Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[Finsterzahn] Und das Licht scheint in der Finsternis!

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Vaboris van Darc

#1

Beitrag: # 41387Beitrag Vaboris van Darc »

~Es war inzwischen viel Zeit vergangen, doch nun war es an der Zeit an die Öffentlichkeit heranzutreten. Eine Bote brachte das Schreiben als Aushang in den Tempeln Artherks an~

Meinen Gruß und Artherk zur Ehr,

ich bringe kunde von einem beispiellosen Wandel, denn Gott, der da ließ das Licht aus der Finsternis hervorleuchten, der hat einen hellen Schein in unsere Herzen gegeben, dass durch uns entstünde die Erleuchtung von der Erkenntnis der Klarheit Artherks.

Und so geschah es!
Die Dame Melyssan, ehemals Phex, hat dem Wahnsinn um den Irrglauben Ogrimars entsagt,hat empfangen das Licht Artherks!

Es soll verkündet sein, dass Melyssan von mir, Erzmagus van Darc, als gleichwertiges Mitglied in der Gemeinde akzeptiert wurde und seit geraumer Zeit unter wachsamen Augen ihren Weg, einen besseren Weg im lichte Artherks beschreitet. Es wird nicht erwartet das man sie mit offenen Armen empfängt, es wird erwartet das ihr eine Chance zuteil wird ihren Weg zu bestätigen. Es ist mein Name der für ihre Aufrichtigkeit bürgt und ich allein werde richten, sollte sie scheitern oder Verrat üben! Sollte ein jemand über sie richten, so richtet ihr über mich, sollte ein jemand aufgrund ihrer Bürde der dunklen Schwingen spotten, so spottet ihr über mich.

Besinnt euch Glaubensbrüder und Schwestern, dass Verhalten der Gesetzlosen ist nicht das Unsere, gewährt eure helfende Hand all jenen die ihrer bedürfen und nicht zu unseren Gegnern zählen. Die Dame Melyssan hat sich aufrichtig nicht als solcher erwiesen, so reicht ihr eure helfende Hand, denn sie bedarf Eurer.

gez. und gesiegelt
Vaboris van Darc
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Jan 2018, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#2

Beitrag: # 41417Beitrag Aurinia Zerza »

Neugierig schaut sich Aurinia die Aushänge an .
Erstaunt las sie die Ankündigung , ihr war klar wenn Vaboris ihre Hilfe braucht wäre sie zur Stelle um mit ihm gemeinsam zu kämpfen wenn es nötig wäre.
Sie machte sich auf den Weg zu Vaboris um ihn auch nochmal persönlich mit zuteilen das sie auf jedenfall hinter ihm steht.
Sie hoffte das sie dort auch Melyssan antreffen würde, allein das sie der dunklen Seite den Rücken gekehrt hat machte sie sympahtisch.
Es wurde höchste Zeit das man sich endlich zusammen setzt .
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#3

Beitrag: # 42515Beitrag Aurinia Zerza »

Viel Zeit war ins Land gegangen und von weitem hat Aurinia immer ein Auge auf Melyssan geworfen.
Voller Stolz hat sie sich die Entwicklung und den Werdegang der jungen Frau angeschaut und sie fing an zu überlegen ob es nicht langsam an der Zeit wäre die Familie wieder auf zubauen .
Melyssan hat sich gegen alle zur Wehr gesetzt und hat so manchen Kampf ausgestanden ohne das sie groß Hilfe braucht.
Sie hat ein Kämpferherz was Aurinia sehr beeindruckte.
Aurinia schnappte sich ihren Umhang und machte sich auf den Weg zu Vaboris sie wollte mit ihm sprechen.
Außerdem wusste sie nicht ob Vaboris sie in seine Familie holten wollte und bevor sie Melyssan von ihren Absichten erzählt ,wollte sie erstmal seine Meinung hören .
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#4

Beitrag: # 42530Beitrag Aurinia Zerza »

Aurinia ihr Blick ging zum Himmel , er wurde ziemlich dunkel , es sah nach Regen aus . Sie zog ihren Umhang mehr zusammen und lief nun schneller zu Vaboris auf den Weg dort hin überlegte sie wie sie ihn wohl am besten auf das Thema ansprechen sollte.
Eigentlich war sie sehr direkt doch hat sie auch gelernt das man hier auf den Insel vorsichtig sein muss und seine Worte mit bedacht auswählen sollte.
Sie mochte Vaboris doch in solchen Dingen war sie immer wie ein Elefant der ohne Rücksicht rein trampelt und meist landete sie dann im Fettnapf .
Melyssan war ihr aber sehr wichtig und deswegen wollte sie alles perfekt machen .
Ganz versunken in ihren Überlegung merkte sie nicht das sie nun durch den Wald gehen musste und schaute auf .
Sie überlegte kurz und stellte sich dann vor einen Baum .*ein bisschen üben kann ja nicht schaden *
Sie holte tief Luft und tat so als ob sie gegen seine Tür klopfte und diese geöffnet wurde.
Seid gegrüßt lieber Vaboris *sie schüttelte den Kopf * Blöde Kuh mein lieber kannst doch net sagen das klingt ja furchtbar sie holte nochmal tief Luft und begann erneut .
Seid gegrüßt , verzeiht das ich euch störe aber ich hätte da ein Anliegen was ich mit euch bereden müsste . * missmutig verzog sie das Gesicht , es fiel ihr schwer die richtigen Worte zu wählen was ja auch kein Wunder war so selten wie sie sich unter das Volk mischte.
verärgert murmelte sie vor sich hin * oh mann Melyssan ist doch kein Anliegen .
seufzend überlegte sie und schaute zu Boden .
Mann Auri es kann doch nicht so schwer sein zusagen was du willst dachte sie so bei sich und versuchte es nochmal .
seid gegrüsst , habt ihr einen moment Zeit für mich? ich möchte mit euch gerne etwas besprechen was mir sehr am Herzen liegt.

ein Lächeln zierte ihr Gesicht und in Gedanken dachte sie nur , na also geht doch klingt doch schon besser.
sie wollte gerade weiter machen als sie die ersten Regentropfen merkte ,ärgerlich schaute sie zum Himmel .
Na das klappt ja wieder mal alles wunderbar , weisst nicht was du sagen sollst und nun kommst auch an wie eine nasse Katze
Naja ich will ja ihn ja nicht heiraten da ist es ja nicht wichtig wie ich ausschaue dachte sie und lief nun schnell zu ihm und klopfte an seiner Türe.
Schnell streifte sie sich noch die Wassertropfen vom Kleid und nahm die Kapuze ab um ihre Haare ein wenig zu richten
Innerlich war sie völlig angespannt und aufgeregt aber sie versuchte nach außen hin wie immer keine großen Gefühle zu zeigen er sollte nicht merken wie es in ihr aussah .
Angespannt umklammerte ihr Hand den Stoff ihres Umhang damit er nicht zu weit aufging und sie ganz nass wurde.
Ihr Blick ging nochmal schnell nach Links und Rechts um zusehen ob sie jemand sehen würde ,tausend Gedanken schossen ihr gerade durch den Kopf und sie hatte das Gefühl sie würde schon Stunden vor der Türe stehen und warten das sie aufgeht
Vaboris van Darc

#5

Beitrag: # 42532Beitrag Vaboris van Darc »

~Es kam nur noch selten vor das der Hausherr zugegen war, selbst die kleine Tarvie, ihres Zeichens eine Art mittelalterlicher Terrorist, ein Geschenk des Herrn um möglichst viele Nerven des Erzmagus abzutöten, war inzwischen mehr in der Zitadelle anzutreffen als Zuhause. Ihre unbändige Neugier neues zu lernen stand ihrem Talent alles auf den Kopf zu stellen in Nichts nach! Der stets treue Mestor jedoch kümmerte sich wie eh und je um das Anwesen in Abwesenheit der Familie, so war es nicht verwunderlich, allerdings auch selbstverständlich, dass Freunde des Hauses van Darc von ihm empfangen wurden. Ein höflicher Gruß ehe der Gefolgsmann Aurinia hinein bat und sie sogleich über die Abwesenheit Vaboris´informierte. Seine Rückkehr war jedoch für selbigen Tag eingeplant, lange würde der Gast nicht warten müssen~
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#6

Beitrag: # 42538Beitrag Aurinia Zerza »

Als sie merkte das jemand zur Türe kommt lächelte sie und wartete gespannt wer aufmacht.
Als sie den Diener sah war sie ein wenig enttäuscht aber da sie selbst immer in großen Häusern gelebt hatte war sie nicht überrascht.
Sie lauschte den Worten des Dieners und folgte , sie setzte sich auf einen Stuhl der ihr freundlich angeboten wurde.
Mit freundlichen Worten bedanke sie sich bei dem Diener und wartete nun auf Vaboris .
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“