Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

An den Stadtmauern ( Geschlossen -ausser nach Absprache )

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#1

Beitrag: # 36982Beitrag Seth Ragnar »

*Er hatte mehrere Schriftstücke gefertigt und ließ diese nun von Boten in allen Städten der Drei Inseln an die Stadtmauern hängen*

Fußvolk und niedere Menschen von Althea

Lasset Euch gesagt sein, seit Gestern dem 30 ten Tage im 1ten Monat, wandelt Casadra aus dem Hause .. .(( Tinte verwischt..)) ..bus , nun nicht mehr als schwacher Mensch über die drei Inseln.
Es war geschehen, das .. ..(( Tinte verwischt )) .. .. dem Orakel gegenüber gestanden ist. Als Zeugen und Helfer dieser großen Stunde will ich nun bennen , Imalayan Cruel , Jamouna SaCayla und mich Seth Ragnar.
...(( Tinte verwischt )) .. euch gesagt sein, das von nun an und für alle Ewi .. (( Tinte verwischt )) ... .. ein Bestandteil dieser Gemeinschaft seien wird.
Also nehmt Euch von nun in Acht ihr Menschen.

.... ((Tinte verwischt ))..zeichnet
Seth Ragnar
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Benutzeravatar
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:50

#2

Beitrag: # 36983Beitrag Jamouna SaCayla »

Sie hatte die Nacht in der Bibliothek der Burg verbracht und gelesen. Immer wieder kamen ihr von dem grossen Tisch wilde Flüche zu Ohren. Pergamente wurden zerknüllt und achtlos auf den Boden geworfen. Das Rascheln, welches sie dann hörte liess sie vernehmen das nun ein neues Pergament genommen wurde um dies zu beschriften. Nach einer Zeit sah sie auf und schüttelte schmunzelnd ihren Kopf. Sie beobachtete Seth wie er in die Pergamente vertieft war und überlegte ob sie ihm vielleicht helfen könnte. Sie legte das Buch auf ihre Knie und wendete den Kopf nun in die Richtung der grossen Fensterfront, die ihr den Blick auf die Stadt gestattete, die nicht allzuweit vor ihnen lag. Nach einer Weile hörte sie ein zufriedenes Murmeln was sie zu einem leisen Kichern anreizte.

Casadra ......

Sie bewegte nur ihre Lippen und sprach nun fast Lautlos. Sicher Seth und auch Imalayan würden ihre Worte hören können. Sie überlegte ein wenig, liess ihre Gedanken kreisen und schüttelte schlussendlich ihren Kopf. Der Gang in die Gefilden des Orakels war für sie alle eher ein amüsanter Spaziergang gewesen. Eine kleine Abwechslung zu den sonst für sie alle eher etwas eintönigen Tätigkeiten, die sie alle in der Welt zu verrichten hatten.

Ich verstehe nicht .... warum diese sich nicht ...

Sie hatte noch mehr sagen wollen doch beliess sie es dabei. Seth und auch Imalayan würden das was sie im Kopf hatte schon verstehen ohne das sie es selbst auch nur Andeutungsweise aussprechen musste. Sie hatte schon einiges mitbekommen aus dieselei Reihen, wobei sie selbst einges davon bei ihren eigenen Kindern nicht hätte toleriert. Doch schmunzelte sie nun, als Zzina gerufen wurde um den Boten die Pergamente zu geben, die diese an die Stadtmauern der Städte anbringen sollten.
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Imalayan Cruel OON
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 15:50
Wohnort: Nähe Nürnberg

#3

Beitrag: # 36984Beitrag Imalayan Cruel OON »

Wie an jedem Tag laufen Imalayans Diener die Stadtmauern entlang und fertigen Abschriften der dort neu angehefteten Pergamente an, welche sie ihrem Herrn dann bringen.
An diesem Tag jedoch scheint es dem aufmerksamen Betrachter, als wären sie auf der Suche nach etwas ganz bestimmtem. Als sie vor Seths Pergament ankommen, fertigen Sie ein exakte Kopie dessen an, selbst die Tintenflecke kopieren sie.

"Lauf schnell zum Herrn, Tabus!" spricht der ältere Diener zu einem der Jüngeren, der sogleich davoneilt.

Als er die Bibliothek seines Herrn betritt, erwartet ihn dieser bereits ungeduldig.

Das wird aber auch langsam Zeit! Gib es mir!

Der Diener verbeugt sich tief und reicht ihm die Pergamentrolle. Als Imalayan sie ihm aus der Hand gerissen hat, eilt der Diener schleunigst hinaus.
Aufmerksam liest der Nekromant den Text, woraufhin sich ein zufriedenes Schmunzeln um seine Lippen bildet und er zufrieden nickt.

Und so beginnt es.... murmelt er zufrieden zu sich selbst.

Er setzt sich hinter seinen riesigen Schreibtisch, auf dem sich zig Pergamente stapeln.
Er wirkte zufrieden mit der Situation. Nachdem er die Gedanken jener vernommen hatte, welche einem Teil seiner selbst eine Mutter ist, hatte er seine Diener ausgesandt, um ihm das Pergament zu bringen.
Nun würde sich zeigen, wie sich die Dinge entwickeln. Er selbst jedoch hatte mehr als genug Zeit und würde abwarten...
Zuletzt geändert von Imalayan Cruel OON am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“