Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Alexia Alec-Desdemonia

Hier könnt ihr die Geschichten über eure D4O Charaktere veröffentlichen, damit die Bücherei etwas übersichtlicher bleibt.
Antworten
Alexia Chryl

#1

Beitrag: # 7789Beitrag Alexia Chryl »

Alexia wuchs einst als Mensch in dem Schoss einer liebevollen und neutralen Familie auf.
Der Name den Ihre leibliche Mutter ihr damals gab war Alexiel Lamin.
Ihre jugendliche Neugier wie auch ihre Erziehung anderen zu helfen waren es,
die sie dazu verleitet hatten einer Fremden zu helfen - einer Dämonin und die letzte Überlebende des Dämonengeschlechts deMosa, ihr Name war Kaldesha deMosa.
Ihre Kenntnisse der Ersten Hilfe waren jedoch nicht notwendig um zu sehen,
dass die Fremde im sterben lag.
Die Bitte der Dämonin, ihr einen letzten Wusch zu erfüllen konnte Alexiel dennoch nicht abschlagen.
so stimmte sie einem Ritual zu, dessen Bedeutung sie zu diesem Zeitpunkt nicht verstand.

Nach diesem Ritual verstarb der Dämon, Alexiel jedoch spürte eine Veränderung in sich.
Das Bewusstsein des Dämons hatte sich mit dem ihren verbunden,
so wurde aus Alexiel „Alec-Desdemonia deMosa“.

Im laufe der Jahre hatte sich das Wesen der Halbdämonin immer mehr verändert...
die Dämonin, dessen bewusst sein sie in sich trug war einst eine Priesterin und diente bis zu ihrem Tode Ogrimar.
So wurde auch Alec mehr und mehr zu einer dienerin Ogrimars.
Eines Tages begegnete ihr eine Freundin der Familie Lamin und es kam zu einem Streit, dieser wiederum zog einen Unfall nach sich und Alec verlor das Bewusstsein...

als sie wieder zu sich kam befand sie sich im Palast der Familie Chryl und es stellte sich herraus, dass sie ihr Gedächnis verloren hatte. Man erzählte ihr sie sei ein lange verschollenes Mitglied der Familie... und ihr Name sei Alexia Chryl.
Viele jahre litt sie unter Verfolgungswahn und nahm immer wieder reiß aus. Bis sie eines tages den Auftragsmördern gegenüber stand, die Lacrimos wegen ihr Aussandte und ihr Gedächtnis schließlich zurückkehrte.

Aus Zorn über die Geschichte der Familie Chryl legt Alexia schließlich das Wappen nieder und kehrte in ihr leben als Halbdämonin zurück... somit nannte sie sich auch wieder Alec-Desdemonia deMosa.
Bis sie schließlich auf Seranus traf, sich verliebte und in die Familie Chryl wieder einheiratete.... ab diesen Tage nannte sie sich Alexia Alec-Desdemonia Chryl.

Kämpfe gegen Auftragsmörder oder Lacrimos selbst hatten in den Jahren
sichtbare Spuren an dem Menschlichen Körper hinterlassen.
Wunden, die Eigentlich den Tot hätten herbeiführen müssen wurden von dem Dämon geheilt...
dabei veränderte sich der Menschliche Körper und Dämonische Merkmale wurden sichtbar.

I
Zuletzt geändert von Alexia Chryl am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
Alexia Chryl

#2

Beitrag: # 7791Beitrag Alexia Chryl »

Erklärungen:

Mirol / Mirole:

Der Mirol ist ein Dämonisches Wesen mit dem Körper eines Rabens, blutroten Augen und gebogenen Hörnern auf dem Schädel. Sein leben ist an Dämon gebunden, dem das Tier gehört. Stirbt der Dämon stirbt Auch der Mirol.

Blutdämonen:

Die Blutdämonen sind die Nachkommen der Familie deMosa.
Der Name "Blutdämon" stammt von der Blutstrafe, eine Strafe die den Vorfahren der Familie deMosa auferlegt wurde.


Die Bewusstseinsübernahme:

Ein Blutdämon, der im sterben liegt kann sein Bewusstsein auf ein "nicht dämonisches Wesen" übertragen.
jedoch wird er nicht zu dem Dämon zuvor sondern zu einem neuen Blutdämonen, denn sein Bewusstsein verschmilst mit der zeit mit dem des "wirtes".
Zuletzt geändert von Alexia Chryl am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Geschichten über Charaktere“