Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Händler Menschen

In diesem Forum Bereich könnt ihr eure Rollenspielgerechte Gildengründungs-Geschichte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
Nuovo der Sammler
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 13:57

#1

Beitrag: # 49964Beitrag Nuovo der Sammler »

Der Gedanke:
Wiedermal tritt Nuovo durch die Hintertür von Harlems Gasthaus in seinen Keller, allein setzte er sich an einen der zahlreichen Tische und grübelte, denn allein schaffte er seine Auftragsbuch nicht mehr zu leeren, 

Gedanken:
Es muss etwas geschehen, ich werde meine Kinder mit einspannen müssen und vielleicht noch mal ein zwei Helfer

Er schnappte sich einen Flasche Wein und Grübelte weiter, ich muss es Melden und dann einen Namen, ich brauche einen Namen für meine Bande, 

Wir sind gute Menschen und wir handeln Fair, was könnte man daraus nur machen....... 

im Hinterzimmer saß Bahe mit den beiden Kleinen Eywa und MeremuthNuevo griff sie alle im Wald auf und gab ihnen zu essen und Trinken, sie waren allein gelassen worden Nuevo konnte es nicht verstehen, und seit jenem Tage wichen sie ihm nicht mehr von der Seite, Bahe erwies sich als hervorragender Sucher, er löste das Rätsel um den Sagen umwogennen Schleier, er fand ihn, Nuevo war sich sicher auch aus den kleinen wird eines Tages etwas werden,

Nuovo rief Bahe zu sich, kannst du die kleinen kurz allein lassen? Rief er ihm zu 

Ja Vater 

So nannte Bahe ihn seit er ihm zugetan war, Bahe setzte sich zu ihm an den Tisch,

Was gibt es? Einen neuen Auftrag? Bahe Lächelte ihm zu Nein mein Großer, etwas viel ergreifenderes, ich werde uns vereinen, vereinen in einer Gemeinschaft vor den Göttern, nur mir fällt ein gescheiter Name nicht ein,

Nuovo griff zum Kelch 

möchtest du auch einen Schluck Bahe, 

nein Vater danke,

er stützte seinen Kopf zwischen seine Hände auf den Tisch, 

hmmmmmmmm Was hältst du denn von Menschenhändler Vater 

Nuovo lacht laut los, Bahe, wir sind doch keinen Menschen händler, krümmt sich fast vor lachen 

Bahe weis gar nicht was los ist,

warum lachst du darüber Vater, 

Bahe Menschenhändler handeln mit Sklaven, Menschen die keine rechte mehr haben 

ohhhhh Vater, nein das tun wir nicht wir sind doch gute Händler und Menschen 

BAHE,,,,,,,,,,, das ist es …...... wir sind Händler Menschen, du bist ein Schatz so soll es dann sein, der Name unserer Gemeinschaft lautet 
[glow]Die Händler Menschen [/glow]

Gründer: Nuovo Fine, Bahe Fine, eine seine Geheimnisvolle Dame Ariana Fine 

und All die die mit uns Handeln möchten kommen bitte in das .........
( CC )Händler_Haus
Hallo Bürger, Ihr benötgt`? Ich versuche zu Besorgen
Bild
Habt einen Schönen Tag Bürger
Antworten

Zurück zu „Halle der Gilden“