Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[Finsterzahn] Artherks Blut (Fortsetzung)

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Shane OShea
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Mai 2016, 23:47

#1

Beitrag: # 44331Beitrag Shane OShea »

Wie macht man weiter, wie knüpft man an, an ein Leben, wenn man tief im Herzen spürt das mancher Schmerz einfach zu tief sitzt ?
Lange bin ich über diese Inseln gereist, um Spuren von meiner Mutter und meinem Bruder zu finden. Jeder Spur bin ich gefolgt wohin sie mich auch führte, doch nichts. Dennoch fühle ich immer mehr das Verlangen nach Rache in mir aufsteigen, doch weiß ich nicht gegen wen oder was ich meine Rache, gar meinen Hass richten soll. Dunkle Gedanken beschleichen mich, ich werde versuchen ihnen zu entfliehen, ihnen Stand zu halten, doch ebenso kann es sein das ich mich verliere. Nicht mehr der sein werde, der ich heute noch bin, gestern noch war ?
Ich denke das mein Pfad mir vorgezeichnet ist, doch ich sehe ihn nicht. Zu vieles ist mir noch verborgen, doch ich spüre das die Welt im Wandel ist. Ich spüre es in der Erde, ich spüre es im Wasser, kann es riechen in der Luft.....
Gestern zur zwanzigsten Stunde als ich mit meiner Weggefährtin Sharlyn, die Gildenschänke betrat, versuchte ein dunkler Schatten sich meiner zu bemächtigen, schwach – aber spürbar.
Kaum Platz genommen sah ich eine rote Sonne untergehen, Blut wird vergossen werden, nur vermag ich nicht zu sehen wann und wo.
Nyfear saß bereits in einer dunklen Ecke, eine Angewohnheit von ihm – er konnte es vermeiden gesehen zu werden wenn er es wollte. Ich sagte nichts, wusste dennoch, dass er vor Ort war, denn er scheint ab und an zu vergessen das ich ein Elb bin. Kommt noch hinzu das es die Starken Arme von Nyfear waren die mich schon als Kind beschützten. Sein Geruch, jede seine Bewegungen ist mir wohl bekannt, tief in mir verankert.
Doch auch er hatte leider nichts neues zu berichten was den verschollenen Rest meiner Familie bedarf. Das er versucht hatte an Informationen zu gelangen wurde mir klar als ich seinen Morgenstern erblickte.
Ich möchte nicht wissen wie viele ehemalige Lebewesen schon mit dieser Waffe Bekanntschaft gemacht haben, vorrausgesetzt, dass ich sie zu zählen vermochte.
Schließlich war es ja mein Kampf, mein Herz das nach Vergeltung schrie – konnte ich denen die mir treu folgten überhaupt diese Bürde auferlegen. Woher sollte ich dieses Recht nehmen ?
Auf der anderen Seite hatten sie Eide geschworen, Treue und Ehre zu mir und zu allem zu Artherk.
Zur fortgeschrittenen Stunde gesellte sich Dwalin noch zu uns, er verfügt über ein sehr breites Wissen was diese Inseln betraf und ich denke das es nicht viele Aufzeichnungen gibt die er noch nicht studiert hatte. Zwar trägt er erst den Titel eines Anwärters, aber ich denke in ihm schlummern noch ungeahnte Kräfte, Kräfte die ich nicht einzuschätzen vermag. Doch auf der anderen Seite scheint er tief in seinem Glauben an Artherk zu sein. Aber da ist auch eine Frau an seiner Seite, wie steht sie zu den Gedanken die ihn bewegen ? Ich werde mal ein Gespräch unter vier Augen mit ihm führen müssen. Dann wird mir manches klarer werden hoffe ich.
Wie dem auch sei, so bin ich mir dessen sicher, dass Anhänger Ogrimars mehr über den verbleib meiner Mutter und meines Bruders wissen müssen. Da ich noch nichts hörte, müssen sie dieses Wissen wohl hüten wie einen Schatz. Sicher werden unter ihnen auch Fanatiker sein, die ihr wissen auch gern mit ins Grab nehmen würden. Sollte dies so sein, bin ich der Meinung, dass dieser Weg verkürzt werden soll – durch die Hand von Artherks Gefolgschaft.
Nebenbei sei erwähnt, dass Sharlyn zur Zeit die Gilde – Zirkel der Magier – führt, und somit auch sie ein Gefolge hat das mit Stolz erfüllt ist.
Wir sind uns einig, den Schergen Orimars muss Einhalt geboten werden: so oder so. In der Wahl unserer Mittel dürfen und werden wir nicht zimperlich sein. Wozu auch ?
Es ist schon viel zuviel an wertvoller Zeit verstrichen, Zeit die wir besser hätten nutzen können.
Einst gab es ein Bündnis zwischen Menschen und Elben, wir kämpften und starben Seite an Seite. Die Bündnis wird erneuert werden und es erfüllt mich mit Stolz wieder mit den Menschen in die Schlacht zu ziehen.
Schon bald werden wir wir alle Mitglieder unserer beider Gilden an einen Ort bitten um dieses Bündnis zu erneuern...........
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Jan 2018, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“