Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Freudiges Ereigniss

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Artax Lugus
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Di 4. Jan 2011, 08:46

#1

Beitrag: # 30003Beitrag Artax Lugus »

*Strahlend vor Freude bringt Artax das Pergament selbst an der Stadtmauer an*



Höre Volk Altheas

Hiermit verkünde ich Artax Lugus das meine Frau Natalja Lugus
In den gestrigen Abendstunden ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht hat
Unser kleiner Engel wird auf den Namen Aurora hören

Gezeichnet und gesiegelt Artax Lugus



*Nachdem er das Pergament angebracht hatte sah er zufrieden darauf. Leben und Tod lagen doch sehr nah beieinander*
Zuletzt geändert von Artax Lugus am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Glücklich mit seiner Ehefrau Natalja die er über alles liebt
stolz auf seine Kinder Rohan,Zogna und Falballa
In Tiefer Trauer um seine Tochter Fiona die er immer im Herzen tragen wird
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#2

Beitrag: # 30008Beitrag Amara »

*liest das Pergament und ein Lächeln geht über ihr Gesicht*

Dann nimmt sie eine Feder und schreibt auf ein etwas zerknittertes Pergament (etwas besseres hat sie gerade nicht dabei)

~ Liebe Eltern, ich wünsche euch Glück und viel Freude an Eurem kleinen Sonnenschein ~


Dann heftet sie ihr Geschreibsel unter das von Artax...
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Joanna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:45

#3

Beitrag: # 30032Beitrag Joanna »

*auf ihrem Weg zur Stadtmauert ist Joanna schon gespannt, was ihr Verlobter für ein Pergament angebracht hat, und als sie die Pergamente durchliest, bliebt sie bei dem Artax stehen und grübelt*

Hmm, Artax Lugus, der Name sagt mir doch etwas....ach ja...
*Joanna senkte den Kopf aber als sie das Pergament ganz durchgelesen zierte ein freudiges Lächeln ihr Gesich, und sie holte Pergament und Tinte aus ihrem Rucksack, um eine Antwort zu verfassen*


Werte Familie Lugus, hiermit möchte ich ihnen, auch im Namen meines Verlobten Munvan, meine größten Glückwünsche übermitteln und ihnen alles erdenklich Gute zur Geburt ihrer Tochter Aurora wünschen.
Möge ihr Weg mit Glück und Freude gesegnet sein.

Hochachtungsvoll, Joanna Pauvre


*Joanna lächelte und heftete ihr Pergament an die Stadtmauer und ging weiter*
Zuletzt geändert von Joanna am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...mit ihrem Bruder zusammen über Althea wandert und ihm immer treu zur Seite stehen wird...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“