Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Xena [Finsterzahn]

Hier könnt ihr die Geschichten über eure D4O Charaktere veröffentlichen, damit die Bücherei etwas übersichtlicher bleibt.
Antworten
Benutzeravatar
Xena Elat
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 13:24

#1

Beitrag: # 30985Beitrag Xena Elat »

Geboren in den tiefen der Wälder, ihre Mutter Draconia, eine tapfere Amazone, sprach nie über den Vater, dessen Name unwichtig im Reiche der Amazonen war…
In den Wirren des Krieges verloren sich Mutter und Kind…

Ihr Glaube hielt sie am Leben, lies das Mädchen die Wege Ogrimars ergründen…

Eine kleine, malerische Ortschaft, ein Fischerhafen, der Geruch von Seetang und Freiheit...
ein junges Mädchen auf der Durchreise... ohne festes Ziel, immer auf der Suche nach ihrer verlorenen Mutter...

Rastlos war sie durch die Lande gereist, verdiente sich hier und dort ihr Brot, blieb nie länger, als die benötigte Dauer, ihren kleinen, ledernen Geldbeutel ein wenig zu füllen...
Ein junger Mann, der am Hafen Fisch kaufte... einige Tage kurzes Glück... die erhobenen Zeigefinger von demütigenden Moralaposteln, welche nur den Schmutz vor ihren eigenen Türen nicht zu kehren vermochten... eine gutmütige alte Dame, die ihr Unterschlupf gewährte, bis sie das Kind gebar... der erschütternde Augenblick, an welchem sie den Sohn dem Vater übergab… viele Jahre der Zweifel und der Trauer, um ihre verlorene Liebe und ihren kleinen Sohn ... doch ihre Suche ging weiter...

Auf Althea fand sie ihr großes Glück... ihre verlorene Mutter, welche sie nach so langer Zeit endlich in die Arme schließen konnte... und ein noch größeres Wunder... den jungen Mann , den sie einst begehrte... reifer an Jahren und bei ihm der eigene Sohn... die Glut von einst war erloschen... doch was beiden blieb war ihr wundervoller Sohn Chafar...

Ein Leben voller Trubel, viele Aufgaben Ogrimars, welche sie voll Hingabe erfüllte, Schicksalsschläge, Liebeleien...

Der Traum der eigenen Gilde, Freunde zeigten ihr wahres Ich, die einen den Edelmut, die anderen den Schmutz ihrer Seelen…

Die große Katastrophe, der Untergang, das stille Erwachen...

Doch die Liebe zu ihrem Gott lies die Steine auf ihrem Wege zu Sande zerrieseln…

Zuhause in ihrem Glauben, in sich geeint, in ihrem Herzen gebettet als würden sie nur schlafen... ihre prächtigen Söhne Chafar, Zentar und Vero…niemals wird sie ihr Lachen vergessen, ihre strahlenden Augen, ihren Übermut...
und bei ihnen wachend in ewiger Ruhe... ihre große Liebe Chlyron... ihre stolze Mutter Draconia und ihre kleine Schwester Masenia....

wird sie ihren Weg weiter gehen, Ogrimar zu dienen und sich jedem widersetzen, der es wagen möge, an ihr zu zweifeln...
Zuletzt geändert von Xena Elat am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 9-mal geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Geschichten über Charaktere“