Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Dunkler Hörsaal - Felsendom

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#1

Beitrag: # 41434Beitrag Jeremias Rabenherz »

[ooc: Für die Dunkle Gemeinde existiert noch immer der 'Dunkler Hörsaal' als Channel im Spiel, für Kontaktaufnahme des Priesters im Dom]

Der Felsendom ragte sich immer noch stolz und dunkel zwischen den Felsklüften empor. Vargus war nicht untätig gewesen und hat den Haupteingang mit einem Zaun versehen. Nicht das dieser wirklich nützlich war, aber die Skraugs schienen nicht alle so intelligent, wie sie tun. Die Hinterseite war immer noch offen. Durch ein gewaltiges Eingangsportal gelangte man ins Innere des Doms.

Dieser war ein Prachtbau und viele Stunden verbrachten Vargus und Jeremias hier um zu beten und vorzubereiten. Nach seiner Rückkehr hatte er sich der öffentlichen Kritik gestellt, aber es hat sich niemand darum gekümmert. Also nahm er sein Amt wieder auf und begann alte Schriften zu studieren, den Dom in Schuss zu halten und Seelsorger zu sein für die Jünger, die ratsuchend an ihn traten. Das Kirchenschiff wurde eine Stätte des Austausches.. und wenn es doch privater sein sollte, gab es einen kleinen Raum. Der wurde Hörsaal genannt, weil er auch für Vorlesungen diente. Jeder der Rat suchte, ein Gespräch oder einfach nur die Nähe zu Ogrimar war hier willkommen. Offensichtlich bekannte Neutrale wurden bestimmt hinaus gebeten und weißes Pack, hinaus getreten sofern sie keinen einzigen logischen Grund hatten hier zu sein. Dabei wäre nur ein Grund wichtig genug sich ihnen zu widmen. Die Abkehrung von Artherk zu Ogrimar.
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am Fr 1. Aug 2014, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“