Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Hochzeitsverkündung

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Vaboris van Darc

#1

Beitrag: # 13712Beitrag Vaboris van Darc »

|
Höret Familie und Freunde derer Lugus und van Darc,

es sei verkündet, das die bezaubernde Fiona Lugus und Ich, Vaboris van Darc,
den heiligen Bund der Ehe eingehen werden. Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, das am siebenundzwanzigsten Tage
dieses schönen Monats, die Zeremonie zu diesem wundervollen Anlass stattfinden wird. Anschließend sind alle Gäste
geladen, mit Speiß und Trank den Abend in der Taverne zu Lichthafen abzurunden. Wir bitten eindringlichst darum,
sämtliche Waffen zu den Feierlichkeiten abzulegen und ruhen zu lassen. Zwischen der Achten und Siebten Stunde
werden die Feierlichkeiten beginnen. Auf ein herzliches Willkommen und eine gelungene Zeremonie.


gez.
Der Erzmagus
Vaboris van Darc
|

(27.02. um 19.30)
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Artax Lugus
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Di 4. Jan 2011, 08:46

#2

Beitrag: # 13778Beitrag Artax Lugus »

Artax las die Zeilen die an der Mauer geheftet waren und ein lächeln zierte seinen Lippen
So so meine kleinen will also heiraten *murmelt er unverständlich vor sich hin
Er nahm ein Pergarment und eine Feder aus seinem Rucksack und setzte sich im freien unter einen Baum und schrieb ein paar Zeilen


Liebe Fiona und lieber Vaboris
Ich freue mich sehr über diese Bekanntmachung und werde selbstverständlich zu euer Hochzeit erscheinen .
Ich wünsche euch auf diesen Wege schon mal alles liebe und gute auf eurem Weg.


wieder musste er über seine Gedanken schmunzeln und murmelt leise vor sich hin

na dann werde ich ja doch noch Großvater

Unterzeichnet noch schnell das Pergarment ..

Artax Lugus

er lass sich alles noch mals durch und brachte das schreiben unter der Bekanntgabung von Vaboris an
Zuletzt geändert von Artax Lugus am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Glücklich mit seiner Ehefrau Natalja die er über alles liebt
stolz auf seine Kinder Rohan,Zogna und Falballa
In Tiefer Trauer um seine Tochter Fiona die er immer im Herzen tragen wird
Yasmin de Sun
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:05
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 13840Beitrag Yasmin de Sun »

*Sie kam an die Mauer um die neusten Nachrichten und Einträge zu lesen. Da fiel ihr Blick auf einen Hochzeitsaushang. Sie liebte Hochzeiten und so trat sie näher um zu sehen, wer den Bund der Ehe schließen wollte.*

oO Oh Vaboris... Vaboris heiratet! Oo

*Sie zögerte nicht lang, zückte ihre Feder und entrollte ein Pergament, welches sie bei sich trug und schrieb:*

Lieber Vaboris, geschätzte Fiona,

ich wünsche Euch, dass dieser Schritt, den ihr wagt, nur der Anfang von Glück und Freude ist.

Möge mit jedem weiteren Schritt gemeinsamen Weges Eure Liebe sich weiter vertiefen und die Grundlage bilden, für eine reiche, große Familie.

Dem Paar meine herzlichsten Wünsche zur Hochzeit!
*unterzeichnet fröhlich und wendet sich dann anderen Mitteilungen zu.*
Zuletzt geändert von Yasmin de Sun am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
 
[/align]
~ Fantasie ist die Inspiration der Götter ~
Oberhaupt und Ratsmitglied der Familie deSun
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“