Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[PPS] Legion des Königs (LDK) Vorab Info!

In diesem Forum Bereich könnt ihr eure Rollenspielgerechte Gildengründungs-Geschichte veröffentlichen.
Antworten
Alex McDunn

#1

Beitrag: # 40863Beitrag Alex McDunn »

Legion des Königs

Dieser Name stand für Ehre, Gerechtigkeit, und Treue da!
Vor langer Zeit gegründet mit dem Hauptziel die Befreiung Rabenfells voranzutreiben!
Die Korruption im Königshaus aufzudecken und zu beenden
Die Notdürftigen und Hilfesuchenden zu unterstützen
Den Dieben das Handwerk zu legen und Fährnis walten zu lassen auch wenn die Glaubensrichtung nicht dem eigenem Kodex entsprach.
Immer im Blick, Ruhe und Stabilität im Lande einzuführen und diese auch zu halten.
Doch die endlosen Kriege hatten Spuren hinterlassen, viele waren gefallen, andere Verliesen die Legion und verfielen in einer Lethargie, wiederum andere verschollen in den Endlosen Zeiten der Welten! Bis auf einen, im Hintergrund lauernd, auf dem Moment wartend, die Zeichen Artherks richtig zu deuten und dann sich wieder Bemerkbar zu machen.

Der Moment war nah, das spürte er!
Alex lächelte und wusste, dass seine bevorstehende Wiedergeburt einen Sinn ergeben würde.
Er war sich sicher, verbündete zu finden, die an der Sache glaubten und genauso wie er Ihr Leben dafür hergeben würden!

Bald würde sich das, was einst vor langer Zeit eine Bestimmung fand wiederholen!

Legion des Königs

Gez.
Alex McDunn
Legionär des Königs, ehem. Kommandant der Legion des Königs.
Zuletzt geändert von Alex McDunn am Do 27. Mär 2014, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Halle der Gilden“