Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#1

Beitrag: # 41513Beitrag Aurinia Zerza »

nachdenklich saß Auri m Fenster .
Sie hatte sich mal wieder mit Nimoee gestritten. In moment gab es nur ein Thema bei Nimoee , die anderen Zerzen die sich feige in Dunkeln der Nacht über die Insel bewegten.
Mardos und Aurinia hatten schon des öfteren darüber gesprochen , eigentlich hatten sie darauf gewartet das diese Zerzen endlich den Weg zu ihnen finden würden.
Wenn es denn wahre Zerza's waren, würden sie ihnen nicht so aus den Weg gehen.
Aber die Art und Weise wie sie sich gaben, zeigte ihnen immer mehr das es sich wohl um Betrüger handelt die sie auf keinen Fall länger dulden wollten.
Ihre Gedanken gingen weit zurück und nun merkte sie mal wieder, wie sehr ihr die anderen fehlten . Sie dachte an die Zeiten ,wo sie gemeinsam mit Mardos ,Sabrina ,Nimoee, Amelie und Methadron die Insel unsicher machte. Ein Lächeln ging über ihr Gesicht als sie an die Glücklichen Zeiten mit Seba dachte. Sie wünschte sich Sabrina wäre da ,oder Amelie die immer einen guten Rat hatten wie man ein Problem lösen könnte.
Und wieder wurde ihr bewusst das die Zeit nie wieder kommen würde.
Wutentbrannt mit hochroten Kopf stürmte Nimoee in den Saal und schaute erst zu Mardos und dann zu Aurina, mit der flachen Hand haute sie auf den Tisch
* Verdammt wie lange soll dieses Pack noch den Namen Zerza tragen ???? seitwann geht ein Zerza einen Streit aus den Weg und verkriecht sich feige im Dunkel der Nacht???
Seit Wochen sieht man sie nirgends, nur die Gerüchte das sie im Dunkeln durch die Stadt ziehen verstummen nicht.


Erschrocken zuckte Aurina bei dem Knall zusammen und schaute zu Nimoee, noch nie hatte sie die Kleine so wütend gesehen
Ihr Blick traf den von Nimoee und traurig hörte sie ihr zu.
Nimoee holt tief Luft und sprach die Worte sehr energisch*Seht ihr nicht was doch offensichtlich ist????
Ihr Blick ging zu Mardos °du hast mir beigebracht was einen Zerza ausmacht es wird Zeit zu handeln
Dann schaut sie fast hilfeflehend zu Auri und ihre Stimme wurde lauter
nun tut doch endlich was .......

Mardos nickte und meinte nur *Mädel nun bleib doch ma locker, es ist auch eine Tugend der Zerzen sich in Geduld zu üben .
Das wird schon alles sein Gang gehen und wenn nicht, naja gut dann machen wir es eben nach Zerzenmanier.

Bei diesen Worten zog wieder dieses spitzbübische Grinsen über sein Gesicht und mit einen fröhlichen Lachen beendet er den Satz.

Man konnte sehr gut an sein Verhalten merken das es ihm am liebsten wäre einfach drauf zuhauen ohne große Worte

Nimoee konnte es nicht fassen diese Ruhe und Gelassenheit machte sie wahnsinnig und so verdrehte sie nur die Augen und verließ laut fluchend den Saal und brüllte dabei ....
wenn ihr nichts tut dann mache ich mich auf den Weg zu Amelie ich werde sie schon finden .
Auri schaute ihr nach und schüttelt den Kopf * sie wird sich nie ändern*murmelt sie leise und ihr Blick ging zu Mardos
*Aber sie hat Recht , wir haben lange genug gewartet es kam keine Reaktion, es wird Zeit das wir handeln .
Viele Fragen stehen im Raum es wird Zeit die Antwort zubekommen

Sie nahm sich eine Decke und setze sich vor den Kamin .
Amelie Zerza
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 00:17

#2

Beitrag: # 41519Beitrag Amelie Zerza »

*lange ist es her,dass Ihre Familie in eine neue Welt aufbrach,aber Amelie sich entschied in der altenHeimat zu bleiben..viele Monde zogen in das Land ,in der Hoffnung Amelie könnte zur Ruhe kommen.Ja sie wollte Ruhe.. all die Kämpfe und Kriege im Namen der Kirche Artherks haben sie müde gemacht.Aber Ihr Blut sprach etwas anderes, es sprach zur Ihr wie ein Vulkan.Der Vulkan solle ausbrechen und sie solle Ihrer Familie folgen...in die neue weite Welt.Als sie des Abends auf einem Felsen Saß und Ihre beiden Schwerter schliff, blickte sie in die Untergehende Sonne,die sich Glutrot fährbte und sie sprach vor sich hin*

Artherk, Oh mein Schöpfer, sag mir was ich tun soll.. ich spüre das meine Familie mich braucht.Sie scheinen In Gefahr.Aber ich bin müde,ausgebrannt und habe lange diese Schwerter nicht geführt,nur zum schärfen hole ich sie.

*als sie vor sich hinsprach hörte sie in der ferne ein flüstern oder war es gar ein rufen es klang wie eine vertraute alte Stimme und ihr schoss ein Name über die Lippen*


Nimoee !!!

*Amelie stellte sich auf,als ob sie Ausschau hielt,obwohl des wissens das von dem Meer an diesn Orte Hier keiner mehr kam.Sie ging zur Alten Burg der Familie Zerza,derenWappen und Flagge immer noch Stolz im Wind wehte.Sie betrat Ihr Zimmer und entdecke auf der Komode eine alte Schachtel und Sie öffnete diese.Sie lächelte als sie das Wappen sah,ein Wappen aus guter alter Zeit,ein Wappen von Ihrer Gilde.. das Wappen des Heiligen Stahls*


Ich muss meine Familie suchen, die Zeichen heute sagen es mir deutlich!!

*sprach sie vor sich hin und begann Ihre Habseeligkeiten zu packen*
[highlight=#ff80ff][font=Comic Sans MS]Echte Zerzen machen kein RP !!!
Wozu reden,wenn man eh töten muss !![/font]
[/highlight]
Nimoee Zerza
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Aug 2014, 21:37

#3

Beitrag: # 41543Beitrag Nimoee Zerza »

Wütend knallte Nimoee die Tür ins Schloss und fluchte leise vor sich hin immer dasselbe , immer nur warten und nichts passiert, ich wünschte Amelie wäre hier. Die würde ganz anders damit umgehen.
Nimoee ihr Blick ging zum Himmel, als ob sie Ausschau hielt nach einer Taube . Sie wünschte sich so sehr die vertrauten Gesichter der Familie her.
Dann machte sie sich auf den Weg und ging erst mal zum Strand .
Als sie dort angekommenwar brüllte sie sich den ganzen Frust und Ärger von der Seele ,Tränen der Wut schossen ihr in die Augen als sie den Satz brüllte *Amellllllieeeee , Miraiiiiiiii ich will euch endlich wiedersehen wo seid ihr ??????

Anschließend ließ sie sich in den Sand fallen , das Rauschen des Meeres hatte etwas beruhigendes .
Allmählich wurde sie ruhiger, leise seufzend lässt sie den Sand durch ihre Finger gleiten.Sie wollte gerne verstehen was hier auf dieser Insel vor sich geht, doch fühlte sie sich hier nicht wohl .
Das Verhalten der anderen war ihr fremd ,sie kannte ihre Familie bisher immer nur als herzlich freundlich und das man zusammen hielt und was war es jetzt ???
Ihr Blick geht wieder über die Wellen und leise ruft sie nochmals *Amelie bitte komm her ich brauch dich
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“