Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Zurück zur Feste

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Natalja Lugus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 01:57

#1

Beitrag: # 22760Beitrag Natalja Lugus »

~ Vor einigen Tagen war sie zurückgekehrt zur Feste in der Hoffnung ihre Familie vorzufinden.
Aber weder von Artax noch ihren Jungs eine Spur.

Eigendlich war sie ja nur zurück gekehrt um ihren Mann und die Kinder noch einmal zusehen bevor sie endgültig Aufbrechen musste.
Sie macht sich selbst immer wieder Vorwürfe das sie verschwunden war ohne ein Wort, aber ihr fehlte zu dem Zeitpunkt die Kraft um eine lange Diskusion führen zu können.
Auch wahr sie sicher gewesen ihre Lieben in der Feste anzutreffen.
Da dies nun nicht passierte würde sie einen Brief schreiben müssen und hoffen das er gefunden wird.

Schon sehr bald würde sie Althea den Rücken zuwenden und ob sie jemals wieder einen Fuss auf diese Erde geschweige den in dieses Anwesen setzten würde war sehr sehr fraglich.
Aber noch hegte sie die Hoffnung das Artax,Rohan oder Zogna zur Tür herrein kommen würden.~
Zuletzt geändert von Natalja Lugus am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Stolze Tochter des Matuz Lugus.
Glücklich an der Seite ihres Mannes Artax - nichts kann uns trennen!
Sehr stolz auf ihre Tochter Falballa und ihre Söhne Zogna und Rohan sowie die Zwillinge Chyna und Cerano.
Welche sie mit ihrem Leben Schützen wird sofern es erforderlich sein mag.
Natalja Lugus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 01:57

#2

Beitrag: # 23027Beitrag Natalja Lugus »

~Langsam begann sie sich Sorgen zumachen und so begab sie sich an den Grossen Tisch, bewaffnet mit Pergament, Feder und Tinte.~

An die Herren aus dem Hause derer Lugus.

Ich hoffe inständig das euch diese Zeilen irgendwie erreichen werden.
Einige Monde werde ich noch in der Feste weilen und auf Eure Rückkehr hoffen.
Solltet ihr wieder erwarten nicht vor dem 14ten Tage diesen Mondes Eintreffen werde ich ohne Abschied Althea verlassen müssen.
Wann und ob ich wiederkehren kann ist noch ungewiss und so ist es für mich sehr wichtig Euch vorher nochmal in die Arme zu schliessen.

Eure Liebende Frau und Mutter.

~Als sie sich die Zeilen erneut durchlass musste sie selbst den Kopfschütteln.
Es klang nach einem Ultimatum und ja in gewisserweise war es ja auch genau dies.
Auch wenn sie sich anderes Wünschen würde.
Natalja versiegelte den Brief sorgfältig und band ihn an das Bein einer ihrer Tauben.~


Ich hoffe das sie ihren Weg findet.


~Sprach sie Leise, die Arme vor der Brust verschränkt und an der Unterlippe nagend, als sie der Taube nachsah.~
Zuletzt geändert von Natalja Lugus am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stolze Tochter des Matuz Lugus.
Glücklich an der Seite ihres Mannes Artax - nichts kann uns trennen!
Sehr stolz auf ihre Tochter Falballa und ihre Söhne Zogna und Rohan sowie die Zwillinge Chyna und Cerano.
Welche sie mit ihrem Leben Schützen wird sofern es erforderlich sein mag.
Artax Lugus
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Di 4. Jan 2011, 08:46

#3

Beitrag: # 25723Beitrag Artax Lugus »

Als Artax zur Feste kamm spürte er das etwas nicht ganz in Ordnung war .Denn es war alles etwas anders . Er war noch nicht mal lange weg nur ein oder zwei Nächte die er in der Stadt beim Wirt nächtigte da er etwas zu tief in das Glas geschaut hatte. Und nachdem er nicht mehr Herr über seine Füße geschweige denn seiner Sinne war nächtigte er lieber im Gasthaus.
Artax stellte die Einkäufe was er aus der Stadt mitgebracht hat in die Küche und schaute sich um ob er vieleicht seine Tochter oder seine Frau sehen würde oder hören würde , aber leider nichts es war sehr still in der Feste.
Das erste mal spürte er wie sehr er doch Natalja vermisst und wie sie gefühlt hat als er immer wieder weg ging und lange nichts hören lies.
Er setze sich an denn Grossen Tisch und steckte sich sein Pfeife an als sein Blick auf das Pergarment fiel , Artax nahm das Pergarment und las sich es durch , mit offenem Mund viel ihm seine Pfeife auf den Tisch .

Ich hoffe doch sehr das du doch wieder zu uns zurück kommen wirst denn ich brauche dich doch .

Artax stand auf steckte die Pfeife in seine Tasch und verräumte die einkäufe.
*Wer soll denn das alles essen , Fiona ist nicht da Natalja ist nicht da und ich habe viel zu viel eingekauft*

sprach er vor sich hin .Er würde die Feste in Ordnung halten bis seine Frau wieder zurück zu ihm kommen würde und vieleicht auch seine einzige Tochter . Das hatte er sich vorgenommen auch wenn er nicht wuste wie lange er warten müsste aber er würde warten .Denn er liebte Natalja über alles .
Zuletzt geändert von Artax Lugus am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Glücklich mit seiner Ehefrau Natalja die er über alles liebt
stolz auf seine Kinder Rohan,Zogna und Falballa
In Tiefer Trauer um seine Tochter Fiona die er immer im Herzen tragen wird
Natalja Lugus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 01:57

#4

Beitrag: # 25821Beitrag Natalja Lugus »

~ Lange war es her das Natalja die Feste verliess.
Schweren Herzens ohne sich verabschieden zu können.
Aber dies konnte sie nun nicht mehr ändern sondern nur hoffen das es ihren 3 Männern gut ging.
Jedesmal wenn sie an die 3 dachte umspielte ein lächeln ihre Lippen.~

~ Natalja beschloss das sie nun lange genug durch Abwesenheit geglänzt hatte.
Es würd sicherlich noch einige Monde dauern bis sie erneut in der Feste eintreffen würde.
Auch war sie sich nicht sicher ob sie eine Nachricht vorraus schicken sollte.
Aber zuerst würde sie ihre Habseligkeiten zusammen packen und schauen wann und ob überhaupt ein Schiff gen Althea segeln würde.~

~Als sie alles erledigt hatte begab sie sich an den kleinen Tisch auf dem die Schreibutensilien lagen.
Sorgfältig überlegte sie was sie schreiben wollte, das alleine nahm schon mehr Zeit in Anspruch als sie gedacht hätte.~

An die Herren aus dem Hause derer Lugus.

Ich werde sobald es mir möglich ist die Heimreise antreten.
Durch meine doch recht lange Abwesenheit ist mir erst bewusst geworden wie sehr ihr mir fehlt.
Ich hoffe inständig das ihr euch noch in der Feste aufhaltet.
Wann genau ich eintreffe kann ich allerdings noch nicht sagen.
Ich werde aber sobald ich genaueres weiss noch eine Taube an Euch entsenden.

Eure Liebende Frau und Mutter.

~Natalja versiegelte den Brief sorgfältig und band ihn an das Bein einer ihrer Tauben.
Die Arme vor der Brust verschränkt und an der Unterlippe nagend, als sie der Taube nachsah.
Ein paar Augenblicke mag sie so dagestanden haben ehe sie ihre Tasche nahm und sich umwand um das Zimmer zu verlassen~
Zuletzt geändert von Natalja Lugus am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stolze Tochter des Matuz Lugus.
Glücklich an der Seite ihres Mannes Artax - nichts kann uns trennen!
Sehr stolz auf ihre Tochter Falballa und ihre Söhne Zogna und Rohan sowie die Zwillinge Chyna und Cerano.
Welche sie mit ihrem Leben Schützen wird sofern es erforderlich sein mag.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“