Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[Finsterzahn] Feiglinge an der Stadtmauer

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Zita
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Dez 2014, 20:09

#1

Beitrag: # 42182Beitrag Zita »

*Nach dem Sie die Geschäfte in der Stadt Felsriff wieder beendet hat, ging sie wie jeden tag, durch das Stadttor,um in die Wildnis zu ziehen. Doch diesmal blieb Sie kurz stehen und hing 3 Pergamente an die Mauer. Auf jedem Pergament ist ein Gesicht gezeichnet, unter den Gesichtern steht in großer Schrift "Feigling". Die Gesichter ähneln sehr stark Sharlyn, Serrin und Michaelangelo. Danach zog Sie weiter in die Wildnis*
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#2

Beitrag: # 42183Beitrag Sajin-al Tan DML »

*Während seines täglichen Spaziergangs kam Sajin natürlich auch an der Mauer vorbei. Was in der Gemeinde vor sich ging ,blieb ihm meist zu wenigen Teilen nur verborgen. So auch die Vorkommnisse am Brunnenrund zu Felsriff vor einigen Tagen. Bei den Zeichnungen blieb er stehen, die Gesichter erkennend - war es wohl die Handschrift darunter, die ihm nicht geläufig war.
Es drängte ihn, die Schmierereien einfach zu entfernen, doch unterließ er es und faßte einen anderen Entschluß.........
.....er setzte seinen Spaziergang fort. Später würde man einen Aushang unter jenen von Zita finden*


" Die Feigheit selbst ist eine dumme, bedauernswerte Kreatur,
gar als Ersten aller Flüche vergißt sie vor lauter Angst
ihren eigenen Namen.
Doch wer mag sie lehren ?
Gegen selbstgewählte Dummheit
ist doch selbst Gottvater machtlos !"

*Am Ende seiner Worte
hatte Sajin sein Signum hinterlassen,
sowie das Siegel von Kelch und Schwert der Kirche Artherks*
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“