Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Angeklagt zum Verrat von den vDrons

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Nohel vDron
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 10:24

#1

Beitrag: # 36599Beitrag Nohel vDron »

*Er ging an die Stadtmauer und verfasste seine Nachricht für die Dame Lisa deSato *

Artherk zum Gruße

Wie ich Euch am gestrigen Abend sagte sowie auch eurem Mann werden wir Eure tat nicht einfach so hinnehmen.Ihr hattet die Gelegenheit Euch dazu zu äußern, ihr habt die wahl der Flucht genommen.Als ich Euch durch euren Mann und meiner stimme über der Stadt suchte vernahmt ihr jehne oder wolltet sie nicht vernehmen.Abermals rief euer Mann euch doch ihr liest die zeit verstreichen nun wie folgt geben wir euch die letzte möglichkeit dieses handeln von Euch uns zu erklären wir setzen wie folgt fest .

Zahlung der Goldsumme von 2 millionen Goldstücke desweiteren kommen pro sonnenuntergang 50.000 tausend goldstücke die der Kirche Artherks zugute kommen hinzu.Wir die Familie vDron gibt Euch und eure Familie Zeit bis zum 20 des 1 monats zeit sich mit uns zu treffen. wie ihr es mögt werden wir bis dahin nichts von euch hören oder einen diplomaten eurer Familie der sich vertraut ist werden wir leider in den Krieg mit euch und eure familie ziehn
*er unterschreibt mit den heiligen Siegel Artherks
Zuletzt geändert von Nohel vDron am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Jul 2010, 12:58

#2

Beitrag: # 36602Beitrag Marija »

*da alles geklärt wurde hing sie das Pergament ab und zerriss es, um dann wieder heim zu gehen*
Zuletzt geändert von Marija am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Si vis pacem para bellum ~ Willst du den Frieden, sei bereit für den Krieg. * Lycanerin im Zeichen Ogrimars
Bild
Ich leugne nicht mehr, was ich bin, ich diene meiner Sache. Mein Leben hatte nur den Sinn, dass ich heut Nacht erwache.
Nohel vDron
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 10:24

#3

Beitrag: # 36613Beitrag Nohel vDron »

*Er kommt an der Stadtmauer entlang um eine Nachricht der Dame zu hinterlassen*

Artherk zum Gruße werte Dame am gestrigen Abend wurde der Vorfall von seiten der Dame deSato bereinigt somit sehen wir kein weiteren handlungsbedarf. Die Goldsumme werden wir persönlich den heiligen Priester Etoh überreichen

*Er unterschreibt das Pergament*

Nohel vDron
Zuletzt geändert von Nohel vDron am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“