Er hat dich gewarnt. Du hattest viel Zeit, über Deinen Weg nachzudenken. Doch du hast sie verstreichen lassen.
Spürst du seinen Zorn? Er schwelt bereits seit mehr als einem Jahrzehnt. Eine lange Zeit, die er dir gab, um Gehorsam und Demut zu lernen.
Das Wort des Lords wurde bereits gesprochen und nun werden Taten folgen. Keine weiteren Verhandlungen, auch wenn du seine Schwingen trägst. Du strebst nach nichts anderem als seinen Platz einzunehmen und badest deine Hände sogar im Blut der Kirche Ogrimars.
Nicht nur einmal hast wider seiner Doktrin gehandelt, nicht nur einmal hast du sein Wort und seinen Willen auf häretische Weise verfälscht und das Blut von Glaubensbrüdern, Priestern sowie Söhnen und Töchtern Ogrimars an deinen Händen kleben.
Die Priesterin anzugreifen, sie zu entführen, ebenso wie die junge Adeptin war nicht nur ein Fehler. Es ist dein unvermeidbarer Untergang.
Verräter, Häretiker und Ketzer sind nicht mehr wert, als die Ungläubigen. Im Gegenteil, sein Urteil trifft jene brutal und gnadenlos.
Du wolltest meine Aufmerksamkeit, nun bekommst du sie.
In seinem Namen erkläre
ich - Adrian Al Saher -
dir - Naheniel -
den Krieg und werde nicht eher ruhen, bis du vor Ogrimar selbst treten wirst, um Buße zu tun und seinen Richtspruch zu empfangen. Ich werde dich jagen, dich finden, bis du gebrochen und demütig vor unseren Schöpfer trittst.
Dein Leben wirst du lassen, um vor ihm niederzuknien und in seinem Schatten um Vergebung zu winseln, oder freiwillig Teil deiner pervertierten Schöpfung werden, um mit ihr zusammen unterzugehen.
Macht für Leben und Blut.
Deine Zeit abgelaufen.
Adrian Al Saher
- OOC TEIL -
Wer erklärt den Krieg: Adrian Al Saher
Wer nimmt den Krieg an/lehnt ab: Naheniel
Kriegserklärung: Bei Annahme KoS - ansonsten nach Serverregeln
Beginn: Nach Annahme / Ablehnung
Verbündete: solange beide Parteien nicht zustimmen nur nach Serverregeln
Ende: RP Ende in Form von: dem Tod selbst, dem Exil oder den Weg der Läuterung, Buße und Reinwaschung vor der Kirche Ogrimars, welches sowohl ein Treuegelöbnis Naheniels vor der Gemeinde beinhaltet sowie einer anschließenden Wiedergeburt Naheniels, um vor seinen Schöpfer zu treten.