Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Rückkehr der Zaren ( Teilnahme nur nach Absprache )

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Dee
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Okt 2011, 09:13

#1

Beitrag: # 36582Beitrag Dee »

~Viele Jahre war es her, das der einzig Wahre seine Truppen erneut zusammenrief und die Legionen Angst und Schrecken verbreiteten.
Überall wo die Soldaten einfielen hinterließen sie nur Verwüstung und brennende Ruinen. Die Schlachtfelder waren getränkt von dem Blut der Feinde, noch immer hallte das Kriegsgeschrei,
der plündernden Legionen Ogrimars, laut in ihrem Ohr, als sei es erst gestern gewesen.

Tief in Gedanken versunken hockte Dee in ihrem Zelt, welche die Truppen Ogrimars zwischen den Schlachten immer wieder aufschlugen, über das Blutritual nachdenkend,
welches ihr Bruder Urus Zar, vor dem Abmarsch mit ihr durchgeführte hatte ; seitdem ebenso, das Blut der legendären Lykaner in ihren Adern floss und Ihr Leben beeinflusste.
Lange Zeit konnte sie die unbändige Kraft des Wolfes nicht kontrollieren und verfiel auf den Schlachtfeldern in einem regelrechten Blutrausch,
als Ihr Bruder, in der Hand ein zusammengerolltes Pergament, welches mit dem Siegel der Familie versehen war, das Zelt betrat und sich neben Dee setzte,
bevor er mit seiner markanten tiefen Stimme sprach.~


Liebe Schwester, es ist an der Zeit, das einige von uns zurück in die Heimat segeln, um nach dem Rechten sehen.
Wie es denen ergangen ist, die damals im Schutze der Burg geblieben und denen die bereits sicher in die Heimat zurückgekehrt sind.


~Urus Augen funkelten bei den Worten im Schein der Kerzen~

Der Familienrat hat hier alles wichtige für Dich niedergeschrieben und Dir alle Rechte übertragen, die Du benötigst.
Ich möchte das Du in unserem Namen, weiter mit dem Ansehen und ewige Treue dem einzig Wahren leitest,
wie du es auch schon während der diplomatischen Führung der Familie Zar gezeigt hast.
Nun liegt es in deinen Händen, Schwester.


~ Urus legte das Pergament vor sich auf dem Tisch, in seinem Blick war deutlich seine Entschlossenheit zu erkennen ~

Ich habe dir bereits eine Mannschaft für die Heimfahrt rekrutiert , du bekommst unser schnellstes Schiff, welches vor Anker liegt und derzeit für die Überfahrt mit allem Wichtigen beladen wird. Ich habe Dir eine Kleinigkeit für dich an Bord bringen lassen.

~ ... fügte Urus noch an, bevor er sich erhob seinen Siegelring vom Finger zog und zusammen mit einem schwungvoll gearbeiteten Bund mit Schlüsseln in Dee's Hände legte. ~

Dies wird Dir noch von Nutzen sein, die Schlüssel kennst du ja, die sind für die große Bibliothek, dem Arbeitszimmer und für die verschlossenen Räume im Gewölbe.

~ Dee saß noch eine Weile regungslos da und wusste nicht, ob sie sich über diesen Entschluss freuen sollte,
einen Großteil der Familie zurück zu lassen, bevor sie sich dann schließlich daran machte, ihre Sachen zu packen.
Als Dee, ihr Zelt verließ und hinter sich geschlossen hatte, verabschiedete sie sich persönlich von jedem einzelnen, ging dann zum Hafen,
wo bereits der schnittige Dreimaster für die lange Überfahrt gerüstet, vor Anker lag.

Dort warteten bereits Ares, Baal und Tohil, welche Dee auf der Überfahrt begleiten sollten und der Mannschaft bereits Anweisungen gaben.
Dee ging den schmalen Landungssteg hoch und blickte dabei den Mast hinauf, wo deutlich das Wappen der Familie Zar im Wind wehte. ~



Welch eine Freude, das Ihr Drei mich begleiten werdet.

~ Dee blickte dabei einzeln die drei an , welche sich wie alle Zaren, in den vielen Schlachten, absolute Treue dem einzig Wahren bewiesen und nach dem alten Kodex Ogrimars leben,
wobei deutlich ein leichtes Lächeln sichtlich zu erkennen war. Alles war sicher verstaut, die Sonne spiegelte bereits eine große Silhouette am Horizont. ~


Die Flut ist eingetreten !
Lichtet die Anker und setzt die Segel, der Wind steht günstig. !


~ gab Dee dem Steuermann deutlich zu erkennen, als es an der Zeit war, aufzubrechen, bevor sie unter Deck verschwand .
Auf dem Tisch lag das Geschenk, wovon Urus sprach, eingehüllt in feinster grünschimmernder Seide, wie es zuerst schien.
Daneben ein weiteres gesiegeltes Pergament - Dee brach das Siegel auf, rollte das Pergament aus und lass, was dort geschrieben stand.
Wusste ihr Bruder, das Dee sich schon seit längerem in einer weiteren Kampfkunst übte, bevor sie , wie sie meinte,
die Seide aufschlug und ein prächtig, mit Runen verzierter Bogen samt Köcher zum Vorschein kam.
Erst jetzt erkannte Dee, das die Seide eine mit Gold verzierte, grün schimmernde Robe mit dem Wappen der Zaren war .
In einer Hand fest den Bogen , mit der anderen nahm sie die Robe auf und verstaute beides in einer Kiste.

Viele Mondzyklen waren bereits vergangen, als lautstark der Matrose im Ausguck Meldung machte ~


.... Land in Sicht !

oO... dies muss die Küste Althea's sein, ihre alte Heimat ... Oo
~ schoss es Dee durch den Kopf.~

Das Schiff ging an der Küste vor Anker und ließ die Boote zu Wasser , als gerade die Nacht hereinbrach.
Wurde ein Bote zu der Burg der Zaren ausgesandt, um deren Ankunft zu berichten.

Die Mannschaft brachte bereits die Kisten an Land, als die Kutschen eintrafen und mit dem gesamten Gepäck beladen wurden.


~Dee stand bereits auf dem Achter Deck und blickte in Gedanken versunken in die Ferne, in der Rechten Hand eines ihrer alten aber immer noch zu fürchtenden Schwerter,
als auch die anderen drei Zaren an Deck kamen .~


oO ....War es doch vor den großen, siegreichen Schlachten, die trotz allem so viele Opfer aus den eigenen Reihen forderte, auf dem prächtigen Anwesen der Familie Zar, welche tief verborgen in den großen Wäldern, auf einem Hügel empor ragte, immer sehr lebensfroh. ...Oo

~Erfreute sie sich an dem Gedanken, das ihre Gefährten, die sie auf der langen Reise begleitet hatten, nun voller Stolz das Anwesen der Familie Zar, der Dee entstammte,
ebenso Ihr Eigen nennen durften. Floß auch in ihren Adern das Blut der Zaren und trugen sie wie alle der Familie das Mal auf ihrem rechten Schulterblatt.

Lange hat sich Dee auf der Überfahrt Gedanken, über die Rückkehr in die geliebte Heimat gemacht.
War es an der Zeit einen neuen Lebensabschnitt zu wagen und dem einzig Wahren, dem dunklen Lord des Chaos, erneut die Treue zu schwören.

Hatte Dee ja damals die alten Schriften Ogrimars mit viel Hingabe studiert, denen sie bis aufs Blut folgten.
Auch die anderen drei Zaren stimmten diesem gewagtem Schritt zu , die mächtigen Schwingen Ogrimars abzulegen und sich erneut den Herausforderungen gemeinsam zu stellen.
Noch bevor sie gemeinsam die alte , neue Heimat betreten wollten.

Dee's Blick richtete sich dann gezielt jedem einzelnen und nur die absolute Entschlossenheit, war bei jedem der Zaren zu erkennen.
Jeder einzelne von ihnen breitete seine Schwingen voller Stolz aus, als sie beieinander standen .

Dee machte den Anfang, ergriff mit der einen Hand ihre beiden Schwingen und trennte diese mit einem mächtigen Schlag ab,
Ares, Baal sowie Tohil taten Ihr es gleich und einer nach dem Anderen trennte sich die Schwingen ab und schworen bei dem Blute, ewige Treue,
bevor sie noch das Schiff verließen und den Boden von Althea betraten.
Noch im Schutze der Nacht erreichten sie, stark geschwächt und der gewöhnten Macht beraubt, die schützende Burg,
wo sich der Leibarzt um jeden einzelnen kümmerte.

Dee's Wunden verheilten rasch, fließt ja das Blut der Lykaner in ihren Adern
auch die Genesung bei den anderen Zaren machte recht gute Fortschritte und kamen nach einiger Zeit wieder zu Kräften.
Es war jedem auf der Burg strengsten untersagt , über die Rückkehr der Zaren in der Öffentlichkeit kund zu tun, solange diese noch geschwächt in der Burg verweilten.
Dee lies ihre beiden gefürchteten Schwerter an einem Wappenschild befestigen und dieses dann über dem Kamin im Arbeitszimmer gut sichtbar anbringen. ~


________________



~ Einige Monde waren bereits vergangen, als Dee und Baal auf dem Weg nach Lichthafen waren, um sich nach der aktuellen Lage zu informieren.
Auf dem Weg begegneten sie einer ihr fremde Seraphin, welche beiden Zaren kurz angebunden aber dennoch freundlich ansprach und dabei Baal etwas genauer musterte.~


Entschuldigt bitte ...

~ sie hielt kurz inne .... bevor sie fast schon unverständlich und leise vor sich hin stammelte ~

Bruder ...? ... bist du es wirklich...?

~ die Seraphin zog daraufhin rasch eine Kette hervor, an der ein Siegelring befestigt war und hielt diesen Baal entgegen. ~
Zuletzt geändert von Dee am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
[font=T4C Beaulieux] gez. [/font]

[font=T4C Beaulieux]Dee Zar [/font]

[font=T4C Beaulieux]
Familienoberhaupt und Diplomatin der Familie Zar
Verpflichtet nur dem einzig Wahren, dem Lord des Chaos
Blut und Ehre
[/font]
Baal Zar
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 23:26

#2

Beitrag: # 36589Beitrag Baal Zar »

~ Baal zog es nach dem Tot der Eltern hinaus um die Mörder zur Verantwortung zu ziehen. Feige waren sie gewesen, gaben sich als Gleichgesinnte aus und meuchelten die Geliebten Eltern hinterrücks.
Er lies seine Zwillingsschwester damals alleine in der gut bewachten Burg zurück und er bat sie, sich im verborgenen zu halten, bis er zurück kehrt.
Baal war gerade dabei einen Artherktreuen zu töten, als ihm sein treuster Gefährte entgegen kam.~

„Was ein Pergament von Urus?“

~ Achtlos warf Baal den toten Seraphen zu Boden, öffnete das Pergament und las es sich durch.
Ein breites grinsen zierte seine Lippen. Kurz danach rief er seine Kriegsherren zusammen.~

„Ich werde anderweitig gebraucht und muss mich auf den Weg machen. Ihr werdet euch um den verbleibenden Haufen der Götzenanbeter kümmern und mir dann nach Althea folgen.“

~ Unmissverständlich waren seine Worte, an die Kriegsherren gerichtet. Er würde endlich seine Schwester wieder sehen. Lange Zeit war vergangen, als Baal sie das letzte mal gesehen hat.
Schnell verfasste er ein Pergament für sie. Dann stand Baal auf, schulterte seinen Bogen, pfiff nach seinem Pferd. Er machte sich auf den Weg zum Hafen, um sich dort mit Dee, Tohil so wie Ares zu treffen.

Sie waren schon einige Tage auf Althea in der Burg der Zaren. Baal stand früh auf, wollte sich gerade auf die Jagd machen, als Dee ihn bat mit nach Lichthafen zu kommen, um wichtige Dinge zu erledigen.
Bisher hatte sich seine Schwester nicht gemeldet, er sprach kurz mit Dee darüber und befahl seinem treusten Diener, welcher immer an seiner Seite war, um sich nach ihr zu erkundigen.



Auf dem Weg nach Lichthafen stand sie plötzlich vor ihm. Er spürte ihre Aura, kein Wort kam über seine Lippen.
Seine Schwester war eine hübschen Frau geworden. Er erkannte sie kaum wieder.
Katelyn zog Rasch eine Kette hervor mit dem Siegelring der Zaren.~
Zuletzt geändert von Baal Zar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bavmo Zar
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Jul 2010, 21:37

#3

Beitrag: # 36601Beitrag Bavmo Zar »

* Sie hatte lange Zeit noch in der Burg gewohnt, mit einigen Mägden und Burschen - doch schließlich hatte Bavmortha entschieden das dieses vereinsamte Schloss nicht gut für ihr Gemüt war. Alle waren Sie gegangen, weit fort, dorthin wo die Kriege wüteten.
Bavmo hatte es aufgegeben jemals wieder einen ihrer Familie lebend zu Gesicht zubekommen. Die letzte war Oma Zaru gewesen, die dann von heut auf morgen plötzlich verschwunden war. Kein Pergament, keinerlei Nachricht...einfach nur fort.

Gemütlich war das Häuschen eingerichtet, das im Stadtkern zu Althea stand. Einige der Dienerschaft hatte sie mitgenommen, die Anderen fristeten scheints
ihr Dasein noch in der Familienburg. Nur zu, schließlich musste das Gemäuer staubfrei sein, falls sich jemand hierher verirren sollte!

Vom Ausritt heim gekommen, kam eine der Leibeszofen auf sie zu, schilderte wie ihr zugetragen wurde, das in der Burg der Zaren vermehrt und nächtens Kerzenschein zusehen waren.
Alarmglocken schrillten!
Nahmen Fremde das mächtige Gemäuer ein ?
Sollte sie losziehen , um nach zusehen wer sich darin breit machte ?
Wer sich unerlaubt Zutritt verschafft hatte ? - Selbstverständlich!

Ihren Siegelring am Finger, diesen kurz geküsst, so machte sie sich auf,den Eindringlichen entgegen zutreten.*
Zuletzt geändert von Bavmo Zar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Katelyn
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 17:00

#4

Beitrag: # 36605Beitrag Katelyn »

Entschuldigt bitte ...

*sie hielt kurz inne, bevor sie fast schon unverständlich und leise vor sich stammelte*

Bruder ? Bist du es wirklich ?

*die Seraphin zog daraufhin rasch eine Kette hervor, an der ein Siegelring befestigt war und hielt diesen Baal entegegen*

*Katelyn musterte Baal, welcher wortlos vor ihr stand, sie konnte es kaum glauben ihn nach so langer Zeit endlich wieder zu sehen, und als sich ihr Blick auf seine Augen fixierte waren auch keine Worte mehr notwendig, sie spürte, dass er ihr Zwillingsbruder war*

Ich habe dein Schreiben, dass du kommen würdest, erhalten und mich dann auf den Weg hierher gemacht, ich wollte es fast schon nicht glauben, dass ich dich wiedersehen würde nach so langer Zeit.

*kräftig und groß war Baal geworden, doch auch Katelyn hatte sich verändert, einzig was gleich geblieben war, waren ihre eisblauen Augen, welche dauerhaft glitzerten und ihre blonden Haare, die allerdings wesentlich länger in der Zeit geworden waren*


Verzeiht MyLady, ich habe mich noch nicht gebührend vorgestellt, Katelyn aus dem Hause derer Zar.

*Kate deutete eine leichte Verbeugung gegenüber Dee an und Dee nickte ihr sachte zu und erwiederte den Gruß, da diese mit Baal zusammen unterwegs war, konnte sie nur eine gute Bekannte sein oder vielleicht auch mehr, aber das würde Baal ihr sicherlich noch erzählen*

Baal, ich weiß nicht was du gerade erledigen musst, aber wäre es möglich, dass wir beide erstmal zu zweit weitergehen?

*Kates Blick sollte ihrem Bruder genug sagen, sie nahm seine Hände und drückte sie leicht, wobei ein leichter Seufzer zu hören war, einfach Erleichterung, ihren Bruder nach all den Jahren wieder wohlbehalten zu sehen*

*Baal wechselte ein paar kurze Blicke mit Dee und setze dann seinen Weg mit Katelyn fort*

Als ich deinen Brief erhalten hatte, habe ich sofort meine Sachen gepackt und bin hierher nach Althea gekommen, es hielt mich sowieso nicht mehr viel in unserer alten Heimat...
Aus der Burg war ich schon lange ausgezogen, es war so erdrückend die Einsamkeit dort jeden Tag aufs neue in diesen riesigen Gemäuern zu erfahren, da hatte ich ein kleines Häuschen dann doch vorgezogen.


*Kate schluckte, denn bei ihren Worten verfinsterte sich Baals Blick ein wenig und sie konnte sich denken warum*

Nun schau nicht so, mir ist nichts passiert in der ganzen zeit wo du fort warst, ich habe mich daran gehalten im Verborgenen zu bleiben, habe unseren Nachnamen bewusst nicht getragen und auch unser Wappen an keinem Kleidungsstück.
Aber sag mal Bruder, wo wohnst du hier? Sollen wir zu dir gehen oder in das kleine Häuschen, welches ich hier gekauft habe?


*abwartend sah sie Baal an und unterdrückte immernoch die große Freude, welche sein Erscheinen ausgelöst hatte*
Zuletzt geändert von Katelyn am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
 
Baal Zar
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 23:26

#5

Beitrag: # 36606Beitrag Baal Zar »

Es schien Katelyn nicht aufzufallen, das Baal die Insignien Ogrimars nicht mehr trug. Sie stellte ihm so viele Fragen, das er nicht wusste worauf er zuerst Antworten sollte.

Las dich ansehen Schwester. Groß bist du geworden.

Er schaute sie nur ganz kurz an, erwiederte ihren Händedruck, sprach kurz mit Dee und lenkte Katelyns Schritte in die Richtung zurück zur Burg.

Wir gehen zur Burg unserer Verwandten hier auf Althea. Dort verweile ich seit ein paar Monden, wir sind unerkannt nach Althea gereist, du siehst ja, ich trage die Insignien Ogrimars noch nicht wieder. Aber darüber sprechen wir ein andermal. Ich habe jeden Tag nach dir Ausschau halten lassen von Sebastian. Er ist mir immer noch treu ergeben.


Grinste nun seine Schwester an, wärend beide auf dem Weg zur Burg waren.

Wir werden auf der Burg leben, es ist genug Platz. Ich kam mit Dee, jene Dame, die du eben gesehen hast, hier auf Althea an. Sie weis nur das ich auf der suche nach dir war, auch wirst du dich nicht mehr im verborgenen halten müssen Katelyn. Ich muss dir noch zwei weitere Gefärten vorstellen, mit denen wir gereist sind. Darüber sprechen wir aber auf der Burg bei einem zünftigen Fest. Das muss gefeiert werden, dass ich dich wieder habe Schwester.
Zuletzt geändert von Baal Zar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dee
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Okt 2011, 09:13

#6

Beitrag: # 36618Beitrag Dee »

... nach der kurzen Unterredung mit Baal notierte Dee sich etwas auf einem Pergament, welches sie dann wieder in ihre Tasche steckte.
Nach kurzer Verabschiedung von den beiden, führte ihr Weg sie weiter Richtung Lichthafen.

Dort angekommen besuchte Dee als erstes den Stadtschreiber. Dieser informierte Dee über die aktuellen Gegebenheiten.
Sie überreichte Ihm dann zur genaueren Einsicht die vorgefertigten Pergamente und informierte ihn, das ab nun die Fahnen wieder hoch oben an der Burg der Zaren wehen.

Kurz bevor sie im Begriff war das Hinterzimmer des Stadtschreibers zu verlassen, drehte sie sich zu dem Stadtschreiber um, flüsterte etwas ihm zu und reichte darauf hin ein weiteres Pergament dem Stadtschreiber, welches er sofort ausrollte um den Inhalt zu prüfen. Mit einem kurzen nicken verabschiedete Dee sich und ging.

Ihr Weg führte sie weiter zu Halam, winkte ihm kurz zu sich rüber und übergab ihm ebenfalls ein Pergament und einen vollen Lederbeutel,
welchen Halam direkt öffnete und sich darauf hin ein freudiges Lächeln in seinem Gesicht breit machte.
Mit einem Handschlag verabschiedete sich Dee wieder, ohne noch ein Met zu trinken.

Als Dee fast wieder an dem Waldweg außerhalb von Lichthafen ankam, welcher zu dem Anwesen der Zaren führte,
bemerkte sie vor sich eine Person, welche anscheinend ebenfalls in die Richtung zu gehen schien. Immer wieder verdeckten einzelne Bäume den Blick,
um genauer zu erkennen wer dies wohl sei. Um den Abstand zu verringern erhöhte Dee ihre Geschwindigkeit,
nach weiteren 2 Kurven erkannte sie endlich die Person vor sich.




~ ... ohne weiter darüber nachzudenken und keinem Zweifel aufkommen zu lassen, rief Dee der Person vor sich, in alt gewohnter Weise zu ~


Bavmo... Bavmortha Zar ...!

Wohin des Weges, junge Dame ...?



~ wusste Dee genau, wie sie es mochte so genannt zu werden, aber was kümmerte Dee das, konnte sie ein Lachen dabei kaum verbergen.
War Bavmo ja die Tochter von Ihrem Bruder Urus. Schnellen Schrittes erreichte Dee Bavmo rasch, welche bereits selbst eine hübsche gestandene Frau geworden ist.
Umarmte sie zur Begrüßung liebevoll, bevor Bavmo noch etwas sagen konnte und betrachtete sie danach genauer . ~


Gut siehst du aus.
Schön das du auf dem Weg zur Burg bist, ich habe eben schon erfahren das du vorübergehend nach Lichthafen gezogen bist...



~ sagte Dee, wobei man deutlich die Freude anmerkte, Bavmo zu sehen.
Hatte sie ja so einiges von dem Stadtschreiber erfahren können, auch das Bavmo nun auch ein Haus sie in Lichthafen hat. ~


... verständlich, so ganz alleine auf der großen Burg.
Aber es ist wieder Leben in dem alten Gemäuer und ich hoffe doch, du gesellst dich wieder zu uns.
Du hast immer einen festen Platz an unserer Seite.

Mich haben ein paar Verwandte auf dem Rückweg begleitet, die mit uns dann in der Burg wohnen, jedem Einzelnen von Ihnen würde ich mein Leben anvertrauen.
Es trifft sich gut, das du auf dem Weg hoch zur Burg bist, dann kannst du Sie direkt alle samt kennenlernen.


~ fügte Dee geschickt an ~

Und nicht zu vergessen, können wir unser Wiedersehen gebührend feiern.

Halam liefert nachher noch einige Fässer Met und was mir sonst noch so aufgefallen ist, wo Bedarf bestand,
ein solches Fest abzuhalten, wie es bei Uns Zaren üblich ist.



~ Kurz informierte sie Bavmo über den Verbleib ihrer Eltern, Ankar und Urus Zar und das sie auch ein Pergament für Bavmo auf der Burg von Ihnen Eltern hat,
denen es leider immer noch nicht möglich war, in die Heimat zurück zukehren,
bevor sich beide gemeinsam auf den Weg zu dem Anwesen der Zaren machten.
Viel hatten sie sich zu erzählen und in Vergangenes zu schwelgen, vorallem interessierte Dee, was in der Zwischenzeit
- nach dem Aufbruch der Truppen -
sich hier auf Althea ereignet hat, hatte Dee schon einiges vom Stadtschreiber erfahren können,
nur bezogen sich diese Informationen ausschließlich auf allemeine Dinge, die ein jeder an der Stadtmauer anbringen kann.
Durch die vertieften Gespräche, die Beide führten, wurde der beschwerliche Weg zur Burg um vieles erträglicher
und bald erreichten sie das Anwesen.~


.
.
.
Zuletzt geändert von Dee am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
[font=T4C Beaulieux] gez. [/font]

[font=T4C Beaulieux]Dee Zar [/font]

[font=T4C Beaulieux]
Familienoberhaupt und Diplomatin der Familie Zar
Verpflichtet nur dem einzig Wahren, dem Lord des Chaos
Blut und Ehre
[/font]
Baal Zar
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 23:26

#7

Beitrag: # 36936Beitrag Baal Zar »

*Wärend Baal mit seiner Schwester Katelyn richtung Burg war, erzählte er von Tohil, Dee so wie Ares Zar, entfernte Verwandte, die sich in der Burg aufhielten. Baal sprach von den Kriegen, der Ausrottung der Artherktreuen und jende, die Verrat an Ogrimar begannen. Am großen schweren Tor angekommen, wurden beiden sofort die Pforten geöffnet. Baal lenkte geschickt die Schritte in den großen Saal und lies nach Ares so wie Tohil schicken.*

Du wirst staunen Schwester, jeden von ihnen würde ich mein Leben anvertrauen. Du musst sie unbedingt kennen lernen. Aber erzähl wie geht es dir denn? Was hast du die ganze Zeit ohne mich gemacht?

* Er blickte seine Zwillingsschwester tief in die Augen, ihre Aura spürte Baal nach wie vor, nichts hatte sich verändert. Wärend Katelyn sprach, lies er ein Zimmer neben seinem für sie herrichten. Unterbrach sie kurz in ihrem Gespräch um sich mit ihr an den großen Tisch zu setzen.*

Bis deine Räumlichkeiten hergerrichtet sind, bekommst du ein Zimmer neben meinem. Dort wird dein Gepäck auf dich warten, so bald du die Diener los geschickt hast.

* Mehr Worte brauchte er nicht, sie würde verstehen und nun wollte Baal ersteinmal von seiner Schwester wissen, wie es ihr ergangen und was sie erlebt hat.*
Zuletzt geändert von Baal Zar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Katelyn
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 17:00

#8

Beitrag: # 37014Beitrag Katelyn »

*Auf dem Weg zur Burg hörte Kate Baal genau zu was er so alles erzählte und nickte gelegentlich sachte, ihr Blick schweifte immerzu umher, einmal um sich den Weg zu merken und natürlich auch die leichte Neugier, wie ihr Bruder so lebte seit er hier angekommen war.*

Wenn du ihnen dein Leben anvertrauen würdest, dann würde ich das auch jederzeit machen, auch wenn ich sie noch nicht kennengelernt habe, du weißt, dass ich immer blind auf dein Urteil vertraue
und daran wird sich nie etwas ändern.


*Sie spürte seine Aura, so war es schon immer gewesen zwischen den Beiden, sobald sie sich konzentrierten konnten sie die Nähe des Anderen erspüren, solange die Entfernung nicht allzu groß war, eine wie man sagen kann nützliche Eigenschaft.
Kate nickte als Baal erwähnte, dass sie erstmal neben seinem Zimmer schlafen würde, sie hatte auch nichts anderes von ihrem Zwilling erwartet, er war schon immer ihr Aufpasser gewesen aber das hatte sie noch niemals gestört, und seine Anweisungen, wenn sie denn so von ihm kamen wie eben würde sie stets befolgen.
Sie winkte einen Diener herbei und gab diesem die nötigen Informationen, um ihre Habseeligkeiten aus ihrem Häuschen zu beschaffen.*

Wie es mir ergangen ist...*sie blickte Baal mit ihren eisblau-funkelnden Augen tief in seine*...
Nun, viel machen konnte ich ja nicht, ich sollte nicht auffallen und mich im Verborgenen halten und das habe ich ja auch getan...

*Ein leichtes Schmunzeln zeigte Baal, dass sie lieber einige Artherktreue ~entsorgt~ hätte*

Ich habe viel trainiert, sowohl Magie als auch den Umgang mit meinem Morgenstern, man sollte die Zeit ja sinnvoll nutzen, außerdem wollte ich nicht, dass du enttäuscht wärst wenn ich nichts getan hätte.
Das ist eigentlich alles gewesen was ich getan hab während du weg warst.
Das du die Insignien Ogrimars nicht mehr trägst, beziehungsweise noch nicht wieder, ja ich denke das wird eine tiefere Bedeutung haben, die du mir erklären wirst wenn die Zeit reif dafür ist.


*Baal lächelte und wirkte ein wenig überrascht ob der doch sehr einsichtigen und reifen Worte seiner Schwester, aber sie waren eben beide im Laufe der Jahre älter geworden.
Es gab zwar noch etwas, was Kate ihrem Bruder eigentlich sagen sollte, aber das musste noch warten, dafür war die Zeit lange noch nicht reif, aber sie würde es tun sobald es nötig wäre*

Ich bin gespannt auf deine Gefährten, Dee habe ich ja schon kurz gesehen, Tohil und Ares fehlen also noch wie du sie nanntest.

*Kaum hatte sie den Satz beendet betrat Tohil den Saal*
Zuletzt geändert von Katelyn am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
 
Tohil Zar
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:11

#9

Beitrag: # 37016Beitrag Tohil Zar »

*Hochaufgerichtet, die langen blonden Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, betrat Tohil den Saal, sah sich suchend um, erblickte Baal und Katelyn und trat auf sie zu*

Sei gegrüßt Baal, wen hast du uns denn da mitgebracht?

*Wendete sich Katelyn zu, ergriff ihre Hand und deutete einen Handkuss an*

Meinen Gruß euch, junge Dame, willkommen in unserem bescheidenen Heim.

*Schaute sich um und sah das rege Treiben der Dinerschaft*

Es gibt ein Fest? *rieb sich die Hände* Das ist immer gut, aber warum? Nicht das ich einen Grund bräuchte! *zwinkerte Baal zu*
Zuletzt geändert von Tohil Zar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ares Zar
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Feb 2013, 13:18

#10

Beitrag: # 37017Beitrag Ares Zar »

*Ares betrat kurz nach Tohil den Saal und schaute sich um, es wurde langsam alles geschmückt, scheinbar stand ein Fest bevor.
Dann erblickte er Baal, Tohil und eine ihm unbekannte junge Frau*

Meinen Gruß euch Baal, Tohil und MyLady.

*Er deutete eine leichte Verbeugung an, sein stattlicher muskulöser Körper war in Leder gekleidet und sein Haar wie immer auf nur knapp 2 cm Länge kurz gehalten*

Nun, wer ist denn die junge Dame hier am Tisch?

*Ares verschränkte die Arme vor der Brust und sah in die Runde*
Zuletzt geändert von Ares Zar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Baal Zar
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 23:26

#11

Beitrag: # 37107Beitrag Baal Zar »

* Katelyn beauftragte umgehend einen Diener ihre Sachen zu holen. Wies diesen auch sofort an, die Habseligkeiten in ihrem Zimmer, das schon fast die Größe eines kleinen Hauses hatte, ordentlich zu verstauen. Um die Dekoration würde sie sich später selber kümmern. *

Das ist der große Saal, dort treffen wir uns alle später, ich werde dir dein Gemach und alles wichtige selber Zeigen......


*Begann er mit seinen Erklärungen, als Tohil den Saal betrat. Seine Begrüßung fiel wie immer aus. Gerade wollte Baal erklären, wer seine hübsche Begleitung ist, als auch Ares den Saal, in dem hecktisches Treiben herrschte betrat. Ein kurzes breites grinsen zierte Baal`s Gesicht, dann zwinkerte er seiner Schwester zu und Antwortete ganz knapp*

Tohil, Ares das ist meine..... Zukünftige....

*Stellte der stattliche Schütze seine Schwester vor. So ernst es ging kamen die Worte über seine Lippen. Nur Dee wusste wer Katelyn war, er hatte sie kurz vorgestellt, als seine Schwester ihm vor Lichthafen über dem Weg lief. Sebastian war zwischenzeitlich auch zurück gekehrt und kümmerte sich wie früher sofort um die Angelegenheiten der Geschwister, vergab die Aufgaben an die vorhandene Dienerschaft. Tohil wie auch Ares blickten beide ungläubig Baal an, hatte er mit keinem Wort in der ganzen Zeit der überfahrt so wie auf dem Schlachtfeld von einer zukünftigen Frau gesprochen. Umso größer wuchs nun deren Neugierde auf Katelyn. Baal wusste das seine Schwester diesen Spaß mitmachen würde. Das hatten beide schon ihr leben lang gemacht und ihren Spaß dabei gehabt. Baal stellte seiner Schwester Tohil so wie Ares vor.*

Ein Fest wäre eine gute Idee, Grund zum Feiern haben wir ja. Lange genug habe ich auf Katelyn verzichten müssen.

*Natürlich klärte er beide nicht darüber auf, das Katelyn nur seine Schwester und zukünftige Zimmernachbarin war, bis sie ihren eigenen Flügel beziehen konnte. Dee hatte noch nicht verlauten lassen, welcher Flügel für Kate hergerichtet werden sollte, so wurde sie erst einmal in Baals Räumlichkeiten leben. Die Geschwister störte es nicht, früher als Kinder waren sie schon unzertrennlich und Baal machte es sich zur Lebensaufgabe sich um seine Schwester zu kümmern und für sie zu sorgen, bis ein passender Ehemann diese Aufgabe übernehmen würde.*
Zuletzt geändert von Baal Zar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dee
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Okt 2011, 09:13

#12

Beitrag: # 37127Beitrag Dee »

~... im Burghof angekommen, bemerkte Dee das rege Treiben der Dienerschaft, rief einen der Diener zu sich, unterhielt sich kurz mit ihm und wies ihn an,
noch einige spezielle Dinge in der Stadt zu besorgen, während sie die Habseligkeiten von Baal's Schwester Katelyn holen.

Bavmo ging sich in der Zwischenzeit frisch machen und beauftragte Ihre alten Gemächer wieder herzurichten, bevor sie sich in den großen Saal begeben wollte.

Man konnte schon von weitem das Knarren der Pferdekarren hören, die auf dem Weg zur Burg waren, es war die Lieferung von Halam.
Drei große Pferdewagen fuhren in den Innenhof, schnell eilten einige weitere Diener herbei und entluden die Gespanne,
verstauten die Fässer in dem fast schon verwirrenden Gewölbekeller der Burg.
Die anderen Lebensmittel kamen in die Küche, dort wusste man schon, wo sie untergebracht werden sollten.

Dee begab sich anschließend in das Arbeitszimmer der Burg, griff nach einer bestimmten Papyrusrolle und setzte sich an den Schreibtisch,
zündete die Kerze, welche auf dem Tisch stand an, breitete das Papyrus vor sich aus und trug dann etwas mit der Feder ein.
Nur waghaft konnte man erahnen, das es sich um den Familienstammbaum handelt, fand ein weiteres Familienmitglied den Weg in eine sichere Heimat.

Dee nahm sich ein weiteres Pergament und blickte dabei in Gedanken, an die anderen Zaren, welche weit in der Ferne noch verweilten, aus dem Fenster.
Die Rufe der Wölfe waren in der Ferne zu hören, als sich Dee dann wieder dem Pergament widmete. ~

|Durch die mir verliehene Kraft verkünde ich,
Dee Zar

Vom heutigen Tage an soll
Katelyn wieder Ihren Geburtsnamen führen.
Durch Ihr Geburtrecht, reiht sich Katelyn wieder,
mit allen Rechten und Pflichten in unsere Mitte ein.
Mit Stolz soll Sie der Familie Zar
auf ewig Ehre bereiten.
Verpflichtet nur dem einzig Wahren,
dem Lord des Chaos,
unserem Fürsten
Ogrimar.

Blut und Ehre



gez. Dee Zar

Familienoberhaupt
Diplomatin
|


~ Dee nahm ein Stück Siegelwachs und erwärmte es über der lodernden Kerze, die zu ihrer Rechten stand,
drückte dann das Wachs auf das Pergament und siegelte es mit dem Familienwappen der Zaren.
Anschließend stand Dee auf, löschte die Kerze, blickte kurz zurück auf den Tisch und begab sich dann in ihre Gemächer, um sich frisch zu machen.

Bevor sie dann zum großen Saal aufbrach, ging sie nochmals in das Arbeitszimmer,
rollte das Pergament zusammen und drehte zweifach die Siegelschnur herum und
verschloss es mit einer Schleife, steckte das Pergament in die Innentasche ihres Gewandes
worauf sie sich dann zu Bavmortha begab, um Sie direkt mit zu nehmen.
Die Dienerschaft war fast schon mit allen Vorbereitungen fertig, gab es ja nicht nur einen Anlass,
der es Wert gewesen wäre zu feiern, waren es ja direkt eine Vielzahl.
Als Bavmo und Dee gerade den großen Saal betreten wollten ~

OO ... So soll es sein ... Oo

~ schoss es Dee durch den Kopf,
Die Dienerschaft öffneten die beiden grossen Türen zum Saal und Dee's musternder Blick schweifte durch den großen Raum.
Der mächtige, offene Kamin erinnerte mehr an ein großes Feuer, welches sie damals mit den jüngeren Zaren in der nähe der Familienkapelle,
die tief in den Felsen geschlagen wurde, entzündet hatten.

Beide begaben sich zu den anderen und Dee setzte einen Blick des Unwissenden auf, bevor sie in die Runde fragend sprach ~

Was ist denn hier los ...?

Gibt es was zu feiern ...?


~ ... unterbrach Dee kurz fragend ... ~
~ Bavmo und Dee setzten sich an den ovalen schweren Tisch, den Kamin im Rücken.~

...und wieso weiß ich davon nichts ...?

~ Dee's Blick schweifte zu Baal und nur ein leichtes, kaum merkbares Zwinkern erreichte Baal's Aufmerksamkeit.
Als Dee so die Aufmerksamkeit aller hatte, die Dienerschaft zuvor danach schauten, das alle etwas zu trinken hatten,
stand Dee auf nahm Ihren Kelch in die Hand, schaute ohne ein Wort zu verlieren alle nacheinander an,
welche sich alle zu ihnen gesellt hatten.
Als Dee 's Blick wieder bei Bavmo landete fuhr Ihr ein Lächeln durch ihr Gesicht
und mit Ihrer typischen Art erhob sie das Wort ... ~


Zu Ehren, dem dunklen Lord des Chaos!
Ich habe Euch, die erfreuliche Nachricht mitzuteilen,
das weitere Angehörige unserer Familie, den Weg in die Heimat gefunden haben ...


~ Dee wandte sich bei den Worten zu Bavmo und legte Ihre Hand auf Bavmo's Schulter ~

Ich darf mit vollem Stolz meine Nichte Bavmortha vorstellen ...

~ Dee's Worte verstummten kurz, jedoch war jedem bei Ihrem Tonfall bewußt, das sie noch nicht alles angeführt hatte.
So zog Dee weiter die Aufmerksamkeit auf sich ... ~


Ebenso bin ich äußerst erfreut, Euch Katelyn, hier auf der Festung der Zaren, willkommen zu heissen.
Wie mir zu Ohren kam, tragt Ihr den Namen, der Euch schon aus Geburtrecht zusteht im Moment nicht ...


~ ... aus Baals Blicken konnte Dee schließen, das er sie noch niemanden vorgestellt hatte ...
... Dee machte erst einen Schritt zurück, bevor sie ihren Kelch auf den Tich abstellte und auf Katelyn zuging.
Sie griff nach dem vorbereiteten Pergament und reichte Katelyn die Hand zum Gruße,
welche wohl mehr überracht und hilfesuchend ihre Blicke zu Baal und Dee wechselte,
bevor sie dann noch recht schüchtern aufstand und auf Dee's Begrüßung einging.
Dee übergab Ihr das Pergament und mit einem Lächeln, führte sie ihrer Ausführung weiter ...~

Dieses Pergament beglaubigt Euch, eure Herkunft.
Ebenso erlangst Ihr Katelyn, alle Rechte die dadurch verbunden sind.


~ ... kurz reusperte sich Dee ... ~


Pflichten, natürlich ebenso!


~ nach den Worten ging Dee wieder zu Ihrem Platz, ergriff Ihren Kelch und hob diesen hoch in die Runde ~


Dann lasst Uns endlich alle Bavmortha, meine Nichte ... und Katelyn, Zwillingsschwester von Baal,
in Unserer Mitte willkommen zu heißen!



~ Dee trank ihren Kelch leer und warf ihn, wie es seit Anbeginn der Zeit Sitte war, nach der Ansprache bei den Zaren, in das Feuer hinter sich.
Anschließend setzte sie sich wieder und wie sollte es auch anders sein, fast überschlugen sich förmlich die Worte der Anderen. ~
Zuletzt geändert von Dee am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
[font=T4C Beaulieux] gez. [/font]

[font=T4C Beaulieux]Dee Zar [/font]

[font=T4C Beaulieux]
Familienoberhaupt und Diplomatin der Familie Zar
Verpflichtet nur dem einzig Wahren, dem Lord des Chaos
Blut und Ehre
[/font]
Katelyn
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 17:00

#13

Beitrag: # 38257Beitrag Katelyn »

*Kate begrüßte Tohil und auch Ares freundlich, als diese sich ihr vorstellten und musste sich dann sehr zusammenreißen, als sie Baals Worte vernahm, sie sei seine Zukünftige, denn bei solchen Worten denkt ja fast jeder sofort daran, sie wäre seine Verlobte, doch Kate lies sich nichts anmerken und mit einem gekonnt betörenden Augenaufschlag blickte sie Baal an*

Oh ja mein Lieber Baal, lange haben wir auf einander verzichten müssen, doch die Zeit des Wartens ist nun endlich vorbei.

*ihre Stimme glich dabei einem verliebten Säuseln, innerlich lachte sie schon ohne Ende und auch Baal dürfte es nicht anders ergehen, jedoch hielten sie die Fassade des glücklichen Pärchens noch aufrecht, es machte einfach zuviel Spaß, und diesen Spaß zusammen hatten sie ja lange Jahre nicht mehr gehabt*

Seht nur, wir bekommen Gesellschaft...

*kam es über Kates Lippen, als Dee und Bavmo den Saal betraten und sich setzten.
Aufmerksam hörten alle Dee zu als diese das Wort ergriff und als sie verkündete, dass Kate die Zwillingsschwester von Baal sei, blickte sie dezent zu Tohil und Ares, welche sich einen Kommentar dazu erstmal verkniffen.
Dann stand sie auf, nachdem Dee geendet hatte*

Ich danke euch Dee und freue mich von nun an wieder offiziell ein Teil dieser Familie zu sein.
Ebenso möchte ich euch Bavmortha meinen Gruß aussprechen.


*Kate trank einen Schluck und setzte sich dann wieder, innerlich immernoch leicht lachend ob der verdutzten Gesichter von Tohil und Ares*
Zuletzt geändert von Katelyn am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
 
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“