Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Aushang der Neutralen Gemeinde Altheas

Hier können alle Belange rund um die altheanischen Kirchen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ameah
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:32

#1

Beitrag: # 49894Beitrag Ameah »

Ameah lehnte sich in ihrem Stuhl zurück, streichelte sanft über ihren Bauch und las nochmals die Zeilen, die sie eben Verfasst hatte. Dann drückte sie das Siegel der Priesterschaft des Mondes in das Heiße Wachs. Es war schade, dass sie Weder an der Zeremonie noch an den Feierlichkeiten teilnehmen konnte. Doch ihre Schwester hatte sie darum gebeten das Schriftstück aufzusetzen, dass sie nun an das Brautpaar und die Gemeindehalle weiterleiten würde. Eine Abschrift behielt sie für ihre eigenen Unterlagen.

Heiratsurkunde
Am Gestrigen Tage,
7ten des 10ten Monats diesen Jahres

Gaben sich
Zhufar und Felline Nea
das Eheversprechen

Die Liebe zwischen zwei Menschen
lebt von den schönen Augenblicken.
Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten,
die beide gemeimsam bewältigen.
 
Bild
Oberhaupt des Zirkels der Monde
Nur durch deinen Schatten kann mein Licht erblühen.
Gemahlin des
Izmael Lamin
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#2

Beitrag: # 50071Beitrag Seska »

Stolz ging Seska zum Aushang.
Es waren wunderbare Feierlichkeiten und
Sie war stolz dies für ihre Schwester und ihren Schwager tun zu dürfen.

Heiratsurkunde

Heute am 2.12 dieses Jahres.

Gaben sich
Izmael und Ameah Lamin
das Eheversprechen.

Nur dort wo viel Licht ist,
Kann der Schatten gedeihen.
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Kaldeja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 02:32

#3

Beitrag: # 50470Beitrag Kaldeja »

Kaldeja las nocheinmal die Zeilen, die sie soeben verfasst hatte. Dann Presste sie das Siegel der Priesterschaft des Mondes in das weiße Wachs und überreichte das Schreiben einem boten.

Heiratsurkunde

Heute am 12. des 4ten Monats diesen Jahres.

Gaben sich
Dourit Statera und Seska Lamin
das Eheversprechen.

Zwei Herzen,
die zueinander gefunden haben,
kann nichts mehr trennen.
Sie werden zu gemeinsamen Wanderern
in der Ewigkeit
 
Bild
Priesterin der Mondgöttin Lunarium
Gefährtin ihres dunklen Jägers Sherwood
Mutter Zwillinge Alicia & Yarih Lamin so wie Dyloria Lamin
Antworten

Zurück zu „Halle der Kirchengemeinde“