Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Trennung

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Kilorad
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Aug 2012, 16:16

#1

Beitrag: # 39452Beitrag Kilorad »

*nach langer zeit taucht der schattenkrieger mal wieder an der statmauer auf und liest sich dort das ein oder andere pergament durch bevor er das seine anheftet ... auf dem steht*


an die gemeinde Ogrimars... ICH ... Kilorad..habe mein weib verlassen und somit meinen auftrag Ogrimars endlich durchgeführt... ich habe die anhänger Nazagoths unterwandert und ihnen von innen schaden zu gefügt so das sie nun kaum noch existent sind ... ich hoffe ich werde von euch wieder in die euren reihen aufgenommen
da es mir eh schon schwer viel diese aufgabe zu übernehmen... drum bitte ich hiermit auch um eine audienz bei der priesterschaft und es gibt auch zwei gemeindemitglieder die dies bezeugen können das es mir sehr wichtig ist wieder aufgenommen zu werden

im namen des dunklen vaters Ogrimar

Kilorad
Zuletzt geändert von Kilorad am Fr 28. Jun 2013, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Severina Synx
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 40
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:41

#2

Beitrag: # 39453Beitrag Severina Synx »

Natürlich erhielt Severina immer noch jede Abschrift der Mauer.
Doch waren jene mttlerweile ehr uninteresant geworden.
Aber dieser einer entlockte der Priesterin tatsache ein schmunzeln.

Kilorad so wankel mütig wie immer!

Raunte sie und lies das Pergament zum Tisch sinken.
Doch sie lies es sich nicht nehmen ein Pergament an Ihn zu richten.

|Ogrimar dem einzig wahren zu Ehr!

Ich gelte sicher nicht als Freund oder Gläubiger deiner Worte.
Doch auch ich kann hoffen das du deinen Platz irgendwann findest und nicht wieder wankelst.
Zu meinem Glück jedoch werde ich dies wohl mehr nur noch über Pergament erfahren.
Den ich an Ogrimars stelle würde dir diesen Verrat nicht verzeihen.
Doch dieses liegt nun in der Hand der hiesigen Kirche des Herrn deinen Glauben zu prüfen

*gezeichnet & gesiegelt*

Priesterin des einzig wahren Gottes, Ogrimar!

Severina deKryal|
Bild
Dienerin & Priesterin des einzig wahren Gottes Ogrimar
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
In ewiger Liebe zu Thantalus Synx †
Stolze Mutter von Venus Synx
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
Eleonora
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:26

#3

Beitrag: # 39463Beitrag Eleonora »

*an der Mauer stand wieder einmal so vieles. Liebeschmerz, Kriege die geführt werden, Suchanzeigen und weiteres - ein Pergament jedoch, viel der Priesterin sofort ins Auge.

So - er hat sich von seinem Weibe getrennt? Welches er da wohl meint? Meine Vorgängerin - vielleicht mich?

Ein Pergament heftet sie dann unter die anderen beiden*

|Werter Schattenkrieger!

Ich weiß zwar nicht wann und wie Ihr Euch von mir getrennt haben wollt, kein einziges Wort wurde zwischen uns in diese Richtung gesprochen. Eure letzten Worte liegen mir noch immer in den Ohren - Ich liebe Euch auf ewig!
Ihr habt nicht nur mich in diesem Moment verraten - sondern auch Akne und unsere verstorbene Tochter ebenso.

Ich erkenne nicht die Trennung in diesem Schreiben und auch nicht, in wie fern Ihr der Gemeine um Nazagoth von Innen her Schaden zu gefügt haben wollt!
Warum ich einige Zeit nicht auf den Inseln gewesen bin, wisst Ihr genauso. Ihr tratet ebenfalls eine Reise an, wie also wollt Ihr die Gemeine zerstört haben? Noch immer Trage ich unser Familienwappen, noch immer den Ring am Finger.

Mit welchem Recht gebt Ihr eine Trennung bekannt, die nie ausgesprochen war?
|

*im Schatten sucht die Priesterin dann Schutz und wartet einfach ab*
Zuletzt geändert von Eleonora am Sa 29. Jun 2013, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Priesterin der Streiter von Nazagoth
Gildenleiterin der Streiter von Nazagoth
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#4

Beitrag: # 39464Beitrag Nosferatu »

*ein Lächeln zog über sein Blutverschmiertes gesicht, hatte er sich grad gelabt*

SOSO, Kilorad will also SEINEN Gott veraten, wie Armselig ist dieses Würstchen, man kann seinem Gott und seiner bestimmung nicht entfliehen Kilorad und eine Geschichte aufbauen aus einer Lüge heraus geht nicht und wird mit sicherheit folgen haben.

Dieses gebe ich dir mit auf deinen Wege, du kannst deine Seele nur einmal vergeben

Eleonora, ich wache über dich und dein tun

Heil dem Herren der Nacht Heil Nazagoths
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Kilorad
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Aug 2012, 16:16

#5

Beitrag: # 39465Beitrag Kilorad »

*nach einigen tagen kam er an die stadtmauer und musste nur lachen*

wie amselig nun versuchen sie mir mein leben zu zerstören *dachte er so bei sich und sezte schnell ein neues schreiben auf in dem stand*




*er richtete einige zeilen an eleonora*

ELENDES WEIB

ich habe mich von euch getrennt akzeptiert es
*er ignorierte die zeilen der anderen beiden*



*er las sich seine worte nochmals durch und unterschrieb mit*

kilorad der schattenkrieger
Zuletzt geändert von Kilorad am So 30. Jun 2013, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Eleonora
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:26

#6

Beitrag: # 39475Beitrag Eleonora »

*als der Schattenkrieger sich wieder von der Mauer entfernte, trat sie an jene und liest die Zeilen*

Werter Schattenkrieger!

Nichts habt Ihr getan! Eine Trennung wurde mir zugetragen, bis auf die wenigen Zeilen, welche hier an der Mauer stehen!
Sagt, wie könnt Ihr die Streiter und ihre Macht zerstört haben, wenn wir noch auf den Inseln wandeln? Schon merkwürdig Eure Aussagen!

Ich kann nur wiedergeben, was unter Euch und den Streitern gesprochen wurde:
Die Gemeinde um Ogrimar kann Euch gestohlen bleiben, Ihr wollt nichts mehr mit diesen Leuten zu tun haben!
Selbst Eurer Cousine gegenüber, einer Gläubigen Ogrimistin, habt Ihr kund getan, wie sehr Ihr bei den Streiter aufblüht und wie gut die Streiter Euch tun!

Alles heuchelei, was Ihr hier von Euch gebt Schattenkrieger! Auch Nosferatu klingen sicher Eure Worte noch in den Ohren, ebenso wie so einigen anderen!

Ich erkenne diese Trennung nicht an, ohne mit Euch persönlich gesprochen zu haben! Aber ich kenne Euch, Schattenkrieger!

Feige wie immer, werdet Ihr euch keinem der Streiter gegenüber stellen! Ihr habt Angst vor uns! Aus dem Grund zieht Ihr hier die Mauern vor!

*die Priesterin hinterlässt ihr Pergament unter jenem von Kilorad und verzieht sich wieder in die Welt der Schatten*
Priesterin der Streiter von Nazagoth
Gildenleiterin der Streiter von Nazagoth
Benutzeravatar
Severina Synx
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 40
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:41

#7

Beitrag: # 39498Beitrag Severina Synx »

Auch die Abschriften der neuen Pergamente zu diesem Thema erhielt die Priesterin Ogrimars, die im Familiensitz weilte.
Sie musste sich wirklich schütteln vor lachen.
Kilord war wie immer unverbesserlich.
Eigentlich wollte sie darauf wieder zu Pergament und Federkiel greifen.
Doch sie musste immer noch lachen.
Wenn schon eine Priesterin Ogrimrs ignoriert wurde war es mit dem Glauben nicht weit.
So lies sie sich liebernoch einen Tee bringen und genoß amüsiert über das ganze den Tag.
Zuletzt geändert von Severina Synx am Mi 3. Jul 2013, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dienerin & Priesterin des einzig wahren Gottes Ogrimar
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
In ewiger Liebe zu Thantalus Synx †
Stolze Mutter von Venus Synx
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
Monja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Mai 2010, 10:18

#8

Beitrag: # 39504Beitrag Monja »

*Schlammschlachten waren doch etwas tolles. Monja war eh in einer Gemütsverfassung die einer Berg und Talfahrt ähnelten, so war es ihr fast egal, was hier geschah. Nur eines stiess ihr schon seid Monden sauer auf. Eine Priesterin die scheinbar nur dann auf der Bildfläche erschien,wenn es um Kilorad ging.
Sicher Eine seiner Verflossenen, sicher gekränkte Eitelkeit. Womöglich hatte er sie einfach abserviert?
Es entlockte ihr ein Schmunzeln. Schwerenöter dieser.
Nun ja, um Eleonora und Kilorad drehten sich ihre Gedanken nur sehr kurz. Die würden sich schon einig, aber eine Abschrift sollte trotzdem unter diesen heften. Eine die sie der Priesterin schrieb, eigentlich im persönlichem Stil. Jedoch war es die Art und Weise wie diese "pseudo Priesterin" damit umging liess Monja handeln, ein Jeder sollte erfahren wie Severina mit ihren Jüngen umging, geht und vermutlich umgehen wird.*

|Werter Kilorad.
Ich möchte das du weisst, das ich ein Schreiben dieser ''Dame'' zukommen lassen habe.
Da keine Antwort folgte, vermute ich hat sie einen warmen Hintern, der sich eh platt sitzt.
Das man ausser Sire Rabenherz und Lady Guinya sie eh nie zu Gesicht bekommen hat, steht ja ausser Frage.
Nimm es zur Kenntnis, denk dir deinen Teil, vermutlich trauert sie Dir nach.
Eine Abschrift, die ich ihr sendete hänge ich Dir an.
M.|

|3. Jul 2013
*geschriebenes an die "Dame"*

Verzeiht aber:

Eine Priesterin Ogrimars lässt sich nicht immer erst dann sehen, wenn etwas sie amüsiert.
Sie würde sich schützend hinstellen und jubeln das in den heutigen Zeiten überhaupt noch wer an sie glaubt.
Sie würde versuchen ihre kleine Gruppe zusammen zu halten, statt vom Wege abgekommene zurück zu stossen.
Man kennt sie nicht mal, keinen Deut heut.
Gesehen? - hat man sie noch nie!
Grosse Töne auf geschriebenem Pergament, was also wollt ihr ausrichten ausser weiter Unheil zu stiften?
Anderen ihren Weg zu verbauen?

Ihr seid Euer, wenn ihr eine solche seid, nicht mal würdig!
Wie gut das wir Lady Guinya und Sire Rabenherz haben, und auf sowas wie Euch, die sich versteckt halten und nur aus dem Versteck gekrabbelt kommen wenn sie was brauchen, verzichten können!

Ohne Gruss!
Denn den verdient nur ein wahrer & stolzer Priester.|

Ach und bevor ich es vergesse!

|Sie würde ihren Jüngern antworten!|
[ externes Bild ]
Trägt einen Stern stets im Herzen, egal wie weit er fort ist!
Benutzeravatar
Severina Synx
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 40
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:41

#9

Beitrag: # 39505Beitrag Severina Synx »

Sie schmunzelte müde dieser Abschriften.

|Ogrimar zu Ehr.

Ich diene nicht mehr der Gemeinschaft auch wenn ich noch den Titel einer Priesterin Ogrimars inne habe.
Dies Pergament welches ich verfasste galt alleinig einem Herrn der Familien zerstört und wankel mütig ist wie eine Fahne im Wind.
Ich will und werde mich nicht in die Entscheide der hiesigen Kirche einmischen.
Denn meine Dienszeit endete an dem Tage als die Welten sich änderten.

Doch was ich höre und wenn ich kenne ändert sich nicht.
Ich kenne diesen Herrn und ja ich keinen Euch ebenso werte M.
Auch habe ich von eurer unrühmlichen Ehe gehört und den verlust eurer Tochter.

Doch hält man Euch dies vor als unrühmliches Wort?!
Vor allem da Ich euch niemals gesehen habe seit jenen Tagen?!

Ich denke nicht.

So mit enden meine Schriften hier!
Den ich diene alleinig zurück gezogen im Familiensitz Ogrimar und keinem anderen mehr.
Auch keiner Gemeinschaft mehr.

So gehabt euch wohl!!

*gezeichnet & gesiegelt*

Dienerin & Geweihte Priesterin Ogrimars einst zum Weltensplitter Silberstreif


Severnina deKryal|
Bild
Dienerin & Priesterin des einzig wahren Gottes Ogrimar
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
In ewiger Liebe zu Thantalus Synx †
Stolze Mutter von Venus Synx
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
Benutzeravatar
Xavina
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 13:10

#10

Beitrag: # 39506Beitrag Xavina »

Genau sollen sich diesmal die Ogrimisten die Köpfe einschlagen.
Das wird sicher lustig.
Dachte die Bognerin laut bei sich und ging fröhlich pfeifend davon.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, das es zugrunde geht;
Drum besser wärs, das nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
(Goethe)
Monja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Mai 2010, 10:18

#11

Beitrag: # 39507Beitrag Monja »

|Ihr kennt mich?
Mitnichten!
Ihr wisst was in meinem Leben vor sich ging?
Mitnichten!
Ihr wart weder Gast ist meinen Hallen noch das ihr mir im Tempel des Herrn begegnet seid.
Noch NIE sind wir ZWEI uns über den Weg gelaufen, daher könnt Ihr mich gar nicht gesehen haben, zu keiner Zeit.
Geschweige denn kennen, also unterlasst solche Antworten, sie rücken euch nur weiter ins schlechte Licht, wenn das noch geht.
Einbildung ist auch eine Bildung.
Vergesst es, Ihr seid nicht einen weiteren Buchstaben wert.|
[ externes Bild ]
Trägt einen Stern stets im Herzen, egal wie weit er fort ist!
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“