Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[Finsterzahn] Ryal Ven

Hier könnt ihr die Geschichten über eure D4O Charaktere veröffentlichen, damit die Bücherei etwas übersichtlicher bleibt.
Antworten
Kerron
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:10

#1

Beitrag: # 32762Beitrag Kerron »

Ryal Ven

Das Meer war von dem sonst strahlenden Blau zu völliger Schwärze und Finsternis verwandelt. Das laute Aufschlagen der dicken Regentropfen erstickte die Rufe der panischen Passagiere und der ebenso verängstigten Mannschaft des Schiffes. Lediglich der laute Donner und der Aufprall Meter hoher Wellen übertönte noch den Regen.

Die Seemaid war den Gezeiten schutzlos ausgeliefert. Kapitän Ulf Sternenglanz, schien als einziger ruhig zu bleiben. Sein entschlossener Blick versuchte durch die Regenwand zum Meer durchzudringen und mit festen Griff drehte er das Ruder um den riesigen Wellen zu trotzen. Auch wenn Ulf nach außen hin den Eindruck erweckte die Kontrolle zu behalten, innerlich war auch er verwirrt. Er war schon lange Kapitän der Seemaid und hatte bereits viele Stürme mit seinem ansich wetterfesten Schiff durchfahren. Dieses Unwetter war jedoch anders. Nicht nur das Ausmaß des Sturms war für ihn unbeschreiblich, auch die Tatsache, dass er wie aus dem Nichts gekommen war. Innerhalb von Sekunden war der klare Himmel, durch die Gewitterwolken in vollkommene Dunkelheit gehüllt worden und ebenso schlagartig hatte der Wind zugelegt.

Dennoch hielt Ulf das Ruder und kein Sturm der Welt würde Ihn sein Schiff verlieren lassen. Wie zur Strafe für diesen Gedanken, schlug im selben Moment erneut eine hohe Welle auf das Schiff ein und Ulf musste schwer kämpfen um nicht umgeworfen zu werden.

Ebenso plötzlich wie der Regen ausgebrochen war, verebbte er. Die Mannschaft und die Passagiere atmeten erleichtert auf und einige begannen sogar zu jubeln. Ulf jubelte nicht. Er konnte sich nicht erklären was gerade passierte, jedoch war es nichts Natürliches. Ein Hauch von Tod und Verwüstung lag in der Luft.

Die ersten Sonnenstrahlen durchbrachen die Wolkendecke und das Meer färbte sich wieder blau. Der Blick auf das ansich blaue Meer bestätigte Ulfs Vermutung. Ein riesiger Schatten glitt unter der Seemaid her. Ulfs Nackenhaare stellten sich auf, jetzt hatte er Panik.

Er hörte noch eine Passagierin schreien, während sich langsam an der Steuerbordseite des Schiffes der Kopf einer riesigen Schlange aus dem Wasser erhob. Die Schreie der Besatzung verebbten, als die Seeschlange den Oberkörper aus dem Wasser erhoben hatte und gelassen auf das vergleichsweise kleine Schiff blickte. Einen Moment lang hoffte Ulf, das Monster würde einfach wieder im Meer verschwinden. Dann öffnete die Bestie Ihr Maul, dem ein Kreischen entfuhr, dass bis in die Knochen jedes Anwesenden zu dringen schien. Im selben Moment schoss der Kopf der Schlange nach vorne und riss die Seemaid in Stücke.

Ulf wurde von Bord geworfen. Er schlug hart auf das Wasser auf und wurde von einer vorbeifliegenden Planke schwer am Kopf getroffen. Mit letzter Kraft griff er nach dieser Planke und zog seinen Oberkörper auf das treibende Holz.

Seine Augen suchten nach der Bestie, die erneut aufgerichtet und mit ruhigem Blick auf die Überreste ihrer Beute sah. Ulfs Blick fiel als nächstes auf ein kleines Baby, welches wunderbarerweise vollkommen unverletzt auf einem Stück Holz lag und langsam zu dem Ungeheuer trieb. Nun erkannte Ulf, dass auch das Ungeheuer dieses Kind betrachtete und nicht die Überreste der Seemaid.
Die Seeschlange öffnete langsam Ihr Maul über dem Kind und schloss es ebenso behutsam wieder. Es schien fast so, als wäre ihr daran gelegen das Kind nicht zu verletzen.

Ulf sah noch die Schlange wieder im Meer versinken, bevor er das Bewusstsein verlor..
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Jan 2018, 08:32, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Geschichten über Charaktere“