Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[FZ] Amtsübernahme in der dunklen Gemeinde

Hier können alle Belange rund um die altheanischen Kirchen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#1

Beitrag: # 42872Beitrag Martines Arakon »

*ein weiterer Aushang des frisch geweihten Priester fand reichlich verspätet den Weg an die Kirchenmauer. Eigentlich hatte Martines es nicht für nötig erachtet, aber er wurde darum gebeten also setzte er ein paar Zeilen auf*

Gemeinde Ogrimars,

hiermit verkünde ich Martines Arakon, dass ich mit Absolvierung der zurückliegenden Weihe, sämtliche Aufgaben der Kirche Ogrimars übernehme.
Aus selbigen Gründen warum wir als Gemeinde diesen Schritt gemeinsam gegangen sind ist Folgendes zu erwähnen:
Auf Grund des akuten Mangels an Mitgliedern des Klerus stelle ich mich als derzeitig einziger Vertreter in kirchlichen und Gemeindeangelegenheiten zur Verfügung.
Ein weiteres Priester- und Novizenamt ist so lange nicht angekündigt nicht bekleidet.

Ich nehme mir das Recht heraus die Novizen für die Gemeinde in Abstimmung mit den Gläubigen selbst auszuwählen und nutze den günstigen Zeitpunkt des Neuanfangs um auch diese Posten wieder freizulegen.

Gez. Martines Arakon
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Antworten

Zurück zu „Halle der Kirchengemeinde“