Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[Schicksalswind] Artherks Macht

In diesem Forum Bereich könnt ihr eure Rollenspielgerechte Gildengründungs-Geschichte veröffentlichen.
Antworten
Ferenc
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:02
Wohnort: Bottrop

#1

Beitrag: # 47088Beitrag Ferenc »

Artherks Macht



Der Gott der Güte, der Freundschaft, des Lichts - gütig, liebend, verständnisvoll, ein Freund seinen Anhängern gegenüber, jähzornig und gewalttätig gegenüber seinen Feinden, verlor er einen großen Teil seiner Macht durch Verlust eines sterblichen Körpers, in welchem er durch ein Ritual gezwungen wurde, welches Wesen geplant und durchgeführt haben, deren nicht Manns genug sind mit richtigen Waffen in einen richtigen Kampf zu kämpfen.



Sein sterblicher Körper fiel und ein Großteil seiner Macht manifestierte sich in eine Essenz, welche nahe der Stadt dessen Rasse verloren ging, welche Artherk am meisten Liebte… Der genaue Aufenthaltspunkt war keinen bekannt und diese Geschichte ging im Laufe des 3ten sowie 4ten Zeitalters in Vergessenheit…



Wir als Verbund Anhängern Artherk´s, welche mit dessen Kodex aufgewachsen sind, haben uns als Ziel gesetzt den Elfenkönig Oberon, welcher sich seit dem Verrat an Artherk sich selbst als „Makrsh P'Tangh“ benannte zu töten.



Wir trainierten Tag und Nacht um die Stärke zu erlangen den Elfenkönig entgegen zu stehen… Doch mussten nach dutzenden Kämpfen gegen Ihn feststellen, dass die Macht eines sterblichen nicht dazu ausreicht den stärksten aller verbliebenden Elfen komplett auszulöschen, da sein Körper wie ein Fluch auf dieser Erde verweilt.



Wir suchten beim ältesten Priesters des Tempels von Lichthafen nach Rat, Welcher die Theorie aufstellte, dass dieser Fluch nur durch eine Göttliche Macht aufgehoben werden kann, weswegen wir nach vielen Studien und einer großen Reise in den Besitzt der Essenz von Artherk gekommen sind.



Die Essenz welche mittlerweile die meiste seiner Kraft verloren hatte, wird für die meisten Unwissenden kaum wertvoller als sein Schwarzdiamantenförmiges äußeres erscheinen…



Doch zeigte es sich, dass mit jeder Tat, welches der Träger der Essenz im Sinne nach Artherks Kodex verrichtet, sich die Essenz je nach Tat stehst und stehst mehr oder weniger aufhellt, weswegen wir diese Essenz gewollt schnellstmöglich aufladen wollen um den Fluch zu brechen und Artherk in der kurzen Lebensspanne eines Sterblichen zu rächen...



Artherks Kodex



Ein jeder ist als Freund anzusehen bis er sich gegen Artherk stellt.
Jede Handlung gegen Artherk wird mit einer angemessen Reaktion beantwortet.
Sei Artherk stets treu ergeben, verbreite das Wort Artherks.
Lügen, um sich Vorteile zu verschaffen, ist euer unwürdig.
Das Verhalten der Gesetzlosen ist nicht das unsere.
Gewähre deine helfende Hand all jenen, die ihrer bedürfen und nicht zu unseren Gegnern zählen.
Antworten

Zurück zu „Halle der Gilden“