Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Für Natalja Lugus

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Artax Lugus
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Di 4. Jan 2011, 08:46

#1

Beitrag: # 39283Beitrag Artax Lugus »

*Artax saß lange im Kaminzimmer über einem leeren Pergament , die Feder hielt er in der Hand und überlegte wie er das nun auf das Pergament bringen kann was in seinem Kopf umherschwirrte.
Artax legte die Feder zur Seite und holte sich aus der Küche einen großen Becher Met, als er den auf den Tisch abstellte, nahm er Platz und die Feder in seine Hand und schrieb das auf was in seinem Kopf schon seit Tagen rumspuckte*


UNSERE LIEBE
Mein Herz schreit nach dir,
bitte komm zu mir.
Ohne dich hat mein Leben keinen sinn,
drum sag ich, komm hier hin.
Küss mich hier und jetzt,
bevor mein Herz zerfetzt.
Ich Liebe nur dich,
denn du bist alles für mich.
Du bist mein ganzes Leben,
Drum werde ich mein Herz dir geben.
Meine Liebe gehört nun dir,
und nicht mehr mir.
Verwahre sie gut auf,
denn sonst ist unsere Liebe aus.

*Artax unterzeichnete es noch mit dem Familienwappen *

*Als er das kleine Gedicht fertig hatte las er sich es immer und immer wieder durch und er nickte dabei .Artax lehnte sich zurück und trank seinen Becher mit Met aus bevor er sich mit dem Pergament zusammen aufmachte um es sichtbar an der hiesigen Mauer anzubringen .*
[ externes Bild ]
Glücklich mit seiner Ehefrau Natalja die er über alles liebt
stolz auf seine Kinder Rohan,Zogna und Falballa
In Tiefer Trauer um seine Tochter Fiona die er immer im Herzen tragen wird
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#2

Beitrag: # 39287Beitrag Belphegor »

*leicht berührten seine Finger das Pergament und hinterliessen dunkle, blutrote Flecken....
er wandte sich ab und verschwand in der dunklen Nacht, nur sein diabolisches Lachen hallte lautschallend an den Häuserwänden wieder......*


Bald...*leise zu sich murmelnd*...bald wird es soweit sein.............
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Natalja Lugus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 01:57

#3

Beitrag: # 39291Beitrag Natalja Lugus »

*Ein schmunzeln lag auf ihren Lippen als sie das Pergament ihres Mannes lass.
Blöde Gefühlsduselei aber auch irgendwie niedlich aber das würde sie natürlich niemals vor ihm zu geben.
Artax war ja bewusst das Natalja derlei nicht öffentlich tun würde so bekam er seine Antwort zu Hause.
Sie legte das Pergament einfach in die Küche auf den Tisch, hier würde er es dann schon finden, früher oder später.*

|Ohne Liebe

Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich.
Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos.
Gerichtigkeit ohne Liebe macht hart.
Wahrheit ohne Liebe macht kritisch.
Erziehung ohne Liebe macht widerspruchsvoll.
Klugheit ohne Liebe macht gerissen.
Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch.
Ordnung ohne Liebe macht kleinlich.
Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch.
Macht ohne Liebe macht gewalttätig.
Ehre ohne Liebe macht geizig.
Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
|

*Artax würde zwar genau wissen wie sie jenes meinte aber um ihrem Manne mal wieder die ganze Hand zureichen und nicht nur den kleinen Finger, legte die ein Zweites direkt daneben.*

|Nur mit dir

Glaube mir,ohne dich würd ich sterben,
würd nie mehr lachen,
nie mehr glücklich sein.
Ohne dich wäre ich wie ein Blatt im Wind,
Zeit,die ohne dich verrinnt!
Glaub mir,ohne dich könnt ich nicht leben,
der Himmel hätte keine Sterne mehr!
Unsere Herzen wurden eins
und ohne deins stirbt meins!
|
Bild
Stolze Tochter des Matuz Lugus.
Glücklich an der Seite ihres Mannes Artax - nichts kann uns trennen!
Sehr stolz auf ihre Tochter Falballa und ihre Söhne Zogna und Rohan sowie die Zwillinge Chyna und Cerano.
Welche sie mit ihrem Leben Schützen wird sofern es erforderlich sein mag.
Falballa Lugus
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:51

#4

Beitrag: # 39292Beitrag Falballa Lugus »

~Falballa war zu Hause in ihrem Zimmer gewesen und betrieb Bogenpflege als sie eine Türe ins Schloß fallen hörte. Zeit für etwas Süßes. So legte sie ihren Bogen vorsichtig zur Seite und ging in die Küche. Nachdem die Köchin die Keksdose immer noch am selben Platz aufbewahrte und Falballa ja nun nicht mehr umständlich über die Schubläden auf die Arbeitsfläche klettern musste, öffnete sie schmunzelnd die Schranktüre und nahm das Glas heraus. Schnell geöffnet und einen Keks herausgeholt. Als sie alles wieder weggeräumt hatte sah sie sich um und fand zwei Pergamente die auf den Tisch lagen.
Neugierig wie sie war nahm sie die Pergamente zur Hand und las diese durch.
Ein lächeln legte sich auf ihre Lippen als sie geendet hatte und sie legte die Pergamente sorgfältig zurück, so das ihr Vater sie auch sehen würde.
Dann nahm sie selbst ein Pergament zur Hand , Feder und Tinte und fing an zu Schreiben~


|Für Euch

Ich danke euch
für alles, was ihr getan habt
für eure Liebe
eure Strenge
eure Grenzen
In einer Welt dieser Menge
blieb ich nicht gänzlich unverletzt.

Ich danke euch
für alles, was ihr hattet
für eure Unreife
eure Armut
euren Glauben
In einer Welt, die nach allem greift
blieb ich nie ohne Mut.

Ich danke euch für alles,
was da war und nicht da war.
Es hat mich gelernt zu leiden
zu meiden
sorgsam zu sein
zu achten
und mit mir allein zu sein.

Ich danke euch für alles!

Eure Tochter|




~Nachdem sie fertig war, betrachtete sie die Worte die sie geschrieben hatte und lächelte noch mehr. Gut sichtbar legte sie das Pergament zu denen für ihren Vater, er würde es ihrer Mutter schon unter die Nase halten wenn er sie sehen würde. Damit verschwand sie wieder auf ihrem Zimmer, aber nicht ohne sich nochmal einen Keks zu stibitzen~
Zuletzt geändert von Falballa Lugus am Fr 14. Jun 2013, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

[font=cursive]
~Sonnensternchen von Artax und Natalja Lugus~

~Ihr Pfeil trifft garantiert~
[/font]
Artax Lugus
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Di 4. Jan 2011, 08:46

#5

Beitrag: # 39381Beitrag Artax Lugus »

*Als Artax von seinen Streifzügen zur Feste zurück kehrte , ging er in die Küche um was essbares zu suchen .Auf den geraden Weg in die Vorratskammer , dort angekommen nahm er sich raus was ihm als erstes in die Augen viel , was soll es anders sein als ein stück Schinken und eine Brot, er nahm die Sachen und ein Messer und setzte sich an den großen Tisch.Es war schon lange her das alle gemeinsam hier am Tisch saßen und gemeinsam gespeist hatten .Als er sich die erste Scheibe vom Schinken abgeschnitten hatte vielen im zwei Pergamente auf die auf dem Tisch lagen.Er lege das essen zur Seite und wische sich die Finger an der Robe ab , dann nahm er sich das oberste Pegarment und er las es sich durch , ein lächeln war zu sehen auf seinen Mund .*


Was für ein Wunder das sogar Falballa ein paar Zeilen hinter lassen hatte , kam ja nicht all zu oft vor

*murmelte er vor sich hin er nahm das zweite schreiben und ebenfalls las er sich dieses durch
Artax wusste genau das Natalja nicht auf so Gefühls Sachen stand und sie es haste wenn er so was machte .Über die Konsequenzen wollte er im Moment nicht nachdenken da er genau wusste das es eine weitere Diskussion geben würde wenn sie beiden sich sehen würde.Zu gerne reizte er sie damit und auch ärgerte sie damit das er immer wider genau so was machte .*


Sie ist immer soooo süß wenn sie sich ärgert darum liebe ich sie ja


*murmelte er wieder vor sich hin , dabei nahm er sich den Schinken und biss einmal ab .Ebenso wusste er wen er sich nun wieder verkümmeln würde das der ärger größer werden würde .Deshalb beschloss er für die nächste Zeit in der Feste zu bleiben um seine beiden lieben wieder mal zu Gesicht zu bekommen.
Er nahm aus seinem Rucksack ein stück Pergament Feder und Tinte heraus um ein paar Zeilen zu hinterlassen damit die beiden auch wüsten wo man ihn finden würde.*


Hallo mein Stern

Wenn du diese Zeilen liest werde ich irgendwo in der Feste sein , oder auch im Garten und genisse die Ruhe vorm Sturm .

*Artax musste lachen *

Es wäre schön wen wir uns auch mal wieder über den Weg laufen würden um das eine oder andere zu besprechen ,das selbige galt auch für Falballa .

gezeichnet
Artax

*er legte das Pergament sicht bar auf den Küchentisch und machte sich über den restlichen Schinken und Brot her bevor er in die Stallungen ging um nach dem rechten zu sehen.*
[ externes Bild ]
Glücklich mit seiner Ehefrau Natalja die er über alles liebt
stolz auf seine Kinder Rohan,Zogna und Falballa
In Tiefer Trauer um seine Tochter Fiona die er immer im Herzen tragen wird
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#6

Beitrag: # 39429Beitrag Belphegor »

*Einige Monde waren zwischenzeitlich vergangen als er wieder an der Stadtmauer entlang streifte. Einsam und verblasst hing jenes Pergament auf dem er sein blutiges Mal hinterliess.*
Es scheint als ob sich dieses Pack nun nicht mehr an die Stadtmauer traut, wohlwissend was sie erwarten wird.... *murmelte er, sein anfänglich leises Lachen wurde immer lauter und schallte weit durch die Gassen Altheas*
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Natalja Lugus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 01:57

#7

Beitrag: # 39430Beitrag Natalja Lugus »

*Natalja war wie meisten auf Steinbergen unterwegs gewesen.
Als sie ans Tor zu Felsriff kam konnte sie sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Ganz davon ab das Steinbergen eh ausgestorben schien so war es Felsriff um den Platz am Brunnen ganz besonders.
Aber was sollte es sie stören?

Natalja lenkte ihre Schritte lieber nach Arakas um auf dem Friedhof nach dem rechten zusehen.
Zwar gab es nicht viel das hätte in Unordnung sein können aber manches mal ein Blick würde schon nicht schaden.
Sie wischte über den ein oder anderen Schriftzug um ihn wieder gut lesbar zumachen.
Ein jeder der sich für die Familie interessierte wusste welche Personen hier ihre Letzte Ruhe gefunden hatten und den Rest ging es schlicht und ergreifend nichts an.
Nicht jeder der einst verschwunden war hatte auch gleich in einem Grabe seinen Platz gefunden.

Als es nichts mehr zurichten gab wand sie sich ab Richtung Lichthafen um auf dem Markt noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen ehe sie ihre Schritte nach Hause lenkte.
Dort angekommen fiel ihr, als sie die Küche betrat, sofort das Schreiben Falballas auf und sie konnte nicht umhin zu seufzen.
Zuerst aber Verstaute sie die gekauften Güter und wand sich dann dem Tisch zu.
Oha auch noch eins von Artax, na das würde heiter werden : War ihr erster Gedanke.
Mit einem Grinsen auf den Lippen las sie beide Pergamente und machte sich dann auch die Suche nach ihrem Mann.

Sie musste nicht lange Suchen, wie immer eigentlich.
Mit einem Lächeln auf den Lippen rief sie ihm zu.*

Gefunden!

*Den Kopf leicht schief gelegt sah sie in Artax Richtung und wartet darauf das Falballa aus einer Ecke sprang.
Als das nicht geschah sah sie ihn an und Nataljas Blick wurde Fragend.*

Hat unsere Tochter wieder die Nase in deinen Büchern oder in Pergamenten?

*Natalja ging immerhin davon aus das er Falballa schon zu Gesicht bekommen hatte.*
Bild
Stolze Tochter des Matuz Lugus.
Glücklich an der Seite ihres Mannes Artax - nichts kann uns trennen!
Sehr stolz auf ihre Tochter Falballa und ihre Söhne Zogna und Rohan sowie die Zwillinge Chyna und Cerano.
Welche sie mit ihrem Leben Schützen wird sofern es erforderlich sein mag.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“