Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Buliwyf Vidar

Hier könnt ihr die Geschichten über eure D4O Charaktere veröffentlichen, damit die Bücherei etwas übersichtlicher bleibt.
Antworten
Buliwyf
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:24

#1

Beitrag: # 14710Beitrag Buliwyf »

Buliwyf (gesprochen "Bulwai"), ist ein athletischer und recht groß gewachsener Mann der seine nordische Herkunft kaum verbergen kann. Die langen blonden Haare entsprechen dem typischen Bild ebenso wie die blau schimmernden Augen und der hohe Wuchs. Einzig ein buschiger Bart fehlt ihm, aber vielleicht ist er auch schlicht noch etwas zu jung dafür, soll der Bartwuchs doch bei einigen früher, bei einigen später einsetzen.
Seine Kleidung ist schlicht und meist in den gedeckten Farben der gemeinen gehalten. Nur selten trägt er ein weißes Hemd, welches er aber besonders zu pflegen scheint. Auch bei kälterem Wetter trägt er selten mehr als eine ärmellose Lederweste und des Nachts noch einen dünnen Überwurf. Erst wenn es richtig kalt wird bequemt er sich dazu seinen Leib besser vor der Kälte zu schützen. Doch im Frühjahr und Sommer ist das Wams oder das Hemd meist recht tief geschnitten so dass er eine angenehme Kühlung erfährt. Dabei zeigt sich auch dass nichtnur seine Statur recht athletisch ist, sondern dass wohl auch der Rest seines Körpers in sehr guter Form ist.
Harte Arbeit scheut er nicht, und bei der Jagd mit der Schlinge soll er auch nicht ungeschickt sein. Sicherlich besitzt er noch einige weitere Talente, scheint er seine Zeit doch kaum mit Müßiggang zu verbringen.

Entstehung des Namen Vidar, übernommen vom Nordischen Gott Vidar

Vidar (auch Widar anord. Víðarr - „der weithin Herrschende”) ist in der nordischen Mythologie ein Sohn des Gottes Odin und der Riesin Grid und trägt in der Dichtung den Beinamen Der schweigsame Ase. Er ist den Asen stets eine gute Stütze und der einzige, der von Lokis hetzenden Reden in der Halle Ägirs verschont blieb. Nach Thor ist Vidar der stärkste Ase. In der Endzeitschlacht Ragnarök rächt er seinen Vater Odin, indem er dem Fenriswolf mit einem besonderen Lederschuh in den Rachen tritt und ihm den Oberkiefer entzweireißt.

Alsbald kehrt sich Widar gegen den Wolf und setzt ihm den Fuß in den Unterkiefer.
An diesem Fuß hat er den Schuh, zu dem man alle Zeiten hindurch sammelt,
die Lederstreifen nämlich, welche die Menschen von ihren Schuhen schneiden, wo die Zehen und Fersen sitzen.
Darum soll diese Streifen ein jeder wegwerfen, der darauf bedacht ist, den Asen zu Hilfe zu kommen.
Mit der Hand greift Widar dem Wolf nach dem Oberkiefer und reißt ihm den Rachen entzwei und das wird des Wolfes Tod.

Aus Gylfaginning 51. (Snorra-Edda)

Er ist einer der wenigen Überlebenden der Ragnarök.

Sein Wohnsitz heißt Landvidi (»Weites Land«) oder auch nur Vidi (»Weite«) und ist von hohem Gras und Gesträuch überwachsen.
Zuletzt geändert von Buliwyf am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Vitalienbrüder
Durstig, durstig, verdammte Zecher, nun stürzet alle eure Becher und trinket hier und allerweil auf unsere Familie Vidar Hail! .
Buliwyf
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:24

#2

Beitrag: # 14711Beitrag Buliwyf »

Name:
Buliwyf Vidar

Eltern:


Alter:
30 Jahre

Rasse:
Mensch (Wikinger)


Herkunft:
Insel Thule

Aussehen:
Die langen blonden Haare entsprechen dem typischen Bild ebenso wie die blau schimmernden Augen und der hohe Wuchs

Größe:

1.94 m

Körperbau:
athletischer und recht groß gewachsener Mann

Charakter:
Krieger der treu ,nach dem Oberhaupt seiner Familie sucht, etwas mysteriös da er nicht weiss wem er vertrauen kann.
Zuletzt geändert von Buliwyf am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Vitalienbrüder
Durstig, durstig, verdammte Zecher, nun stürzet alle eure Becher und trinket hier und allerweil auf unsere Familie Vidar Hail! .
Antworten

Zurück zu „Geschichten über Charaktere“