Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


 

  WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !


 
PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.


Hochzeit

Hier können alle Belange rund um die altheanischen Kirchen besprochen werden.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Felline
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24

Hochzeit

#1

Beitrag von Felline » Mo 24. Sep 2018, 14:42

                                                                                                                      Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Schon sehr am Morgen machen sich Felline und Zhufar auf den Weg nach Lichthafen.  Sorgfältig in ein Leinentuch gewickelt bringen sie ihr Pergament zum Stadtschreiber Hugo, der  lange auf  das Geschriebene schaut und dann die Stirn runzelt.
*Seid Ihr euch beide sicher, dass ihr diesen Schritt wagen wollt?*
Felline ergreift hilfesuchend die Hand von Zhufar, der sie lächelnd ansieht und dann mit fester Stimme sich dem Schreiber zuwendet
*Nun werter Herr Stadtschreiber, nach einer so langen Zeit der wilden Ehe sind wir uns beide sicher, sehr sicher, dass wir für immer zusammengehören.*
*Nun denn will ich Euch die Genehmigung zum Aushang der der Stadtmauer gewähren.* 

An der Stadtmauer angekommen, suchen die beiden einen Platz aus, den eigentlich alle Menschen und Seraphen Altheas sehen müssten und befestigen das Pergament.

 
Bekanntmachung
Nach langer Überlegung und Probezeit ist es nun soweit
Wir heiraten!
Das wir uns lieben ist schon längst kein Geheimnis mehr
Unser Ja ist ein Ja.
Kein jaja, kein vielleicht, kein eventuell und auch kein naja.
Wir sind uns vollkommen sicher,
Das möchten wir nun mit Euch feiern!
Felline Nea & Zhufar
heiraten am Sonntag, den 7. Oktober  zur 18.Stunde
 
Ooc (Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt! Wir heiraten und laden wir euch ganz herzlich zu unserer Hochzeit ein. Wir hoffen diesen Moment des Glücks gemeinsam mit euch teilen zu können! Wir freuen uns schon heute auf ein wunderschönes, erhellendes und magisches Fest mit euch! Da wir beide im Laufe unseres Lebens hier sehr viele Freunde gewonnen haben und wir keinen vergessen möchten, gilt diese Einladung für alle, die sich dabei angesprochen fühlen. Das bekannte Portal in Lichthafen wird Euch den Weg weisen)ooC
Zuletzt geändert von Felline am Mi 26. Sep 2018, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben... und Großmutter...... und überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar

Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

Re: Hochzeit

#2

Beitrag von Seska » Mo 24. Sep 2018, 16:02

Liebste Felline & werter Zhufar.

Ich schätze mich Euch nun mehr Freunde nennen zu dürfen.
Ich werde selbstverständlich Anwesend sein und persönlich dafür Sorge tragen das dieser Abend besonders wird.

Die Liebe ist eine zarte Pflanze.
Man muss sich besonders um sie kümmern.
Damit sie ewiglich gedeihen kann.

Eure Seska aus dem Hause Lamin

Leihenpriesterin der Neutralen Priestergemeinschaft
Schäume nur mein wildes Herz ~ Stammbaum der Familie
Bild
Glücklich an der Seite von Hontaron Dandelion

Zhufar
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 20:18

Re: Hochzeit

#3

Beitrag von Zhufar » Di 25. Sep 2018, 14:06

Zhufar steht vor dem Pergament, betrachtet es und kritzelt dann etwas ins ein Büchlein.
Als er dann geht fallen einige Blätter aus diesem, die meisten sind leer, aber eins ist wohl das,welches er zuletzt beschrieben hat.

 
Wieder einmal begebe ich mich zu der Stelle der Stadtmauer wo es hängt: Das Pergament!
Ich muss es mir jeden Tag ansehen ... Endlich ... endlich ist es soweit!
Lange hoffte ich, noch länger wollte ich.
Endlich ...endlich ... endlich
I    ieb  s e e dl   !

Die letzten Zeilen sind wohl etwas ausgewaschen

Benutzeravatar
Felline
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24

Re: Hochzeit

#4

Beitrag von Felline » Mi 10. Okt 2018, 16:15

Das JA-Wort

Bild

DANKE


Feixel und Xaradon. ohne ihre Hilfe wäre die Insel nicht mal halb so schön geworden und der Brautstrauß wird einen Ehrenplatz erhalten
An unsere Priesterin Seska, bei deren Rede so manche Träne der Rührung floss und ihre engelhafte Geduld mit einem kleinen Gast^^
An unsere beiden Trauzeugen Mystify LeGuin und Naila Yuna, die schworen nun über uns wachen (viel Spaß dabei!)
An unsere Kinder Alrina, Niclas und Genefe, die sich fast immer brav benommen haben
An unsere Freunde Beja, Sebitus, Siena, Andoral und Maslax, euer Kommen war für uns ein großen Geschenk

Das Buffet und die Getränke wurden zwar nicht vollständig geplündert.. aber wir waren nahe daran!
Wir beide werden diesen Tag niemals vergessen und bedanken uns auch bei denen , die schon zuvor uns alles Liebe wünschten.
Kontakte zu Seska wurden flüsternder Weise auch schon angebahnt

Zhufar und Felline, die ab gestern nun gemeinsam unter dem Wappen der Familie Nea über Althea wandeln.
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben... und Großmutter...... und überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Halle der Kirchengemeinde“