Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Heimat (offen für alle deSato's)

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Benutzeravatar
Marija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Jul 2010, 12:58

#1

Beitrag: # 36107Beitrag Marija »

Es schien ewig zu dauern als Lukas & Marija vom Hafen richtung Lichthafen liefen.
Vor allem für Marija die es nicht mehr gewohnt war in ihrer Menschlichen Gestalt zu wandeln.

Lukas hatte sich daran gewöhnt das die Menschen ihn immer nur mit einem Wolf sahen.
Manche nannten ihn sogar den Wolfsreiter.
Doch er zuckte nur mit den Schultern dann und ging weiter.
Er wusste ja das Marija sich nicht jedem in ihrer wahren Gestalt zeigte.
War das ein Kampf bis sie ihre Mauern gegen ihn aufgab und die Gefühle zu lies.

Nun war es aber so weit nach Hause zu kommen.
Zurück zu ihrer Familie.

Obwohl Lukas & auch Sie sich mehr im Wald heimisch fühlten.
Musste die Familie gestärkt werden und vor allem war sie gespannt,
auf die alten und neuen Familienmitgliedern.

So war sie über Lichthafen nun angekommen im Haus deSato.
Es waren Stimmen im Haus und so war sie gespannt wer ihr die Tür öffnen würde.
Zuletzt geändert von Marija am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum ~ Willst du den Frieden, sei bereit für den Krieg. * Lycanerin im Zeichen Ogrimars
Bild
Ich leugne nicht mehr, was ich bin, ich diene meiner Sache. Mein Leben hatte nur den Sinn, dass ich heut Nacht erwache.
Shalyn deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:29

#2

Beitrag: # 36663Beitrag Shalyn deSato »

Es war eine längere zeit schon her als sie wieder nach Lichthafen zurück gehrte, auch sie wusste nich was auf sie zu kommen würde, was sie erleben würde.
Und alles was sie dann eerlebte war zu ihrer zufriedenheit, sie fand ihre all jährige Freundin wieder, ihre Tochter Lisa, enkeltochter Finia und einige neue gesichter. Es war vieles neues und schnell fühlte sich Shalyn wieder zu haus, auch wenn sie viele bekannte und auch einige ihrer Kinder verlor wodurch auch immer, vergesen würd sie nie. So auch an diesem Tag sahs sie zu Hause und nahm ihren gewohnten Tee als ihre Zofe meinte es wär jemand an der tür, die sie zu gleich auch öfnette. Abwardent stand Shalyn nun im Wohnbereich, wer wohl zu besuch kämme.
Zuletzt geändert von Shalyn deSato am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wird nie vergessen was einst ihr Leben prägte, wird nie vergessen was einst ihr Herz zerbrach und so wird sie nie all ihre lieben und ihre Kinder vergessen. Was sie einst war wird sie immer sein, liebente Mutter und liebente Oma.
Benutzeravatar
Marija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Jul 2010, 12:58

#3

Beitrag: # 36674Beitrag Marija »

Marija's Lippen waren ein schmaler Strich als die Zofe zügig die Tür öffnete.
Das Wappen des Hauses an Lukas & Marija war kaum zu übersehen.
So eilte sich die Zofe nur noch mehr die beiden ins Wohnzimmer zu geleiten.
Mutter
Sie nickte ihr kurz zu.
Die junge Frau von einst hatte sich sichtlich verändert.
Viele Kämpfe, Tage des Hungers, Tage des Glücks und das Leben in der Wildnis,
haben die einst so Lebenslustige Frau, derb werden lassen.
In sich gekehrt und zurück gezogen.
Nur Lukas nahm ihre Hand in diesem Augenblick,
und just in dem Moment löste sich ihre Anspannung wie ein Knoten.
Sogar ein ganz kleines Lächeln glitt ihr über das Gesicht.
Zuletzt geändert von Marija am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum ~ Willst du den Frieden, sei bereit für den Krieg. * Lycanerin im Zeichen Ogrimars
Bild
Ich leugne nicht mehr, was ich bin, ich diene meiner Sache. Mein Leben hatte nur den Sinn, dass ich heut Nacht erwache.
Lisa deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 11:49
Wohnort: münchen

#4

Beitrag: # 36675Beitrag Lisa deSato »

Wie jeden Tag erledigte Lisa ihre Einkäufe auf den Markt, sie schlenderte über den Markt und kaufte hier und dort etwas ein, auch begab sie sich wie immer zur Stadtmauer um zu schauen was neues berichtet wird, stellte ihren Korb ab und lies aufmerksam die Dokumente durch, wie immer vergass sie die Zeit. Sie blickte auf und bemerkte das es schon recht spät gewesen war, nahm ihren Korb und eilte schnell nach Hause.

Wie sie zu ihren Anwesen kam bemerkte sie das die Tür offen stand und wunderte sich, sie eilte schneller zum Haus um nachzusehen ob alles in ordnung war.

Als sie das Haus betritt hörte sie Stimmen aus dem Wohnbereich des Hauses, sie stellte noch schnell ihren Korb in der Küche ab und begab sich ins Wohnzimmer.

Da waren sie, wie angewurzelt blieb sie stehen und konnte vor freude nichts mehr sagen, ihre geliebte Schwester Marija und ihr Mann Lukas standen zusammen mit ihrer Mutter im Wohnzimmer.
Zuletzt geändert von Lisa deSato am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Shalyn deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:29

#5

Beitrag: # 36679Beitrag Shalyn deSato »

Shalyn musste nich lange warten um zu erfahren wer sie besuchen kam, das wort ''MUTTER'' lies ihr das Herz höher schlagen, Marija stand vor ihr und schon streckte sie ihre arme ihrer Tochter entgegen. Dabei nahm sie den Herren an Marija's seite nich gleich war, war es auch das der Herr ihr fremd war, jedoch die freude darüber ihre Tochter wieder zu sehn lies alles andere nebenbei laufen.

Marija mein Liebes........

Doch kaum wollte sie Marija in ihre arme schlissen, so stiess auch Lisa dazu, was war nun das schönste für sie.
Sofort als könne man dies sehn, schlug ihr Herz vor freude.

Lisa... Marija....... Wie schön euch zu sehn. Kommt setzt euch zu mir..........

Karo........... Bring uns doch bitte noch mehr Tee......


Rief sie der Zofe zu,wogleich ihre blicke wieder ihren Töchter galt.
Zuletzt geändert von Shalyn deSato am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wird nie vergessen was einst ihr Leben prägte, wird nie vergessen was einst ihr Herz zerbrach und so wird sie nie all ihre lieben und ihre Kinder vergessen. Was sie einst war wird sie immer sein, liebente Mutter und liebente Oma.
Benutzeravatar
Marija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Jul 2010, 12:58

#6

Beitrag: # 36685Beitrag Marija »

Lisa
Erfreut drehte sich die Lycanerin rum und drückte mit einem Arm ihre Schwester.
Lisa wurd ihr in den Jahren die allerwichtigste Person.
Natürlich neben Lukas.
Er war ihr Anker gewesen wenn Ihr Leben wieder Stürmisch war.
Schatz wo bleibt der Bote mit unserem Gepäck eigentlich?!
Wand sie sich zu ihrem Mann bevor sie sich gepflegt im Wohnzimmer niederlies.
Sie hatten zwar nicht mehr als zwei Koffer.
Doch für Marija waren dort Schätze drin.
Oder besser gesagt das letzte was die beiden bessesen haben.
Zuletzt geändert von Marija am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum ~ Willst du den Frieden, sei bereit für den Krieg. * Lycanerin im Zeichen Ogrimars
Bild
Ich leugne nicht mehr, was ich bin, ich diene meiner Sache. Mein Leben hatte nur den Sinn, dass ich heut Nacht erwache.
Shalyn deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:29

#7

Beitrag: # 36689Beitrag Shalyn deSato »

Shalyn setzte sich in zwischen und wartete darauf das Karo den Tee brachte und alle sich zu sich gesellten. Schatz wo bleibt der Bote..... Erst jetzt bekam Shalyn den Herren mit und erhob sich wieder und reichte ihm ihre Hand entgegen.

Verzeit....

Nickte leicht mit ihrem kopf und ja ihr war auch etwas unwohl dabei, das sie ihn nich bemerkte und gleich beachtet hatte.

Ich heisse euch in unserem Heim willkommen.
Zuletzt geändert von Shalyn deSato am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wird nie vergessen was einst ihr Leben prägte, wird nie vergessen was einst ihr Herz zerbrach und so wird sie nie all ihre lieben und ihre Kinder vergessen. Was sie einst war wird sie immer sein, liebente Mutter und liebente Oma.
Lukas
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 08:10

#8

Beitrag: # 36691Beitrag Lukas »

Er stand ja auch mehr im Wege rum wie er langsam merkte.
Doch er hatte sich daran gewöhnt der Lycanerin im Wege zu stehen.
Wärend sie kämpfte hatte er schon oft bereut nicht mehr Magie zu besitzen.
Doch ab jetzt sollte einiges anders und besser werden.
So reichte er der Dame die auf ihn zu kam die Hand.
Machte eine tiefe Verbeugung und küsste deren Hand.
Ich grüße Euch Madame.
Die Ehre liegt ganz auf meiner Seite.
Wenn ich mich Euch, Vorstellen dürfte.
Mich nennt man Lukas.
Einige Schelme nennen mich auch nur Wolfsreiter.

Sein Blick glitt dabei kurz auf seine Frau und dann erst wieder auf deren Mutter.
Zuletzt geändert von Lukas am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
^v^ Niemand ist genau das, was er zu sein scheint ^v^

Ewig vereint mit seiner großen Liebe Marija deSato ^v^ Stolzer Vater von Barlo deSato
Shalyn deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:29

#9

Beitrag: # 36692Beitrag Shalyn deSato »

Höflich war er ja, das musste man ihn lassen, auch wenn es ihr zu vornehm vor kam seine geste und die verbeugung, doch schäzte sie dies.

Wenn es erlaubt ist würde ich euch doch schon gern beim namen nennen. Mich nennt man Shalyn.

Lächelte sie leicht, wante sich dann Karo zu die inzwischen auch schon mit dem Tee herein kam und diesen auf den Tisch abstellte. So wante sie sich dann ihren Töchtern zu und Lukas.

So last uns doch gemeinsam einen Tee trinken.
Zuletzt geändert von Shalyn deSato am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wird nie vergessen was einst ihr Leben prägte, wird nie vergessen was einst ihr Herz zerbrach und so wird sie nie all ihre lieben und ihre Kinder vergessen. Was sie einst war wird sie immer sein, liebente Mutter und liebente Oma.
Benutzeravatar
Marija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Jul 2010, 12:58

#10

Beitrag: # 36728Beitrag Marija »

Marija beugte sich zu ihrem Mann bevor sie langsam nickte.

Sicher du und Barlo braucht eure Ruhe.
Karo wird euch den Pfad zu kleinen Haus im Garten weisen.
Vater hatte es mir errichtet damit ich die Ruhe zur Wandlung finde.


Es war ja kein Geheimnis im Haus was Marija genau war.
Doch das mit dem Vater sollte zu mindestens Shalyn überraschen.
Erst als Lukas auf dem Weg war Barlo und das Gepäck zu holen schaute sie wieder zu ihrer Mutter.

Du warst sehr lange fort.

Begann sie.
Für Marija war lange ein Begriff der wirklich für sehr lange Zeit stand.
Menschen nutzten ihn ehre auch für kürzere zeiträume.
Doch so viel wie in diesem Hause passiert war konnte man kaum in einen Satz aussprechen.
Zuletzt geändert von Marija am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Si vis pacem para bellum ~ Willst du den Frieden, sei bereit für den Krieg. * Lycanerin im Zeichen Ogrimars
Bild
Ich leugne nicht mehr, was ich bin, ich diene meiner Sache. Mein Leben hatte nur den Sinn, dass ich heut Nacht erwache.
Shalyn deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:29

#11

Beitrag: # 36733Beitrag Shalyn deSato »

Sie lauschte den Worten von Marjia und sah sie dann etwas überrascht an als sie das wort Vater erwehnte. Shalyn sang nun leicht ihren kopf, ja Shalyn hatte viel erlebt und erfahren müssen was negativ für sie war und was sie gern manchmal für immer vergessen würde, aber wen meinte sie nun mit Vater, Shalyn sah Marija nun fragent doch still an, den nach ihren lesten Mann Dragen hatte Shalyn kein Mann mehr nun blieb ihr nur abwarten übrig, und nahm noch einen Schlug Tee zu sich.

Ja ich weiss Liebes ich war wahrlich lang fort es tut mir leid glaubt mir, es musste sein......

Shalyn wollte noch mehr dazu sagen doch sie hielt inne und fügte nur noch hinzu.

Jedoch freu ich mich wieder hier bei euch zu sein, auch wenn ich gern alle wieder bei mir hätte.
Zuletzt geändert von Shalyn deSato am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wird nie vergessen was einst ihr Leben prägte, wird nie vergessen was einst ihr Herz zerbrach und so wird sie nie all ihre lieben und ihre Kinder vergessen. Was sie einst war wird sie immer sein, liebente Mutter und liebente Oma.
Benutzeravatar
Marija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Jul 2010, 12:58

#12

Beitrag: # 36737Beitrag Marija »

Aha

Kam Marija nur knapp über ihre Lippen.
Nahm ihren Tee und nippte daran.
Es schmeckte nicht, jedenfalls nicht wenn man es gewohnt war,
nur noch Rohes & Frisches Fleisch zu sich zu nehmen.

Ich nehme mal nicht an das du als bald wieder auf Reise gehst.
Oder hast du noch mehr zu Erledigen?!


Eines der Dinge die Lukas an seiner Frau garnicht mochte war es solche Dinge frei raus zu fragen.
All zu oft hatte sie mit ihrer flinken und scharfzünigen Art andere verletzt.

Den es hat sich auch vieles Verändert seit dem du fort warst.
Lisa & Ich sind beide erwachsen und haben unsere eigene kleine Familie.
Vater ist wieder da und Beschützt das Haus zusammen mit seiner Familie.


Sie deutet auf das Hard Wappen welches neben dem deSato Wappen an dem Rever der Roben glänzte.
Zuletzt geändert von Marija am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum ~ Willst du den Frieden, sei bereit für den Krieg. * Lycanerin im Zeichen Ogrimars
Bild
Ich leugne nicht mehr, was ich bin, ich diene meiner Sache. Mein Leben hatte nur den Sinn, dass ich heut Nacht erwache.
Shalyn deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:29

#13

Beitrag: # 36740Beitrag Shalyn deSato »

Als Marija auf das wappen zeigte stockte ihr fast der atem, in diesen moment bekam sie kaum noch ein wort heraus, vieles ging ihr nun durch den kopf und ja hatte sie nich damit gerechnet das man ihr weg je kreuzen würde.

Entschultigt mich bitte......

Sprach sie knap und verliess den wohnraum und begab sich in die küche. Shalyn musste einen moment wieder zu sich komm, natürlich war ihr klar das ihre reaktion nich unbemerkt gewesen war aber einen moment musste sie nun erst mal haben um wieder klar denken zu könn.
Zuletzt geändert von Shalyn deSato am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wird nie vergessen was einst ihr Leben prägte, wird nie vergessen was einst ihr Herz zerbrach und so wird sie nie all ihre lieben und ihre Kinder vergessen. Was sie einst war wird sie immer sein, liebente Mutter und liebente Oma.
Dragen Hard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Apr 2011, 02:25

#14

Beitrag: # 36749Beitrag Dragen Hard »

*Er wahr sehr lange unterwegs, hat vieles gesehen und vieles Neu gehlernt gehabt, doch ihrgendwie hatte er Heimweh.
Als er so mit dem Schiff unterwegs war, schaute er in seinen Beutel den er immer bei sich hatte, und holte den Alten Ring Raus, das Familien Zeichen der Familie Hard,
Er Steckte sich den ring an seinen Ring Finger, den er sehr lange nicht mehr getragen hatte , Er Atmehte Tief ein und dan wieder aus, Aber sehr zu Frieden ,

oO Wie wirt es da sein , was wirt mich erwarten , wie wirt man Reagieren , wer ist am Leben wer ist nicht mehr da, Leben meine Kinder noch ? hat Marija und Lisa meine nachricht bekommen , das ich wieder da bin und das Familien Wappen und das ich für sie da bin und sie Beschütze ? Oo

All dieses Stellte er sich die Fragen auf den Schiff als langsam man Land sehen konnte, es Nähert sich immer mehr und er schaute als das Schiff anlegte, ob er das Schiff Verlassen durfte , er schaute den kaptain an und er nickte, also Ging ich vom Bord und hatte Festes Land unter meinen Füssen und schaute mich um , Er Legte den Umhang auf den Boden und Breitete seine Schwarzen schwingen aus , da er sie nicht auf den Schiff offen getragen hatte , seine ganze Flügelbreite hatte er ausgeschlagen und lässt sie kurz auf und ab Schwingen als er sie wieder einzog, und den umhang aufhop, und sich ihn wieder umlegte, er beschloss das alte anwesen zu besuchen was mal seins war, und kam am anwesen der deSato vorbei und blieb davor stehen, er Betrachtet das anwesen und sah das Leute im Haus wahren, er Stand am Eingang gut Sichbar.
Zuletzt geändert von Dragen Hard am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Lisa deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 11:49
Wohnort: münchen

#15

Beitrag: # 36751Beitrag Lisa deSato »

Als Lisa noch immer wie erstarrt da stand spürte sie den warmen sehr vertrauten Druck ihrer Schwester und nein es war doch kein Traum sie ist wieder zurück.

Marija, oh ich freu mich so das du da bist, sie nahm ihre Hand zog sie mit an den Tisch freudeüberstrahlt fragte sie sie aus.

Sie fühlte sich wie in alten Zeiten als sie zusammen in ihren Zimmern sassen und stundenlang geredet haben.

Erzähl mir von Deiner Erfahrung auf Reisen war es schön. Wo ist der kleine, hatt er sich gut entwickelt, wie geht es Lukas *schaut sich um kann doch niemand sehen ausser Mutter und Marija*, oh ich freu mich so auf euch..... *sie plappert unentwegt weiter*

Als sie sich eine weile unterhalten haben, kamm Mutter mit an Tisch und Lisa liess ihrer Schwester das Wort was sie Ihr zu sagen hatte, sie stimmte ihr in allem zu, auch bemerkte sie wie Mutter der Atem stockte als Marija unseren geliebenten Vater erwähnte, sie blickte ihrer Mutter nach als sie den Raum verliess.

Marija sprach sie.

Du hast Mutter gut zugesetzt jetzt....... Aber das muss so sein. Wie du sagtest wir haben uns was aufgebaut, und ich möchte das wir glücklich sind und das lassen wir uns von keinem mehr nehmen es hatte lange dauert das wir uns gefunden haben.... sie sprach weiter als sie plötzlich den Schatten eines Mannes im Fenster sieht.

Marija *flüstert sie und drückt ihrer Hand* schau aus dem Fenster........
Zuletzt geändert von Lisa deSato am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Shalyn deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:29

#16

Beitrag: # 36755Beitrag Shalyn deSato »

Noch immer war sie in der Küche, immer wieder blickte sie zu den Mädchen und wieder sang sie ihren Blick, dies ging eine ganse weile so, den ihr ging sovieles durch den kopf. Shalyn musste irgentwie wieder zu sinn komm, aber wie, den ihr ging das wappen nich mehr aus dem sinn, Shalyn wusste nich ob es ein gutes oder schlechtes zeichen war. Shalyn fühlte sich sichtlich unwohl, dennoch strengte sie sich an und erhob ihr Blick, schluckte etwas und nahm sich ein glas wasser was sie auf einmal leerte, nach dem absetzen des glases stüzte sie sich auf den tisch ab. Karo kam zu ihr und fragte ob alles in ortnung sei, als antwort gab sie knab.

Ja ist es.... Schau ob die Mädchen noch genügen tee haben.

Mehr sagte sie nich und natürlich war nichts in ortnung für sie, was war es was sie so aus der bahn wurf, war es wircklich nur das wappen allein? Oder war es eine befürchtnung die sie nun beschlich. Shalyn fühlte sich noch nie so hilflos wie in diesem moment.
Zuletzt geändert von Shalyn deSato am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wird nie vergessen was einst ihr Leben prägte, wird nie vergessen was einst ihr Herz zerbrach und so wird sie nie all ihre lieben und ihre Kinder vergessen. Was sie einst war wird sie immer sein, liebente Mutter und liebente Oma.
Benutzeravatar
Marija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Jul 2010, 12:58

#17

Beitrag: # 36759Beitrag Marija »

Ich weiß das ich zu vorsch war.

Grummelt Marija betretten.
Die Geschwister kannten sich wie kein anderer.
Zu dem war gerade Lisa oft die bessere Hälfte von Marija.
Bevor es Lukas gab und auch noch dann war sie es.

Ich denke wir reden später über Barlo und..

Sie folgte dem Blick ihrer Schwester richtung Fenster.
Natürlich hatte sie ihre verletzte Mutter in der Küche in diesem Moment nicht vergessen.
Doch die Tage hatten sich verändert.
Die Welt war härter geworden.

Also wenn ich nicht neuerdings die Augen eines Menschen haben...

Schmunzelte sie und riss ihre Schwester mit hoch als sie aufsprang.

Vater!!
Zuletzt geändert von Marija am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum ~ Willst du den Frieden, sei bereit für den Krieg. * Lycanerin im Zeichen Ogrimars
Bild
Ich leugne nicht mehr, was ich bin, ich diene meiner Sache. Mein Leben hatte nur den Sinn, dass ich heut Nacht erwache.
Dragen Hard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Apr 2011, 02:25

#18

Beitrag: # 36760Beitrag Dragen Hard »

Er Stellte seinen Rucksack auf den Boden , nahm seinen Umhang , und Faltet ihn zusammen , legte ihn dan in seinen Rucksack und Streckte sich am Eingang , dabei Breitet er seine Schwingen weit Auseinander das sie in Voller grösse waren , es war ein schönes Gefühl gewesen seine Flügel nicht mehr zu Verstecken , und seine Herkunft, als er sich so Rekelte und seine Flügel auf und Ab Schlugen stellte er sich ans Tor seitlich hin und seine Schwingen Normal auf seinen Rücken Liegend, er Überlegte eine weile und schaute dan weiter Zum Haus , Er war sehr lange weck Gewesen , es hat sich so viel Verändert gehabt , ihm Kammen viele Errinerungen hoch als er das Anwesen sich Betrachtet


oO Wer da alles im Haus sein wirt , wie werden die Reaktionen sein , da er eins aus dem Lande Vertrieben wurde Oo


Er Muste etwas Grinsen was er alles Erlebt hatte Darmals wieviele Schöne Zeiten es waren und doch auch Schreckliche Zeiten , wie wirt die Zukunft aussehen , aber ein stand für ihn Fest , er würde sich nie wieder Vertreiben lassen und nicht die Familie jemals wieder im Stich lassen , sowas wirt nie wieder passieren den eins ist ihn Heilig die Familie

oO Eins Steht Fest ich bin für meine Familie da Egal wie Hart die Zeiten Geworden sind das war ich Immer Gewesen Oo
Zuletzt geändert von Dragen Hard am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Shalyn deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:29

#19

Beitrag: # 36769Beitrag Shalyn deSato »

Eine weile war Shalyn noch auf den Tüsch gestüzt, als sie sich nochmals erneut ein glas wasser nahm, ein schluck und begab sie sich wieder zu den Mädchen, holte nochmal tief luft, als sie sah wie die Mädchen aus dem Fenster sahn und Marija das wort Vater aussprach. Shalyn versuchte stark zu bleiben und seies nur für die Mädchen, den sie hatte schon viel erleben müssen wo sie stark sein musste also wollte sie weiderhin stark sein. Shalyn volgte den Blick der Mädchen und sah Dragen, wieder ging ihr vieles durch den kopf, seies die schlechte zeiten, die entzweiung ja und auch die gute zeiten. Sie blieb schweigent und fast atemlos im Wohnraum stehn. Auch wenn sie nun was sagen wolle, sie wusste in diesen moment nich was und erneut war sie um jegliches wort beraubt.
In gedanken bei ihr lief gerate alles wieder ab wie in ein film. Shalyn verzog keine mine, weder nekativ noch posetiv, sie wusste einfach nich wie sie fühlen war. Was würde geschen, dies würde sie wohl noch früh genug erfahren. Also lies sie es auf sich zu kommen.
Zuletzt geändert von Shalyn deSato am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wird nie vergessen was einst ihr Leben prägte, wird nie vergessen was einst ihr Herz zerbrach und so wird sie nie all ihre lieben und ihre Kinder vergessen. Was sie einst war wird sie immer sein, liebente Mutter und liebente Oma.
Lisa deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 11:49
Wohnort: münchen

#20

Beitrag: # 36770Beitrag Lisa deSato »

erschrocken liess sich Lisa von Marija mit hochreissen, sie horchte auf und hörte das Wort Vater, schnell folgte sie ihrer Schwester und dabei vielen einige Stühle zu boden, aber das scheerte sie in diesen moment nicht. Die Briefe was ihr, ihr Vater immer geschrieben hatte, sie wurden war, er war da.

Sie liefen beide zur Tür und öffneten diese, und vielen in seine Arme....
Zuletzt geändert von Lisa deSato am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Shalyn deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:29

#21

Beitrag: # 36772Beitrag Shalyn deSato »

Sie sah wie beide nun zur Tür eielten, so sah sie den Mädchen hinder her, sie nahm das Tablet und brachte es in die Küche, erhizte erneut wasser für frischen Tee, ob nun jemand noch tee wollte war ihr unklar, aber so hoffte sie sich mit beschäftigung in der küche etwas abzulengen, was ihr nich gerate leicht fiel. Karo half ihr natürlich und wusch die tassen ab um das sie wieder benuzt werden konnten. Inzwischen war das wasser auch schnell heiss und Shalyn holte die Kräuter für den tee aus einen schrank, die lies sie versehntlich fallesn.


Auch das noch....

Sprach sie mehr zu sich und machte sich daran diese sofort vom boden zu entfernen, Karo wollte ihr zur hilfe eilen aber Shalyn verneinte dies.
Zuletzt geändert von Shalyn deSato am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wird nie vergessen was einst ihr Leben prägte, wird nie vergessen was einst ihr Herz zerbrach und so wird sie nie all ihre lieben und ihre Kinder vergessen. Was sie einst war wird sie immer sein, liebente Mutter und liebente Oma.
Benutzeravatar
Marija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Jul 2010, 12:58

#22

Beitrag: # 36774Beitrag Marija »

Marija gab ihrem Vater einen Kuss auf die Wange und drückte ihn an sich.
Natürlich waren weder Shalyn, noch Dragend ihre richtigen Eltern.
Doch sie liebte beide genauso als wären sie dies.

Kurz darauf als dies geschehen war vernahm sie ein Poltern und Schimpfen in der Küche.

Mutter hat den Tee fallen lassen.
Entschuldigt mich kurz.


Wieder willig lies Marija, Vater und Schwester los.
Doch hatte sie auch ein klein wenig wieder gut zu machen und so ging sie zu ihrer Mutter in die Küche.
Ohne ein Wort zu verlieren half sie ihr die Teeblätter wieder auf zu heben.

Ich weiß ja das dies nicht alles einfach ist für dich, doch gehört er ja auch zu uns.

Sie blickte ihre Mutter mit ihren klaren bernsteinfarbenen Augen an.

Er ist wie der Wolf in mir.
Er ist ein Teil von dem ganzen.


Marija hoffte das ihre Mutter verstand das weder Lisa noch Sie es böse meinten.
Zuletzt geändert von Marija am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum ~ Willst du den Frieden, sei bereit für den Krieg. * Lycanerin im Zeichen Ogrimars
Bild
Ich leugne nicht mehr, was ich bin, ich diene meiner Sache. Mein Leben hatte nur den Sinn, dass ich heut Nacht erwache.
Dragen Hard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Apr 2011, 02:25

#23

Beitrag: # 36782Beitrag Dragen Hard »

Als er so da stand und die Türe aufgegangen war und Zwei unge Frauen Rausgerannt kammen , sah er das es seine Töchter Sind , und Er Strahlte übers Ganze gesicht als er beide in seinen Armen Umschloss, Wie sehr hat er sich danach Gesehnt gehabt seine Kinder in die Arme zu Nehmen und wieder bei Ihnen zu sein

Hallo meine Kinder meine Grossen Töchter, wie geht es Euch ...........
Seit ihr Gross geworden ...........kommt Lasst uns ins Haus gehen .....wir Haben viel zu Bereden denke ich.....

Er hörte etwas Klieren im Haus und Fragte die Mädchen was das war , und sah das dann Marija schon vorgeht als sie ihn umarmt hatte schaute er ihr Hinterher, Nahm dan Lisa in den Arm und ging mit ihr ins Haus rein .Er wahr mehr als Zufrieden und Glücklich solch einen Empfang von seine Kinder zu Bekommen.
Zuletzt geändert von Dragen Hard am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Shalyn deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:29

#24

Beitrag: # 36786Beitrag Shalyn deSato »

Schon gut Liebes.... Ich weiss ich weiss.

Gab sie nur gnab von sich, ja sie und unterdrückte ihre tränen, es sollte keiner sehn das tief in ihr ein gefühlschaos herschte. Sie sah Marija liebevoll an, streichte ihr über die wange.

Ich bin wohl ein kleiner dolpatsch geworden.

Spielte sie dies herunder, auch wenn sie wusste sie konnte ihren kindern nichts vormachen, jedoch versuchte sie es immer wieder, sie wollte immer stark sein, auch wenn es ihr nich immer gelang.
Zuletzt geändert von Shalyn deSato am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wird nie vergessen was einst ihr Leben prägte, wird nie vergessen was einst ihr Herz zerbrach und so wird sie nie all ihre lieben und ihre Kinder vergessen. Was sie einst war wird sie immer sein, liebente Mutter und liebente Oma.
Lisa deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 11:49
Wohnort: münchen

#25

Beitrag: # 36789Beitrag Lisa deSato »

Lisa gab Vater auch einen dicken Kuss auf die Wange und drückte ihn auch fest ansich, sie schaute in seine freudestrahlenden augen und das machte sie glücklich auch wusste sie er würde nie wieder gehen.

Auch Lisa bekam das Geräusch aus der Küche mit doch sie kümmerte sich nicht da Marija in die Küche ging.

Hallo Vater, uns geht es gut.

Sie hing sich in seinen Arm ein und begleitete ihn mit ins Haus, ihr fiel noch der Rucksack am boden auf und löste sich kurz schnappte diesen Oo oh ist der schwer Oo und nahm in mit ins Haus.

Beide begaben sich in den Wohnbereich und sie sprach leise

Mutter ist auch wieder zuhause. Sie bemerkte seine blicke..........
Zuletzt geändert von Lisa deSato am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“