Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bekanntgabe der Streiter

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Eleonora
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:26

#1

Beitrag: # 36804Beitrag Eleonora »

*lange hat Eleonora auf die Heimkehr von ihrem Syre Nosferatu gewartet, doch vergeblich. Auch die Rückkehr ihres angetrauten Schattenkriegers blieb bislang aus.
Die einzige, die in den Hallen der Streiter zu sehen ist, war Akne, die Tochter der Priesterin.
Lange hat sie nachgedacht, was sie tun sollte und so holt sich die Priesterin Rat bei einer göttlichen Macht. Diese spricht Eleonora bis zur Wiederkehr Nosferatus die Leitung der Streiter zu. Um dies auch für alle bekannt zu geben setzt sie sich an den Schreibtisch ihres Zimmers und setzt folgende Zeilen auf*

|Werte Altheaner und jene, die sich als solche sehen,

ich, Eleonora inUmbrah, Priesterin der Gemeinde um Nazagoth, gebe bekannt, dass die Leitung der Streiter derzeit in meinen Händen liegt.
Dies wird so lange bleiben, bis Nosferatu von Arit wieder auf diesen Inseln zugegen sein wird.
Sollte es etwas zu klären geben, auch aus vergangenen Tagen, so gebt mir Bescheid und ich werde schauen, wie das geregelt werden kann.

abtrünnigste Grüße

Eleonora inUmbrah, Priesterin Nazagoths
|

*jenes Schreiben wird von einem der Boten an der hiesigen Stadtmauer gut sichtbar befestigt*
Zuletzt geändert von Eleonora am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
Priesterin der Streiter von Nazagoth
Gildenleiterin der Streiter von Nazagoth
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#2

Beitrag: # 36898Beitrag Nosferatu »

*er nickte nur zu dieser entscheidung*

Eleonora.... Meine Kraft begleitet dich

und er verschwand wieder
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Chinova
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:57

#3

Beitrag: # 36933Beitrag Chinova »

Wie des öfteren in der letzten zeit ging sie in ihrer Verkleidung....die vortrefflich war,keiner erkannte sie,keiner sah sie....aber sie sah und hörte allles ,an der sStadtmauer entlang.
Mal blieb sie stehen und las sich was durch...aber es war unbedeutend.
Sie dachte an die Gilde der Streiter...wehmut erfasste sie.
Ein leiser seufzer entfuhr.....bald,bald bin ich wieder da.



Sie las das schreiben von Eleonora durch....*eine ist noch da...also besteht noch Hoffnung...es lohnt sich wieder aus den Dunklen zu treten*....bald...
Leise huschte sie weiter.....
Zuletzt geändert von Chinova am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sondern mich
Eleonora
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:26

#4

Beitrag: # 36935Beitrag Eleonora »

*Die Priesterin geht an der Mauer entlang und spürt eine Gegenwart, wie sie jene schon lange nicht verspürte. Er lebte, alleine das war der Streiterin trost genug. Auch wusste sie, dass er diese Entscheidung nur Gut heißen konnte. Sein Vorhaben war nicht gescheitert, nein es würde weiter leben. Es lebt in Eleonora, Priesterin der Dämonen und zugleich Leiterin der Streiter. Nosferatu kannte Eleonora und nahm sie auch, wie sie war. All das gab Eleonora die Kraft alles durchzustehen und zu überstehen.

Aber nicht nur das. Es war mehr geschehen. Ihr Schattenkrieger wart wieder aufgetaucht - der ihr zur Seite gestellt wurde, um das finstere zu vertreten und sie in allem Tun und Sein zu unterstützen. Ihre gemeinsame Tochter Akne stellte auch ihre Kraft zur Verfügung und gab ihrer Mutter das Versprechen, nicht nur als Tochter sondern auch als Streitern immer an ihrer Seite zu stehen.

Nun mussten sie nur abwarten. Die anderen würden gewiss auch irgendwann wieder den Weg nach Hause finden. Eleonora wusste das und so wartete sie jeden Tag in den Hallen auf Nachricht.*
Zuletzt geändert von Eleonora am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Priesterin der Streiter von Nazagoth
Gildenleiterin der Streiter von Nazagoth
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“