Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[Finsterzahn] Gründung der Bruderschaft

In diesem Forum Bereich könnt ihr eure Rollenspielgerechte Gildengründungs-Geschichte veröffentlichen.
Antworten
Zsadist
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 03:47

#1

Beitrag: # 35551Beitrag Zsadist »

~Bruderschaft des Schwarze Dolches~

Die Brüder und Schwestern des Schwarzen Dolches sind speziell ausgebildet aber nicht zwingend im Blute verwandt..
Neue Anwärter werden von den Brüdern und Schwestern vorgeschlagen und daraufhin in die Bruderschaft aufgenommen, wenn sie sich bewiesen haben!
Sie kämpfen im Namen Ogrimars um seinen Glauben zu verbreiten und um all jenes was ihnen am Herzen liegt.

Die Führung der Bruderschaft obliegt Zsadist Kalyc, dessen Stellvertreterin Melyssan Phex ebenfalls als Ansprechpartnerin fungiert.
Die Stellung des Diplomaten hat der junge Veldrin inne.
Das Amt der Schatzmeisterin bekleidet Louisa Phex und Rhage Rhys.
Um die Protokolle kümmert sich Vishous Phex der nach Möglichkeit von seiner Tochter, Melyssan Phex, unterstützt wird.
Vollwertige Mitglieder der Bruderschaft Thuryn Rhys und Morodor.
Die Namen der momentanen Anwärter lauten Dallben, Antras, Emjio Dari und Ellina Kalyc.


Zsadist Kalyc
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 9-mal geändert.
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt
 
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]
Melyssan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:36

#2

Beitrag: # 35589Beitrag Melyssan »

Wir stellen uns vor

Die Bruderschaft des Schwarzen Dolches

Eigentlich ist die Bruderschaft eine uralte Gemeinschaft von Vampirkriegern. Sie fanden sich in ihrer Rasse zusammen und verpflichteten sich dazu ihre Rasse vor allem zu schützen, was sich ihnen in den Weg stellen würde.

Die Zeit verändert nicht nur die Felder und Ansichten, auch die Einstellungen und somit verbündete man sich mit einfachen Wesen.

Nach einer Jagd beschlossen die Brüder Zsadist, Vishous und Rhage die Insel Caldwell zu verlassen, um sich auf Althea anzusiedeln und den ''Bund'' zu vergrössern. In einem Anwesen, fernab der Stadt Lichthafen, renovierten sie ein altes Gemäuer und wurden sesshaft.
Zsadist war der Erste unter diesen Brüdern, der in die Familie Kalyc einheiratete und seine Frau zu sich holte.Ein erster Schritt, die Bruderschaft zu vergrössern, wobei Ellina der Ehe wegen zu Ihnen gehörte - Herzensangelegenheit halt.
Ab und an fuhren und fahren die Brüder zu ihrem Ursprung zurück, zur Insel.
So kam es das Vishous von solch einer Reise nicht allein wiederkam und seinen Tollpatsch-Louisa zu seinem Eigen machte.
Rhage, der dritte im Bunde, er war ein Mann seiner selbst. Wenn er nicht gerade dabei war seine ex-Verlobte aus irgendeinem Chaos zu befördern, so war er fleissiger und suchte sich mit sorgfalt seine Aufgaben, allerdings trat er nicht dem ''Bund'' bei, noch nicht.
Thuryn, Onkel des Rhage, fand seinen Weg zurück. Zurück zu der Insel die er einst aus gewissen Umständen verlassen hatte. Was lag also näher den Weg zu seinem Neffen zu suchen, wobei er Melyssan begegnete. Tochter des Vishous und der Louisa. So blieb er und wurde Zsadist ,,rechte Hand''.

Mit der Zeit füllten sich die Hallen der Bruderschaft, jeder knüpfte feine Bande nach aussen.
Der Bogner Veldrin und dieser kleine ,,Tollpatsch'' Zanna Mina erfüllten die Halle schnell mit weiterem Leben, waren nicht mehr fortzudenken.
Gemeinsam verbrachten sie einige Zeit zusammen, sei es um zu lachen, weinen oder aber einfach nur der warmen Abenden am Kamin zuliebe, nach erfolgreicher Jagd.
Bis...
Die Herren eines Tages bei Met und Wein beschlossen, die Zeit sei reif.
Zsadist und Thuryn handelten, redeten, wogen ab, verwarfen, um letzendlich es zu wagen.

An einer grossen Runden Tafel erklärten sie ihr Vorhaben den Anwesenden.
Zsadist Kalyc, Thuryn Rhys, Vishous Phex, Louisa Phex, Melyssan Phex, Veldrin und Zanna Mina.

Sie setzten die Ziele im Glauben Orgimars.
Sie agieren eher im Stillen, sind aber zu jeder Zeit bereit das zu schützen was ihnen heilig ist.
Sich dem Einen verschrieben, werden sie alles in ihrer Macht stehende tun, Ogrimars Macht zu stärken und Jenen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, die Seinen Weg eingeschlagen haben.
Sie stellen Jene unter ihren Schutz, die es sich verdienen und sich beweisen.
Abschweifungen werden sie nicht dulden! - Mit Konsequenzen sollte man dann leben können.

So wurden klare Linien festgelegt und eindeutig beschlossen diesen Bund einzugehen.
Es entstand :

Die Bruderschaft des Schwarzen Dolches

Oberhaupt dessen bleibt Zsadist Kalyc.
Seine rechte Hand, Stellvertreter Thuryn Rhys.
Diplomat dieser Gemeinschaft, Veldrin.
Das Amt der Schriftführer teilt sich Vishous Phex mit seiner Tochter Melyssan Phex.
Um die Schätze werden sich die beiden Damen, Louisa Phex und Zanna Mina kümmern.
Das Versteck dafür bleibt natürlich geheim.

Es sei angemerkt, das Jeder der sich der Neugierde nicht erwehren kann, einen Jeden dieses Bundes ansprechen kann.

In diesem Sinne!

Salvete!
Dem einzig Wahren zum Grusse!

Im Namen Der Bruderschaft des Schwarzen Dolches
gez. Melyssan & Vishous Phex
Zuletzt geändert von Melyssan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
*~Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.~*
(unbekannter Autor)
Melyssan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:36

#3

Beitrag: # 37138Beitrag Melyssan »

*die Zeit blieb nicht stehen.So verändert sich auch die Bruderschaft.*

|Die Bruderschaft des Schwarzen Dolches

Oberhaupt dessen bleibt Zsadist Kalyc.
Seine rechte Hand, Stellvertreterin Melyssan Phex.
Diplomat dieser Gemeinschaft, Veldrin.
Das Amt der Schriftführer teilt sich Vishous Phex mit seiner Tochter Melyssan Phex.
Um die Schätze werden sich Louisa Phex & Rhage Rhys kümmern.
Das Versteck dafür bleibt natürlich geheim.

Vollwertige Mitglieder der Bruderschaft sind zur Zeit :
Thuryn Rhys, Morodor und Rhage Rhys.
Die Namen der momentanen Anwärter lauten:
Dallben, Antras & Emjio Dari.

Es sei angemerkt, das Jeder der sich der Neugierde nicht erwehren kann, einen Jeden dieses Bundes ansprechen kann.

In diesem Sinne!

Salute!
Dem einzig Wahren zum Grusse!

Im Namen Der Bruderschaft des Schwarzen Dolches
gez. Melyssan & Vishous Phex|
Zuletzt geändert von Melyssan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
*~Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.~*
(unbekannter Autor)
Antworten

Zurück zu „Halle der Gilden“