Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


 

  WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !


 
PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.


Frisches Blut in den Reihen der Kirche [FZ]

Hier können alle Belange rund um die altheanischen Kirchen besprochen werden.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

Frisches Blut in den Reihen der Kirche [FZ]

#1

Beitrag von Martines Arakon » So 20. Aug 2017, 10:14

Im Namen der dunklen Kirche habe ich zur verkünden, dass Baraj Rabenherz durch die Priesterschaft der Gemeinde Ogrimars in den Reihen der Priesterschaft aufgenommen wurde und nun bereits seit geraumer Zeit seine Lehre absolviert und der Gemeinde der Gläubigen bei Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen wird.

Auf die Festlegung eines Ranges als Novize oder Adept wird im momentanen Zustand verzichtet und nur bei Bedarf nachgeholt.

Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass dieser Schritt nicht leichtfertig gegangen wurde und der Anwärter auf die Priesterschaft das uneingeschränkte Vertrauen des Priesters genießt.

gez. Martines Arakon
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Halle der Kirchengemeinde“