22:52

#9

Beitrag: # 40391Beitrag Sador »

Auch ich gebe Bekannt , das der krieg zu Ende ist , ja Saturn weiß wie man mit Menschen umgeht um etwas zu Schlichten , herzlichen Dank das du zwei Hitzköpfe Besänftigen konntest , und einiges mehr , auch ich möchte mich bei Deltion Endschuldigen , und bei den ganzen Server für die ewigen Streitereien, und Beleidigungen Endschuldigen .
Elina
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 17:38

#10

Beitrag: # 40394Beitrag Elina »

Das ich das noch einmal erleben darf :`) ... endlich ruhe, oder vielleicht dann doch ZU ruhig?! :p
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“