Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Spuren der Vergangenheit

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#26

Beitrag: # 33358Beitrag Eliana Aleat »

Kurz hob sie die Hand gegen über dem Zwerg.
Zählte das Gold nach welches sich im Beutel befand und lies ihn erst dann,
in die Hand des Zwergen fallen.
Arr.. Wettschulden sind Ehrenschulden.
..
.. Halsabschneider ..

Der Zwerg grinste zu frieden und zog wieder seiner Wege.
So schaute sie wieder zu Askeon und Cordelia.
Eliana nahm ihre Hand ohne auch nur ein klein wenig der Kälte wegen zu zucken.
Zu viele Vampire kannte sie die wesentlich kälter waren als Cordelia als das sie dies Schrecken konnte.
Es freut mich Miss Cordelia.
Euer Gesicht sagt mir wohl was doch wisst ihr die Zeit.. das alte Gehirn.. man wird Vergesslich mit der rinnenden Zeit.
Hattet ihr Mann.. oder Kinder.. an deren Namen ich mich vielleicht entsinnen könnte?

Von nun an hörte sie erst mal nur zu.
Lehnte sich in ihren Stuhl zurück und sagte nur kurz.
Das Eiland Aleat gab es noch Askeon.
Aber ausser Vampira, Martuk, meinem Kinde & Mir fand ich keinen mehr aus der Familie.
Mutter.. später.. Vater aber leider schon Verstorben.
Ich glaube sein Tod nahm sie sehr mit und lies ihr Herz zerbersten.

Dann erst hob sie die Hand.
Bitte Entschuldigt mich ihr wollt sicher in Ruhe reden und ich denke ich sollte den Dreck ablegen den ich mit mir führe.
Vielleicht schaue ich danach sogar wie eine Dame aus.
Miss Cordelia.. wir können uns gerne später weiter Unterhalten..

Mit den Worten stand sie auf.
Martha eilte hinterm Tresen vor und flitze richtung Zimmer im Obergeschoss.
Vermutlich ahnte die Alte schon was Eliana wollte.
Bevor sie ganz ging gab sie Askeon einen Kuss auf die Stirn und verschwand dannn in die Richtung in die auch Martha ging.
Sie fühlte sich ein wenig unwohl so in ihrer Kampfrüste.
Vielleicht wurde es wirklich mal wieder Zeit die Dame in sich zu suchen.
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Askeon dFey
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 13:16
Wohnort: Krefeld

#27

Beitrag: # 33396Beitrag Askeon dFey »

-Er Wendete für einen Augenblick seine Aufmerksamkeit von Cordelia zu seiner Enkelin Eliana.Noch immer stand der Zwerg in unmittelbarer nähe zu ihr,er wollte sich schon fast von seinen Platz erheben,und zu fragen was er denn wolle,als er die Worte Eliana's vernahm.Es Handelte sich also um Wettschulden,die sie nun Bezahlen sollte.Er konnte sich ein Leises Lachen nicht verkneifen.

"Spielschulden also,hast du gehabt.Ich dachte schon dieser kleine Mann,wie soll Ich sagen,Arbeitet in der Branche wo man sich am Besten nicht bei Erwischen lässt.Aber Ich hätte nicht damit gerechnet,das du um Geld spielst,oder Wettest.So werde ich überrascht,und lerne eine deiner Seiten kennen Eliana."
-Für einen kurzen Augenblick Schaute er Cordelia an,und Fragte sich ob sie wohl auch das ein oder andere mal um Gold und Silber Wettete und spielte.Er Kratzte sich mit seiner Freien Hand an seiner Wange ehe er sie Leise fragte

"Cordelia?.Entschuldige bitte meine Frage,aber Wettest du vielleicht auch manchmal so wie Eliana?.Ich meine es ist ja nichts schlimmes zu Spielen und zu Wetten,aber es macht mich schon Neugierig aus welchen Grund man Wettet und spielt.

-Er Blickte wieder von Cordelia zu Eliana,und sah wie der Zwerg langsam fort ging.Also wollte er wohl nur seinen Gewinn abholen.Er schüttelte mit einen leichten Schmunzeln seinen Kopf,und Nahm abermals einen Schluck seines Met's,als er die Frage Eliana's vernahm.Hatte sie einen Mann und Kinder,deren Namen einen was sagten.Wenn er sich nicht Irrte,hatte sie eins einen Gemahl,aber wie der Name war,wusste er nicht mehr.Zu Lang war es her Gewesen,das er an die alte Zeit gedacht hatte.Ob sie Kinder in der Zeit gehabt hatte,wusste er auch nicht mehr.So war auch er gespannt,was Cordelia wohl Antworten würde.Grade wollte er wieder einen Schluck nehmen,als er merkte das der Krug nun schon Leer war.Er Schaute verdutzt in seinen Krug und Rief nach der Schankmaid.Als sie nach einigen Minuten an den Tisch kam,an dem er mit Cordelia und Eliana saß,Bestellte er erneut einen Honig Met.Er Bezahlte im Vorraus,und Bedankte sich bei ihr,als er die Worte Eliana's vernahm auf seine Frage hin,ob ihr Anwesen noch da Gewesen war.Er Lauscht Gespannt,und seine Augen weiteten sich.Ihr Anwesen war also da Gewesen.Dann musste es wohl eine Strafe der Götter Gewesen sein,das sein Familien Anwesen nicht mehr da gewesen war.

"Dein Familien Anwesen war also da.Aber dennoch waren nicht alle aus deiner Familie mehr Anwesend?.Mir kommt es so vor als würden wir Geprüft werden von den Göttern,oder von wem auch sonst.Denn ich kann es mir nicht erklären,wieso sonst deine Familie nicht mehr Komplett war,und wieso bei mir mein Familien Anwesen verschwunden war.Und Ich Glaube auch,das es deine Mutter sehr getroffen haben muss.Denn sie Liebte deinen Vater,und ihre Familie vom inneren ihres Herzens.

-Als Eliana ihre Hand hob,Schaute er für einen Augenblick fragend in ihr Gesicht.Was wollte sie wohl,und so Lauschte er für einen Augenblick Schweigend ihren Worten.Er Nickte verstehend,und erwiderte zu ihr

"In Ruhe unterhalten tun wir uns eigentlich ja schon.Aber Ich verstehe was du meinst.Ich würde mich dennoch Freuen,wenn du später zu uns Stoßen würdest,und wir uns auch noch eine weile Unterhalten können.Ich habe schließlich viel Nachzuholen nach einer langen zeit ohne Familie,und ohne meine Freunde.Und wenn ich eins noch sagen darf Eliana,für mich bist du auch jetzt,in deinen Gewändern eine Dame.Denn du kommst nach deiner Mutter.

-Als er einen Kuss von Eliana auf seine Stirn bekommen hatte,Lächelte er sachte.Das hatte er schon lang nicht mehr bekommen,einen Kuss von einen seiner Enkelkinder.Früher war er viel mit seinen Enkeln unterwegs,und mit seinen Töchtern.Es gab immer viel zu Lachen in dieser Zeit,vielleicht würde er auch sein Lachen auf Dauer nun wiederfinden.So wie er seine Familie und Freunde wiedergefunden hatte.Als Eliana gegangen war,schaute er Cordelia an.Er hoffte,das sie nun nicht auch Gehen würde,wie seine Enkelin.Auch wenn sie wohl wiederkommen würde,wenn sie Fertig war sich Frisch zu machen.Leise waren seine Worte die er an Cordelia Richtete

"Nun da wir eine weile alleine sind,Cordelia.Es ist schön,das ich nach all der langen zeit wieder deinen Worten lauschen kann,und auch in deinen Augen wieder Schauen kann.Sie haben zwar ein wenig an Glanz verloren,aber dennoch sind es die gleichen Augen,in denen Ich mich früher Verliebt hatte.Ja du hattest die Augen des Himmels,du warst und du bist noch immer mein Augenstern.Aber sag mir,hast du dir hier ein Zimmer genommen?.Ich weiß nämlich nicht ob das eine gute Wahl war.Mir sind diese Zimmer hier nicht geheuer,und mich würde es nicht wundern,wenn dem ein oder anderen Gast hier was passieren würde.Denn daher mache ich dir einen Vorschlag.Mein Anwesen ist Groß,und Ich habe viele leere Zimmer.Ich könnte dir gerne ein Gästezimmer anbieten.Wo es auf jeden Fall sicherer und auch Ruhiger ist,als wie hier an diesen Ort.

-Er überlegte einen Moment lang,ob er sie Fragen sollte nach den Bildern die er sah.Aber nein,damit sollte er wohl noch besser eine weile warten.Vielleicht würde sie sich ihm ja nun ein wenig mehr öffnen,da sie nun alleine waren.Und sollte dies geschehen,das sie sich ihm öffnete würde er wohl auf das zu Sprechen kommen,was er sah wenn er ihre Hand Berührte.Er war sich sicher,das es eine Gabe war.Eine Gabe erinnerungen ohne Worte weiter zu geben.Denn das was er Gesehen hatte,war die Vergangenheit,zumindest ein teil davon,was ihr wiederfahren war.
Zuletzt geändert von Askeon dFey am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Askeon dFey Familien Oberhaupt der Familie dFey,Sohn von Shaoul und Leah dFey
Stolzer Vater von Asthea dFey
Stolzer Großvater von Eliana Aleat
Einst verflucht die Liebe zu verbergen.
Stand sie nun erneut vor ihm.
Cordelia, seine große Liebe, lässt die liebe neu erbluh'n.
Cordelia
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 06:37

#28

Beitrag: # 33402Beitrag Cordelia »

~Cordelia schluckte, als Eliana sie nach ihrer einstigen Familie fragte. Lange Zeit konnte sie darüber Schweigen. Doch nun wurde sie gefragt. Einen Mann? Ja, den hatte sie einst. Nur war er im Moment, in dem sie ihre Tochter verlor nicht für sie da. Erst einige Zeit später, als Cordelia unterschlupf im Tempel bekommen hatte, lies er einen Boten schicken. In all dieser Zeit wurde sie aber von Askeon begleitet, dem sie noch heute Dankbar dafür war.
Sie sah zu Eliana auf und sprach leise.~

"Ja. Einst hatte ich eine Familie. Doch dies ist Vergangenheit. Auch wenn ich einen Gatten hatte, so war er in Zeiten größter Not, in der wir unsere Tochter verloren, nicht für mich da. Somit lies ich unser Eheversprechen lösen."

~Sie atmete ein paar mal tief durch und fuhr dann fort.~

"Es gab eine Person in meiner Vergangenheit, die mehr sehr viel bedeutete. Und es schmerzte ihn mit seiner Dame zu sehen. Jene Person half mir in größter Not."

~Ihr Blick schweifte zu Askeon. Sie sah ihn einfach nur an und überlegte kurz. Noch heute schmerzt es sie, die Vergangenheit zu kennen und stets daran erinnert zu werden. Jeden Tag und jede Nacht musste sie an diese Zeit zurückdenken.~

"Du warst es. Auch wenn ich es mir nie wirklich eingestehen wollte, tat es weh. Doch mag ich nicht darüber reden. Dies gehört sich nicht."

~Sie verstummte sofort und sie spürte wie sich ihre Augen leicht mit Tränen füllten..~ "Ich habe gelernt damit zu leben. Aber gern würde ich auch etwas über Euch erfahren, Eliana. Nur wenn ihr möchtet."

~Als Eliana zu sprehen begann und über ihr Anwesen sprach, hörte sie gespannt zu. Auch Cordelias Anwesen existierte nicht mehr, sonst würde sie sich nicht hier ein Zimmer nehmen. Nach einigen Wortwechsel zwischen Eliana und Askeon, in denen Cordelia nur hin und her sah und schwieg, erhob sie Eliana um für ein Weilchen abwesend zu sein. Verwundert fragte sie.~

"Werdet ihr uns später wieder beiwohnen? Es würde mich freuen."

~Und dann verschwand sie auch schon in den Gängen der Taverne. Fragend wandte sie sich zu Askeon, als er sie leise fragte ob auch sie Wettete.~

"Nein. Ich habe solch Wetten noch nie getan. Ich befand es für mich nicht wichtig. Warum fragst du?"

~Nachdem sie ihre Worte beendet hatte, schoss Askeon auch schon gleich mit der nächsten Frage hinein ohne sie nur einen Augenblick aus den Augen zu lassen.~

"Ob ich mir ein Zimmer habe herrichten lassen?" ~Ein leises kehliges lachen ertönte.~
"Ja, ich habe mir ein Zimmer genommen. Weisst Du, es ist für mich ein glücklicher Zufall, das auch mein Anwesen nicht mehr auf diesem Grund und Boden weilt. Ein Teil meiner Vergangenheit, welchen ich nicht mehr meiden muss."

~Nach diesen Worten musste sie leicht lächeln. Er fragte sie allen ernstes ob sie ein Zimmer in seinem Anwesen beziehen wolle? In Gedanken ging sie diese Fragen immer wieder durch. Er hatte schon recht mit siner Aussage, das es nicht sicher war hier. Zögerlich erwiderte sie seine Frage.~

"Auch wenn ich mir nicht gern reinreden lassen möchte..." ~Sie sah ihn einen Moment an und nahm einen Schluck Wein.~ "...Askeon," ~fuhr sie fort und nahm ihre Hand hoch. Dann strich sie ihm sanft über die Wange und lächelte sacht.~

"...ich weiß nicht ob ich es annehmen soll. Einst hätte ich gesagt, dass ich es sehr gern annehme, nur um bei dir zu sein. Doch nun?" ~Erneut schwieg sie kurz. Suchend nach einer Antwort sah sie in seine Augen und überlegte. Sollte sie es annehmen? Sollte sie diesen Schritt gehen, nachdem sie ihn so lange nicht mehr gesehen hatte?~

"Auch wenn es mir schwer fällt, möchte ich Deiner Bitte oder deinem Vorschlag nachkommen, wenn es für Dich wirklich nicht störend ist."

~Dann zog sie ihre Hand wieder weg und schob sie in den Ärmel ihrer Robe.~
Zuletzt geändert von Cordelia am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 4-mal geändert.
Das Familienanwesen dFey

~ Im Reich der Finsternis erwacht. ~
~Liebt Askeon dFey über alles. ~
~ Stolze Mutter des kleinen Blutstern´s Asthea dFey. ~
Askeon dFey
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 13:16
Wohnort: Krefeld

#29

Beitrag: # 33406Beitrag Askeon dFey »

-Er Beobachtete wie Cordelia wohl schwer zu Knabbern hatte,an die frage ob sie einen Mann und eine Familie gehabt hatte.Ja solche Fragen,konnten schwer auf einen Lasten,wenn man Trauer und Kummer mit sich trug.Schwach erinnerte er sich daran,welchen Kummer sie Durchlitten hatte,als ihre Tochter verstarb.Zu dieser Zeit,wurden sie Freunde,und er stand ihr bei in den Schweren Zeiten,als ihr Gatte nicht an ihrer Seite war.Dann Stockte er in seinen Gedanken,als sie davon Sprach das es ihr Schmerzen bereitet hatte,als sie Ihn wer es auch sein mochte mit einer Dame an seiner Seite zu sehn.Er Fragte sich was das sein konnte,wer ihr die Schmerzen Zugefügt hatte.Als sie sagte das er es gewesen war,bekam er Große Augen.Niemals hätte er damit gerechnet,das er ihr Schmerzen Zugefügt hatte.Es musste zu der Zeit gewesen sein,das Dhebora an seiner Seite war.Er Nickte Verstehend,er war wohl Obwohl er sehen konnte,einige Zeit blind umhergelaufen,das er das nicht bemerkt hatte.

"Ich kann mich nur dafür Entschuldigen.Ich kann mich nur für meine Blindheit entschuldigen,das Ich es nicht gesehen und Gespürt habe.Ich hätte dir nämlich niemals mit Absicht Schmerzen Zugefügt.

-Er war auf eine Art Froh,das sie nicht darüber Sprechen wollte.Denn er wusste selber nicht,wie er mit den Umstand umgehen sollte,sie verletzt zu haben,und so war er auf einer Art froh für einen Moment nicht seine Stimme erheben zu müssen,um über dieses Thema zu Sprechen.Denn es war Trotz das er Damals nicht alleine war,keine all zu schöne Zeit für ihm Gewesen.Er wurde Halbwegs aus seinen Gedanken gerissen,als sie zu ihm sagte,das sie noch nie Gewettet hatte.Auf ihre Frage Antwortete er

"Nun ja,Ich habe viele Gesehen,die ihr Haus und Gut verspielt hatten.Und Ich habe viele gesehn die fast regelmäßig den Wetten nach Gingen.Ich war nur Neugierig,aus welchen Gründen man diese Wetten wohl tat.Denn ich kann mir kein Rein daraus machen.Aber wenn du noch nie Gewettet hast,wirst du es mir wohl auch nicht erklären können,warum sie es machen.

-Er Schaute ihr nach seinen Worten Lächelnd in die Augen,als er bemerkte wie ein Leichtes Lächeln sich auf ihren Lippen wiederspiegelte.Lächelte sie weil er sie gefragt hatte ob sie bei ihm wohnen wollte?.So Lauschte er Neugierig ihren Worten,und Hob Beschwichtigend für einen Augenblick seine Arme Hoch.

"Ich möchte dir nicht Reinreden Cordelia.Ich möchte nur die Gewissheit haben,das es dir gut geht,und es dir auch nicht Fehlt.

-Er Lächelte als sie ihre Hand an seine Wange führte und sie für einen Augenblick Streichelte.Sie sollte die Entscheidung für sich Wählen,ob sie bei ihm Wohnen wollte,oder ob sie es nicht annehmen wollte.Er würde auf jeden fall ihre Entscheidung Respektieren.Als er ihre Antwort erhielt das sie seiner Bitte oder eher gesagt seinen Vorschlag an nahm,Atmete er tief aus.denn so konnte er in ihrer Nähe sein,und auch sicher gehen,das es ihr gut gehen würde.Er Schüttelte mit einen Lächeln seinen Kopf und sagte mit leiser Stimme zu ihr

"Cordelia.Wäre es für mich Störend,glaubst du Ich hätte dich dann gefragt ob du in mein Anwesen einziehen möchtest?.Du Störst mich absolut nicht.Ich bin ehrlich gesagt erleichtert,das du mein Angebot angenommen hast,denn so kann ich sicher gehen,das es dir gut geht.Und ich kann so mit Sicherheit noch öfters,mit dir einen angenehmen Abend verbringen und mich Unterhalten.

-Nach seinen Worten nahm er wieder einen Schluck seines Mets.Ja er bekam langsam einen Trockenen Hals.Was auch sicher damit zu tun hatte,das er Zeitweise doch sehr Nervös war und wurde.Aber wer konnte es ihm schon verübeln,in der Gegenwart eine Hübschen Dame nicht nervös zu werden.
Zuletzt geändert von Askeon dFey am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Askeon dFey Familien Oberhaupt der Familie dFey,Sohn von Shaoul und Leah dFey
Stolzer Vater von Asthea dFey
Stolzer Großvater von Eliana Aleat
Einst verflucht die Liebe zu verbergen.
Stand sie nun erneut vor ihm.
Cordelia, seine große Liebe, lässt die liebe neu erbluh'n.
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#30

Beitrag: # 33410Beitrag Eliana Aleat »

Wie schauen sie wieder nur aus Miss Eliana.
Das gehört sich doch nicht für eine Dame ihres Standes.
Sie sollten sich einen respektablen Ehemann suchen und nicht durch die Spielunken ziehen.

Eliana schüttelt nur den Kopf und fing sich an mit der Rosen-Seife und dem warmen Wasser zu waschen.
Welches Martha ihr so eben gebracht hatte.
Die Schankmaid war ihr zwar ans Herz gewachsen.
Doch sie nervte sie manchmal so wie eine richtige Mutter.
Eliana dachte während sie sich wusch über all gesprochene Worte nach.
Sie vermisste ihre Mutter zu nehmend und auch Vampira.
Aber noch mehr natürlich Tarajo doch sie wusste ja wo er war.
Nun ja sie ahnte es mehr.
Er war eben ein Seefahrer und liebte seine Freiheit auch wenn jene ihn immer von Ihr weg zog.
Martha machst du mir bitte die Robe zu und machst mir mein Haar.
Du kannst das so gut.

Die Schankmaid konnte da nicht nein sagen und half Eliana.
Sie fühlte sich verantwortlich oft für die Bognerin.
Ah dank dir meine Beste du hast recht manchmal sollte ich mich besser kleiden.
Mit ihrer leicht schimmernden purpurnen Robe und dem locker zusammen geflochtenen Haar trat sie zurück in den Schankraum.
Den kaum stand sie drin, trat eine merkwürdige Ruhe in den Raum.
So hatten wohl viele Sie hier noch nie gesehen.
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Cordelia
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 06:37

#31

Beitrag: # 33430Beitrag Cordelia »

~Cordelia sah ihn an und hörte Aufmerksam seinen Worten zu. Auch wenn sie meinte, sich nicht reinreden zulassen, war sie andererseits auch froh darüber gewesen, diesen Vorschlag bekommen zu haben. Hier in der Taverne war es in der Tat auch früher schon nicht sehr sicher gewesen.
Vorsichtig beugte sie sich zu Askeon vor und begann flüsternd.~

"Auch wenn es mir recht unangenehm ist, in Deinem Anwesen und Deiner Näher zu sein, so bin ich Dir von Herzen dankbar, wenn ich es so sagen darf. Dafür, dass Du auch nach all der langen Zeit, in der wir uns nicht sahen, wieder einmal für mich da sein möchtest."

~Einen Moment lang verweilte sie so dicht vor ihm und sah ihm tief in die Augen, bevor sie sich wieder an ihre Stuhlehne zurückzog.~

"Ich erinnere mich zum Teil an Bruchstücke der Vergangenheit. Es sind Moment in denen ich Glücklich, aber auch Traurig war. Dinge die für mich nicht zu verstehen waren und doch war etwas, was mein Herz zu zerbersten drohte."

~Ihre Stimme klang ruhig, leise und von Sehnsucht erfüllt. Kurz wandte sie ihren Blick aus dem Fenster und sah den Mond, der wie ein riesiger Kreis die Nacht erhellte, bevor sie weitersprach.~

"Ich habe geschwiegen aus Scham. Scham vor dem was gewesen wäre, wenn ich Dir schon damals gesagt hätte was mit mir ist. Wie oft fragtest Du, warum ich manchmal mich zurückzog. Was sollte ich dir sagen, Askeon? Sollte ich Dir sagen was Du für mich warst? Das konnte ich nicht. Es schickt sich für eine Dame nicht, dies zu tun. Und erst recht nicht, wenn andere Herzen beteiligt sind."

~Wieder rückte sie näher an ihn heran. Nur wenige Zentimeter trennten ihre Gesichter und Cordelia konnte seinen Atem bei jedem Zug auf ihrer Haut spüren.~

"Ich bin jemand anderes geworden. Nicht mehr die strahlende Cordelia. Dunkelheit und der Lord Ogrimar, sind in den letzten Jahren meine Familie gewesen. Ich weiß nicht was da mit mir passierte, doch es ist so gekommen."

~Dann legte sie ihre Hand auf seine linke Brust und fuhr fort.~

"Auch wenn Du annimmst, das es dort in mir nur noch kälte gibt, so irrst Du. All die Zeit habe ich Dich bei mir gehabt."

~Kurz entfernte sie sich wieder um etwas unter ihrer Robe hervor zu holen. Mit einem Schmuckstück näherte sie sich und hielt es ihn hin.~

"Einst hast Du mir dies gegeben. Diese goldene Kette, sie war immer bei mir. Das ist auch der Grund, weshlab ich wieder hier bin."

~Sie nahm eine Hand von ihm und drehte seine Handfläche nach oben und lies die Kette hineingleiten. So dann schloss sie seine Hand und fuhr fort.~

"Ich habe mir geschworen, wenn ich Dich je wiedersehe, egal ob lebend oder nicht, dann würdest Du diese erkennen. Schau mich doch an. Ich bin nicht nur innerlich anders. Auch äußerlich bin ich anders. Hättest du mich so erkennen können? Warst Du dir sicher das ich es bin die Du hier vor der Taverne angesprochen hast?"

~Fragend sah sie ihn an und nahm erst einmal einen Schluck Wein zu sich, denn ihr Mund fühlte sich trocken an.~

"Auch wenn ich jetzt so viel sagte, habe ich auch noch eine Frage an dich. Was war vorhin los? War dir meine Berührung unangenehm? Du wirktest Abwesend und in Gedanken? Ging es Dir nicht gut?"

~Ihre Stimme klang wohl nicht mehr so kalt, als es noch zu Anfang der Fall war. Eher konnte man den Eindruck gewinnen, dass Cordelia sich etwas um ihn sorgte. Plötzlich als sie gerade ihre Hand auf seine legen wollte, verstummten alle im Schankraum und totenstille trat ein. Auch Cordelia hielt inne und wandte ihren Blick herum, wo sie Eliana erblickte, welche wohl eben den Schankraum wieder betreten hatte. Mit großen Augen betrachtete sie Eliana und ein lächeln legte sich auf ihre Lippen. Sie sah ganz anders aus. Wie eine Edeldame mit einer wunderschönen bodenlangen Robe und zu einem Zopf geflochtene Haare. Die Robe schmiegte sich an ihr doch schlanke Figur wie eine zweite Haut. Es bot sich ein absolut anderes Erscheinungsbild als zuvor.~

"Was hast du nur für eine wunderschöne Enkeltochter, Askeon."

~Entfuhr es ihr, so dass es im Schankraum widerhallte. Dann wandte sie sich zu Askeon und sah ihn sprachlos an. Auch er hatte nichts mehr gesagt und sptrahlte beim Anblick seiner Enkeltochter. Ein sachtes lächeln zierte Cordelia´s Gesicht.~

"Sie ist wunderschön. Jeder würde Dich beneiden wegen ihrer Schönheit. Doch ich erkenne auch ein wenig Ähnlichkeit von Dir in Eliana."

~Sie wusste nicht wie sie es hätte anders erklären können. Erwartungsvoll legte sie ihre Hand auf seine und richtete erneut ihren Blick auf Eliana. Diese bewegte sich allmählich wieder dem Tisch an dem sie saßen zu. Jeder Schritt war Graziös und man konnte einen Glanz in ihren Augen sehen, welcher durch ihr anderes Äußeres um so mehr zur Geltung kam.~

Werte Eliana, ihr seht Traumhaft aus." ~Sagte sie als Eliana sich zu ihnen setzte. Die anfängliche kälte war verschwunden und Cordelia schien langsam aufzutauen.~

"Liebster, ich weiß nicht mehr was ich dich fragen wollte."

~Noch immer ruhte ihre Hand auf seiner und der Blick ward Eliana gewidmet. Erst nachdem Cordelia ihre Worte zu Ende gesprochen hatte, weiteten sich ihre Augen, als sie bemerkte wie sie Askeon gerade genannt hatte. Peinlich berührt sah sie ihn leicht von der Seite an und spürte wie ihr zum erneuten Male die Gesichtsröte in die Wangen schoss.~
Zuletzt geändert von Cordelia am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 3-mal geändert.
Das Familienanwesen dFey

~ Im Reich der Finsternis erwacht. ~
~Liebt Askeon dFey über alles. ~
~ Stolze Mutter des kleinen Blutstern´s Asthea dFey. ~
Askeon dFey
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 13:16
Wohnort: Krefeld

#32

Beitrag: # 33434Beitrag Askeon dFey »

-Er Lauschte Aufmerksam ihren Worten,als sie ihm ihre Worte entgegen Flüsterte.Er konnte es Verstehen,das es für sie Unangenehm war,sein Angebot anzunehmen.Hatten sie sich doch eine lange Zeit nicht mehr Gesehen,und hatten sich auch in ihren Wesen verändert.Er musste für Cordelia wohl auch wie ein fremder wirken.Aber er würde schon dafür Sorgen,das die Zeit von nun an wieder in die Richtige Bahn laufen würde,und sie sich erneut Kennen Lernen würden.Denn er wollte sie Unbedingt wieder so bei sich haben,wie es vor einer Langen Zeit auch war.Er Lächelte sachte,als er sich langsam zu ihr Herüber Beugte,und in ihr Ohr Flüsterte

"Es stimmt,wir haben uns eine Lange Zeit nicht gesehen,aber dennoch hat sich nichts dran Geändert,das Ich nur dein Bestes will.Denn du warst mir immer eine Gute Freundin.Du hast mir zugehört,und mich nie Kritisiert für meine Taten und Handlungen.Im gegenteil,du hast mir immer meinen Rücken Gestärkt gehabt.Du hast mich des öfteren Ermutigt den Schritt und Blick nach vorne zu Richten,und nicht zurück zu Blicken."

-Er Blieb einen Augenblick nach seinen Worten so stehen,und Atmete Tief durch seine Nase ein.Langsam Zog er sich an seiner Stuhllehne zurück,und Ließ sich wieder auf seinen Platz wieder.Er nahm einen Schluck seines Met's während er ihren Worten weiter genau zuhörte.Sie erinnerte sich nur noch Bruchstückhaft an die Vergangenheit.Eine Vergangenheit,die oftmals Schmerz und Leid mit sich geführt hatte.Den Verlust ihrer Tochter,und das Ziellose umherirren,bis sie den Tempel fand.Und von diesen Tage an,hatte er sie immer Begleitet.Stand ihr mit Rat und tat zur Seite.Er senkte seinen Krug und Flüsterte ihr zu

"Ich Trage die Vergangenheit wie sie war,noch Tief in mir.Ich erinnere mich an fast jeden Tag,der Letzten Jahre.Ich kann mich an meine Taten noch sehr gut erinnern.Selbst wenn sie Schmerzhaft waren,ist es mir nicht gelungen einen Teil meiner Vergangenheit zu vergessen.Manchmal da Denke Ich sogar,das ich noch immer in der Vergangenheit Lebe.Obwohl Ich weiß,das dies nicht möglich ist.

-Kurz Schlossen sich seine Augen.Ja die Vergangenheit war für ihm immer Greifbar.Und dennoch war sie auch soweit weg gewesen.Selbst wenn er es gewollt hätte,er hätte niemals die Vergangenheit einfangen können.Als er wieder ihre Stimme vernahm,öffnete er langsam seine Augen.Sie hatte also aus Scham geschwiegen gehabt.Er musste wohl Damals wirklich Blind für sie Gewesen sein,das er all dies nicht Bemerkt hatte.Oder hatte er es bemerkt,aber angst etwas Falsches zu sagen,und zu tun?.Er vermochte es nicht zu sagen,was Richtig auf diese Frage Gewesen wäre.Nach ihren Worten schwieg er für einen kurzen Augenblick ehe er seine Worte an sie Richtete

"Ich kann dich Verstehen Cordelia.Auch du weißt nicht,wie Ich in all der zeit wirklich gefühlt hatte.Denn ich wollte niemals unsere Freundschaft in Gefahr bringen,das sie zerstört würde.Denn dafür warst du mir einfach zu Wichtig.Auch wenn ich es dir vielleicht nie so Gezeigt hatte.Da haben wir damals wohl beide in der gleichen Richtung gedacht und Gehandelt.

-Er Lächelte sie sanft nach seinen Worten an.Ja er hatte dieses Geheimnis immer mit sich getragen.Er hatte nie Jemanden erzählt gehabt,wie es ihm im inneren ging.Sein Blick viel auf ein Schmuckstück,was sie ihm vor die Augen hielt.Ja er kannte es.Es war eins ein Geschenk was er an sie Gemacht hatte.Er Wollte Cordelia ein Stück von sich,mit ihr Geben.Auf das sie ihm nicht vergessen würde.Er fuhr mit seinen Fingernspitzen über die Kette als,cordelia ihm die Kette in die Hand legte,und Lauschte dabei ihren Worten.Das sie nicht mehr die war,die sie einst gewesen war wusste er.Und dennoch,hatte er sie widererkannt.Er Brauchte dafür nicht seine Augen,auch nicht seine Ohren.Sein Herz hatte ihn geleitet und ihm Gesagt das sie es war.So Lächelte er kurz,ehe er er sanft seine Hand auf ihre Wange legte,und zu ihr Hauchte

"Es mag sein,das deine Haut etwas Kühler Geworden ist,aber dennoch würde ich nicht sagen das in dir nur Kälte ist.Es mag sein,das die Kälte und die Leeren Ogrimas dich geprägt haben,aber dennoch bist du nicht Kalt im inneren.Und ja,Ich wusste es,das du es warst.Denn ich brauchte meine Ohren und meine Augen nicht dafür dich wieder zu Erkennen.Ich musste nur für einen Augenblick auf meinen Herzen hören,und so konnte ich sagen,das du es warst.Doch Bitte ich dich,das du auch weiterhin,meine Kette um deinen Hals trägst.

-Er Ließ die Kette wieder in ihre Hand Gleiten.Denn zu ihr Gehörte sie.Langsam führte er seine Hand zu ihre Wange und ließ sie auf ihre Wange ruhen,als er die Frage vernommen hatte,was soeben Los gewesen war mit ihm.Auf ihre Frage ob es ihm Unangenehm war,das sie ihn Berührt hatte,schüttelte er seinen Kopf.Nein,es war ihm nicht unangenehm,im gegenteil.er genoss es,ihre Hände,und ihre haut zu berühren und zu Spüren.Er überlegte einen Augenblick ehe er zu ihr sagte

"Wie soll ich es sagen.Für einen Augenblick hatte ich das Gefühl,das mich deine Seele streift.Ich habe für einen Bruchstück der zeit in deine Vergangenheit Blicken können.Ich sah war dir wiederfahren ist,auf der Reise.Ich sah auch für einen Augenblick weiter in der Vergangenheit.Bruchstücke deiner Erlebnisse und Gefühle.Aber keine Sorge.Ich werde dies für mich behalten.Ich sehe es als ein Geschenk deiner Seele an.Deine Seele hat sich wohl mir Eröffnet gehabt.

-Nach seinen Worten streichelte er mit seinen Fingern sanft über ihre Wange,ehe er seine Hand weg nahm,und sich wieder seinen Krug nahm.Er wollte soeben etwas sagen,als es auf einmal Merklich Ruhiger in der Taverne wurde.Er Fragte sich was wohl der Grund dafür sein konnte.Kamen wohl möglich die Stadtbüttel um für Ruhe zu Sorgen?.Er Schaute zur Türe,doch diese wurde nicht geöffnet.Dann vernahm er die Worte Cordelias und schaute sich suchend um.Er Schüttelte für einen Augenblick seinen Kopf,als könnte er nicht glauben was er sah.Ja,sie war kaum wieder zu erkennen.Er Lächelte und erwiderte auf die Worte Cordelia's

"Eine Lady.Eine Prinzessin ist aus ihr Geworden.Sie ist wirklich Wunderhübsch.Sie kommt ganz nach ihrer Mutter.Ich kann Shayna in ihr wiedersehen.Nun habe ich eine Prinzessin als Enkelkind,und eine Königin als Freundin.

-Er Lächelte nach seinen Worten,und Blickte ein wenig Überrascht Herrein,als er ihre Hand auf die seine Verspürte.Er nahm ihre Hand sachte in seine,und Strich sanft mit den Daumen über ihre Hand.Er Blickte wieder von Cordelia zu Eliana und Lächelte.

"Ich kann Cordelia's Worten nur bei stimmen.Du siehst wirklich bezaubernd aus Eliana.Nicht das du nur wie eine Dame aussiehst.Nein,für mich siehst du wie eine kleine Prinzessin aus.Und Ich sehe deine Mutter in dir.Du bist das Ebenbild deiner Mutter.Vielleicht hat sie die Nase von mir,Cordelia.Aber ansonsten,sehe ich nur ihre Mutter und natürlich auch ihren Vater."

-Er Schaute noch immer zu Eliana,als er plötzlich meinte Cordelia hätte ihm Liebster genannt.Er Schüttelte kaum Merkbar seinen Kopf,als er Cordelia mit Großen Augen anschaute,und sah wie sie Rote Wangen bekam.Er Lächelte Leicht,denn so hatte ihm schon lange keiner mehr genannt.Leise wiederholte er ihre Worte

"Liebster.Ich hatte dieses Wort schon fast Vergessen.Ein Wort aus der Vergangenheit,was einen das Herz erfreute.zumal wenn es aus dem Munde einer solch hübschen Frau wie du es bist kommt.Vielleicht ist es mir ja auch einmal erlaubt dich so zu nennen.Meine Liebste.

-Er Lächelte sie verschmitzt an.Ja er hätte nichts dagegen,wenn er sie so nennen dürfte.Denn er hegte Tiefe Gefühle für sie.Und vielleicht,brauchte er diese nicht mehr zu verstecken,sondern könnte sie Langsam und mit der Zeit ihr Offenbaren.
Zuletzt geändert von Askeon dFey am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Askeon dFey Familien Oberhaupt der Familie dFey,Sohn von Shaoul und Leah dFey
Stolzer Vater von Asthea dFey
Stolzer Großvater von Eliana Aleat
Einst verflucht die Liebe zu verbergen.
Stand sie nun erneut vor ihm.
Cordelia, seine große Liebe, lässt die liebe neu erbluh'n.
Benutzeravatar
Amizira
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:11

#33

Beitrag: # 33435Beitrag Amizira »

Tante Eliana!!!!!

Klang eine Stimme in der Taverne als die Türen zu jener auf folgen.

Man du schaust ja echt aus wie eine Prinzessin.
Sag mal du hast doch nicht etwa deinen Bogen verkauft und machst nun einen auf Magierin oder.


Amizira beachtete erst mal gar nicht jene die am Tisch sahsen an dem Eliana stand.
Nein wie immer Plapperte sie fröhlich auf ihre Tante ein.

Du weißt du wo Mama ist?
Sie sucht doch nicht schon wieder Vater oder?
Ich glaube ja mittlerweile das er irgendwo Versoffen ist.


Eines musste man Amizira lassen sie war ein offenes Wesen auch mit ihren Worten.
Welches nicht jedem passte daher schien gerade Eliana als ihre Tante so gut zu ihr zu passen.

Oh man lässt du mich in einen Fettnapf tretten.
Sag mir doch das du Besuch hast.


Nicht gerade zart kniff die junge Frau Eliana in die Seite und steckte ihr Schwert weg.
Welches sie natürlich wie meist noch in der Hand hielt.
Was meist dazu führte das ihre Robe irgendwo mal wieder kaputt war und ihre Mutter schimpfen würde.

Grüße euch meine Dame mein Herr. Amizira ist mein Name.
Amizira deRey!


Freundlich lächelte sie nun und tat einen Knicks so wie man es ihr bei gebracht hatte.
Zuletzt geändert von Amizira am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Krieg sät, wird Vernichtung ernten.© Volkmar Frank
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#34

Beitrag: # 33436Beitrag Eliana Aleat »

Eliana lächte etwas Verlegen über die Worte von Askeon und Cordelia.
Sie hatte mit Absicht beiden nicht gelauscht.
Den die Gesichter beider sprachen Bände für sich alleine.
Ach i wo ich bin doch keine Prinzessin.
Nur eine ganz einfach Frau in einem ziemlich alten Kleid.

Kaum hatte sie das gesagt kam auch schon Amizira rein gestürmt.
Eliana lachte nur leis über die junge Frau.
Sie hatte sie wirklich ins Herz geschlossen mit ihrer lauten und frechen art.
Amizira erinnerte Eliana immer wieder an ihre eigene Jugend.
Bis sie gekniffen wurde hatte sie nichts gesagt und lies Amizira einfach plappern.
Also das was sie eigentlich immer tat.
Ich glaube nicht das dein Vater ein Trinker ist.
Vermutlich ging er verloren wie so viele.

Dann deutete sie an den Tisch.
Amizira dies ist mein Großvater Askeon und die Dame Cordelia.
Mein freches und vorlautes Patenkind Amizira.

Stellte sie mit einem schmunzeln alle einander vor.
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Cordelia
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 06:37

#35

Beitrag: # 33442Beitrag Cordelia »

~Bei seinen Worten über die Vergangenheit, legte Cordelia ihren Kopf leicht zur Seite.
oO Ich war eine gute Freundin also. Oo Dachte sie und man konnte sehen wie sich auf der Stirn eine Denkfalte abzeichnete. Sicher hatte sie ihm zugehört, aber ob sie Ratschläge gab, wusste sie nicht mehr. Viel zu lange war es her und doch konnte sie Bruchstücke vor ihrem inneren Auge sehen, wenn er nun davon erzählte. Dabei genoss sie es wohl, ihm gerade so nah und doch so fern zu sein. Bei jedem Wort, welches er sprach wehte ein Hauch seines Atems an ihre Haut heran. Und es benetzte sie sogleich mit einer Gänsehaut, welche sich über den ganzen Körper ausbreitete. Damals so schien es, war sie eine lebensfrohe Frau gewesen zu sein, mit Freunden und Familie. Auch wenn sie sich nicht mehr daran erinnern kann, so hatte sie vor mehr über Vergangenes zu erfahren.~

"Verzeih mir, wenn ich DIch Liebster nannte. Ich weiß nicht was in mich gekommen ist." ~Jedoch musste sich lächeln als auch er sie Liebste nannte. Es war seltsam zu hören, dennoch nicht fremd. Leise fuhr sie fort.~ "Wenn ich richtig liege, hast du auch damals schon jemanden gesucht. Kann das sein?"

~Sie hoffte so sehr das sie richtig lag und sah ihn erwartungsvoll an. Vielleicht konnte sie sich doch an etwas mehr erinnern nur hatte sie es vielleicht verdrängt ohne es zu wissen. Für einige Augenblicke schloss sie ihre Augen und hoffte so ein paar Bilder in ihr Gedächtnis rufen zu können. Doch so sehr sie sich anstrengte, es klappte nicht. Jedoch spürte sie dass es sie sehr anstrengte und so musste sie erst einmal durchatmen.~

"Es tut mir leid, Askeon. Ich kann mich einfach nicht erinnern. So gern ich es auch täte. Ich dachte, wenn du es kannst, wird es auch in mir wieder aufblühen können."

~Nachdem sie fertig war spürte sie die Hand, wie seine Hand sanft über ihre Wange strich und bat sie die Kette weiterzutragen, die er ihr einst geschenkt hatte. Lächelnd hielt sie ihm die Kette entgegen und streifte mit der anderen Hand ihr Haar aus dem Nacken, so dass Askeon ihr die Kette wieder anlegen konnte.~

"Würdest Du sie mir bitte wieder anlegen?"

~Fragte sie und achtete nicht darauf, dass sie ihren Nacken blindlings freilegte und somit etwas zum Vorschein kam, was sie lieber verhüllt gehabt hätte. Unterdessen näherte sich die Schankmaid und wollte fragen ob Cordelia noch einen Kelch Wein wollte, als sie erschrocken hinter ihr stehen blib und den Nacken sah.~

"Ach herje..."

~Brachte sie hervor und blieb stehen. Noch bevor Cordelia ihre Haare wieder zurückfallen klassen konnte stand auch schon Askeon hinter ihr und hielt die Haare bei Seite gehalten.~

"Bitte nicht, Askeon!" ~Bat sie mit zittriger Stimme. Die Narben waren nicht sehr alt und auch noch nicht ganz verheilt, so das sie noch immer Schmerzen verursachten. Doch ahnte sie nicht, dass sie sich im laufe der Reise nach Althea, die Narben entzündeten. Bilder stiegen in ihr auf von all den Qualen und der erniedrigung und ließen Cordelia Augenblicklich für einen kurzen Moment erzittern. ~

************************

~Als Eliana sich nun wieder zu ihnen gesetzt hatte, wurden sie plötzlich durch eine junge Dame unterbrochen, welche ohne sich vorzustellen auf Eliana zueilte und ohne Luft zu holen losredete. Mit einem leisen lachen beobachtete Cordelia das Schauspiel. Dann nach einer Weile stellte sie sich jedoch auch vor. Lächelnd erhob sich Cordelia und reichte Amizira die Hand.~

"Es freut mich Euch kennenzulernen. Mein Name ist Cordelia, wie Miss Eliana bereits erwähnte."

~Dann sah sie zu Eliana und lächelte. Auch wenn Amizira frech zu sein schien, so würde sicher eine ausgezeichnete Kriegerin aus ihr werden.~

"Miss deRey, möchtet ihr Euch nicht ein wenig zu uns gesellen?"

~Erwartungsvoll sah sie die junge Dame an und dann Eliana. Danach wanderte ihr Blick auf Askeon, der recht dicht bei Cordelia stand und auch sich vorstellte.~
Zuletzt geändert von Cordelia am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 4-mal geändert.
Das Familienanwesen dFey

~ Im Reich der Finsternis erwacht. ~
~Liebt Askeon dFey über alles. ~
~ Stolze Mutter des kleinen Blutstern´s Asthea dFey. ~
Askeon dFey
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 13:16
Wohnort: Krefeld

#36

Beitrag: # 33450Beitrag Askeon dFey »

-Nachdem er mit seinen Worten Geendet hatte,Blickte er ihr für einen Moment tief in den Augen.Vielleicht,würde er etwas in ihren Augen erkennen können.Kurz Stutzte er,als er den Blick zu ihren Augen verlor,da Bemerkte er erst das seine Worte eine Reaktion wohl in ihr Hervorbrachten.Er sah wie sich ihr Kopf leicht auf die Seite Gelegt hatte,und sich eine Falte auf ihrer Stirn abgebildet hatte.Er hätte in diesen Augenblick nur zu gerne Gewusst,woran sie Grade Dachte.Er Hob seine Hand und stupste ihre Denkfalte mit einen Finger leicht an,als er ihren Worten Lauschte.Er Schüttelte leicht schmunzelnd für einen Augenblick seinen Kopf.Nein,dafür musste sich sich nicht bei ihm Entschuldigen.Sie hatte doch nichts Verbotenes Getan,sondern nur das Ausgesprochen,was sie vielleicht lange in sich getragen hatte.Er sagte mit einen Lächeln zu ihr

"Du solltest nicht zu viel und zu angestrengt überlegen.Denn das bringt mit der Zeit nur Falten.Und das wäre wirklich eine Schande,würde dein Hübsches Gesicht mit Falten bedeckt.Und dich Entschuldigen,weil du mich Liebster genannt hast,Nein das musst du Gewiss nicht.Denn es war alles andere als Schlimm,diese Worte aus deinen Munde zu Hören.

-Als er ihre Frage vernahm,ob er damals schon auf die Suche nach jemanden gewesen wäre,bildete sich eine Falte Tief in seiner Stirn.Ja,man konnte es wohl so nennen,das er auf die Suche war.Er war eine Lange zeit auf der Suche gewesen.Auf der suche nach seiner Seelenverwandten.So Räusperte er sich einen Augenblick und erwiederte Leise zu ihr

"Ja,da hast du Wohl Recht Cordelia.Ich war damals eine Lange zeit auf der suche Gewesen.Ein oder Zweimal dachte Ich auch,das meine Suche erfolgreich war.Doch wurde ich immer wieder eines Besseren Gelehrt.Aber vielleicht hat meine Suche nun ein Ende,vielleicht bist du es nämlich,die ich eine lange Zeit gesucht hatte."

-Er Spürte das sich ihr Atem Beschleunigt hatte,und sie Schwer Atmete.Irgendetwas schien ihr ihre Kräfte zu Berauben.Und als er ihre Worte vernahm,das sie sich nicht Erinnern konnte,Schüttelte er einen Augenblick schwach seinen Kopf.

"Entschuldige dich nicht dafür,Cordelia.Du solltest es langsam angehen lassen,und vielleicht werden so mit der Zeit viele alte Erinnerungen wieder zurück kehren.Und sollten sie nicht wieder zurück kommen,siehe es als eine Chance an,noch einmal von vorne anfangen zu können.Oder wenn du auch möchtest,kann ich dir mit der Zeit dies Offenbaren,was mir in Erinnerung blieb.

-Ein Lächeln spiegelte sich in seinen Gesicht wieder,als sie ihm die Kette entgegen hielt,und ihm Fragte ob er ihr die kette wieder anlegen würde.Leicht Nickte er und nahm die Kette in seine Hände.Er würde ihr gerne die kette wieder um den Hals legen,denn auch damals,hatte er ihr die Kette angelegt.Er sah wie sie sich mit den Rücken zu ihm drehte und ihre Haare zur Seite nahm,und ihren Nacken Offenbarte.Nun sah er nicht durch ihrer Seele,sondern durch seine eigenen Augen,was ihr Geschehen war.Er Sah die Narben,die sich gebildet hatten,und sah auch das sich ein Teil der Narben entzündet hatten.Er war in Gedanken,und so Bemerkte er zu spät,das sich die Schankmaid näherte,und ihre Narben im Nacken erblickte.Er Blickte für einen Augenblick finster zur Schankmaid herüber,ehe sich seine gesichtszüge wieder Leicht erhellten,und seine Finger auf seine Lippen legten.Es war klar,das er wollte das sie ihren Mund halten sollte,von dem was sie für einen Augenblick erblickt hatte.Er wurde aus seinen Gedanken gerissen,als er ihre Bittenden Worte vernahm.Er legte sanft seine Arme um sie,und verspürte wie ihr Körper Zitterte.Leise waren seine Worte die er in ihr Ohr Hauchte

"Hab keine Angst meine Liebe.Es wird dir nichts Geschehen.Es gibt nichts wovor du Angst haben müsstest.Und es gibt auch nichts wofür du dich schämen solltest.Aber lass mich bitte später deine Wunden verarzten.Denn es sieht so aus,als hätte deine Reise deine Wunden Teilweise leicht Entzündet.Lass mich dir später ein paar Kräuter auf deinen Wunden Legen,auf das sich deine Wunden sehr Bald schließen,und du diese Pain nicht mehr ertragen musst.

-Mit diesen Worten Hob er seine Hände an,und legte ihr Behutsam die kette an,ehe er ihre Haare wieder über ihren Nacken wehen ließ.Er Lächelte und ließ sich nicht anmerken,wie es in ihm tobte.Er würde am Liebsten die dafür verantwortlich waren,zur Rechenschaft ziehen,aber dies würde ihm sicher nicht möglich sein.Er ließ seine Hände sinken,und setzte sich langsam wieder an seinen Platz,als er kurz zu Eliana Blickte und durch einen Lauten Ruf Plötzlich aus seiner Gedankenstarre Gerissen wurde.Er Blickte mit einen Schmunzeln auf die Junge Dame wie sie auf Eliana einredete.Er musste leise Lachen,so energie Geladen war die Junge Dame,das sie ihm für einen Moment an seine Tochter Shayna erinnerte.Sie war auch so gewesen in Jungen Jahren.Als er Hörte wie sie zu Eliana sagte,wie sie es zulassen konnte,das sie in ein Fettnäpfchen trat,lachte er auf.Nein,diese Junge Dame war wirklich sehr Amüsant.Als sie sich vorstellte,Lächelte er leicht,und Erhob sich von seinen Platz,ehe er eine Leichte Verbeugung tat,und meinte

"Sehr erfreut.Mein Name ist Askeon dFey.Und wie Eliana es sagte,bin Ich ihr Großvater.Aber bitte,setzt euch doch zu uns am Tisch.Und Eliana,wenn dein Opa sagt,das du wie eine Prinzessin aussiehst,dann kannst du es Glauben.Für dich mag es vielleicht nur ein Altes Kleid sein,aber es Wandelte dich in einer Wirklich Hübschen und Junge Prinzessin.Und du bist nicht irgendeine Normale Frau.Nein,Nein.Du bist die Tochter von Shayna und von Lazaros.Und schon alleine das,macht dich zu etwas besonderen."

-Nach seinen Worten setzte er sich wieder an seinen Platz,und nahm einen weiteren Schluck seines Met's,ehe er wieder zu Cordelia schaute.Er Hoffte das niemand mitbekommen hatte,was genau vorgefallen war.Und später,wenn sie mit auf sein Anwesen kommen würde,dann würde er sich um ihre Verletzungen kümmern.Dann könnte ihr Körper anfangen sich zu erholen,wieder zu heilen.Und mit der Zeit würde vielleicht auch ihre Seele wieder verheilen.
Zuletzt geändert von Askeon dFey am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Askeon dFey Familien Oberhaupt der Familie dFey,Sohn von Shaoul und Leah dFey
Stolzer Vater von Asthea dFey
Stolzer Großvater von Eliana Aleat
Einst verflucht die Liebe zu verbergen.
Stand sie nun erneut vor ihm.
Cordelia, seine große Liebe, lässt die liebe neu erbluh'n.
Benutzeravatar
Amizira
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:11

#37

Beitrag: # 33463Beitrag Amizira »

Amizira lächelte freundlich und nickte kurz.

Das ist sehr nett aber Danke..ähm Nein Danke natürlich.
Tante Eliana und Mutter erlauben es mir nicht in einer Taverne zu Verweilen.
Ausser ich treffe eine von Ihnen dort oder sie gehen mit mir dort hin.
Allerdings sagt Tante Eliana immer nur das sich nur Gesindel wie Sie sich in Tavernen aufhalten..


Unverholen schaute sie dabei zu Cordelia in der Abschätzung ob dies wohl auch zu dieser Dame passt.
Kurz zuckte sie mit den Schultern.

Zu dem muss ich meine Aufgaben nun erledigen sonst wird Mutter böse mit mir.

Grinste sie nun da sie wusste das ihre Mutter über die leicht in Fetzen gelegte Robe eh nur Ärger hervor rufen würde.
Zuletzt geändert von Amizira am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Krieg sät, wird Vernichtung ernten.© Volkmar Frank
[ externes Bild ]
Cordelia
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 06:37

#38

Beitrag: # 33482Beitrag Cordelia »

~Sie nickte noch sachte zu seinen Worten, dass sie sich nicht anstrengen solle, die Vergangenheit wieder zu erlangen. Wenn es einst nicht funktionierte, warum sollte es dann jetzt so sein.~
"Ja, mein Lieber, du hast recht. Ich sollte alles langsam angehen lassen und mich nicht selber so unter druck setzen. Ich werde sicher das ein oder andere mit der Zeit von dir erfahren. Doch eines musst Du mir erklären. Was meintest du, als Du sagtest, dass sich Dir meine Seele geöffnet und offenbahrt hätte? Wie soll ich das verstehen? Kannst du in sie hineinsehen?"
~Fragend sah sie ihn an und suchte eine Antwort für seine Worte. Unbeindruckt der Anwesenden setzte sie ihre Worte fort.~
"Also warst du auf der Suche nach einem Seelenpartner der Deine zweite Hälfte darstellt und weiß wie es Dir geht und was DU denkst? Was wenn DU ihn nicht findest? Und wieso sollte Deine Suche nun ein Ende haben? Es würde mich sicher freuen, wenn deine Suche ein Ende hätte."
~Nach diesen Worten bat sie ihn die Kette anzulegen, als das eintart was sie zu verhindern versuchte. Als Askeon hinter sie trat und die Narben erblickte, zuckte sie zusammen und spürte mit einem Mal seine Arme welche sich sanft um sie legten. Ihr Puls raste wie wild und lies ihren Atem schneller werden. Als er ihr dann seine Worte leise in ihr Ohr hauchte, schloss sie ihre Augen. Sie fühlte wie sich ihr Kiefer anspannte und sie schlucken musste. So oft hatte sie es verstecken können, die Schande mit der sie nun leben musste. Mit einem Mal schnaufte sie kräftig aus und verengte ihre Augen zu kleinen Schlitzen, wo durch sie erneut Bilder an Askeon sandte. Jedoch waren es Bilder der Rache. Jene die sie walten lassen würde, wenn jene Menschen die ihr dies Antaten, noch einmal über den Weg laufen würden. Doch dann geschah was sie sich nicht erklären konnte. Bilder die ihr unbekannt waren. Bilder einer vergangenen Zeit. Und sie sah Askeon und sich in Silberstreif. Auf der Jagd nach Blutgier einem dicken fetten Wurm. Erschrocken sah sie ihn von der Seite her an.~
"Wie machst du das?? Du machst mir Angst. Hör auf damit, bitte!"
~Mit geweiteten Augen vernahm sie seine Worte, das er sich später um ihre Narben kümmern wollte. Wortlos nickte sie und obwohl sie gerade vor den Bildern Angst bekam nahm sie ihre Hände und umklammerte für einen Augenblick seine Arme, hielt ihn fest und küsste zärtlich eine Hand die in der Nähe ihres Mundes lag.~
"Bitte hilf mir."
~Flüsterte sie bevor sie von Amizira je unterbrochen wurden. Nachdem sich alle vorgestellt hatten und Sie und Askeon wieder Platz nahmen, plapperte Amizira auch schon munter drauf los. Doch als sie davon erzählte, das nur Gesindel sich in den Tavernen rumtrieben und sie Cordelia daraufhin Musternd ansah verzog sie ihr Gesicht und sah fragend zu Askeon. ~
"Was hat sie gerade gesagt? Gesindel?"
~Flüsterte sie und lauschte weiter zu.Nachdem sie fertig war, entschuldigte sich Cordelia einen Moment, erhob sich und Schritt an die Theke zur Schankmaid heran.~
"Verzeiht wenn ich euch erneut um etwas Bitten muss, Madame. Aber könntet ihr meine Sachen zusammenpacken und sie zu mir bringen? Ich werde euch entlohnen und das Zimmer dennoch bezahlen, auch wenn ich es nicht mehr in Anspruch nehmen möchte."
~Die Schankmaid nickte und eilte sofort los um alles zu erledigen was ihr aufgetragen wurde. Währenddessen verlangte sie an der Theke nach einem neuen Kelch Wein, bezahlte sofort und ging wieder zurück an den Tisch an dem die anderen saßen.~
Zuletzt geändert von Cordelia am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Das Familienanwesen dFey

~ Im Reich der Finsternis erwacht. ~
~Liebt Askeon dFey über alles. ~
~ Stolze Mutter des kleinen Blutstern´s Asthea dFey. ~
Askeon dFey
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 13:16
Wohnort: Krefeld

#39

Beitrag: # 33485Beitrag Askeon dFey »

-Seine Worte die er Gewählt hatte,schienen für diesen Augenblick die Richtigen Gewesen zu sein.Denn Langsam verschwand die Denkfalte aus ihren Gesicht.Er Lächelte Leicht,und Lauschte ihren Worten.Ja sie hatte damit Recht,das sie sich die Zeit nehmen sollte.Denn wer wusste schon was passieren würde,würde sie auf einmal ihr Gedächtnis wieder erlangen.Er würde ihr von der Alten Zeit erzählen,wenn dies ihr Wunsch war.Als er ihre Frage vernommen hatte,was er meinte das sich ihre Seele für einen Augenblick ihm Eröffnet hatte,wiegte er seinen Kopf leicht von Seite zur Seite.Wie sollte er es sagen,ohne das es Unglaubwürdig war.Sollte er ihr einfach sagen,das er für einen Augenblick in ihre Vergangenheit gesehen hatte?.Er Nickte zu sich selber,und hatte sich Entschieden,ihr dies irgendwie zu Erklären,auch wenn er es nicht Wirklich selber verstand,was geschehen war.

"Wenn es dein Wunsch ist Cordelia,werde Ich dir sehr gerne von der Alten Zeit erzählen.Dies wird sicher einige Zeit dauern,und manches wird sicher auch schwer sein zu verstehen,und zu Akzeptieren.Aber du kannst mir Glauben,das ich dir nichts anderes Erzählen werde,als das was eins war.Zu deiner Frage Cordelia,was ich damit meinte,das sich mir deine Seele Offenbarte.Ich habe für einen Augenblick in deine Vergangenheit Gesehen.Für einen kurzen Augenblick sah Ich was dir auf deiner Reise wiederfahren ist.Für einen Augenblick sah ich,was du damals für mich Empfunden hattest.Es waren Bilder,die Ich vor meinen Inneren Auge erblicken konnte.

-Nach seinen Worten musste er erstmal Tief Ausatmen.Würde sie seinen Worten Glauben Schenken,das er ihre Vergangenheit sehen konnte?.Er Schnaufte Tief aus,als er ihre nächste Frage schon vernahm.Er Hörte Aufmerksam zu und Unterbrach sie nicht.Als sie geendet hatte,nahm er das Wort auf.

"Ja,man könnte es wohl so nennen,das ich auf der Suche nach nach meinen Gegenstück war.Der Wusste wie Ich Fühlte,was Ich dachte.Würde Ich meinen Seelenpartner nicht Finden,dann müsste Ich es Akzeptieren.Denn dann wäre ich nicht auserwählt,einen Seelenpartner an meiner Seite zu Haben.Ich sage nicht das meine suche zu Ende ist,Ich habe nur Gespürt,das deine Seele einige male für einen Augenblick meine Gestreift hat.Ich war für einige Augenblicke der Meinung Gewesen,das unsere Seelen sich für einen Augenblick vereinten.Aber mit Gewissheit,kann ich dies natürlich nicht sagen.Es ist einfach ein Gefühl,was Ich verspühre.

-Er Vermochte es nicht es in den Augenblick besser zu Erklären.Aber vielleicht verstand sie,was er mit diesen Worten gemeint hatte.Er Verspürte ihr Zittern,als er seine Arme um sie Gelegt hatte.Aber wer konnte es ihr auch Verdenken,das sie Zitterte nach all dem was sie Erlebt hatte.Er Ließ sich nichts Anmerken,als ihm Bilder der Rache für einen Augenblick vor den Augen erschienen.Selbst er dachte ja für einen Augenblick an Rache.Selbst wenn es wohl nicht dazu kommen würde.Als er ihre Worte vernahm,Schaute er Fragend.Was sollte er machen,und Womit sollte er aufhören?.Leise waren seine Worte an sie.

"Verzeihe mir Bitte Cordelia,Ich verstehe nicht was du meinst.Was mache Ich denn,und womit soll Ich aufhören?.Würdest du es mir Bitte erklären?."

-Er Konnte sich nicht erklären,was sie mit ihren Worten Gemeint hatte.Er wurde leicht aus seinen Erinnerungen Gerissen,als er ihre Hände um seine Arme verspürte.Suchte sie Sicherheit?.Er würde versuchen ihr dieses Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln.Als er ihre Lippen an seiner Hand verspürte,und er ihre Worte vernahm,das er ihr Helfen sollte,nickte er leicht,und Flüsterte in ihr Ohr.

"Hab keine Angst Cordelia.Ich werde alles in meiner Macht mögliche versuchen,dir zu Helfen.Solange du es mir Erlaubst,und ermöglichst.

-Er Blickte noch immer Konzentriert auf Cordelia,als er die Worte von Amizira vernahm.Er musste für einen kurzen Augenblick Schmunzeln.Oftmals war sicher Lichtscheues Gesindel in Tavernen und Kaschemmen,doch gingen nicht nur diese Leute in diesen Geschäften ein und aus.Er Hörte die Worte Cordelia's und sagte Leise in die Runde.

"Sie kann dich nicht meinen Cordelia,denn du gehörst nicht zum Gesindel.Es mag zwar sein,das Oftmals Gesindel in Tavernen herumlungert.Doch gibt es auch diese,die nur selten die Taverne aufsuchen,um sich in Gesellschaft zu Begeben,und sich zu Unterhalten.Und meist sind die,die nicht gesehen werden wollen,das Gesindel wovor man euch Gewarnt hat.

-Er Schaute Cordelia Fragend nach als sie sich erhob,und in Richtung der Theke ging.Wollte sie etwas trinken,hätte sie doch nur zu Rufen brauchen.Er Kratzte sich Nachdenklich an seinen Kinn,konnte er leider nicht genau vernehmen,was sie mit der Schankmaid zu Besprechen hatte.Er schaute erleichtert rein,als er sah wie sie mit einen neuen Kelch wieder zurück kam,und sofort nahm er einen Schluck seines Met's.Er Blickte zu Cordelia,und stellte seinen Krug wieder auf dem Tisch.Leicht streckte er sich für einen Augenblick,drückte die Holzlehne doch so Richtig in seinen Rücken.Ja,die Tavernen,sollte auch mal anfangen,angenehmere Sitzmöglichkeiten an zu bieten.
Zuletzt geändert von Askeon dFey am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Askeon dFey Familien Oberhaupt der Familie dFey,Sohn von Shaoul und Leah dFey
Stolzer Vater von Asthea dFey
Stolzer Großvater von Eliana Aleat
Einst verflucht die Liebe zu verbergen.
Stand sie nun erneut vor ihm.
Cordelia, seine große Liebe, lässt die liebe neu erbluh'n.
Cordelia
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 06:37

#40

Beitrag: # 33486Beitrag Cordelia »

~Ein lächeln legte sich auf ihre Lippen und kurz überlegte sie wie sie Askeon erklären sollte, womit er aufhören sollte.~
"Jetzt wo ich weiß, was Dich so in Gedanken versetzt hat, wo ich weiß weshalb du so abwesend erschienst... Wie soll ich sagen. So wie Du Bilder meiner sahst, sah ich etwas von Dir."
~Ihr Blick ruhte auf ihn und einen Moment versank sie in seinen Augen. Nachdenklich saß sie ihm gegenüber und hielt seine Hand fest. Als sie durch das laute Pöbeln eines Betrunkenen aus ihren Gedanken gerissen wurde, fuhr sie fort.~
"Ich sah Dich. Aber ausser Dir war auch ich zu sehen. Wir waren auf einer Insel, ich glaube mich zu erinnern das es Silberstreif war. Ein dicker Wurm war zu sehen und wir kämpften, oder jagten ihn."
~Kurz hielt sie inne. Fragend ihr Blick. Konnte er ihr Folgen? Verstand er was sie meinte? Wenn er doch auch Bilder von ihren Reisen sehen konnte, musste er womöglich neue Gaben erlernt haben. War er nun ein Seher? Viele Fragen kreisten in ihrem Kopf umher.~
"Sag, wie machst Du das? Wie ist es Dir möglich Bilder von mir zu sehen? Und wie ist es möglich das Du mir Bilder von Dir oder uns zeigen kannst?"
~Nach diesen Worten setzte stille ein und Cordelia nahm einen kräftigen Schluck Wein aus ihrem Kelch. Als sie den Kelch wieder auf dem Tisch abgestellt hatte, kam die Schankmaid auf sie zu und brachte Cordelia´s Sachen.~
"Hier ist wonach ihr mich gebeten habt." ~Sagte sie leise und Cordelia holte einen Beutel Goldmünzen aus ihrer Tasche und holte einige Taler heraus. Dann hielt sie der Maid ihre Hand hin und lies die Münzen in deren Hand fallen.~
"Habt dank. Auch für eure Mühen die ich bereitet haben sollte."
~Dann wendete die Maid sich ab und ging sofort ihrer Arbeit nach, bevor es noch Ärger gab. Cordelia nickte zufrieden und widmete sich wieder dem Gespräch.~
"Wo waren wir doch gleich stehen geblieben?"
~FRagte sie und nahm noch einen Schluck. Als ihr einfiel das er ihr gerade vor Amizira erklärete, dass sie nicht zu jenem Gesindel gehöre, wie manch andere die in Tavernen oder anderen Spilunken herum lungerten. Zufrieden sah sie zu Amizira lächelte und wandte sich dann wieder zu Askeon.~
"Ich bat die Maid, mein Zimmer zu räumen und mein Hab und Gut zu mir zu bringen. Ich möchte es nicht länger hinauszögern. Nicht das jemand meine Sachen womöglich noch durchwühlt."
~Ihre Augen sah ein weilchen in die Dunkelheit hinaus und sie versank in Gedanken.~
Zuletzt geändert von Cordelia am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 3-mal geändert.
Das Familienanwesen dFey

~ Im Reich der Finsternis erwacht. ~
~Liebt Askeon dFey über alles. ~
~ Stolze Mutter des kleinen Blutstern´s Asthea dFey. ~
Askeon dFey
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 13:16
Wohnort: Krefeld

#41

Beitrag: # 33491Beitrag Askeon dFey »

-Er sah ihr Lächeln auf den Lippen,und Nickte kaum Spürbar.Ja,das war das Lächeln,was er vor einer langen zeit Gesehen hatte.Er Ließ sie nicht aus seinen Augen,als sie wohl Überlegte,was sie sagen sollte auf seine Worte.Er würde Warten,bis sie ihre Worte Gefunden hatten,und Betrachtete sie weiterhin Schweigend.Nach einer Weile vernahm er ihre Worte,und seine Augen weiteten sich für einen Augenblick.Nicht nur er sah ihre Vergangenheit,sondern sie sah auch die seine?.Aber wie konnte das sein,hatte er bis Heute doch nicht die Gabe des Sehens.Er Räusperte sich,und Sprach sie noch immer mit Großen und Fragenden Augen an.

"Du hast Etwas von mir Gesehen?.Etwa einen Teil meiner Vergangenheit?.Ein Teil meines Lebens?.Wie kann das denn Geschehen sein?.Denn Ich dachte,du würdest mir deine Gedanken Offenbaren,aber wie es mir scheint Zeige Ich dir sie auch.Aber Ich frage mich wie das sein kann.Denn Ich habe noch nie diese Gabe gehabt.

-Sein Daumen Strich über ihre Hand,während sie seine Hand festhielt.Den Blick in den Augen erwiderte er,und für eine kurzen Augenblick,hatte er das Gefühl als während das die Augen,in der er vor vielen Jahren Hineingeschaut hatte.Durch ihre Worte wurde er aus seinen Gedanken gerissen,und nachdem sie Geendet hatte,Lächelte er sie sanft an.Eine Jagd nach Blutgier hatte sie also gesehen.Ja damals war er oft auf die Jagd gegangen nach diesen Fetten Wurm.

"Das ist sehr gut möglich Cordelia.Denn damals,war Ich oft auf die Jagd nach Blutgier gewesen,und du Hattest mich oftmals dabei Begleitet und Geholfen diesen Wurm zu Erledigen.Und Oft sind wir zusammen über die Inseln gewandert.Viele Orten haben wir zusammen gesehen und Besucht."

-Wieder Blickte er in ihren Augen,als sie inne Hielt.Nur zu gerne hätte er gewusst,was in diesen Augenblick in ihr vorging.Sie schien ihm etwas fragen zu wollen mit ihren Blicken,doch wusste er nicht genau was sie ihm Fragen wollte.Dann vernahm er wieder ihre Stimme und aufmerksam lauschte er.Nein,er würde sie nicht Unterbrechen,und so Wartete er ihre Worte ab.Sie wollte auch wissen,wie es sein konnte das er ihre Erinnerung sah,und sie nun seine.Nachdenklich Schaute er sie eine weile an,ehe er anfing zu ihr zu Sprechen

"Wie es sein kann,das wir Vergangenheiten sehen können.Wie es sein kann,das wir Sehen was der andere Erlebt hat.Ich kann es dir nicht genau erklären.Ich kann nur Raten oder eine Vermutung Äussern,das jemand von uns Beiden Gesegnet wurde mit der Gabe des Sehens.Oder das unsere Seelen im einklang sind.Das würde dann Bedeuten,das du meine Seelengefährtin wärst.

-Als sie nach ihren Wein Griff,ging seine Hand zu seinen Krug und nahm einen Schluck seines Met's.Er Schaute über den Rand seines Kruges als sich die Schankmaid ihren Tisch näherten,und Fragend Blickte er zu Cordelia.Was konnte die Schankmaid wohl bringen,Fragte er sich.Das es sich um ihre Habseligkeiten Handelte,daran dachte er nicht einmal.Als er ihre Frage vernahm,worüber sie Grade nochmal gesprochen hatten,erwiderte er

"Wir sprachen darüber wie es sein kann,das ich in deine Vergangenheit einen Blick werfen konnte,und wie es sein kann,das du auch in meine Sehen konntest.Nur darauf werden wir wohl nicht so einfach eine Antwort Finden.Ich denke,dies wird eine Zeit dauern,bis wir wissen,wie dies sein kann.

-Er Hörte ihre Worte,und am liebsten hätte er sich mit seiner Hand vor seine Stirn gehauen.Natürlich ihre Habseligkeiten.Sie würde doch später mit zu seinen Anwesen kommen,da sollte sie auch ihre Sachen bei sich haben.Er Lächelte sie an,wie sie in Gedanken versank.Seine Hand legte sich auf die ihrige während sein Blick für einen Augenblick Hinaus Glitt.Düster wurde es Draußen,und es war nun die Zeit von Halsabschneidern.Ja er würde,sobald sie sich auf den Weg zu seinen Anwesen machten,gut Acht geben müssen.Denn die Straßen waren alles andere als sicher um diese Zeit.Aber er würde aufpassen wie ein Lux,denn nun ging es nicht nur um ihn,sondern auch um Cordelia,und um seine Enkelin.Auch auf Eliana,würde er ein Auge haben,denn er wollte nicht wieder so schnell ein teil seiner Familie verlieren.
Zuletzt geändert von Askeon dFey am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Askeon dFey Familien Oberhaupt der Familie dFey,Sohn von Shaoul und Leah dFey
Stolzer Vater von Asthea dFey
Stolzer Großvater von Eliana Aleat
Einst verflucht die Liebe zu verbergen.
Stand sie nun erneut vor ihm.
Cordelia, seine große Liebe, lässt die liebe neu erbluh'n.
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#42

Beitrag: # 33513Beitrag Eliana Aleat »

Eliana gab Amizira einen Kuss auf die Stirn.
Sie hatte eh nun vermutlich das ganze Gespräch verpasst und war nicht mehr im bilde.
Auch glaubte sie mittlerweile einfach irgendwie zu stören.
Geh nach Hause Liebes und sag deiner Mutter bitte von mir.
Sie solle dich nicht immer als Boten schicken.
Ich möchte nämlich immer noch keine Miete von euch.

Amizira nickte es war ihr wohl nicht recht das sie weg geschickt wurde.
Doch so konnte sich Eliana wieder ein wenig mehr Konzentrieren.
Entschuldigt bitte doch Amizira ist noch sehr jung und lebhaft.
Nicht so halber in der Gruft wie wir.

Grinste sie nun frech, welches eindeutig besser zu ihr passte als jenes förmliche Gesicht einer edlen Dame.
Dann wand sie sich zu ihrem Großvater während sie sich setzte und zu sah wie Amizira brummelnd die Taverne verlies.
Nun ich glaube ich bin mehr Vater als Mutter, denke ich jedenfalls.
Auch wenn Sir-Lumin sich als mein Mentor immer Mühe gab mich zu einer Frau zu machen mit Manieren.

Gedanken versunken für einen Augenblick dachte sie an ihren alten Mentor zurück.
Vor allem an jenen Tagen an denen er sich mit ihrer Mutter zusammen setzte weil er nicht mehr weiter wusste.
Sie hatte den armen Lumin manchmal das Leben sehr schwer gemacht.
Ein Grund mehr sich gut um Amizira zu kümmern.
Aber zum Glück hatte er nicht nur schlechte Seiten.
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Cordelia
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 06:37

#43

Beitrag: # 33520Beitrag Cordelia »

~Lächelnd neigte Cordelia ihren Kopf und suchte wieder seinen Blick. Wenn er ihr die Bilder die sie sah nicht gesandt hatte und er auch Bilder von ihr sehen konntem in Augenblicken als sie sich erschrack, dann musste er recht gehabt haben. Wortlos ergriff sie ihre Kelch und trank mehrere weitere Schlucke daraus.~
oO Mich würde so gern interessieren, was in ihm vorgeht und was er gerade denkt. Oo
~Dachte sie und nickte leicht. Es war nicht sehr viel Zeit vergangen als sie sich hier vor der Taverne nun wiedersahen und Doch war ein inniges und vertrautes Gefühl zwischen ihnen. Noch vor wenigen Stunden glaubte sie nicht einmal darna ihn je wiederzusehen und nun saßen sie hier, wie einst vor langer Zeit.~
"Deine Überlegung hört sich gar nicht so verkehrt an. Jedoch wenn einer gesegnet ist oder es eine Selenverwandschaft ist, dann wird die Zeit uns die Antwort bringen. Und doch muss ich zugeben, klingt es sehr unglaubwürdig für Außenstehende."
~Ihr Blick wanderte auf ihre Hand, als Askeon seine darauflegte. Lächelnd betrachtete sie ihn und Atmete einmal tief.~
"Ich muss zugeben, dass ich mich daran gewöhnen könnte."
~Musste sie kichernd zugeben. Schmunzelnd sah sie wie ihre Worte ihn aus seinen Gedanken zurückholten. Zärtlich legte sie ihre andere Hand auf seine und streichelte sanft darüber.~
"Sollte es möglich sein, das ih dich gerade aus den Gedanken geholt habe?"
~Abermals kicherte sie und hob ihre Hand um ihn mittleidig die Wange zu streicheln.~
"Och. Das wollte ich nicht, entschuldige Bitte."
~Sie musste sich das lachen verkneifen und so senkte sie ihren Kopf, damit er es hoffentlich nicht sehen konnte.~
Zuletzt geändert von Cordelia am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Das Familienanwesen dFey

~ Im Reich der Finsternis erwacht. ~
~Liebt Askeon dFey über alles. ~
~ Stolze Mutter des kleinen Blutstern´s Asthea dFey. ~
Askeon dFey
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 13:16
Wohnort: Krefeld

#44

Beitrag: # 33522Beitrag Askeon dFey »

-Er Betrachtete wie Eliana,mit Amizira Sprach,und ihr nach einer Weile einen Kuss auf die Stirn gab.Er Lächelte,als er dieses sah,und Schwelgte für einen Augenblick in Gedanken.Dies erinnerte ihm an seine Eigenen Kindern.An seine Töchter,Janny,Adjna,Qululu,Carisma,Shayna,Fanfarla,Dooly.Sowie seinen Söhnen,Mac und Yaso.Als er Eliana's Worte vernommen hatte,Schaute er von Amizira zu Eliana,und wieder von Eliana zu Amizira,ehe er meinte

"Warum lässt du sie nicht etwas bei uns Bleiben?.Ich denke wenn du es ihr erlaubst,sollte sie doch zumindest die Zeit haben,etwas zusammen mit dir,und uns zu Trinken.Außerdem,Gefällt mir ihre leicht vorwitzige Art.Sie erinnert mich an Shayna deiner Mutter,und an Janny und Adjna.Denn sie waren nicht viel Anders gewesen.Sie waren auch immer Gradeweg mit ihren Worten.Und du Brauchst dich nicht zu Entschuldigen.Kinder können es nunmal.Ihre Meinung Offenbaren,ohne ein wenig mit ihren Meinungen zurückzuhalten.Da tut sich manch ein Erwachsener schwerer mit.

-Er Blickte Eliana an,und war gespannt ob sie nun zumindest es zulassen würde,das sie noch was Bleiben konnte.Als er Eliana's Worte Hörte das sie glaubte mehr Vater als wie Mutter zu sein,Lächelte er.Ja da mochte sie Sogar recht haben.Aber ein Vater sah nunmal immer sein Kind.

"Ja es mag sein Eliana,das du in dir mehr Vater wieder erkennst als wie deine Mutter.Aber für mich sieht es da ein wenig anders aus.Aber wie es auch sei,man sieht das du von Beiden etwas hast.Lumin?.Der Säbelschwinger?.Er War dein Mentor Gewesen?.Er war ein alter Freund von mir Gewesen,und Ich wusste nicht einmal das er dein Mentor Gewesen war.Lumin hatte viele gute Seiten,oder vielleicht sah ich auch nur Überwiegend als ein Freund seine gute Seiten.Lumin und Ich trafe uns Damals auch oftmals in der Taverne und Tauschten uns aus.

-Ja er hatte viel mit Lumin Geredet.Auch waren sie in früheren Zeiten oftmals zusammen über die Inseln gereist.Das waren noch Zeiten,dachte er sich für einen Augenblick,als er wieder für einen Augenblick in Zwei Augen Schaute.Er war für einen Augenblick wieder in Alten Zeiten gefangen,als er diese Augen sah.Er Schüttelte sich für einen Kurzen Augenblick,um sich aus der Gefangenschafft seiner Gedanken zu Befreien.Er vernahm ihre Worte und Hörte Aufmerksam zu.

"Ja,Ich denke auch,das die Zeit es uns zeigen wird.Vielleicht eröffnet sie uns wer gesegnet wurde.Oder sie eröffnet uns,ob es sich um Seelenverwandte Handelt.Aber genau sagen was es ist,werden wir erst wenn sich das Rätsel vor uns auflöst,und sein geheimnis Frei gibt.Und Ich weiß auch,das es sich für Aussenstehende ungläubig anhören muss.Aber nicht immer ist alles mit den Normalen verstand zu Erklären.

-Wieder sah er ihr Lächeln,was sich in ihren Gesicht wieder spiegelte,und als er ihre Worte vernahm,konnte er sich ein Leichtes Schmunzeln nicht Verkneifen.Sie könnte sich dran gewöhnen.Könnte sie sich an seiner Nähe gewöhnen,oder an seinen Berührungen.Leise Hauchte er seine Worte an ihr Ohr

"Ich muss zugeben,Ich bin mir nicht sicher,woran du dich nun genau gewöhnen kannst.Aber es Bedeutet auch,das du wieder einen schritt weiter gegangen bist.Denn noch vor einer nicht zu langen zeit,sah es für mich so aus,als ob dir alles egal wäre.Doch es scheint,als würdest du langsam vom Eis Befreit werden.Ich habe das Gefühl,als würde ein großerteil deiner Vergangenheit sich versuchen zu Öffnen."

-Er Runzelte seine Nasenspitze Leicht,als er ihre frage Gehört hatte,und meinte mit einen Leisen Lachen

"Ja,das hast du Wohl Cordelia.Auch Ich bin mit meinen Gedanken,das ein oder andere mal in der Vergangenheit.Aber ich werde dir jetzt nicht sagen,an was genau Ich gedacht habe,denn dies wird erstmal mein Geheimnis Bleiben."

-Er Verspürte ihre Hand an seiner Wange,und einen Augenblick Genoss er ihre Berührung ehe er ihre Worte vernommen hatte.Sie wollte anscheinend mit ihm Spielen,aber das was sie konnte,das vermochte er auch.

"Es muss dir nicht Leid tun,das du meine Wange Berührt hast.Aber Cordelia,was hast du denn da auf deiner linken Wange?"

-Er Beugte sich Langsam zu ihr vor,und Blieb mit seinen Gesicht kurz vor ihr Gesicht Stehen.Er Blickte ihr dabei Tief in den Augen.Für einen Augenblick blieb er so stehen,ehe er ihr Schnell mit einen Verschmitzten Grinsen einen Kuss auf die Wange hauchte.Mit einen Leisen Pfeifen,zog er sich wieder an seinen Platz zurück,und nahm seinen Krug zur Hand.

"Es tut mir Leid,aber für einen Augenblick sah es so aus,als würde auf deine Wange stehen,Küss mich.

-Mit einen Lachen nahm er einen Schluck vom Met,und hätte sich Fast daran verschluckt.Ja er sollte wohl doch nicht beides auf einmal machen.Lachen und Trinken zur selben Zeit.Er Blickte immer Abwechselnd in die Gesichter der Runde.Schaute ob sie noch alle was zu trinken hatten,und wartete ab,ob Amizira nun auch einen Wunsch äußern würde,was sie gerne trinken würde.Er Rief die Schankmaid schonmal zu sich am Tisch,auf das sie schnell ihre Bestellungen aufnehmen könnte.
Zuletzt geändert von Askeon dFey am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Askeon dFey Familien Oberhaupt der Familie dFey,Sohn von Shaoul und Leah dFey
Stolzer Vater von Asthea dFey
Stolzer Großvater von Eliana Aleat
Einst verflucht die Liebe zu verbergen.
Stand sie nun erneut vor ihm.
Cordelia, seine große Liebe, lässt die liebe neu erbluh'n.
Cordelia
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 06:37

#45

Beitrag: # 33564Beitrag Cordelia »

~Mit pochendem Herzen saß sie Askeon gegenüber und sah ihn lächelnd an. Auch wenn die Zeit ihre Spuren in seinem Gesicht hinterließ, so wurde er dadurch nur noch interessanter. Die kleinen lachfältchen, die sich um seine Augen gebildet hatten und mit jedem Lächeln hervortraten, ließen Cordelia's Herz wieder erblühen. Mit jedem Zentimeter den er sich näherte, stolperte ihr Herz einmal mehr, bis er dicht vor ihr anhielt und sie seinen Atem auf ihrer haut spüren konnte. Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf, was wohl auf ihrer Wange sei und es gelang ihr nicht sich daraus zu befreien. Dem folgte ein verschmitztes Grinsen bevor sie unverfroren einen Kuss auf ihrer Wange verspürte. Erschrocken darüber sah sie ihm nach, als er sich pfeifend zurückzog. So unschuldig, als sei er ein Kind, lachte er leise und sah dabei alle an.~
"Was war das denn?"
~Die Hand auf ihre Wange haltend, stotterte sie leicht. Sie müsste aber nach kurzer sprachlosigkeit leise lachen. Wie frech er doch geworden ist, dachte sie und stieß ihm sachte eine Faust in die Seite. Er hatte wohl durchschaut, das sie ihn leicht zu necken versuchte und wollte dem gleichtun. Als Askeon daraufhin einen Schluck Met zu sich nahm IND mit einem mal kräftig Husten musste, lachte sie auf.~
"Siehst du, das passiert wenn man fech ist."
~Grinste sie und sah ihn zu, wie er noch immer Husten und lachen musste. Sie wusste nicht mehr, wie lange es her war, als das lachen noch so unbeschwert über ihre Lippen kam. Zu lange, dachte sie. Kurz schweiften ihre Gedanken ab. Wie würde sie das Anwesen dFey wohl vorfinden? Und wäre es noch immer dort, wo es einst stand? Sie wusste, das er es neu errichten müsste und mit viel Kraft, Stein um Stein auf ein neues zusammensetzen musste. Nein, es würde ein anderes sein. Die neuen Räume wurden keine alten Geschichten mehr in sich bürgen, alles wäre neu und müsste mit neuem leben gefüllt werden. Als sie wieder aus den Gedanken heraus brach, sah sie Eliana an.~
"Wie euer Opa..." ~kurz musste sie schmunzeln, bei ihren Worten.~
...wie er bereits sagte, es ist egal ob Lederwams oder Robe. Ihr sehr in beidem sehr hübsch aus. Auch wenn es den ein oder anderen zu einer anderen Aussage oder Meinung bewegen mag. So bitte, verstellt für jene nicht. Ihr seid Perfekt so wie ihr seid. Nun, ihr übt euch also im Umgang mit Pfeil und Bogen?"
~Ein freundliches Lächeln zierte ihre Worte. Waren sie doch das, was sie dachte. Cordelia ließ ihr Linke Hand unter dem Tisch auf Askeon's Bein nieder. Irgendwie brauchte sie gerade die Nähe zu ihm. Er, der immer für sie da war, der sein Herz ihr ausgeschüttet hatte, wenn es ihm schlecht ging. Nun konnte es von neuem beginnen. Das kennenlernen, die vielen reisen über die Inseln, die Hoffnung erhört worden zu sein. Ihr Herz gab einen harten Schlag von sich bei diesen Gedanken und Cordelia suchte den Blickkontakt zu Askeon. Ja, sie träumte nicht. Es war so Real, wie die wunden die sie nun für immer an diese reise erinnern sollte. Denn wenn sie düs alles nur träumen würde, so wollte sie für immer darin verweilen. Nach einem moment der Stille fuhr sie fort.~
"Es interessiert mich, wenn jemand der Kunst des bogenschiessens mächtig ist. Es wäre toll wenn ihr uns bei manchen jagden begleiten wollt."
~Zufrieden lächelte sie in die runde und drückte sanft Askeon's Bein. Ja es wäre schön Eliana näher kennen zu lernen.
Auf einmal wandte sie ruckartig ihren Kopf zu ihn herum und lockte ihn mit dem rechten Zeigefinger heran. Grinsend sah sie wie Askeon auf sie zukam. Doch als er noch nicht nah genug war um ihm anzudeuten, das sie ihm etwas sagen wolle, Tat sie erneut jene fingergeste und zog ihn noch näher an sich heran und gab ihm sanft einen Kuss Neville sie kicherte und ihm leise ins ihr hauchte.~
"Was du kannst, kann ich auch. Das solltest du wissen. Und es ist mir egal was die anderen denken, mein Lieber."
~Dann ließ sie ihn wieder los und grinste keck und zufrieden.~
Zuletzt geändert von Cordelia am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 3-mal geändert.
Das Familienanwesen dFey

~ Im Reich der Finsternis erwacht. ~
~Liebt Askeon dFey über alles. ~
~ Stolze Mutter des kleinen Blutstern´s Asthea dFey. ~
Askeon dFey
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 13:16
Wohnort: Krefeld

#46

Beitrag: # 33576Beitrag Askeon dFey »

-Er Betrachtete während er wartete,was Eliana zu seinen Worten sagen würde zu Cordelia.Man konnte ihr Ansehen,das sie hin und wieder für einen Augenblick in Gedanken zu Versinken schien.Hin und wieder konnte er Sehen wie sich auf ihrer Stein eine kleine Denkfalte abbildete.Ein sicheres Zeichen,das sie wohl des Öfteren über seine Worte Nachdachte.Auf seinen Worten was wohl auf ihre Wange sein,schien sie wohl einen Moment zu Irritieren,denn er sah mit einen Leichten Schmunzeln,das sie versuchte etwas zu Finden,was nicht da war.Als er ihr den Kuss auf die Wange Gedrückt hatte,und er ihren Geschockten Ausdruck in den Augen erkannte hätte er am Liebsten angefangen Lauthals los zu Lachen,doch unterdrückte er den Drang es zu tun.Als er ihre Frage vernahm was das Gewesen war,Antwortete er mit einen schiefen Schmunzeln

"Na was denkst du Denn Cordelia was das war?.Ich würde sagen,das es sich dabei um einen Kuss auf die Wange gehandelt hatte.Man könnte aber auch sagen,das Ich ein wenig von dir Gekostet habe."

-Er lachte leise auf ihr Stottern.Er musste sie wohl wirklich für einen Augenblick sehr Geschockt haben.Als sie ihm mit ihrer Faust in die Seite stieß,schmunzelte er sie mit einen Unschuldigen Gesichtsausdruck an.Nachdem er durch einen Schluck seines Met's Husten musste,und sein Lachen kaum zu überhören Gewesen war,dachte er für einen Augenblick das er vielleicht etwas weniger Trinken sollte.Auf ihren Worten hin,wischte er sich mit seiner Hand Tränen aus seinen Augen,ehe noch immer Leise Lachend zu ihr meinte

"Ich,war doch nicht Fesch gewesen Cordelia.Ich habe doch nur etwas Gesehen was Ich auch tun musste.Denn deine Wange,sah nunmal für einen Augenblick so aus,als hätte sie einen Kuss haben wollen."

-Nach seinen Worten sah er ihr Grinsen,und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.Zu Lang war es her Gewesen,das er Gesellschafft hatte,und sich bei einen Met unterhalten konnte.Er nahm einen kleinen Schluck,nachdem er aufgehört hatte zu Lachen.Er hatte dieses Glücksgefühl was man beim Lachen verspürte schon fast vergessen gehabt.Tief durch Atmend sah er die Denkfalten wieder die sich auf Cordelias Stirn abbildeten.Sie schien schon wieder in Gedanken zu sein.Worüber sie wohl im Augenblick Nachdachte fragte er sich.Er ließ seinen Krug fast aus seiner Hand Fallen,als er Cordelias Worte vernahm,und sie ihr Schmunzeln dabei erblickte.Er fing sich aber Rasch wieder,und Erwiderte während Cordelia zu Eliana sprach

"Ja,Ich bin ihr Opa.Die Zeit ging nun einmal auch nicht spurlos an mir vorbei."

-Er Schmunzelte nach seinen Worten.Ja er war nunmalschon in ein etwas erhobenen Alter.Aber dennoch fühlte er sich auch noch Jung genug,auf Reisen gehen zu können,und Abenteuer zu Bestehen.Und vielleicht,würde er eines Tages auch noch einmal den Gang zum Altar wagen.Er Riss sich aus seinen Gedanken,und Lauschte Cordelia's Worten,wie sie weiter zu Eliana sprach.Immer wieder nickte er Leicht zu ihren Worten.Ja Eliana,war Perfekt so wie sie war.Sie musste sich,auch nicht verstellen,was sie auch mit Sicherheit nicht tat.Plötzlich verspürte er eine Hand auf seinen Bein,und Blickte für einen Augenblick überrascht rein.Er wusste im ersten Augenblick nicht,wer die Hand auf seinen Bein gelegt hatte,bis er den Blick Cordelia erblickte.Nun konnte er sich Denken,das es Cordelias Hand war,die auf seinen Bein Ruhte.Er Lächelte sachte in die Runde,und Lauschte wieder ihren Worten.Ja,das wäre in der tat,eine schöne Idee,wenn sie das ein oder andere mal mit ihnen auf die Jagd gehen würde.Da sie gut mit Pfeil und Bogen umgehen konnte,wäre sie eine Verstärkung beim Er jagen von Rehen und Hasen.Leise sagte er zu Cordelia und Eliana

"Ja,das wäre wirklich eine gute Idee,wenn du die Zeit haben solltest,mal mit uns zusammen Jagen zu gehen.So würde meine Speisekammer,sicher wieder schneller Gefüllt werden,als würde Cordelia und Ich alleine auf die Jagd gehen.

-Er Stellte es sich Bildlich vor,wie sie zu Dritt oder auch zu Viert sich auf die Pirsch machten.Er sah schon wie Eliana ihren Bogen zu Hand nahm,und einen Pfeil auf die Sehne Legen,als er aus seinen Gedanken hervorkam,und einen Finger Blickte,den er nicht aus seinen Augen ließ.Er folgte der Geste des Fingers weiter als sich seine Augen Weiteten.Er war sich nicht sicher was hier Grade Passierte.War er Wach?.War er am träumen?.Er kniff sich Leicht in seine Hand.Den Schmerz verspürte er,somit konnte es kein Traum Gewesen sein,das Cordelia ihm einen sanften Kuss gegeben hatte.Leicht benommen,Taumelte er Rückwärts,und stolperte über seine Eigene Füße.Er Landete auf seinen Hinterteil,und starrte noch immer Cordelia mit einen Ungläubigen Blick an.Er erhob sich mit einen Roten Kopf,und Klopfte sich den Staub von seinen Hinterteil ab.Das war ihm doch nun wirklich Peinlich,das er so aus der Fassung gefallen war,durch einen Kuss.Er Hörte ihre Worte an seinen Ohr,und meinte mit noch immer Roten Wangen

"Ich Glaube,das sollte Ich mir Merken,das du es auch so kannst,oder sogar vielleicht noch ein Bisschen besser als ich es Vermag.Es muss dir auch nicht Wichtig sein,was vielleicht die Leute an der Theke darüber Denken mögen.Denn Ich bin ein Freier Mann.Ungebunden und Frei wie der Rabe,Lebe ich mein Leben.Aber geb du Lieber Acht Cordelia,das der Ungebundene Rabe sich nicht aufmacht und dich in seinen Fängen hällt.

-Er Schmunzelte ein wenig nach seinen Worten.Er würde sich sicher noch Etwas einfallen lassen,um es Cordelia mit gleicher Münze Heimzuzahlen.Spätestens wenn sie ins Anwesen gehen würde,und sie einige Tage bei ihm Leben würde.Denn dann würde sie sicher diesen Abend schon fast Vergessen haben,und somit überlegte er genau jeden Schritt den er machen würde.Denn er konnte dies doch nicht auf sich sitzen Lassen.Wie würde das denn aussehen.Er sah schon wie sich die Leute über ihn Lustig machten.Das er geschlagen wurde,durch einen Kuss.Gleiches mit Gleiches sollte vergolten werden.Wobei es sicher auch nicht Unangenehm würde,es ihr Gleich zu tun.Leicht Beugte er sich zu ihr Herunter und Flüsterte ihr zu

"Warte bis wir bei mir sind.Dann wollen wir doch mal sehen,ob du noch immer der Meinung bist,das du das Kannst,was auch Ich kann."

-Er ging wieder zu seinen Platz,und setzte sich hin.Er Schmunzelte noch immer,als er seinen Krug wieder zur Hand nahm und ihm zum Prosten Hoch hab.Er Trank sofort einen Tiefen Schluck,und stellte den Krug vor sich ab.Noch immer mit einer Leichten Röte in seinen Gesicht.
Zuletzt geändert von Askeon dFey am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Askeon dFey Familien Oberhaupt der Familie dFey,Sohn von Shaoul und Leah dFey
Stolzer Vater von Asthea dFey
Stolzer Großvater von Eliana Aleat
Einst verflucht die Liebe zu verbergen.
Stand sie nun erneut vor ihm.
Cordelia, seine große Liebe, lässt die liebe neu erbluh'n.
Cordelia
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 06:37

#47

Beitrag: # 33645Beitrag Cordelia »

~ Cordelia musste bei seinen Worten schmunzeln. Er spielte also. Für einen Moment lang überlegte sie, was er sich wohl nun wieder einfallen lassen würde. Sie konnte den Schalk in seinen Auge sehen, wie er sich schon das nächste überlegte. Sicher wusste er bereits was er tun wollte. Das hieße wohl, das sie sich etwas mehr in acht nehmen sollte, um nicht wieder auf ein Täuschungsmanöver herein zu fallen. ~
"So so." ~ sagte sie grinsend. ~ "Ich soll mich also darauf einstellen, weitere uberraschungen von dir zu erwarten."
~ Schelmisch lachte sie leise auf. Dachte er, das sie sich nun fürchtend in eine dunkle Ecke verkriechen würde? Nein im Gegenteil. Wenn er es so wollte, so müsste sie sich Gedanken machen, wie sie ihm einen Strich durch die Rechnung machen konnte. Ihr wurde sicher noch ein guter Gegenzug einfallen. Doch darüber wollte sie nun nicht nachdenken.
Cordelia beobachtete seine Bewegungen und Gesten. Gewarnt vor neuen Neckereien. ~
"Es ist schön wieder hier zu sein. Auch wenn ich wohl noch etwas zeit brauchen werde bis ich mich wieder eingelebt habe."
~ Sprach sie und spürte mit einem mal wie ihre Wunden auf dem Rücken anfingen wieder zu schmerzen. Wie kleine messerschnitte zog es ihr über den ganzen Rücken. Ein kaum merkliches aufstöhnen erklang aus ihrer Kehle. Und um dies zu überspielen, griff sie rasch nach ihrem Kelch und trank einen großen Schluck Wein.
Im Augenwinkel heraus konnte sie Askeon beobachten, wie er sich bei ihrem Gesichtsausdruck leichte sorgen zu machen schien. Sicher hatte sie sich gedacht, das es wohl besser wäre wenn sie bald aufbrechen würden und die ihre Wunden nicht so sehr verdecken müsste. Ein gezwungenes lächeln legte sich auf ihre Lippen. Die Freude schien ihr mit einem mal vergangen und so versuchte sie schnell von sich abzulenken. ~
"Es ist schon ein glücklicher Zufall, sich so wieder zu sehen."
~ Sagte sie ruhig. Und doch Klang ihre stimme nicht mehr so wie eben zuvor. Um ihren Rücken nicht noch mehr zu fordern, beugte sie ihren Oberkörper etwas von der Stuhllehne ab und verschränkte ihre arme auf ihren Beinen. ~
Zuletzt geändert von Cordelia am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 4-mal geändert.
Das Familienanwesen dFey

~ Im Reich der Finsternis erwacht. ~
~Liebt Askeon dFey über alles. ~
~ Stolze Mutter des kleinen Blutstern´s Asthea dFey. ~
Askeon dFey
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 13:16
Wohnort: Krefeld

#48

Beitrag: # 33646Beitrag Askeon dFey »

-Er Blickte zu Eliana,wie sie noch immer Angeregt sich mit Amizira unterhielt.Ob sie seine Frage nicht Vernommen hatte?.Es wäre Natürlich möglich Gewesen,das der Lärm seine Worte ungehört verschallen Ließ.Er Blickte sich kurz in der Taverne umher,und musste Erblicken,das sie noch voller Geworden war.Viele der Anwesenden schienen schon mehr als Genug Getrunken zu haben.Was er Teilweise an den Stimmlagen,und auch an den Augen erkennen konnte.Manche der Gäste konnten auch ihre Schritte nicht mehr so lenken,und schwankten immer mal wieder von Seite zu Seite.In Gedanken nahm er eine Schluck aus seinen Krug als er Eliana's Stimme vernahm.Sie musste das Angebot Leider ausschlagen,weil sie Amizira nach Hause Geleiten musste.Er Seufzte für einen Augenblick und Lächelte dann zu Eliana.

"Es,ist Schade das ihr Gehen wollt.Doch kann ich es gut verstehen.Sind die Straßen und die Gassen in den Nächsten ja auch alles andere als wie sicher.Pass bitte gut auf euch auf.Und Eliana,wenn es dir deine Zeit Erlauben sollte,würde Ich mich Freuen,wenn du uns einmal im Familien Anwesen Besuchen kommen würdest.

-Er Lächelte,als er sah wie Eliana versprach,das sie sobald es ihr möglich sein sollte,das Anwesen der Familie dFey zu Besuchen.Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn,ehe er sich auch von Amizira Verabschiedete.Er Blickte ihnen für einen Augenblick nach,als sie zur Türe gingen,und Langsam aus der Taverne gingen.Die Türe schwang einen Moment auf und zu,und schon waren sie aus seinen Augen Verschwunden.Er Blickte noch einen Augenblick in Richtung Türe,ehe er sich wieder mit einen Lächeln Cordelia zuwendete.Er sah ihr Schmunzeln,und Fragte sich worüber sie Grade am überlegen war.Dann vernahm er ihre Worte und sah das Grinsen auf ihren Gesicht.Kurz Schmunzelte er,ehe er meinte

"Ich kann dir nicht sagen,ob du dich Einstellen solltest,von mir die ein oder andere Überraschung zu erleben.Wobei Ich dir noch nichtmal sagen würde,welche Überraschungen vielleicht auf dich Warten werden.

-Das er sie Verjagen oder Vergraulen würde mit seinen Worten,daran hätte er auch nicht Gedacht.Denn er hatte die Alten Erinnerungen noch immer vor sich.Und schon Damals,hatte er sie das ein oder andere mal Geneckt gehabt.Natürlich hatte sie sich damals auch nicht Lumpen lassen,und ihm ebenfalls das ein oder andere mal einen kleinen Streich gespielt.Als sie sagte wie schön es war,wieder Hier zu sein,konnte er nur zustimmen.Ja,er empfand es auch als sehr Schön und Äußerst Angenehm,das sie wieder da war.Lächelnd Flüsterte er ihr zu

"Auch Ich Empfinde es als sehr Schön,das du wieder hier bist.Das Ich deiner Stimme Lauschen kann,und dabei dein Gesicht anschauen kann.Und Zeit,du Hast alle Zeit der Welt,dich hier wieder einzuleben.Vieles Neues zu Entdecken.Viele neue Abenteuer zu Bestehen.Viehleicht auch wieder eine Familie zu Gründen.Aber das wird sich,alles mit der Zeit dir Offenbaren.

-Nach seinen Worten sah er wie sich ihr Gesicht für einen Augenblick Schmerzhaft verzog.Auch wenn sie es Versuchte zu Verstecken,sah er das sie Schmerzen hatte.Es musste bestimmt ihr Rücken sein,der ihr wieder zu Schaffen machte.Es wurde wohl Zeit,das sie sich zusammen Aufmachten um zum Anwesen zu Gelangen.Langsam erhob er sich von seinen Platz.

"Ob es sich um einen Glücklichen Zufall Handelt?.Ich bin mir da nicht so sicher.Vielleicht ist es auch so von Ogrimar Bestimmt worden,das wir uns hier und Jetzt sehen.Das wir uns nach all der Zeit wiedergefunden haben."

-Er ging zu ihr Herüber,und Betrachte sie einen Augenblick Schweigend,ehe er ihr seine Hand entgegen Streckte.Sanft waren seine Worte als er zu ihr Hauchte

"Du Brauchst dich nicht zu Verstellen Cordelia.Ich habe es schon gemerkt das du wieder Schmerzen hast.Lass uns gehen,zu meinen Anwesen.Ich möchte mich um deine Wunden kümmern,und dann kannst du dich erst mal ein wenig Erholen von deinen Strapazen.

-Er Legte noch einige Goldstücke auf den Tisch,ehe er Cordelia sanft mit sich Zog.Langsam Schritt er mit ihr aus der Taverne,und Ließ sich seinen Schwarzen Rappen Bringen.Auch Cordelia's Pferd wurde ihr Gebracht.Langsam setzt er sich in seinen Sattel,Blickte ihr nochmals in den Augen,und Deutete an das sie ihm Folgen sollte.Langsam Ritt er durch die Gassen,und Straßen.Und nach einigen Minuten waren sie außerhalb der Stadt.Denn sein Anwesen lag ein wenig außerhalb.Es dauerte auch nicht lang,als sich im Schatten die Konturen eines Großen Anwesens abzeichneten.Vor dem Tor,stieg er von seinen Pferd ab,und Blickte in Richtung Cordelia,ehe er sagte

"Herzlich Willkommen im Anwesen der Familie dFey.

-Mit diesen Worten wurde das Tor zum Anwesen Geöffnet,und so Ließ er erst Cordelia vorreiten,ehe er seinen Pferd an den Zügeln Haltend durchs Tor Trat.
Zuletzt geändert von Askeon dFey am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Askeon dFey Familien Oberhaupt der Familie dFey,Sohn von Shaoul und Leah dFey
Stolzer Vater von Asthea dFey
Stolzer Großvater von Eliana Aleat
Einst verflucht die Liebe zu verbergen.
Stand sie nun erneut vor ihm.
Cordelia, seine große Liebe, lässt die liebe neu erbluh'n.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“