Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

(pps) Die Krieger Artherks

In diesem Forum Bereich könnt ihr eure Rollenspielgerechte Gildengründungs-Geschichte veröffentlichen.
Antworten
Nohel vDron
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 10:24

#1

Beitrag: # 34879Beitrag Nohel vDron »

Die Krieger Artherks


*Mit der Gemeinde Artherks -Rächer Kämpfte einst Nohel im Auftrag des einzig wahren Artherk im Glauben alles richtig zu machen was sie verlangten * die morgen Sonne wärmt das Zimmer während die Vögel durch das offene Fenster zwitschern, als er durch das Fenster sah und niemanden sah außer sich selber und seine Erinnerungen an die Kämpfe vor der Stadtmauer und der Gemeinschaft der Rächer.In seinen Augen sah man den Wille und die Kraft der Entschlossenheit *Doch Ich fühle das etwas nicht stimmt.Irgendetwas ist da. *er dachte viel nach doch ein bestimmtes Gefühl lief ihm eiskalt den Rücken runter* .Rächer *sprach er immer wieder zu sich selbst *doch etwas war passiert mein Herz meine Seele liegt es noch an Artherk?Oder sollte der Glaube daran verloren gegangen sein? Was ist nur mit mir passiert sollte ich doch mein Vertrauen in Artherk verloren haben? *er machte sich auf und schlendert zu dem Tisch um etwas zu trinken und zu speisen*Hm nun gut vielleicht ist es der Braten oder der Wein ich sollte doch besser aufpassen was jene anzubieten scheinen in der Taverne zu Lichthafen *er macht sich auf den Weg zur Jagd da seine Frau ansscheint noch schläft zieht er seine Rüstung an und streift über sein Wappen der Rächer *Stolz macht es mich ja diese Worte des stolz niemand wird es je wagen mir jenes Wappen zu nehmen .*er erhebt sich und stellt das Met ab auf den Tisch und verschwand in den Wäldern zur Felsriff *Artherk mit dir sprach ich mehrmals als ich die Wälder durchquerte und viel Menschen sah doch eine Gestalt kam mir merkwürdig vor wahr es nicht die angst die mich befahl sondern es wahr es wahr *er schüttelte sich kurz*nein es wahr mir eine bekannte macht die von jenen ausging doch folgte ich meiner Neugier nicht *er ging an der Tempelanlage zum Felsendom vorbei und plötzlich eine Gestalt wahr es jene die mich anscheinend verfolgte ?*Artherk zum Gruße sprach ich mit lauter stimme *er dreht sich plötzlich zu der Gestalt um die sich als Priester Ogrimars darstellte *lachend *zuckte ich mit den schwingen und lief weiter Richtung Skraugs immer auf der jagt nach eine Herausforderung *Artherk immer wieder sollte ich doch sollte ich mein glauben verloren haben *schüttelnd rüttelt nohel sich *Nohel was ist mit dir los denke doch an deine Kinder deine Frau .da passiert es erneut die Gestalt in einer morgen düstere Erscheinung im Nebel aufgetauscht im Nebel verschwunden *ich sagte jenem doch wahr es die angst die mich erstarren lies *Halt sprach ich zu jenen doch nichts passierte die Gestalt raste eilig in den Wäldern *was ist nun passiert hatte ich doch schon jene vernommen ich faste allen mein Mut zusammen und ging in Richtung der Gestalt sah ich doch noch sie im Nebel stehen *er schaute Links rechts doch niemand wirglich niemand wahr zu sehen nur nohel und jenem Gestalt *angekommen stand ich nun ihn jenes gegenüber angst machte sich in mir breit aber auch der Mut gab mir die Kraft auf ihn Zuzugehen*"Artherk zum Gruße sprach ich zu jene *doch nichts passierte *er wiederholte seine Worte mit runzelner stimme *"hört ihr nicht "Artherk zum Gruße doch immer noch nichts passierte *er wahr erschrocken sollte er nun jenen angreifen oder sollte er versuchen etwas näher zu gehen *hm ihr scheint wohl keine Ohren zu besitzen oder Anstand hm?*es knallt ein Donner ein Blitz *nohel erschreckte und fiel zur Seite wieder bei bewusstsein schien es ein Jahr oder doch nur sekunden gewesen zu sein *oh Gott was zum Himmel oder Hölle ist das *er schaute durch den Nebel und eine mächtige Gestalt mit weißen Flügeln erhob sich aus dem Nebel * Gepriesen was passiert hier *erschrocken schaut nohel zu jenen Weißflügler der wahrlich eine schimmernde weise Robe erleuchtet mit seiden streifen ein Stab der ihn förmlich mit Licht durch quellt**eine ruhiger doch mächtige stimme erhebt das Wort und ich erschreckte in mich kaum bewegungsfähig *"nohel Artherk zum Gruße mein Sohn *er dachte Sohn was passiert hier* was wer seit ihr *mein Name nun in euren Worten bin ich Gott Artherks der weisen der allmächtige einzig wahre *er schüttelt sachte den Kopf *ihr seit Ártherk um Gottes willen was passiert hier wo bin ich *sollte das ein Traum sein denkt sich nohel so lass mich aufwachen*was wollt ihr von mir *sprach er laut so kniet mit den armen und beinen auf den Waldboden *nun nohel ich beobachte euch seit langen und eure kämpfe in euren reihen sowie ihr den glauben artherk Althea verbreitet doch es ist noch nicht vollbracht nohel *nohel schaut aufwürdig zu *<Artherk nicht vollbracht schaut doch auf mein wappen *er deutet auf das wappen der Rächer *"oh ja die Rächer ja das sind wahrlich einer meine gelobsten anhänger doch nohel *er deutet auf das wappen von nohel *vor seinen augen lösste sich das wappen auf und Artherk sprach mit lauter stimme *nohel aus den Hause vDron du bist gesanter des lichts du sollst mein glauben wie du einst bei den rächern unter das wappen der neuen gemeinde verbreiten *er schluckte *es wahr mein Wappen was habt ihr getan warum nur *er brach in tränen aus *warum Artherk warum?*Die stimme antwortet* Nun ich verspüre eine Kraft in dir nohel du bist der auserwählte mit 5 anderen kriegern mit dne namen Izzy Melicus und Asteria und Ilyan sowie deine Frau Shirlee die mein Glauben weiter führen sollen denn der Feind hat viele gemeinden die den unglauben verbreiten.*nohel schaut aufrecht zu Artherk und beugte sich auf *nun ihr seit mein Vater und mein einzig wahrer gott *er deutet seine geste mit den schwert zur brust und schaut zu ihm,*Artherk schaut zu nohel *nun nohel verbringe die Botschaften auf Althea verbreite artherks wissen und macht kämpft seite an seite mit den Rächern und vergesse nie wozu ich dich gemacht habe nohel sei ein Arthers Krieger *nohel schaut auf plötzlich erstrahlt eine macht über seine Rüstung ein Wappen erscheint *Artherk was passiert nun *er deutet auf das wappen was sichtbar wird*nohel zeige es mit Stolz und Ehre lass Altheasbürger nicht vergessen das es mich gibt *nohel verschwand in einer art tiefschlaf*,Artherk ?*erschreckend wacht nohel auf der wiese im nebel auf *Artherk was ist passiert seine rüstung hatte verbrennungen doch was ist das mein wappen *er schaut bei näher betrachtung drauf *Artherks Krieger. Nein es war kein Traum es war wahr Artherk ist mir begegnet *nohel erinnert sich *ja Artherk mit euren worten werde ich es sogleich an der Stadtmauer bekanntgeben und ihr werdet mich zu meinen anderen 4 Kriegern führen *also macht sich nohel auf nach Felsriff und sucht die Stadtmauer auf *angekommen schrieb er auf ein Pergament *"Artherk zum Gruße Wertes Volk von nun an herrscht eine weitere gemeinde die den einzig wahren Artherk unterstützt und sein glauben weiter verbreitet gelobt seinen die Krieger Artherks
Zuletzt geändert von Nohel vDron am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Halle der Gilden“