Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Frisches Blut in den Reihen der Kirche [FZ]

Hier können alle Belange rund um die altheanischen Kirchen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#1

Beitrag: # 45602Beitrag Martines Arakon »

Im Namen der dunklen Kirche habe ich zur verkünden, dass Baraj Rabenherz durch die Priesterschaft der Gemeinde Ogrimars in den Reihen der Priesterschaft aufgenommen wurde und nun bereits seit geraumer Zeit seine Lehre absolviert und der Gemeinde der Gläubigen bei Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen wird.

Auf die Festlegung eines Ranges als Novize oder Adept wird im momentanen Zustand verzichtet und nur bei Bedarf nachgeholt.

Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass dieser Schritt nicht leichtfertig gegangen wurde und der Anwärter auf die Priesterschaft das uneingeschränkte Vertrauen des Priesters genießt.

gez. Martines Arakon
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Antworten

Zurück zu „Halle der Kirchengemeinde“