Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Verlobung

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Munvan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Do 22. Mär 2012, 00:12

#1

Beitrag: # 29929Beitrag Munvan »

*Munvan eilte zur Stadtmauer und brachte schnell das Pergament an, so wie er es seiner Liebsten versprochen hatte*
Höre Volk Altheas
Hiermit Gebe ich Munvan meine Verlobung mit der ehrenwerten Joanna Pauvre bekannt

*Unter dem Pergament mit der Bekanntgabe der Verlobung heftete er noch ein ganz besonderes Pergament das er extra anfertigen hatt lassen*


|Meine Liebste

...wenn ich sage
"Ich liebe dich"
fliegen Schmetterlinge in
meinem Bauch.

...wenn ich sage
"Ich liebe Dich"
spüre ich ein
kribbeln auf
meiner Haut.

...wenn ich sage
"Ich liebe Dich"
höre ich mein
Herz wild schlagen.

...wenn ich sage
"Ich liebe Dich"
würde ich gerne
die Zeit anhalten.

...wenn ich sage
"Ich liebe dich"
würde ich mit dir
auf dem Regenbogen
laufen, bis ans Ende
der Welt.

...wenn ich sage
"Ich liebe Dich"
würde ich gerne ins Traumland eintauchen
und mich mit dir
von unseren Gefühlen
treiben lassen.

...wenn ich sage
"Ich liebe dich"
möchte ich es heute,
morgen und immer tuen.

...wenn ich sage
"Ich liebe dich"
möchte ich dich immer
wieder aufs neue
verwöhnen.

...wenn ich sage
"Ich liebe Dich"
möchte ich immer mit dir wenn wir zusammen
sind, den Tanz der
Delfine spüren.



Liebste
weist Du wie sehr
ich dich liebe!!!|
Zuletzt geändert von Munvan am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Artax Lugus
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Di 4. Jan 2011, 08:46

#2

Beitrag: # 29956Beitrag Artax Lugus »

*Artax stand vor der grossen Mauer und las sich hir und da ein Pergarment durch .bei der verkündung von Munvan und Joannas Verlobung blieb er haften und las sich das genau durch ,sonst war nichts besonderes da gestanden.Joanna hatte Artax nur kurtz kennen gelernt .
Artax Nahm schnel seine feder Tine und das Stück Pergarment aus seinerm Rücksack und schrieb schnell was dadrauf *


Ich gratuliere euch zur eurer Verlobung und wünsche euch beiden alles gute und liebe möge eure Liebe auf ewieg halten


*Unterzeichnete es noch schnell *
Artax Lugus

*Artax lass sich es durch und heftete es unter denn Aussahan.Denn mweh konnte er und woltt er nicht schreiben .Schnell machte er sich auf denn Weg zur Feste da er seien Frau nicht allzulange warten lassen woltte.*
Zuletzt geändert von Artax Lugus am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Glücklich mit seiner Ehefrau Natalja die er über alles liebt
stolz auf seine Kinder Rohan,Zogna und Falballa
In Tiefer Trauer um seine Tochter Fiona die er immer im Herzen tragen wird
Benutzeravatar
Joanna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:45

#3

Beitrag: # 30033Beitrag Joanna »

*Joanna hatte endlich das von ihr gesuchte Pergament gefunden und sie traute ihren Augen kaum*

So etwas wunderschönes hat er sich einfallen lassen, er ist wirklich der allerbeste Mann den man sich nur wünschen kann, ich liebe dich auch Liebster, und das über alles

*Joanna murmelte diese Worte beim Lesen des Pergamentes vor sich hin und eine Träne der Freude und des Glückes kullerte dabei ihre Wange herrab. Sie beschloß, ihm eine Notiz zu hinterlassen und holte Pergament und Tinte aus ihrem Rucksack*


Mein über alles geliebter Munvan, ich danke dir für diese schönen Zeilen, und ich kann nicht in Worten ausdrücken was du mir bedeutest.
Du bist alles was ich zum Leben brauche und ich bin einfach nur dankbar dafür, dass du an meiner Seite bist.

In ewiger Liebe, deine Joanna

*sie heftete das Pergament unter das von Artax und ging fröhlich zurück nach Hause*
Zuletzt geändert von Joanna am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...mit ihrem Bruder zusammen über Althea wandert und ihm immer treu zur Seite stehen wird...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#4

Beitrag: # 30037Beitrag Amara »

*Amara kommt zufällig an der Stadtmauer vorbei und ihr Blick bleibt an einem Pergament haften*

Sie liest es einmal, zweimal...diese beiden kennt sie doch....jaaa sie war dabei, als die beiden sich kennenlernten und hat sich dabei mächtig daneben benommen.
Aber wie dem auch sei...die beiden haben sich gefunden und dann soll es wohl so sein.

*Ein Schmunzeln huscht über ihr Gesicht*...sie wird sich hüten, etwas darunter zu schreiben, das würden die beiden wohl als Beschmutzung ihres schönen Pergamentes ansehen.

*Aber sie murmelt leise vor sich hin*... Möge Euch Glück beschieden sein



Dann setzt sie schnell ihren Weg fort, denn sie hat noch viel zu tun.
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Xarasia Amarus
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 21:38

#5

Beitrag: # 30097Beitrag Xarasia Amarus »

*sie lächelte erfreut als sie den Namen Joannas auf dem Pergament entdeckte. Dachte sie doch gern an den Moment, als ihr diese wunderschöne Dame auf einem Aussichtsturm zu Lichthafen, als sie sich dort den frischen Meereswind um die Nase wehen lies, begegnet war. Ein wenig versonnen stand sie eine ganze Zeitlang dort und ließ die Minuten nochmals in ihrem Gedächtnis aufleben, bevor sie die eine Nachricht hinterließ*

|Werte Joanna, werter Munvan
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
Möge das Glück der Liebe Euch niemals verlassen.

Xarasia Amarus|
Zuletzt geändert von Xarasia Amarus am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Xarasia Amarus
Benutzeravatar
Joanna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:45

#6

Beitrag: # 30756Beitrag Joanna »

*Joanna war sehr früh aufgestanden um ihren Liebsten mit einem Pergament an der Stadtmauer zu überraschen. Sie ging ins Kaminzimmer und verfasste mit einem Lächeln auf dem Gesicht ein Schreiben und machte sich dann auf den Weg zur Stadtmauer, um es unter die Pergamente der angekündigten Verlobung zu setzen*



ich liebe Dich
... weil Du für mich die Sonne scheinen lässt, auch wenn es draußen kalt und grau ist,
... weil ich ins stottern komme, wenn mich Deine Komplimente aus der Bahn werfen,
... weil ich Dir in die Augen schaue und um mich herum alles vergesse,
... weil wenn Du mich berührst, ich Gänsehaut bekomme,
... weil Du immer da bist, wenn es mir mal nicht so gut geht,
... weil Du mich zum lachen bringst, auch wenn mir gerade nicht danach ist,
... weil Du mir hilfst, wenn ich es nicht alleine schaffe,
... weil Du mich in die Arme nimmst, ohne dass ich Dich darum bitte,
... weil Du ein Verlangen in mir weckst, was es nie zuvor bei mir gab,
... weil ich Dich vermisse, wenn Du nicht in meiner Nähe bist,
... weil mich meine Gedanken an Dich überall ganz verrückt machen,
... weil Du mich auch ohne lange Worte verstehst,
... weil mir ganz schwindelig wird, wenn du mich küsst,
... weil ich jeden Zentimeter an Dir faszinierend finde,
... weil Du mich so sein lässt, wie ich bin,
... weil sich die Uhr anders dreht, seit wir zusammen sind,
... weil wenn Du mich liebst, sich der Boden unter mir öffnet und ich zu beben beginne,
... weil wir zusammen sitzen und über Gott und die Welt reden können,
... weil mit Dir alles so einfach ist, was mir früher kompliziert erschien,
... weil Du stets offen und ehrlich zu mir bist, ohne dass ich Erklärungen verlange,
... weil Du mich auf Händen trägst,
... weil ich mich bei Dir einfach nur geborgen fühle,
... weil Du genauso ungeduldig sein kannst, wie ich es manchmal bin
... weil wir unser Zuhause miteinander teilen, ohne uns gegenseitig eingeengt zu fühlen,
... weil Du von Anfang an der Richtige warst und ich Dich heiraten möchte.


*Joanna las es sich noch einmal durch, und erneut zierte ein Lächeln ihr Gesicht und sie machte sich dann wieder auf den Weg zurück ins Anwesen zu ihrem Verlobten*
Zuletzt geändert von Joanna am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...mit ihrem Bruder zusammen über Althea wandert und ihm immer treu zur Seite stehen wird...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“