Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[Finsterzahn] Die Rückkehr

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#1

Beitrag: # 43168Beitrag Etoh »

Als die Dämmerung herein bricht, könnten gute Augen einen kleinen dunklen Punkt gen Osten am Horizont ausmachen. Geräuschlos gleitet viele hundert Meter über den Boden eine Gestalt durch die Lüfte. Bei Nacht solle er ankommen in Lichthafen. Nicht gesehen sollte er werden. Vielleicht würden ihn die Unwissenden einfach als einen Adler ansehen, oder bestenfalls als einen Gaier der hoch oben seine Kreise zieht. Eine Fledermaus vielleicht?...Nein... zu groß!...Fledermäuse sind dazu zu flatterig, zu unruhig....Er war ja aber auch kein Magier, der sich einfach so mal Unsichtbar machen konnte. Nein, er konnte noch nicht einmal beim Tage reisen. Obwohl er es sehr mochte wenn ihn die Sonnenstrahlen kitzelten. Aber nein, dies wahr ihm nicht vergönnt. Er war ein Wesen der Nacht und konnte sich erst in der Abenddämmerung in die Tiefen stürzen um dann in langen großen Kreisen immer höher Empor steigen zu können. Ja, in die Tiefe stürzen! Wobei auch das kein so leichtes Unterfangen war. Zumindest wenn man sich nicht schon am Morgen zuvor einen Schlafplatz auf einer höheren Ebene gesucht hat. Weil dann hieß es erst einmal nach Oben klettern. Jeh höher um so besser. Aber lassen wir diese Details einmal bei Seite.... Er hatte einen Auftrag bekommen, und da war er auch mächtig Stolz drauf.. Auf Grund seiner Größe, den roten Stein auf Nabelhöhe und dem Handicap mit der Flügelkralle welche er seinem vermalledeiten, unfähigen, zwei-linke-Hände-tragenden Meister zu verdanken hatte war es ihm nicht gestattet worden am großen Krieg teil zu nehmen. Dabei hätte er doch so einige Tricks parat gehabt. Er war flink, wendig und hatte eine Treffsicherheit....ach nein wir schweifen schon wieder ab.... Lichthafen war für seine Augen noch viele kleine Punkte am Horizont entfernt, welche jedoch stetig näher und natürlich größer wurden.
Gute Beobachter würden nun langsam schon Schwingen ausmachen können. Doch nutzt Kharif die Dunkelheit in seinem Rücken aus, um so fast mit der Schwärze der Nacht zu verschmelzen. In Lichthafen angekommen landet er sich auf der Brüstung des Tempelturmes. Behände hangelt er sich an der Fasade des Tempels entlang, bis er in die gutbeleuchteten Fenster der Gemeinde Halle rein sehen kann. Mit einem kurzen Satz springt er an die Fasade der Gemeinde Halle und sucht sich das Fenster mit dem meisten Leben und spitzt vorsichtig hinein*

Nijan Ray": *sie ist im Gespräch mit Sajin und Serrin und scheint recht aufgebracht zu sein, auch wenn man durch die Fenster nichts hören kann*

Ein Küchenmädchen ist die erste welche das dunkle Gesicht am Fenster im hinteren Bereich des Baus. Diese lässt erst eine Schüssel fallen um zugleich einen grellen Schrei aus zu stoßen. Erschrocken schaut Kharif sie einen Moment verdutzt an um sogleich schnell weiter zu kraxeln um in das nächste Fenster hinein zu sehen. Vielleicht würde er dort ein bekanntes Gesicht sehen. Im nächsten Fenster kann er drei Gestalten aus machen, doch so recht bekannt kommt ihn keine von den dreien vor. Dennoch versucht er sein Glück und klopft vorsichtig an die Scheibe. Immerhin ist es ihm schon ein paar mal passiert das er dabei eine solche zerstört hat.

"Nijan Ray":
*verwundert dreht sie ihren Kopf, als sie ein Klopfen hört...hatt sie das gerade geträumt?* Ist da jemand...? *langsam geht sie näher an das Fenster heran, sie hat gar nicht bis ganz nach oben geschaut, sie wäre auch nicht auf die Idee gekommen, dass das Klopfen von oben kommt*

Kopfüber hängt Kharif über dem Fenster und hat natürlich nicht bedacht das Menschenwesen natürlich erst einmal nach unten sehen wenn sie ein Geräusch hören. Also klopft er noch einmal vorsichtig an um auf sich Aufmerksam zu machen

Nijan Ray": sie blickt nach oben und kippt verwundert ihren Kopf zur Seite, fast so als würde sie ihn ganz drehen wollen, um das Wesen richtig herum zu sehen*

Ein steingraues Gesicht -was bei einem Wesen aus Stein nicht so selten ist- schaut sie mit einem verzerrten grinsen an. Kharif hatte sich alle mühe gegeben freunlich drein zu sehn, Doch Wind und Wetter hatten doch schon ihre Spuren hinterlassen.

Nijan Ray": Oh... *Sajin hat das Zimmer verlassen und Serrin scheint nichts mitzubekommen...Nijan braucht einen Moment, ehe sie sich erinnert...es ist länger her, dass sie ihn gesehen hat. Rasch öffnet sie das Fenster, er wird schon einen Grund haben, warum er klopft*

Mit einem krachen landen Stein auf Stein und der Gargyl sitzt auf dem Fenstersims. Diesmal dreht er den Kopf auf die Seite so wie Nijan es eben tat um sie anzusehen.

Nijan Ray": *sie richtet sich wieder gerade auf, ihr läuft zu viel Blut in den Kopf und am Ende wird ihr nur schwindelig* Zu wem möchtest Du? *sie weiss nicht recht, was sie ihn sonst fragen soll*

Vorsichtig schaut Kharif in das innere des Raumes. "Ist der Meister hier?" *fragt er vorsichtig mit einer rauhen Stimme nach*

Serrin Ainur": *Der Adept hatte etwas in seinem Schreibtisch herraus gesucht und just in dem Moment wo er das gesuchte gefunden hatte hörte er das aufeinandertreffen von 2 steinen sodass er seinen Blick dem Fenster zuwandte wo er umgehend den Gargoyl entdeckte*

Nijan Ray": Ich habe ihn heute noch nicht gesehen... *antwortet sie wahrheitsgemäss und zuckt mit ihren Schultern* Ich denke nicht

"Ihr kennt also meinen Meister?" *fragt er sicherheitshalber noch einmal nach*

Nijan Ray": *sie nickt* Uns verbindet jemand... *ein Lächeln zeigt sich auf ihren Lippen*

Serrin Ainur": *Ein wenigverdutzt über den sprechenden Stein saß er auf seinem Stuhl und hielt es vorerst für das Beste nicht zu sagen und die Situation zu beobachten*

Sorgsam hat Kharif seine Flügel zusammen gefaltet um durch das Fenster in das innere zu steigen. So sitzt er nun innerhalb des Fensters auf dem Fensterbrett und schaut sich noch einmal um. Sichergehend das Michaelangelo wirklich nicht im Raum war* "Kharif sol eine Nachricht überbringen" *Vertraut er sich Nijan an. Er wusste er hatte sie schon einmal mit dem Heiler zusammen gesehen*

Nijan Ray": Na dann bitte überbringe sie...ist sie für den Meister?

Er schaut Nijan noch einmal Prüfend an. Dann fällt sein Blick auf Serrin. Seine Augen verengen sich zu kleinen Schlitzen. Serrin fixierend greift er in den Beutel den er an der Seite trug und überreichte Nijan langsam ein Pergament. „Der Heiler hat Kharif geschickt. Kharif soll das Pergament im Tempel abgeben. Aber Kharif kennt den Tempel nicht. Weiß aber das der Heiler immer hier ist.“

Nijan Ray": *vorsichtig nimmt sie das Pergament entgegen...seinen Krallen möchte sie dann doch nicht zu nahe kommen* Der Heiler? *fragt sie skeptisch, da sie nicht mit Gewissheit weiss, wen er so betitelt* Und ja...das hier ist ein Teil des Tempels

*das Pergament war mit Etohs Siegel verschlossen.*

Serrin Ainur": *So recht wusste er nichts mit dem Blick des Gargoyls anzufangen. Sie bereiteten ihm sogar ein wenig Angst*

Nijan Ray": *als sie das Siegel erkennt, beginnt sie übers ganze Gesicht zu strahlen und fragt sofort* Darf ich die Nachricht lesen?

"Seid ihr eine Priesterin?" *fragt er zurück* "Das soll der Priester lesen hat der Heiler gesagt." *klärt er auf*

Nijan Ray": Oh...nein, dann bringe ich das Sajin. Kehrst Du zurück zum Heiler? *fragt sie mit einem kecken Unterton*

Er schaut nochmals an Nijan vorbei und sieht das Serrin sich klein gemacht hat und ihn wohl respektvoll beäugt. Stolz etwas zu wissen gibt er dieses Wissen dann auch gleich bereitwillig preis* „Nein nein, Kharif bleibt hier bis die anderen Kommen. In 7 Tagen... *Schnell hält er sich die Hand vor den Mund, wie ein kleines Kind das merkt das es zu viel verraten hat*

Nijan Ray": *sie muss lachen, auch wenn das ihre Idee zunichte macht* Wer sind die Anderen?

*leise nuschelt er* „Sagt es nicht dem Meister das Kharif zu viel erzählt hat“

Serrin Ainur": *Der Adept hatte sich keinesfalls klein Gemacht. In der Zwischenzeit hatte er sich sogar von seinem Stuhl erhoben um das Wesen genauer zu betrachten*

*als Serrin näher kommt rutscht Kharif auf dem Fensterbrett wieder etwas zurück auf den Fenstersims hinaus. Ihm ist es nicht geheuer wenn ihn Leute genauer ansehen die er nicht kennt.*

Nijan Ray": *sie entscheidet, dass sie wohl erstmal keine Information mehr aus ihm herausbekommen wird und geht ein Zimmer weiter, um nach Sajin zu sehen...er muss das gleich sehen. Ihr breites Lächeln ist noch immer zu sehen und er muss sie wohl für verrückt halten*

Serrin Ainur": *Als der Gargoyl zurückwich blieb der Adept stehen* Keine Angst, ich will euch nichts tun. *sprach er dann mit freundlicher Stimme*

Als Nijan ihn mit Serrin alleine lies streckt er seine Flügel aus und lässt sich nach hinten runter fallen. Dabei ruft er noch einmal laut* Die Anderen werden kommen...Alle...*Erst fällt er wie ein Stein gen Boden, doch fangen ihn seine Schwingen auf und er schwebt sogleich in den Nachthimmel. Sein Weg führt ihn nach Sturmkante. Dabei unterhält er sich mit sich selbst* „Alle werden kommen...alle die überlebt haben...“

"Serrin Ainur": *Er schaute dem Gargoy noch so gut es ging hinterher und schloss dann das Fenster*
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Jan 2018, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#2

Beitrag: # 43172Beitrag Etoh »

Wie schon ein paar Tage zuvor kreuzen auch an diesem Tag mit dem Einbruch der Dämmerung schwarze Punkte hoch oben den Himmel über den Inseln. Diesmal ist es nicht nur ein Einzelner, sondern fünf derer die leise durch die Nacht gleiten. Gute Augen würden wieder Schwingen ausmachen können, die Gestalten waren größer als vor einigen Tagen die einzelne. Als sie über den Inseln von Althea sind, fangen die 5 an sich zu Teilen. Ein jeder gleitet in die Richtung einer jeweiligen anderen Insel zu.
Gargylen an sich hatten sehr gute Augen. Ihrem Wesen bedingt konnten sie nur bei Nacht reisen, doch auf diese Art waren sie gute Wächter bei Nacht, während jene schliefen, welche sie zu schützen den Auftrag hatten.
In dieser Nacht jedoch waren sie nur Kundschafter. Sie kannten diese Ländereien und nach ihrem Einsatz im großen Krieg in der Heimat ihres Meisters und Schöpfers, genossen sie regelrecht die Ruhe welche sie sich hier versprachen.

Natürlich waren Gargylen nicht für den Frieden geschaffen, man möchte dies nicht falsch verstehen. Gargylen sind Krieger, starke und mächtige Gegner. Verletzbar nur bei Tag, weshalb sie sich dann gerne Verstecken.
Und eben jene Wesen kehren nach Althea zurück. Ganz so wie es der kleine Kharif angekündigt hatte. Die ersten fünf, sie waren die Vorhut. Andere würden folgen....
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“