Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gesuch an die Priesterschaft

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Pylasia Shaaryh
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Feb 2012, 21:39

#1

Beitrag: # 41978Beitrag Pylasia Shaaryh »

* Pylasia konnte noch immer nicht glauben, was sie da gestern Nacht erfahren musste*

Verfall von Sitten und Moral

* murmelte sie voll Wut vor sich hin während sie wie ein Tiger im Käfig in ihrer Küche auf und ab stampfte *

Ich kann nicht untätig bleiben !!!

*diese Worte waren voller Tatendrang gesprochen und so setzte sie sich an den Küchentisch um ein kurzes Schreiben aufzusetzen *

Werter Herr Priester Sajin

ich erbitte um ein schnellstmöglichen Termin für ein Gespräch

Hochachtungsvoll
Pylasia Shaaryh

* zwar war es mitten in der Nacht aber an Schlaf war eh nicht zu denken und so schnappte sie sich Mantel und eile an die Stadtmauer um ihr Gesuch noch in dieser Nacht an der Mauer anzubringen *
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#2

Beitrag: # 41979Beitrag Sajin-al Tan DML »

*Gleich am nächsten Morgen hatte Sajin den Aushang der Dame Pylasia auf seinem alltäglichen Spaziergang gegen Sonnenaufgang entdeckt.
Nach seiner Rückkehr in die Hallen der Gemeinde verfaßte er eine kurze entsprechende Antwort, die ein Bote des Tempels alsbald zum Hause Shaaryh brachte*
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“