Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

der Zirkel der Monde

In diesem Forum Bereich könnt ihr eure Rollenspielgerechte Gildengründungs-Geschichte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
Ameah
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:32

#1

Beitrag: # 50012Beitrag Ameah »

Schon kurz nachdem Ameah das erste mal Lichthafen betreten hatte, traf die Magierin auf Sebitus und hörte von seinem Vorhaben eine Gemeinschaft zu Gründen.
Eine Gemeinschaft, die den Menschen auf Althea helfen sollte, Ameah willigte ein, als Sebitus sie Fragte ob sie ihm dabei unterstützen wolle.

Doch lange Zeit tat sich nichts, Ameah wartete und wartete bis sie schließlich den Entschluss fasste selbst eine Gemeinschaft zu Gründen.
Sie Redete mit ihrer Familie Gemeinsam arbeiteten sie an der Gestaltung dieses Vorhabens. Wie auch schon bei Sebitus sollte es eine Gemeinschaft sein, die den Bürgern Altheas half.
Doch Ameah wollte vor allem eine Gemeinschaft in der sie Gemeinsam die Inseln erkundeten, sich Feinden Gegenüberstellten.
Dabei sollte der Glaube keine Rolle spielen.
Leen lachte über die Idee ihrer Tochter, denn diese Gemeinschaft habe sie Bereits gefunden,
Ameah sollte sich umsehen, denn Genau dies war es, wofür das Haus Lamin, also ihre Familie stand.
Aber Familie war Familie und diese Gemeinschaft sollte es anderen Wesen Altheas Gestatten an der Philosophie ihrer Familie teil zu haben.
Der Name für diese Gemeinschaft war schnell Gefunden, der Zirkel der Monde war als Anspielung auf ihre Familie gedacht,
zeigte aber auch wofür diese Gemeinschaft stand. Für Zusammenhalt, Freundschaft, Familie und der Bereitschaft zu Helfen, wo auch immer Hilfe gebraucht wird.
 
Bild
Oberhaupt des Zirkels der Monde
Nur durch deinen Schatten kann mein Licht erblühen.
Gemahlin des
Izmael Lamin
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag: # 50014Beitrag Feixel EM »

BildBildBildBild
Bild
Kaldeja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 02:32

#3

Beitrag: # 50043Beitrag Kaldeja »

Bürger Altheas der Zirkel der Monde öffnet seine Pforten.
Jedes Wesen, das eine Gemeinschaft sucht, die für Zusammenhalt, Freundschaft und Familie steht.
Jedes Wesen, das Bereit ist seine Macht in die Hände des Zirkels zu Geben. Um zu Helfen und zu Schützen ist Herzlich Willkommen.

Sprecht ein Mitglied der Familie Lamin an oder ein Mitglied des Zirkels.

Hochachtungsvoll

Kaldeja Lamin
Mitglied des Zikels der Monde
Bild
Bild
Priesterin der Mondgöttin Lunarium
Gefährtin ihres dunklen Jägers Sherwood
Mutter Zwillinge Alicia & Yarih Lamin so wie Dyloria Lamin
Antworten

Zurück zu „Halle der Gilden“