Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[Finsterzahn] Die Wiederkehr (Nur nach Absprache)

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Benutzeravatar
Christo
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:00

#1

Beitrag: # 42804Beitrag Christo »

Die Wiederkehr.

Geduldig saß er auf einer kleinen Lichtung vor der dichten Nebelwand und wartete. Schon seit Tagen spürte er eine innere Unruhe, etwas was ihn ahnen ließ, dass er wiederkommen würde. Hechelnd blickte Barnabas starr geradeaus hin zur Nebelwand, seine glühenden Augen schienen auf einen Punkt fixiert zu sein, seine Ohren stellten sich auf..... es war soweit! Langsam erhob er sich und trabte hin zu der Gestalt welche sich langsam aus der Gischt der Nebelwand zu lösen schien.
Der silbergraue Wolf, hatte scheinbar nichts von seiner muskulösen Statur und Schnelligkeit verloren, trabte immer schneller und fiel sogleich in einen Lauf....immer schneller.....
Kurz vor dem hochgewachsenen Magier, stellte er sich auf seine Hinterläufe und ließ seine Vorderpfoten auf seine Schultern fallen. Barnabas’ Zunge fuhr über sein Gesicht, wieder und immer wieder...
“Hey...alter Gefährte....hast lange auf mich warten müssen, was?“
Die Magier fuhr ihm über sein silbergraues Fell und herzte ihn kräftig.
“Na sag...was gibt es Neues?“ flüsterte er ihm ins Ohr während er weiter sein Fell streichelte.
Barnabas sah ihn an als ob er ihm etwas mitteilen wollte, wendete sich von ihm ab und lief ein Stück vor, wobei er sich umdrehte und ihm mit dunklem, leichten Knurren deutete er solle ihm folgen. “Langsam alte Junge, warte eben...“ während der Magier sprach und sich dabei zur Nebelwand drehte, welche er mit einer Handbewegung scheinbar mühelos verschwinden ließ. Dann wandte er sich wieder seinem Gefährten zu... “Wohlan....so lass uns gehen....“

Nach einer kurzen Wanderung und einer Schiffsfahrt erreichten sie ein paar Tage später Arakas, jene Insel wo er vor langer Zeit zu einer unbekannten Reise aufgebrochen war.
Beide stiegen über die Planken auf die Kaimauer und begaben sich nach Lichthafen.
Barnabas verzögerte seine Schritte und schaute den Magier an.
“Was hast du alter Freund?“ schaute der Magier seinen Gefährten fragend an. Lange schauten sich beide an, so als ob sie sich stumm unterhielten....“Du hast Recht, Barnabas“ murmelte der Magier...“du hast sicher Recht“ Er schaute auf die Stelle seiner Robe, dort wo das Familienwappen seines Namens aufgestickt war. “Es ist sicher besser wenn vorerst niemand erfährt wer ich bin.....“
Mit einem kurzen Ruck riss er mit einer Hand das Wappen ab und lies es in seiner Tasche verschwinden.
Das Wappen welches ihn, den Magier, als ein Familienmitglied der vLagos erkennen lies....
.....Christo vLago....
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Jan 2018, 08:46, insgesamt 2-mal geändert.
So wie ein Baum nicht endet an den Spitzen seiner Wurzeln oder seiner Zweige,
so wie ein Vogel nicht endet an seinen Federn und seinem Flug, so wie die Erde nicht endet an ihren höchsten Bergen:
so ende auch ich nicht an meinen Armen, meinem Fuß, meiner Haut, sondern greife unentwegt nach außen hinein in allen Raum und alle Zeit mit meiner Stimme und meinen Gedanken,
denn meine Seele ist das Universum.
(Norman H. Russel, Cherokee-Indianer)
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“