Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 20:43
von Ameah
Ameah lehnte sich in ihrem Stuhl zurück, streichelte sanft über ihren Bauch und las nochmals die Zeilen, die sie eben Verfasst hatte. Dann drückte sie das Siegel der Priesterschaft des Mondes in das Heiße Wachs. Es war schade, dass sie Weder an der Zeremonie noch an den Feierlichkeiten teilnehmen konnte. Doch ihre Schwester hatte sie darum gebeten das Schriftstück aufzusetzen, dass sie nun an das Brautpaar und die Gemeindehalle weiterleiten würde. Eine Abschrift behielt sie für ihre eigenen Unterlagen.

Heiratsurkunde
Am Gestrigen Tage,
7ten des 10ten Monats diesen Jahres

Gaben sich
Zhufar und Felline Nea
das Eheversprechen

Die Liebe zwischen zwei Menschen
lebt von den schönen Augenblicken.
Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten,
die beide gemeimsam bewältigen.

#2

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 06:26
von Seska
Stolz ging Seska zum Aushang.
Es waren wunderbare Feierlichkeiten und
Sie war stolz dies für ihre Schwester und ihren Schwager tun zu dürfen.

Heiratsurkunde

Heute am 2.12 dieses Jahres.

Gaben sich
Izmael und Ameah Lamin
das Eheversprechen.

Nur dort wo viel Licht ist,
Kann der Schatten gedeihen.

#3

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 23:14
von Kaldeja
Kaldeja las nocheinmal die Zeilen, die sie soeben verfasst hatte. Dann Presste sie das Siegel der Priesterschaft des Mondes in das weiße Wachs und überreichte das Schreiben einem boten.

Heiratsurkunde

Heute am 12. des 4ten Monats diesen Jahres.

Gaben sich
Dourit Statera und Seska Lamin
das Eheversprechen.

Zwei Herzen,
die zueinander gefunden haben,
kann nichts mehr trennen.
Sie werden zu gemeinsamen Wanderern
in der Ewigkeit