Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

und auf ein Neuanfang...

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Luke Chakai
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:03

#1

Beitrag: # 37614Beitrag Luke Chakai »

Mit jedem Ende, beginnt auch ein Neuanfang...

Manchmal weiß ich vor lauter Gefühlen garnicht was ich sagen soll,
manchmal suche ich wochenlang passende Worte, warte auf die richtigen Momente oder gar schöne Augenblicke,
doch ich bin viel zu beschäftigt, diese mit dir zu genießen und will diese Zeit nicht mit Worten zerstören.

Nun stehe ich da, stehe vor Dir und weiß nicht weiter...
meine Gefühle zu dir sind unbeschreiblich...

Ich habe dich einfach gefragt, ob du mich heiraten willst...
obwohl ich gewusst habe, dass du damit beim letzten mal nicht soviel Glück hattest...

du hast mich geküsst und dennoch, meine Frage mit einem Ja beantwortet.
Die Gänsehaut überzog meinen Körper, die Tränen der Freude liefen über meine Wangen, mein Lächeln über beide Ohren...

Nachdem einige Tage, vielleicht Wochen vergingen und du immer noch des Willens mächtig warst meine Frau zu werden,
gingen wir beide zur Priesterin
diese war natürlich total ausgebucht, doch konnten wir uns schließlich auf ein Datum einigen.

Es wird der 03.März.2013 zur Stunde 19, an dem wir einen Neuanfang wagen, diesesmal mit mir an deiner Seite.
Ich hoffe ich werde dich nicht enttäuschen und immer für dich da sein können, wenn du mich brauchst.

Wir gingen zusammen durch's Orakel, um den Neuanfang nocheinmal zu verdeutlichen.

Am Ende stellten wir eine Gästeliste auf,
das Ninian, mein Enkel, der als mein Trauzeuge auftreten wird und seine Frau Caidith dabei sein mussten, da waren wir uns natürlich sofort einig,
Ich hoffe auch ihre Tochter, Namaya kann dieses miterleben.


Franya, deine Adoptivtocher
Ann El Calado, die Freundin der Familie, wird die Trauzeugin an Thalina's Seite
Jordes und Alvar Tyr, gute Freunde die immer ein offenes Ohr hatten, auch hier wollen wir auf diese beiden ungern verzichten müssen
Relor, ein Freund den Thalina im dunklen Hörsaal traf
Katie Aleat, immer für einen dummen Spruch zu haben, ganz nach meinem Geschmack...
Casadra, die kleine Nervensäge, die so oder so kommen würde, auch ohne Einladung...
Ballas, der immer für einen Spaß zu haben ist, meistens jedoch auf seine Kosten.

Freunde, der Freunde, sind nicht gleich meine Freunde, aber an diesem Tage, drücken wir ein Auge zu.
Jeder Freund unseres Freundes, der sich diese Hochzeit nicht entgehen lassen möchte,
ist auch hier herzlich Wilkommen, solange er sich zu benehmen weiß.


Wir hoffen, das all diejenigen auf der Hochzeit erscheinen können und das diese auch, wenn sie kommen, nicht gegen ihres Willens dort sind.

euch allein ein schönen Abend ...und auf ein Neuanfang!
Zuletzt geändert von Luke Chakai am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Helden leben lange, Legenden sterben nie!
Jordes Tyr
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:07

#2

Beitrag: # 37620Beitrag Jordes Tyr »

*lächelt und freut sich für die beiden sehr* Alvar und ich freuen uns Euch an diesem großen Tag begleiten zu dürfen und kommen natürlich sehr gerne zu Eurer Hochzeit.
Zuletzt geändert von Jordes Tyr am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
*Tochter der einzigartigen Othilia Tyr*
*Für immer an deiner Seite Alvar*
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“