Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 12:50
von Chinova
*errstart sitzt sie am Schreibtisch Eleonorars,sie wollte nur Staubwischen,einer muste es ja machen,dabei sah sie das Buch über die Streiter und fing an zu lesen*


Was habt ihr getan,was habt ihr getan,ihr habt meine Eltern ermorden lassen und nicht Ogrimar und Artherk*es nicht fassen kann*Ihr habt bei unseren treffen freundlich getan,ihr habt mein vertrauen zu Euch erschliechen,ihr habt mich angelogen,betrogen .....*keine Worte mehr findet,aufsteht und wütend alles zerstört was ihr in die Quere kam*

Nachdem sie sich einigermassen beruhigt hatte,verfasste Sie ein Pergament:


|An die Streiter|ich werde Euch Jagen,
ich werde Euch quälen,
ihr werdet nie wieder Ruhe vor mir haben,
bis meine Rache gestillt ist.



*mit einem Messer heftete sie das Pergament an das Gemälde der Streiter und verließ wutentbrannt das anwesen

#2

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 09:10
von Chinova
Sie macht sich auf den weg zur Stadtmauer und hängt dort auch ein Pergament an


Seiner Lordschaft zum grusse
ich möchte gerne mit einem
Priester Ogrimars sprechen

gez.
Chinova leChao

#3

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 17:22
von Sceada al Ad
An Chinova leChao !
Eurem Wunsch nach einem Gespräch mit einem Priester Ogrimars wird niemand entsprechen können. Der Klerus verschwand heimlich ja beinahe feiger oder legte gar sein Amt nieder. Wundert Euch nicht und erwartet auch keine Unterstützung von der Dunklen Gemeinde.

Gezeichnet und gesiegelt Sceada El Aiur.