Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[PPS] Neugründung Hbo

In diesem Forum Bereich könnt ihr eure Rollenspielgerechte Gildengründungs-Geschichte veröffentlichen.
Antworten
Tabatha
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jan 2014, 16:40
Kontaktdaten:

#1

Beitrag: # 40471Beitrag Tabatha »

Tabatha ging wie jedes Jahr auf den Friedhof, zielstrebig auf ein bestimmtes Grab zu, legte eine einzelne schwarze Orchidee drauf und setzte sich ins Gras.

"Hier bin ich wieder , meine Liebe und sehe nach dem rechten" , sagte sie.

Schweigend und in Gedanken versunken erinnerte sie sich an die kurze, aber intensive Zeit mit ihren nun toten besten Freundin und Vertrauten Thalya Iman.
An die Ausflüge, die Lagerungen, die Raubzüge die sie unternommen hatten.
Auch an die 4.Offenbarung erinnerte sie sich nun wieder.
An Marksh P'Tang, die gemeinsamen Kämpfe von Hbo und Hba gegen ihn.
All das fiel ihr nun wieder ein.
Auch erinnerte sie sich an das große Gildenhaus, in der sie einst Anwärterin war und in dem sie sich sofort heimisch fühlte.

Sie seufzte leise und murmelte vor sich hin.

"Wie gern würde ich die Zeit zurück drehen und mit Dir und dem Rest der Gemeinschaft all die Träume und Vorhaben wahr machen, die Du geplant hattest."

Langsam stand sie auf, blickte noch einmal minutenlang auf den Grabstein und verließ dann mit Tränen in den Augen den Friedhof.
Ganz in Gedanken ging sie unwissentlich Richtung Sturmkante, direkt auf das alte Gildenhaus zu.
Sie öffnete die Tür, die halb in den Angeln hing und ging hinein und sah sich um.

Einige Fenster waren eingeschlagen, die Möbel waren abgedeckt mit Laken und überall war jede Menge Staub und Dreck.
Tabatha ging auf das Zimmer zu, in dem sich ihre Freundin immer aufgehalten hatte.
Als sie eintrat, war sie überrascht.

Außer das überall alles mit Staub bedeckt war, sah es eigentlich recht wohnlich aus.
Auf dem Schreibtisch lagen Unterlagen, Briefe und diverse Bilder standen darauf.
Tabatha nahm eines hoch und schaute es sich an.

Zu sehen war eine Weiße Seraphin, neben einem stattlichen, leicht mürrisch wirkenden schwarzen Seraphen.
Tabatha lächelte kurz und flüsterte zu sich selbst.

"Das müssen dann wohl der berüchtigte Baal mit seiner Frau Agesha sein."

Sie hatte schon soviel Geschichten über die beiden gehört, dass sie die beiden von den Erzählungen her gut kannte.
Immer noch lächelnd steckte sie das Bild in ihre Tasche und fasste einen Entschluss.

Sie nahm am Schreibtisch platz, suchte nach Feder, Papier und Tinte und schrieb einen Brief an Agesha.
Ob es eine Möglichkeit gäbe und Interesse bestände, die beiden Gilden wieder aufleben zu lassen, damit der Kampf gegen Marksh P'Tang weiter geführt werden könnte.
Auf ihrer Seite wären Mortaban, Rudolfo , Rhyan Mercury, Shera, Shaine , Cimarron Nemesis und natürlich sie selbst für den Kampf gegen den Erzfeind bereit.
 
Antworten

Zurück zu „Halle der Gilden“