Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

[FZ] Amtsübernahme in der dunklen Gemeinde

Hier können alle Belange rund um die altheanischen Kirchen besprochen werden.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

[FZ] Amtsübernahme in der dunklen Gemeinde

#1

Beitrag von Martines Arakon » So 24. Mai 2015, 22:40

*ein weiterer Aushang des frisch geweihten Priester fand reichlich verspätet den Weg an die Kirchenmauer. Eigentlich hatte Martines es nicht für nötig erachtet, aber er wurde darum gebeten also setzte er ein paar Zeilen auf*

Gemeinde Ogrimars,

hiermit verkünde ich Martines Arakon, dass ich mit Absolvierung der zurückliegenden Weihe, sämtliche Aufgaben der Kirche Ogrimars übernehme.
Aus selbigen Gründen warum wir als Gemeinde diesen Schritt gemeinsam gegangen sind ist Folgendes zu erwähnen:
Auf Grund des akuten Mangels an Mitgliedern des Klerus stelle ich mich als derzeitig einziger Vertreter in kirchlichen und Gemeindeangelegenheiten zur Verfügung.
Ein weiteres Priester- und Novizenamt ist so lange nicht angekündigt nicht bekleidet.

Ich nehme mir das Recht heraus die Novizen für die Gemeinde in Abstimmung mit den Gläubigen selbst auszuwählen und nutze den günstigen Zeitpunkt des Neuanfangs um auch diese Posten wieder freizulegen.

Gez. Martines Arakon
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Halle der Kirchengemeinde“