Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Markttag im Kessel

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Lotta
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 23:44

#1

Beitrag: # 40908Beitrag Lotta »

Lore Layh: *lächelt* heut ist hier markt?

Danken Rion: huhu

Lore Layh: seid gegrüßt

Lotta: grüße euch * den herrn in weiß betrachtet *

Lore Layh: ihr lächelt den herren so an.... gefällt er euch *tuschelt*

Lotta: ein mann im kleid ? .... niemals * verzieht sie das gesicht *

Lore Layh: mir schien so als würde eure augen zu funkeln beginnen... aber männer im kleid sind in der tat nicht so anziehend
Lore Layh}: apropooo .. hee alter mann... euer kleid


Lotta: * sie grinst breit * meine augen funkel bei einem großes stück gegrilltem fleisch, aber niemals nie nicht bei einem mann im kleid

Lore Layh: das kann ich nur bestätigen.. und bei einem guten tässchen met.... *zwinkert der bognerin zu*

Danken Rion}":" *grummelt*

Lore Layh}: hee magier

Danken Rion}: hm

Lotta: die blechdose haut euch

Lore Layh: was tut ihr da?

Danken Rion: die blechbuchse anschauen wie die versucht mich zu erlegen

Lore Layh: könnt ihr euch mit euren blechernen freunden nich an anderer stelle amüsieren?

Petaron Thiery: Ich könnte ihn von der Blechdose erlösen

Lotta: ein met in ruhe wäre wünschenswert

Lore Layh: so freunde der volksmusik.. wie wärs mit einem tässchen met?
Lore Layh: *grinst breit* ich sehe wir verstehen uns
Lore Layh: herr bogner????


Petaron Thiery: *einen großen Becher aus seinem Rucksack holend, fragt er*Wo steht das Fass?

Lotta: * nickt kichert * aber mal ehrlich, und das bogenscheissen haben wir auch beim gleichen gelernt

Petaron Thiery: *hust*

Lotta: * ein huster vortäuscht * schiessen meinte ich * grinst sie *

Lore Layh: *blickt verwirrt * ähäm nun wie ihr meint, aber ich habe im kinderheim das töpfchen benutzen erlernt


Lotta: kinderheim ? ... ihr auch * lotta kommt ins grübeln , waren soviele zufälle noch normal *

Petaron Thiery: Töpfchen?

Lore Layh: jawohl das töpfchen. kennt ihr solch etwas nicht?

Petaron Thiery: In dem Walde, wo ich aufwuchs, gab es sowas nicht*leicht schüttelt er den Kopf*

Lotta: * grinst breit * vom bogenSCHIESSEN zum töpfchen, das nenn ich mal einen sprung ins ungewisse

Lore Layh: das glaub ich euch gerne... vermutlich habt ihr euch auch dort das komische wappen häkeln lassen *kopfschüttel*
Lore Layh: *beugt sich zu lotta* und mir erzählt er er hätte dort einst mein wappen getragen *wieder kopfschüttel*

Lotta: wappen .... häkeln ? ... muss ich euch noch folgen können * schaut sie fragend *

Lore Layh: *beugt sich zu lotta* und mir erzählt er er hätte dort einst mein wappen getragen *wieder kopfschüttel*


Lotta: * nur noch fragenzeichen im gesicht hatte *

Lore Layh: *stubst dem sehschwachen herrn in den bauch* nun erzählt auch ihr diese wahnwitzige geschichte

Lotta: * mit stubst und zur lore grinst * ja erzählt und macht mich schlau

Lore Layh: *zwinkert ihr zu und grinst*
Lore Layh: *betrachtet abwartend ihre finger... ja sie müsste sie mal wieder richtig schrubben*


Petaron Thiery: Ja, junge Dame. Einst trug ich das Wappen der Layhs.*verdutzt sieht er die junge Dame an, die er kaum erkennt*ich war einst mit Lore verheiratet, doch leider sah ich sie lange Zeit nicht mehr, so das ich glaubte, sie würde nicht mehr leben

Lotta: * die stirn in falteten legte und die dame anschaute * wer zum henker ist lore und war ist ein layh ?

Lore Layh: ich musste lediglich das land verlassen... da habt ihr euch eine sehr unwahre geschichte angeeignet *wiederborstig klingen ihre worte und sie blinzelt den bogner an*
Lore Layh: *dann zu lotta gewandt* meine name ist Lore und ich trag das Wappen der Layh... es freut mich euch kennen zu lernen *reicht der jungen dame die hand*


Petaron Thiery: Unwahr sagt ihr?*wieder holt er seine Gläser hervor und poliert sie kurz, bevor er sie vor seine Augen hält*Du bist es also doch

Lore Layh: *wieder zu dem Herrn spricht sie* jawohl.. ich bin es aber ich bin noch lange nicht tot... nur göttliche mächte und den wechsel der Herren dieses landes sah ich mich gewungen auf wanderschaft zu gehen... denn mein mann... nun ja... wir konnte den weg
Lore Layh:" nicht gemeinsam gehen * umschireb sie freundlich die damalige situation* doch er wusste das ich nur das land verlassen habe.. tot... so ein unfug


Lotta: * die hand ergreift und dolle schüttelt * ich verstehe ..... ich freue mich auch und darf euch verraten das ich die lotta bin, oder wappen und so * grinst sie wobei ihre augen zu dem herrn wandern * so so, ihr wart verheiratet mit einer dame die euch nicht kennt ?

Lore Layh: freut mich lotta... *ein lächeln zeigt sich auf lores gesicht als sie lotte so reden hört... die unverfrorenheit erinnert sie an ihre schwester line*
Lore Layh: hee wirtin ..met für alle *überbrückt lore die spannung*


Petaron Thiery: Nie rechnete ich damit, das du wiederkehrst*spricht er leise*Ich..........*kurz hält er inne*Ich bin froh, das du wieder da bist

Lotta: * lotta trat einen schritt näher an lore * und ihr wart wirklich mit dem altern mann verheiratet * den herrn nochmal betrachtet * gut, ich würde mich heute auch weigern, mich daran zu erinnern * sie wusste ja nicht was wirklich geschehen war *

Lore Layh: nein nein... ich war mit einem stattlichen mann verheiratet... gut er war imemr ein schürzenjäger aber er hätte niemals unser wappen einfach so weggeworfen *die letzten worte sprach sie in richtung des maulwurms*

Petaron Thiery: Nun junge Dame.*kurz verneigt er sich vor ihr*Des alten Mannes Namen lautet Petaron

Lotta: * knickst und grinst * ich grüße euch schürzenjäger petaron, der die dame seiner wahl wohl am nächsten tag nicht wieder erkennen wird

Lore Layh: *lores mundwinkel zucken verdächtig, ein lachen kann sie sich in dem moment nur schwer verkneifen, bemüht ernst erwartet sie petarons antwort*


Petaron Thiery: Das Wappen verlor ich einst, als ich mir sicher war, das die Liebe meines Herzen nie zurückkehren würde*traurig blickt er dann zu Boden, und flüstert*Ich hätte sie erwarten sollen

Lotta: wo ist es den hin gefallen ? ... auf dem waldboden, oder in den see ... vielleicht doch ins moor ? * lotta verstand nicht das der eine andere frau ehelichte *

Lore Layh: *mit zur seite geneigtem kopf betrachtet sie den herrn, igendwie gab es schon ähnlichkeit aber wollte sie dies auch sehen?? nein, sie schüttelt leicht den kopf... das kann doch alles nicht sein* na nun antwortet der jungen dame

Petaron Thiery: Ich heiratete Lina, junge Dame. Und damit verlor ich das Wappen meiner wirklichen Liebe

Lotta: * seine antwort half ihr so garnicht * also ihr heiratet und bekommt was, was ihr dann verliert weil ihr eine andere heiratet .... also schürzenjäger stimmt * nickt sie gen lore *

Lore Layh: *bestätigend nickt auch sie * ihr habt keine ahnung von was wir reden wenn wir den ausdruck wappen benutzen , oder?

Lotta: * sie nickt * ja, ich hab nur verstanden das man es verlieren kann und wohl wertvoll ist

Petaron Thiery: Das Wappen der Layhs verlor ich, und nahm ein anderes an, indem ich meinen Namen änderte. Ich war kein Layh mehr*kurz denkt er nach*Ich verlor den Namen der Familie

Lore Layh: nun es ist ein bildchen, so wie dies auf meiner rüstung dies komische dort auf seiner rüstung und das drückt die zugehörigkeit zu einer familie aus *ergänzt sie die worte des alten bogners*

Lotta: * mit großer geste nickt sie verstehend * soooo ist das, ich will auch eins * nun klang sie nicht mehr wie eine frau, mehr sie ein kind was ein üei will *

Lore Layh: habt ihr nie ein wappen besessen? * ungläubig starrt sie die dame an*

Lotta: * sie zuckte die schulter * nöööö .... ich hab nur diesen bogen * sie zeigte ihn voller stolz * den bekam ich von meiner mutter .... aber das ist kein wappen, oder ?

Lore Layh}":" nein das ist kein wappen, aber ebenso wertvoll. ich bekam meinen bogen ebenfalls von meiner familie und er ist mir sehr wertvoll. ich erkenne ihn auch immer wieder * hebt den bogen ein stück an und deutet auf eine kleine inschrift* seht ihr die buchstaben dort? daran erkenne ich immer dass es der meine ist

Lotta: * lotta betrachtet die inschrift, eigentlich nur wenig interessiert, bis sie erkannte ..... * nein ..... * murmelte sie * lore ?

Lore Layh: *verdutzt schaut sie die junge dame an, was war denn nun wieder los? * was ist mit euch?

Lotta: * ungläubig starrte sie auf ihren bogen und wortlos hielt sie ihr, ihren eigenen bogen unter die nase *

Petaron Thiery: *vorsichtig tastet er über seinen Bogen. Auch er bemrkte dort eine Stelle, in der etwas geschrieben stand. Schweigend wartet er ab, und beobachtet die beiden Damen*

Lore Layh: *lore kneift die augen zusammen und blinzelt richtung der ihr gezeigten stelle, geht ein wenig näher daran und wieder weiter weg* verflixt *flucht sie leise* hee bogner ... ihr habt ja die dicken gläser.... was steht denn da?

Lotta: * lotta was geschockt, aber nicht so geschockt das sie das kichert begann, als sie lore´s worte vernahm .... jetzt hielt sie petaron den bogen unter die nase *

Lore Layh: na nun ... was steht denn dort? *drängelt lore*

Petaron Thiery: *seinen Bogen über die Schulter werfend, putzt er noch einmal die Gläser und blickt näher auf den Bogen. Er neigt sich herrab zu dem Bogen, und Lore würden den seinen gut sehen können*Es scheint, als wären dort ein par Buchstaben eingeritzt

Lore Layh: ach nein ???? *fassungslos starrt sie den herrn an* gebt mal her * mit einem ruck zupft sie seine gläser von seiner nase und hält sie vor ihre eigenen augen* hmmmmm
Lore Layh: naja
Lore Layh: also ... sieht aus wie ein großes G ??? *sie reicht petaron die gläser zurück* oder was meint ihr?


Lotta: * lotta schaute noch immer geschockt von einen zum anderen, wagte nicht auszusprechen was sie vermutete *

Petaron Thiery: Junge Dame*spricht er barsch*Mögt ihr uns nicht vorlesen, was darauf steht? Ich fürchte, unsere Augen sind nicht mehr die besten

Lore Layh: *lore räuspert sich lautstark* ihr meint wohl EURE augen

Lotta: * sie konnte nicht anders als in laute gelächerter zu verfallen * .... ich verrate nur den zweiten buchstaben ... ein L

Petaron Thiery: *kurz nimmt er Lore in den Arm, und flüstert*Ich werde dir auch ein par Gläser besorgen. Mach dir keine Sorgen, mein Herz

Lore Layh: *lore starrt wieder auf den bogen* glu.. glaaaa ..*spürt den arm um sich und erstarrt* so eine frechheit ... *und schnappt nach luft* lest lieber

Lotta: * lotta haute sich auf die schenkel, lore gefiel ihr * nun gut alter mann der nächste buchstabe gehört euch

Petaron Thiery: Hmmm*angestrengt blickt er auf den Bogen*Gle.....Gle......Ich habs *ruft er aus* Glü...Glü.......*spricht er dann

Lore Layh: glüüü ??? so ein unfug das sieht doch eher aus wie ein oooooooo

Lotta: * lotta hatte längst den ernst der sache vergessen und gackerte * glühwürmchen oder wie

Lore Layh: ach was... wer würde denn sowas auf einen bogen schreiben *lore ist so vertieft dass sie nicht bemerkt dass dies wohl nur ein scherz war*

Petaron Thiery: *tief holt er Luft und sieht sich um*Wir sollten einen Magus rufen, der dies entziffern kann*spricht er mürrisch*

Lore Layh: *lore rollt mit den augen* damit wäre es wohl klar... MEIN petaron hätte niemals einen fingerfuchtler um hilfe gebeten *triumphierend blickt sie den alten mann an*

Lotta: * nun kicherte sie in die vorgehaltene hand, diesen seitenhieb konnte sie nicht lauthals lachen kommentieren *

Petaron Thiery: *grummelnd sieht er Lore an und spricht*Gib mir noch einmal das Tuch das du mir reichtest um die Gläser zu reinigen*seine Hand ihr hinhaltend, wartet er darauf, das sie ihm noch einmal den Zipfel reicht*

Lore Layh: habt ihr wieder eure putztücher vergessen? * sie reicht ihm das ende ihres roten gürteltuchs* los und dann lest verflixt nochmal die paar buchstaben

Petaron Thiery: *mit einer Flasche Kristallwasser befeuchtet er das Ende des Tuches und poliert die Gläser. Dann blickt er wieder auf den Bogen*Alsoo.......

Lore Layh: naaaaaa ? nun lasst euch doch nicht soviel zeit dabei

Petaron Thiery: Gloria steht dort*kurz hält er inne*Wer ist Gloria?........
Petaron Thiery: Oh*wieder blickt er auf den Bogen*

Lotta: * lotta schaute lore fragend an * gute frage

Lore Layh: gloria ??? *lore beugt sich über den bogen und grübelt* ja wer war gloria

Petaron Thiery: Noch ein Wort

Lore Layh: heißt ihr vielleicht doch gloria und nicht lotta? *sie blickt die junge dame an*

Lotta: * dolle den kopf schüttelt * gloria ist ein hässlicher name, niemals nie nicht will ich so heißen .... aber vielleicht sagt uns vicits mehr ?

Petaron Thiery: Victis. Das kann ich lesen*die schärfe der Gläser umrahmen Gewisse Stellen, die eines Mikroskops. Darum erkennt er nicht sofort beide Wörter*


Lore Layh: victis? victis??? wer soll das wieder sein?? * dann beginnt es ihr zu dämmern.. lore wird erst blass dann dunkelrot.. sie schnappt nach luft* beim alten P'tangh ich fass es nicht * wieder wechselt sie zu blass, reißt ihren beutel auf und entkorkt plöppend
Lore Layh: eine flasche berserkerbranntwein, nimmt einen tiefen schulck und reicht sie weiter * oh man oh man... oh neee
Lore Layh: *keucht sie leise und reicht lotta ihren eigenen bogen mit dem worten* da von meiner mutter


Lotta: * lotta begriff nicht aber den schnaps lies sie sich trotzdem nicht entgehen und nahm ihrerseits einen tiefen schluck, bevor sie diesen an petaron weiter reichte *

Petaron Thiery: *der jungen Dame den Vortitt lassend, greift er zu der Flasche und nimmt einen Tiefen Schluck*

Lotta: * erst als sie den schnaps los war und lore´s bogen in händen hielt begriff sie * aber wie ... also was ... das ist meine mutter * sprach sie zuletzt trotzig *

Lore Layh: *lore schnappt sich erneut die flasche und gluckernd lässt sie sich das scharfe gesöff in den hals rinnen*
Lore Layh: *krächzend flüstert sie* nicht nur eure anscheinend


Lotta: * sie kannte ihre mutter nicht, aber wollte sie diese teile * schnaps her aber proto

Lore Layh: *sie drückt der dame die flasche abermals in die hand* tja dann prost schwesterchen

Lotta: * lotta wollte das momentan noch nicht hören aber den schnaps nahm sie dankend *

Petaron Thiery: *belustigt sieht er den Damen zu*Dann heben wir einmal die Tassen
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“