Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Baby Ausgesetzt

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Lilly
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:53

#1

Beitrag: # 37797Beitrag Lilly »

*Es war schon zu später Stunde und die Straßen von Lichthafen fast menschenleer,bis auf ein paar ausnahmen.
Da tauchte plötzlich eine dunkel verhüllte Gestalt auf mit einem Korb in der Hand.
Die dunkle Gestalt blieb vor dem Tempel Lichthafens stehen,da sie sich nicht hinein traute.
Die Gestalt zögerte eine kleine Weile,legte aber dann den Korb auf einer Bank die in der nähe des Tempels sich befand ab.
Schnell heftete die Gestalt noch ein Pergament an den Korb.
Auf dem Pergament stand geschrieben:


Der Finder der diesen korb findet mit dem kleinen Bündel namens Lilly,möge sich sehr gut um sie kümmern!


*Da stellte die dunkle Gestalt noch fest das sie was vergessen hatte was im Korb reinzulegen.
So holte sie dies schnell aus ihrer Umhangtasche eine kleine Kette mit einem Anhänger heraus und legte dieses schnell in den Korb hinein.
Ein kurzer Blick noch dann verschwand die dunkle Gestalt ins dunkel so wie sie gekommen war so ging sie auch wieder.
Zuletzt geändert von Lilly am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 17:12

#2

Beitrag: # 37807Beitrag Sia »

*Auf dem Weg zum Marktplatz eilte Sia durch die Gassen. Eher zufällig führte sie ihr Weg an dem Tempel vorbei. Mied sie doch schon seit langer Zeit diesen Ort. Im Trott, das Schild schwenkend, pfiff sie ein fröhliches Lied als sie plötzlich gestoppt wurde. Mit gerunzelter Stirn schaute sie auf das Übel und zuckte zusammen. Kurz überlegt sie einfach weiter zu gehen, gab es doch genug Fußvolk welches sich dieses Korbes annehmen konnte, als ein leises Glucksen Sia dazu brachte den Korb näher zu betrachten. Was sie sah gefiel ihr gar nicht. Ein Wesen lag darin. Klein und zerbrechlich und unbeholfen und gar nichts für sie. Sia schaute sich um ob sie die Eltern des Kindes ausfindig machen konnte, aber die Gassen waren ungewohnt leer*
Was will dieser Korb ausgerechnet jetzt hier wo ich den kürzeren Weg zum Markt wählte? *unwirsch zu dem Korb spricht* Rede mit mir! *Sprach sie mit dem Korb, oder mit dem Kind? Es kam keine Antwort. Natürlich kam keine Antwort. Weder Körbe noch Neugeborene können reden. Da stand sie nun, in der einen Hand Dolch und Schild, in der anderen den Korb mit dem Wesen* Was willst du hier? Was erdreistest du dich meinen Weg zu kreuzen? *fluchend sprach sie zu Korb und Kind, wohl wissend keine Antwort zu erhalten* Hat jemand dies verloren? Gehört es Jemandem? *Sia schaut sich immer verzweifelter um und schwenkt den Korb von rechts nach links*
Zuletzt geändert von Sia am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Times New Roman]
Treue Dienerin des Einen
[/font]
Viviane
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 20:01

#3

Beitrag: # 37813Beitrag Viviane »

*Auch Viviane hielt sich des öfteren am Tempel zu Lichthafen auf...da bemerkte sie eine Frau die einen Korb in der Hand hielt...langsam näherte sie sich der Frau und nickte kurz*

Meinen Gruss Lady. Alles in Ordnung bei Euch?

*Viviane sah genau das diese Frau etwas unbeholfen schien...Eigentlich wollte sie ja schnell nach Hause zu ihrem Verlobten..denn in paar Tagen war schließlich ihre Hochzeit*
Zuletzt geändert von Viviane am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 17:12

#4

Beitrag: # 37815Beitrag Sia »

*aufatmend schaut Sia zu der Fremden hoch*
Nichts ist in Ordnung. Ich habe dieses Kind hier gefunden und nun überlege ich ob ich es zum Waisenhaus bringe.
*überlegt einen Moment und lächelt dann*
Aber Ihr scheint mir genau die Richtige zu sein um einen Säugling aufzuziehen.
*rasch stellt sie den Korb wieder zurück auf die Bank und versucht eiligst ihrer Wege zu ziehen*
Zuletzt geändert von Sia am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Times New Roman]
Treue Dienerin des Einen
[/font]
Winn
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 09:35

#5

Beitrag: # 37818Beitrag Winn »

aber die dunkel verhüllte Gestalt hatte ihr Werk in dieser Nacht noch nicht ganz vollendet.

Sie legte einen weiteren Korb etwas abseitz vom Tempel unter einem Dornenbusch.

Diesesmal wart sie sicher das sie nicht gesehen wurde. Sie sah zwar das zwei Menschen den

einen Korb schon gefunden hatten, dennoch verwand sie keinen weiteren Gedanken daran.
Auch an diesen Körbchen war ein Pergament angehaftet.

Helft ihm, gebt dem kleinen ein zu Hause, sein Name ist Winn..

Sie verschwand schnell in die Dunkelheit, plötzlich bemerkte die dunkel verhüllte Gestalt das sie
noch etwas vergessen hatte. Schnell eilte sie zurück, legte noch eine Kette in den Korb, so wie
sie es bei dem ersten Körbchen getan hatte. Dann verschwand sie Spurlos...
Zuletzt geändert von Winn am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viviane
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 20:01

#6

Beitrag: # 37820Beitrag Viviane »

*als die Frau weglaufen wollte rief ihr Viviane nach*

Nun wartet doch..wie soll ich ein Baby aufziehen...ich kenne mich mit soetwas nicht aus.

*sie schaute in das Körbchen und sah das Kleine Baby*
Zuletzt geändert von Viviane am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lilly
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:53

#7

Beitrag: # 37828Beitrag Lilly »

*schlummernd lag die kleine Lilly im körbchen als sie plötzlich von irgendwas wach gemacht wurde.
so fing sie auch sofort an zu schreien an*
Zuletzt geändert von Lilly am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viviane
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 20:01

#8

Beitrag: # 37830Beitrag Viviane »

*nun schrie das kleine Wesen auch noch...was sollte Viviane tun*

Nun schrei doch nicht Kleines Ding.

*sie wog das Baby etwas hin und her*
Zuletzt geändert von Viviane am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lilly
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:53

#9

Beitrag: # 37832Beitrag Lilly »

*Lilly ließ sich nicht beruhrigen so schrie sie immer weiter,so hatte sie doch großen Hunger*

*Sie schrie dabei kullerten die tränen von der wange,sie zappelte mit den Ärmchen und den Beinchen*
Zuletzt geändert von Lilly am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viviane
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 20:01

#10

Beitrag: # 37834Beitrag Viviane »

*Viviane sca´haffte es nicht das Baby zu beruhigen...nachdem sie das beigelegte Pergament laß wusste sie auch endlich ihren namen*

Kleine Lilly was hast du nur? Hast du Hunger?

*sie konnte ja gar nicht antworten...sie schaute in ihrem Beutel nach und fand da etwas Milch..sie ließ etwas auf ihren Finger tropfen
und hielt es der Kleinen unter die Nase...vielleicht wollte sie sowas*
Zuletzt geändert von Viviane am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lilly
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:53

#11

Beitrag: # 37835Beitrag Lilly »

*immernoch schrie Lilly so hörte sie auf als sie die Milch leicht roch und versuchte mit ihren kleinen Mund dran zu kommen,gelang ihr dies aber nicht so fing sie

wieder an zu schreien und zu zappeln an*
Zuletzt geändert von Lilly am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viviane
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 20:01

#12

Beitrag: # 37846Beitrag Viviane »

*als sie für einen kurzen Moment still war merkte sie das sie durst hatte und befeuchtete die Lippen der kleinen Lilly mit der Milch*

Du hast Hunger nicht wahr....

*sie schaute das Kleine Ding an und ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen*
Zuletzt geändert von Viviane am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lilly
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:53

#13

Beitrag: # 37848Beitrag Lilly »

*Lilly öffnete leicht ihre Äuglein,so wollte sie noch mehr haben dabei hebte sie ihr kleinen Arme nach oben*

*Ein leises wimmern war von ihr zu hören,sie fühlte sich gerade auch nicht recht wohl im Korb fing es doch langsam etwas komisch an zu riechen an*
Zuletzt geändert von Lilly am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viviane
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 20:01

#14

Beitrag: # 37849Beitrag Viviane »

*immer wieder befeuchtete sie ihren Finger mit der Milch so das die kleine diesen ablutschen konnte..
dann bemerkte Vivi einen komischen Geruch und schüttelte den Kopf*

Nun hast du dir wohl noch in die Windeln gemacht...

*sie hielt den Korb fest und machte sich auf den Weg zum Haus der deSatos vielleicht könnte ihr da jemand helfen*
Zuletzt geändert von Viviane am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lilly
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:53

#15

Beitrag: # 37861Beitrag Lilly »

*Lilly wimmerte leise weiter,aber durch das geschaukelt schlummerte sie ein*

*Sie wurde aber immer zwischendurch wach,weil sie sich nicht wohlfühlte*
Zuletzt geändert von Lilly am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viviane
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 20:01

#16

Beitrag: # 37866Beitrag Viviane »

*angekommen bei den deSatos...ging sie in das Haus doch niemand schien da zu sein...sie suchte alles ab um der Kleinen Lilly eine neue Windel ummachen zu können..
und schließlich fand sie auch ein Tuch ebenso wie eine Flasche woraus sie trinken konnte*
Zuletzt geändert von Viviane am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lilly
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:53

#17

Beitrag: # 37870Beitrag Lilly »

*Als Lilly sauber gemacht wurde fühlte sie sich gleich viel wohler*

*Allmählich wurde sie auch wach,leicht bewegte Lilly ihr Köpfchen hin und her*

*Ein leichtes lächeln huschte über ihre Lippen*
Zuletzt geändert von Lilly am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viviane
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 20:01

#18

Beitrag: # 37871Beitrag Viviane »

*sie suchte noch etwas Milch..die sie auch fand und etwas warm machte...füllte diese in ein Fläschchen und hielt es Lilly hin*

Na hast du noch Hunger...

*die Kleine war so niedlich...irgendwie hatte sie ihr Herz schon erobert...doch was würde Dert sagen wenn er sie sieht*
Zuletzt geändert von Viviane am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lilly
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:53

#19

Beitrag: # 37872Beitrag Lilly »

*Lilly nahm den sauger in ihren Mund und nuckelte langsam daran*

*Mit ihrer kleinen Hand versuchte sie nach ihren Finger zu greifen und blickte zu ihr*

*Zwischendurch huschte ein kleines lächeln über ihre lippen als sie ihre Milch trank*
Zuletzt geändert von Lilly am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viviane
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 20:01

#20

Beitrag: # 37879Beitrag Viviane »

*Viviane schaute die Kleine mit einem Lächeln an...war sie doch nicht so ungeschickt mit Babys*

Ja trink Kleine Lilly...damit du groß und Stark wirst

*sie gab der Kleinen einen Kuss auf die Stirn*
Zuletzt geändert von Viviane am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lilly
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:53

#21

Beitrag: # 37880Beitrag Lilly »

*Als sie fertig war stubste sie den Sauger heraus*

*Als sie von ihr einen Kuss bekam musste sie niesen und dabei bekam sie etwas Milch ins gesicht gespritzt*

*Mit einem lächeln hob sie die Arme um andeuten zu wollen das sie gerne auf den Arm wollte*
Zuletzt geändert von Lilly am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viviane
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 20:01

#22

Beitrag: # 37882Beitrag Viviane »

*sie stellte die Flasche weg und wischte die Milch aus dem Gesicht...sah wie sie ihre Arme nach oben streckte und musste schmunzeln,

nahm sie dann aber gleich auf den Arm und strich ihr über den Rücken*
Zuletzt geändert von Viviane am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lilly
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:53

#23

Beitrag: # 37883Beitrag Lilly »

*Lilly fing an zu strampeln an als sie auf den Arm genommen wurde,dabei machte sie einen kleinen bäuerchen*

*Lilly fing an zu gähnen an schmiegte sich sanft an ihr und schließte ihre Äuglein*
Zuletzt geändert von Lilly am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viviane
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 20:01

#24

Beitrag: # 37892Beitrag Viviane »

*Viviane ging hoch in ihr Zimmer und suchte ein großes Kissen was sehr flauschig war..sie fand es auch,

legte es in ihr Bett und legte die kleine Lilly hinein...vorsichtig damit sie nicht aufwacht*

*Viviane war auch sehr müde...legte sich daneben und schlief ein*
Zuletzt geändert von Viviane am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lilly
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:53

#25

Beitrag: # 37904Beitrag Lilly »

*Schlafend lag Lilly nun auf dem Kissen*

*Nach einer weile wurde sie wach,mit offenen Augen lag sie nun da*

*Lilly streckte ihre Beinchen in die luft sowie ihre Ärmchen*
Zuletzt geändert von Lilly am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“