Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Reine Priesterschaft Ogrimars (GESCHLOSSEN)

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Larion
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 17:29

#1

Beitrag: # 35901Beitrag Larion »

~es war sehr spät als Larion aufstand, jedoch zog er sich rasch an und erkundigte sich was auf Althea in seiner Abwesenheit geschah... er machte sich auf den Weg zum Tore, als er ankam blickte er über die Nachrichten am schwarzen Brett....
ihm gefiel es nicht was er da erspähte... darum zog er aus seinem Rucksack ein Stück Papyrus und eine Feder, mit einem messer schnitt er sich ins Fleisch und tunkte die Spitze der Feder in die Wunde und schrieb mit seinem Blute....~


Hail Ogrimar und Hail der Famile Seth... ich Larion Seth... verweile erst seit kurzem wieder auf Althea jedoch die Tatsache das was ich hier erlese und erfahre lassen mir das Blut in den Adern erfrieren... und lässt mich zu jenem Entschluss kommen....
.... das Amt des Priester Ogrimars zu besetzen und seine Lehren im ursprünglichen und einzig wahren Sinne zu stärken, sowie auch weiter zu verbreiten!


gez. Larion Seth
Reiner Priester Ogrimars
Zuletzt geändert von Larion am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Rein im Glauben - Rein im Blute - Rein in der Tat
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!!
Diplomat & Familienoberhaupt der Familie Seth
Reiner Priester & Gildenleiter der Radikalen Kirche Ogrimars
[/font]
Rhage Rhys
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 70
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 10:57

#2

Beitrag: # 35985Beitrag Rhage Rhys »

*Rhage war am Tage unterwegs zur der hiesigen Mauer um zu schauen ob es Neuigkeiten geben würde .Da er viel auf der Jagd war nahm er diesen Weg um neues zu erfahren und sich auf dem laufendem zu halten .

Als er das schreiben von Larion zu lesen bekam staunte er nicht schlecht , nein ein staunen war es nicht mehr ein finsteres lachen .Denn egal wo Rhage schaute und suchte fand er nichts schlimmes an der Mauer zu finden was einem das Blut gefrieren lies. *

Das ist schon eine sehr merkwürdiges Schreiben

*murmelt er leise vor sich , so das es keiner hören konnte .
Rhage kratze sich am Kinn , mir der anderen Hand suchte er in seinem Mantel nach einem Lolli denn er auch fand und sich wie gewohnt in den Mund schon , immer dann wen er sich über was ärgerte oder nachdachte nahm er sich einen Lolli zu sich . Andere würden sich eine Pfeife anstecken aber nicht er .

Rhage überlegte einen Augenblick , er schaute sich um und fand einen Baum ganz in der Nähe wo er sich darunter setzte um sich einige Gedanken zu machen was diese Person uns allen sagen will.
Immer wieder lies er seine Blicke über die Pergamente streifen um was merkwürdiges zu finden aber egal wie oft er das tat er fand auch gar nichts .Vor allem wer war dieser Larion .Rhage hatte diese Person noch nie gesehen in der Stadt genau so wenig wie auf den verschiedenen Inseln .
Als er seinen Lolli aufgegessen hatte nahm er seinen Rucksack zur Hand nach dem er seinen Bogen an den Baum gelehnt hat , so das er jeder zeit ihn zur Hand hatte , suchte er ein Pergament Feder und ein kleines Fläschen wo er seine Tinte aufbewahrte zur hand und hat beschlossen diesem Larion ein schreiben zu hinter lassen *

Dem einzigen zum Gruß

Wer seit ihr um euch Priester Ogrimar zu nennen wir haben eine Priesterin mit der wir alle sehr zufrieden , sie hat sogar eine Novizin .
Wer seit ihr eigentlich euch so eine Frechheit heraus zu nehmen und euch nun Priester zu nennen ?
Habt ihr den die dunkel Gemeinde gefragt ob wir euch als Priester wollen ?
Habt ihr euch eigentlich der dunkeln Gemeinde vorgestellt das ihr so ein Amt antreten könnt oder ob ihr dafür würdig seit euch Priester des Dunkeln Lords zu nennen ?
Es wäre schön wen ihr mir das zeigt worüber euer Blut gefrieren läst den ich habe nichts gefunden .
Zu eurer Information Ich Rhage Rhys werde euch nicht als Priester Ogrimar anerkennen , da ich euch nicht mal kenne. In meinen Augen seit ihr nur ein Hochstapler.


gezeichnet

Rhage Rhys


*Rhage nahm eine Kerze aus seiner Tasche und erhitze diese so das er das unter das geschrieben noch sein Familien Wappen pressen konnte .
Nach dem er das geschafft hatte verstaute er seine Sachen und nahm seinen Bogen wieder und heftete das Schreiben schön sichtbar unter das von Larion .
Als das auch erledigt war machte sich Rhage auf den Weg zu Halam den nun hatte er erst mal einen kräftigen Durst *
Zuletzt geändert von Rhage Rhys am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#3

Beitrag: # 36008Beitrag Amara »

*Auch Amara war schon mehrmals an der Stadtmauer vorbei gegangen und jedes Mal sprang ihr dieses widerwärtige Schreiben ins Gesicht....aber jedesmal war sie mit einem Kopfschütteln weitergegangen.*

Nur diesmal kam sie nicht daran vorbei, ohne zu dieser Unverschämtheit etwas zu sagen! Was erdreistete dieser Unbekannte sich?

Weiss der Kuckuck, wo er bislang weilte...bei des Teufels Grossmutter vielleicht *Amara musste grinsen*

Von Anstand und Benehmen wusste er wohl nichts und das wäre das Mindeste, was man von einem Priester erwarten konnte. Ein Priester, ob nun ogrimar-oder artherkgläubig oder neutral, sollte eine gewisse Würde haben und sich der Gemeinde vorstellen, und nicht wie der letzte Dahergelaufene herumwüten.

Dazu kommt noch, das es schon eine Priesterin Ogrimars gibt. Dann wäre wohl der richtige Weg, sich mit ihr zu besprechen! Amara stand noch ganz am Anfang ihres Weges als Laienpriesterin, aber sie hatte weit mehr Herz und Verstand als dieser....*sie schaute auf das Schreiben von Rhage*

Ja genau...dieser HOCHSTAPLER !!!
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Shannon
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 59
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:19

#4

Beitrag: # 36010Beitrag Shannon »

Auch Shanon kam an der Stadtmauer vorbei und wunderte sich über dieses seltsame Schreiben, das der Verfasser wohl gleich selbst nach seinem Anbringen geschlossen hatte, denn ein Mitglied der königlichen Mächte war es nicht, also war es der reine Hohn. Und die direkte Schliessung dieses Fetzens sagt ja wohl mehr als deutlich aus, dass der Verfasser sich jeglicher Diskussion nichtmal annäherungsweise gewachsen fühlen muss, sonst hätte er dies so nicht getan. Das ist übelste Mißachtung der bisher auf Althea akkreditierten Priestern und Amtsanmaßung die es bis dato hier in dieser Form noch nicht gegeben hat. Wenn dieser Scharlatan meint, die Leute auf diese abstruse und lächerliche Weise auch nur im geringsten einschüchtern zu können , dann sollte er sich besser wieder dahin begeben, wo er herkam - und bei Gott ich will nicht wissen, wo das gewesen sein muss.

Ich jedenfalls halte ihn für ein Blender und Aufschneider, den die Priesterschaft auf Althea nun alles andre als gebrauchen kann. Allein die Tatsache, einen thread selbst zu schliessen, legt doch nahe, dass er nicht in der Lage ist, sich einer vernünftigen Diskussion zu stellen, da er genau weiss, dass alle seine Argumente ad absurdum geführt werden würden.

Mehr kann ich dieser lächerlichen Ankündigung nicht abgewinnen.

Shanon el Corazon

p.s. wie oben schon steht sollte sich der Verfasser an seine eigene Aufforderung "geschlossen" halten !
Zuletzt geändert von Shannon am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Treue ~ Ehrlichkeit ~ Vertrauen[/font]
[font=T4C BeaulieuxV2]
~ In ewiger Liebe zu seinem Schatz Amara ~
[/font]
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#5

Beitrag: # 36011Beitrag Etoh »

*Etoh der Priester Artherks kam nicht umhin das Schreiben des Herrn Seth zu überlesen.
Aufmerksam liest er die Zeilen mehrmals. Auch liest er die Antworten darauf.

Etoh kratzte sich am Kinn, machte auf dem Absatz kehrt und ging zurück in die Gemeinde Halle.
Dort angekommen setzt er sich an seinen Schreibtisch und fasst ebenfalls ein Antwortschreiben auf.

Mehrmals liest er sich das Schreiben noch einmal durch. Er rollt das Pergament zusammen und verlässt die Gemeinde Halle wieder auf dem Weg zurück zum schwarzen Brett am Tor.
Dort angekommen hängt er das Pergament gut lesbar auf.
In feinster Handschrift ist darauf zu lesen:*


Werter Herr Larion Seth

Eure Wortwahl deucht mir ein wenig zu Großspurig für einen Mann der, wie ihr selbst sagtet, eben erst die Inseln erreichte.
Dennoch möchte ich mir nicht anmaßen euch eure Ansprüche abzusprechen.
Da mir weder euer Ausbildungsstand zum Priester geläufig ist, noch eure Lehren die ihr vertreten wollt bekannt sind.
Einzig allein euer Familienname und die Taten der vergangenen Jahre die mit diesem einher gehen lassen erahnen wohin eure Reise euch führen wird.

Ihr erzielt eben genau mit dieser provokanten Art und Weiße das was man einem Ogrimaren nachsagt.

Chaos und Zwietracht!

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der hiesigen ogrimaren Kuschelgemeinde.

Möget ihr einen starken Willen und überzeugende Worte finden.


gezeichnet
Etoh Minai
Priester Artherks


PS: Solltet ihr Nachschlagewerke zu eurem Nicht-Gott brauchen, so scheut euch nicht bei mir vorbei zu kommen.

*Natürlich konnte sich auch ein Etoh gewisse Sticheleien nicht verkneifen. Doch allein schon die Tatsache das sich andere wohl in ihrer Panik im Ton vergreifen führt ihn seine ihm erhabene Ruhe in solchen Dingen vor Augen. Vor sich hin grinsend geht er zurück in die Gemeinde Halle um seine nächste Predigt vorzubereiten*
Zuletzt geändert von Etoh am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Zsadist
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 03:47

#6

Beitrag: # 36014Beitrag Zsadist »

~Zsadist war per Zufall am Schwarzen Brett entlang gelaufen und ihm fiel so gleich das Schreiben Rhages auf.
Schließlich kannte er die Handschrift seines Bruders nur zu gut, also lass er sich selbstverständlich auch das Anfangsschreiben durch.
Kurz lachte er auf ehe Zsadist in die Hallen der Bruderschaft zurückkehrte und in seinem Arbeitszimmer ebenfalls ein Papyr für diesen Schmierfink vorbereitete.~

Salvete, der eine mit den Würdigen der andere mit dem kläglichen Rest.

Ihr wollt also Priester sein?
Von welcher Gemeinde den bitte?
Bei Madrigan entlaufen oder wie, hm?

Mir ist es gleich ob der Eure Name früher mal an Bedeutung oder Gewicht hatte, JETZT hat er es eindeutig NICHT!
Ihr seid nichts weiter als ein Bettler und Schmierfink der meint durch das Amt, welches er sich erschlichen hat, nun seinem Namen wieder an Bedeutung geben zu können!
Zu dessen Ausübung befähigt euch übrigends was genau?

Gleich was ihr meint gelesen zu haben so seid ihr wohl der einzige.
Aber im Alter passiert es schon das man Dinge sieht die gar nicht vorhanden sind.

Zsadist Kalyc


~Kurz überflog er nur das Schreiben ehe er es Unterschrieb, mit Absicht stand keine der üblichen Grußfloskeln dabei.
Einen Doggen hatte er gerufen der das Papyr mit einem der obligatorischen Schwarzen Dolche unter dem bis dato letzten Schreiben befestigen würde.~
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt
 
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]
Zyrok

#7

Beitrag: # 36017Beitrag Zyrok »

......
Zuletzt geändert von Zyrok am Di 30. Sep 2014, 21:09, insgesamt 3-mal geändert.
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#8

Beitrag: # 36045Beitrag Synce Pain »

~ Ein Bote überbrachte ihr die Nachricht das ein Schreiben von einem gewissen Larion die Stadtmauer zierte und er sich als der neue Priester Ogrimars betitelte. Die Priesterin schüttelte beim erhalt der Nachricht den Kopf, kleidete sich an und machte sich auf den Weg zur Stadtmauer um es selbst zu lesen.
Dort angekommen suchte sie nach jenem Pergament und es dauerte ein wenig denn andere Dinge erregten ihre aufmerksamkeit. Als sie schliesslich das Pergament erblickt hatte... und die Pergamente der anderen Besuchern musste sie lachen. ~

Der will Priester Ogrimars sein? Diesen Herrn scheint niemand wirklich zu kennen. Geschweige denn shconmal von ihm gehört zu haben. Das könnte Amüsant werden.

~ sie laß die Pergamente weiter bis sie zum letzten kam... sie stockte kurz und laß sich den letzten Satz dieses Schriftstückes nochmals durch. Grübelnt kratze sie sich am Kopf. War das nicht der Leitspruch der Familie Chryl? Selbst wenn es sich bei dem Schreiben um das Schriftstück eines Chryls handelte sorgte Synce das keineswegs. Nach kurzer überlegung entschloss sie sich ein Pergament für diesen Larion zu hinterlassen ~


Seid gegrüßt selbsternannter Priester Larion.

Ich hätte es höflicher gefunden wenn ihr Euch mir vorgestellt hättet als das ich hier sowas lesen muss von Euch. Das ist nicht grade die feine Altheanische Art was ihr da gerade macht. Und ich fürchte ihr werdet einen ziemlich schweren Stand haben sofern ihr Eure... wie soll ich das sagen.. Drohung ? Ja das klingt gut... sofern ihr Eure Drohung wahrmachen solltet, was ich bezweifel, und tatsächlich ein Priester seiner Lordschaft darstellen wollt.

Dazu gehört wahrlich mehr als sich einfach selbst zum Priester zu erklären.
Glaubt ihr allen ernstes das, jetzt wo ihr aufgetaucht seid, alle zu Euch rennen werden nur weil Ihr der Meinung seid: Hier bin ich! Euer Priester! ? So einfach ist das allerdings nicht aber das werdet ihr schnell merken.

Es verbleibt mit freundlichen Grüßen

Synce Pain,
Priesterin seiner Lordschaft Ogrimar zu Finsterzahn

Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Ashyx Lynz
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 03:45

#9

Beitrag: # 36120Beitrag Ashyx Lynz »

Die Kapuze seines Mantels hoch über den Kopf gezogen und mit gestrafften Schultern wanderte er entlang des Stadttores, auf der Suche nach Neuigkeiten, welche sein Interesse erwecken konnten. Beim Erblicken eines mit Blut geschriebenen Schriftstückes hielt er mit dem kurzen Aufblitzen leichter Überraschung inne und seine Neugier wuchs. Wissbegierig griff er nach dem Pergament, welches er mit wachsendem Grinsen und zunehmender Amüsiertheit las. Er hielt sich mit seiner Antwort vorerst zurück, beschloss er doch zuerst, sich all der zahlreichen Antwortschreiben anzunehmen. Wer weiß, vielleicht würde es seine Laune noch steigern?
Von Pergament zu Pergament verschwand das Lächeln aus seinem Gesicht. Er verzog die Mundwinkel und schmunzelte fortwährend.
Kaum ward die letzte Zeile des letzten Pergaments zuende gelesen, ergriff er eiligst einen Pergamentfetzen und einen kleines Tintenfässchen aus den Tiefen seines Gewandes, riss eine Feder aus dem Gewand einer vorbeiwatschelnden Taube und begann sein eigene Meinung schriftlich kundzutragen.

..."das Amt des Priester Ogrimars zu besetzen und seine Lehren im ursprünglichen und einzig wahren Sinne zu stärken, sowie auch weiter zu verbreiten!" ...

Diese Worte ließen sein Herz höher schlagen und er begann zu schreiben:

Hail dem einzig wahren Lord! Ruhm und Ehre seiner Kirche!

Seitdem mich mein Wandeln nach Althea führte, seitdem sich mein Herz und meiner Seele dem einzig wahren Lord verschrieben haben, warte ich auf den Tag, an dem jemand der lächerlichen Dienerschaft Ogrimars die Stirn zu bieten wagt!

Ich beobachte schon seit längerer Zeit, dass die bisherige "Priesterschaft..."
*er spuckte aus, während er seine Feder abwischte, um neu anzusetzen*
Diese Priesterschaft, sowohl der Großteil der Gemeinschaft Ogrimars von verweichlichten Stümpern überfüllt ist. Sie verweichlichen, werden fett, fühlen sich unantastbar in ihrem Status als Vertreter Ogrimars. Es ist mir ein Graus, dies mitanzusehen.
Das beste Beispiel wird doch schlichtweg über diesem meinen Pergament gezeigt. Eine Priesterin, die von der "Altheanischen Art" spricht und in der Selbsternennung eines Priesters eine Bedrohung sieht?

Erbärmlich... Schwächlich...

"Altheanische Art..." - Was kümmert uns Althea? Unser Leben sollte dem einzig wahren Lord verschrieben sein! Und vermutlich seht Ihr, Pain im Schreiben des Herren Seth lediglich eine Bedrohung für euren eigenen Status?

Erbärmlich... Schwächlich...Niederträchtig...

Ohja, es wird Zeit, die Kirche neu zu ordnen! Es wird Zeit, den alten Glanz in die oberste Dienerschaft Ogrimars zu bringen!


Abschließend prüfte er noch einmal seinen Text, versiegelte ihn und heftete ihn an das Stadttor.
Breit Grinsend zog er sich die Kaputze vom Kopf und marschierte vom Stadttor.
Zuletzt geändert von Ashyx Lynz am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 4-mal geändert.
Diener des einzig wahren Lordes Ogrimar
~ Geboren aus reinem Blut - Rein in seiner Seele ~
~ Vertreter der Radikalen Kirche Ogrimars ~
Hail dem Lord Ogrimar!

~ Es lebe Verzweiflung, es herrsche die Dunkelheit! ~
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“