Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Aufruf an die Priesterschaft der lichten Gemeinde [FZ]

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#1

Beitrag: # 43952Beitrag Martines Arakon »

Priesterschaft der lichten Gemeinde,
ich trete mit einer Empfehlung an euch heran.

Nehmt euren Möchtegern-Priester an die kurze Leine bevor eine Häufung peinlicher Zwischenfälle selbst unsere Gemeinde Scham für die lichte Priesterschaft verspüren lässt.

Vermummt und stillschweigend schlich sich Serrin Ainur, getrieben von der Sehnsucht nach einer richtigen Gemeinde und dem rechten Glauben auf eine Hochzeit im Rahmen der schwarzen Gemeinde und versuchte der Zeremonie beizuwohnen.
Als er enttarnt wurde, musste der Arme bei seiner spontanen kampf- und wortlosen Flucht sogar ein paar Federn lassen.
Keine Sorge! Die Federn wurden sachgemäß verbrannt, um den heiligen Ort nicht zu beschmutzen.
Der Peinlichkeit nicht genug, dass das strahlende Vorbild der lichten Priesterschaft in dunklen Lumpen im Stillen die Zeremonie zu belauschen trachtete, durfte das ganze Volk vor Scham den Kopf senken als er großspurig am Tor zu Felsriff verkündete, dass die Stadt unter seiner Bewachung stand und ein jedes Mitglied unserer Gemeinde durch Waffengewalt vertrieben würde.
Geradezu ritterliche Worte möchte man meinen, wenn die Gesamtheit der schwarzen Gemeinde weit fern von Felsriff der Feier der Trauung nachgeht und eurem Vertreter das Interesse schenkt, dass er verdient.

Für seine verdiente Abreibung zur kläglich gescheiterten Störung der Trauung zweier Seelen vor Ogrimar, ward er mit Beendigung der Feierlichkeiten und Zapfenstreich nicht mehr am Tor zu Felsriff gesehen, um seine großspurigen Ankündigungen wahr zu machen.
Vergebens wartete man auf den glänzenden Vertreter der lichten Kirche.

Im Namen der dunklen Gemeinde möchte ich mich also bedanken, dass unser vermeintlich größter Widersacher uns solche Freiheiten lässt.
Wenn dieser Mann der von Euch akzeptierte Vertreter Artherks sein soll, so brechen goldene Zeiten für die dunkle Gemeinde an.

Achtet nur darauf, dass die unwürdigen und schmachvollen Auftritte in eurer Gemeinschaft bleiben.

gez. Martines Arakon
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Jan 2018, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#2

Beitrag: # 43970Beitrag Belphegor »

*schmunzelnd übflogen seine Augen die Zeilen auf dem Pergament des Priesters Ogrimars.
Der Bhutase Marana hielt kurz inne bevor der Fingernagel seines rechten Zeigerfingers das Pergament berührte......
ein blutroter Fleck zeichnete sich auf dem Selbigen ab....formten langsam, einer Säure gleich ätzend, folgend Worte unter dem Geschriebenen.....*


|Werter Priester Martines, aus dem Hause Arakons,

welch belustigende Worte vermöget Ihr zu verfassen wenn es um die Götzen Artherks geht...
Aber, seht selbst, was erwartet Ihr von diesem lichten Pack welches sich mit den Ketzern jenes Dreckes des Dolches
rumhurend über Althea wandelt und scheinbar gemeinsame Sache treibt?
Oder sollte das Pack die Inseln Altheas etwa aus Feigheit und Angst
für immer verlassen haben?
Jene sollten sich nicht zu sicher fühlen und jederzeit
mit der Rückkehr des Bhutase Maranas rechnen.|gez. Belphegor

*....sein kehliges Gelächter hallte durch die Gassen Altheas als er sich herumdrehte und im wallenden Nebel wieder verschwand.....*
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Benutzeravatar
Serrin Ainur
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Mai 2010, 22:41

#3

Beitrag: # 43975Beitrag Serrin Ainur »

*Einige Tage waren seit dem Schreiben von Martines vergangen und so trat der Priester Artherks am späten Abend an die Mauer und brachte folgendes Pergament an*

An den Priester Ogrimars Martines Arakon

Schon an einigen Tagen versuchte ich vergeblich euch in euren Hallen anzutreffen um euch um ein Gespräch zu bitten.
Jedoch scheiterte ich jedes Mal an den Wachen die vor diesen Hallen patrouillieren. Denn diese teilten mir mit das ihr nicht zugegen wäret.

Deshalb bitte ich euch nun auf diesem Wege um ein persönliches, schon längst überfälliges Gespräch.

Serrin Ainur
geweihter Priester der heiligen Kirche Artherks
*unten am Ende des Pergamentes befand sich das Siegel von
Schwert und Kelch, den Insignien der Kirche Artherks*

*ein kurzer prüfender Blick, ein Nicken dann trat der Priester den Weg zurück in die Hallen der Gemeinde an*
Zuletzt geändert von Serrin Ainur am So 24. Apr 2016, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“