Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Geburtstagseinladung 16.12.19

Hier könnt ihr die Geschichten über eure D4O Charaktere veröffentlichen, damit die Bücherei etwas übersichtlicher bleibt.
Antworten
Selena Synx
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 12:20

#1

Beitrag: # 50929Beitrag Selena Synx »

*freudestrahlend läuft sie  zur Stadtmauer und befestigt ein Pergament. Bevor sie wieder geht, liest sie es nochmals durch und nickt zufrieden zu sich selbst. Der Text lautet wie folgt:*
 
Am Montag den 16.12. um 19 Uhr feiere ich, Selena Synx, meinen 14ten Geburtstag.
Jeder der mir und meiner Familie freundlich gesinnt ist, ist herzlich eingeladen mit uns zu feiern.
Wir treffen uns alle in Lichthafen und feiern auf einem kleinen Eiland.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Gezeichnet Selena Synx

 
Antworten

Zurück zu „Geschichten über Charaktere“