Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Heimat (offen für alle deSato's)

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Benutzeravatar
Marija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Jul 2010, 12:58

#51

Beitrag: # 36989Beitrag Marija »

Kurz nickte Marija als Lisa ihr sagte das ihre Mutter auf ihrem Zimmer war.
Es war ja dennoch irgendwie ein Teil weglaufen.
Doch nun ja jene war alt und zerbrechlich vielleicht sollte sie es ruhen lassen.

Jedoch als Lisa ihrer Schwester zögerlich ein Pergament überreicht wurde sie skeptisch.
Natürlich wusste Lisa wie schnell Marija ihr Temperament die Pferde durch gehen lassen konnte.
Doch so zögerlich gingen sie sonst nicht mit ein ander um.
Um so Neugieriger war sie und las das Pergament durch.

WAS!!

Ihre Stimme schnellte mehrere Oktaven höher und man sah nun nicht nur die Ader pochen so wie eben.
Nein es war ein heftiges Pulsieren.

DU LÜGNERIN!

Schrie sie die Treppe hoch und warf stinkend sauer das Pergament hin.
Da war es passiert sie konnte es nicht mehr kontrolieren und fing sich an zu Wandeln.

Schmerzschreie wie sie schon lange nicht mehr durch das Haus tönten klangen nun erschreckend durch Mark und Bein.
Marija wand sich wärend man die Knochen brechen hörte und ihre Augen sich Blutrot färbten.

Nach einer Weile war es vorbei.
Schnauffend stand das Tier im Zimmer welches sie dank ihrer Familie sonst unterkontrolle hatte.

Ein tiefen dummpfes Knurren grollte durch den Wohnraum.
Wärend es durch das Fenster, an dem ihr Vater sahs, hinaus in die Freiheit sprang um dort im blinder Wut zu wüten.

Zum Glück nur im Garten den, wenn auch nur ein kleiner Teil von Marija, würde niemals jemanden von der Familie verletzen.
Zuletzt geändert von Marija am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum ~ Willst du den Frieden, sei bereit für den Krieg. * Lycanerin im Zeichen Ogrimars
Bild
Ich leugne nicht mehr, was ich bin, ich diene meiner Sache. Mein Leben hatte nur den Sinn, dass ich heut Nacht erwache.
Shalyn deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:29

#52

Beitrag: # 37018Beitrag Shalyn deSato »

Wärent Shalyn so auf ihr bett sahs und grübelte, vernahm sie das Wort ''Lügnerin'' . Natürlich wusste sie auch gleich das man sie wohl damit meinte, auch wenn sie nich wusste warum, jedoch wollte Shalyn dem nach gehn, so erhob sie sich und begab sich aus ihren Gemach, begab sich hinunter in den Wohnbereich, sah Lisa die kleine und Dragen auf sein Sessel.
Wie immer gab er sich unschultig und scheinbar unwissent, wo sich Shalyn fragte wie er nur so tun konnte, ebenso war ihr klar das er etwas damit zu tun haben müsste das sie als Lügnerin dar stellte.

Nun Dragen was hast du dir den nun wieder einfallen lassen? Du kommst her nach langer zeit, drehst alles auf den kopf und tust als ob nie was wär.

Natürlich konnte Shalyn noch nichts von den schriftück wissen was Dragen hervor zauberte. Shalyn holte etwas luft ehe sie weider sprach, das sie verärgert war war offensichtlich, jedoch blieb sie dabei noch erstaunlich ruhig.

Ich weiss nich was du mit all dem bezwegen willst, jedoch scheint es mir das du dir ein spass daraus machst mich zu verärgern.
Zuletzt geändert von Shalyn deSato am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wird nie vergessen was einst ihr Leben prägte, wird nie vergessen was einst ihr Herz zerbrach und so wird sie nie all ihre lieben und ihre Kinder vergessen. Was sie einst war wird sie immer sein, liebente Mutter und liebente Oma.
Dragen Hard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Apr 2011, 02:25

#53

Beitrag: # 37019Beitrag Dragen Hard »

*er sah wie Shalyn wieder zu uns ins Wohnbereich kam und schaute sie eine weile an als sie ihn einen Vortra machte was er angestellt haben sollte, er muste dan laut los lachen und grickte sich erst garnicht mehr ein , schon alleine die aussage das es ihn spass machte sie zu verärgern*



Nun Shalyn ich weiss nicht wo dein problem mit mir bei dir Liegen tut, aber ich bin weder da um Dich zu Verärgern noch um Ihrgend was zu Machen ausser für die Kinder da zu sein, aber du bist sehr Witzug du Erfreust meinen Gaumen zum Lachen , du tust ja gerade so als Ob ich aus der Hölle gekommen bin und dir das Leben schwer zu Machen , nun da muss ich dich Leider Gottes endteuschen , so wichtig bist du nicht auf dieser Weld

*er Setzte sich etwas aufrechter hin schüttelt sein Haar etwas Durcheinander als er sich mit den Händen durch Fährte und schaute dan wieder seine Kinder an dann wieder zu Shalyn*



Du weist doch mit Magie habe ich es nicht so gut , aber ich werde mal sehen ob ich das Hinbekomme noch in eminen Alter die Magie zu erlernen , nun ich weiss nicht wieso du Immer denken tust das ich für all deine Leben eine Antwort wissen muss , wie du weist war es nicht meine endscheidung von eminen kindern Getrennt worden zu sein , und auch nicht meine Alleinige schuld gewesen , aber denoch bin ich wieder da und ich weiss doch Nicht was du die Ganzen jahre gemacht hast ich bekomme nur ab und zu von da und dort Nachrichten


Er Muste nach den Gesprächen erst mal schmunzeln und lehnte sich wieder zurück, dan schaute er Lisa an , und sagt freundlich zu ihr*



Bist du so nett und Bringst mir eine Krug Met haben wir sowas zu Hause ?


*streichelt ihr dabei über den rücken als er sie anschaute*
Zuletzt geändert von Dragen Hard am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Shalyn deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:29

#54

Beitrag: # 37020Beitrag Shalyn deSato »

Also willst du mir sagen ich habe die entscheitung getroffen das du von mir geschweige von den kindern gehen solltest?
Wer bist du das du dich jeglich über mich lustig machst und mich verspottest?
Wer sich hier wichtig tut liegt mir fern zu behaupten, aber anscheint hab ich ja recht mit mein worten das es dir ein spass ist mich zu verärgern, den wenn es nich so wär würdest du nich so herablassent über mich lachen ebenso dein spot heraus zu lassen.


Etwas hielt sie nun inne als er kurz sich an Lisa wante und sie um etwas bat, ehe sie dann weider sprach.

Wenn du doch nur der Kinder wegen hier seist, warum verlangst du erklärungen von mir die nur mir was angehn? Wir wurden leider einst getrennt und wodurch warum weshalb weisst du ebenso gut wie ich. Und nun beton ich mein nächsten satz. '''' Es lag nich an mir geschweige in meiner Kaft'''''''' Niemand hat gesehn, gefragt wie es mir erging. Auch wenn wir zuvor streit hatten, nich ein mal du.

Ich für mein teil mag in diesen moment so nich weider reden, den mir liegt ein erneuter streit fern, ich wär dir verbunden dies zu aksebtieren. Gern kann man mit mir reden, das müsstest du ja vieleicht noch wissen, wenn es im rahmen oder sachlich bleibt. Und nun entschultige mich, ich werde dir die zeit mit den kindern gönn und geniesen lassen, jedoch werd ich auf mein gemach verbleiben, ich schein ja hier nich erwünscht zu sein.


So wante sie sich zu ihrer Zofe Karo.

Karo bitte bring mir ein paar belegte brote und etwas Wasser auf mein gemach.

Wieder wante sie sich der Treppe zu und seufzte schwer, all dies lag ihr schwer ums Herz aber zeigen wie es um ihr steht würde sie niemanden zeigen oder wissen lassen. Sie fühlte sich in diesen moment überflüssig und unerwünscht, warum dann sollte sie irgentwem etwas sagen.
Zuletzt geändert von Shalyn deSato am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wird nie vergessen was einst ihr Leben prägte, wird nie vergessen was einst ihr Herz zerbrach und so wird sie nie all ihre lieben und ihre Kinder vergessen. Was sie einst war wird sie immer sein, liebente Mutter und liebente Oma.
Dragen Hard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Apr 2011, 02:25

#55

Beitrag: # 37028Beitrag Dragen Hard »

*er hat Shalyn ausreden lassen und schaute ihr nach als sie zur treppe ging *



Also schön das du immer dich aus Jeder Sache Rausreden tust , ich denke das Fellt nicht nur mir auf, dann wollen wir mal Anfangen .

*er holte tief Luft, und sprach dan nach einer weile weiter*


Punkt 1 : Erstens wie so Frage ich dir Fragen , nun Erstmal Ich bin seit Jahren wieder auf der Insel Zurückgekerrt , da ich endlich den Bann den mir aus gesprochen wurde und die Magiche Kraft keinen einfluss mehr hat auf mich , muss ich sagen das es mich verwundert das du am Leben bist , den endschuldige wen ich das Frage wie du Am Leben sein kannst wen ich dich mit Meinen Händen Begraben habe, oder Spreche ich jetzt mit Einer Toten ? ein Zombie ?


*er muste sich das lachen nun doch wirklich verkneifen , und holte dan wieder luft und redete dan weiter*


Punkt 2 : Wieso ich hier bin mhhhh , anscheinend hast du ihrgend wie in den jahren alsheimer bekommen und deine ohren müssen noch mit Dreck bedeckt sein den sonst hättest du mich verstanden das ich sagte das mich die Kinder aufsuchten per Brief der ihrgend wann zu mir kam, und ich mich auf den Weg machte um bei den Kinder da zu sein weil sie mich Gerne umsich haben möchten.


*er dachte eine weile nach den mit Shalyn war es nicht leicht geworden wie es ihn aufgefallen ist den sie kann einen sehr verwirren mit der zeit und ihre ausreden , dan sprach er weiter*




Punkt 3 : Nun du sagst ich bin Herablassen zu dir und Verspotte dich , nun wundert es dich das jetzt wirklich das ich dieses mache ? ist es jetzt eine Ernste Fragen von dir ? du Bist am Leben Redest von Zwei Herzen , Weicht jede Frage aus und sagst Ich habe auf alle Fragen eine Antwort , Endschuldige wieder Teuerste Shalyn der Verwirrung, ich Weiss nicht was du die Jahre gemacht hast und bekomme dan Briefe von Schreiber und sonst was das du einen Neuen Mann hast der name des Herren Merlun , naja Es geht mich ja nichts an Wir sind ja Geschiedene Leute dank deiner Scheidung die du in Meiner Abwesenheit Gemacht hast , von daher ist es mir Würzchen was dein Leben ist oder wirt ich Habe Wenig mit dir zu Tun wie ich Sagte ich bin Wegen den Kindern Da und wie sol ich wissen wie es dir Geht wen ich Gehen muste und ein Bann auf Althea lagdas ich kein Zutrit auf die Insel haben konnte, also Wundert dich dan das alles hier ?


*er schaute dan die kinder an und dan wieder Shalyn als er dan sagte*




Ja geh wieder in dein Zimmer, wie immer Flüchten Flüchten Flüchten das konntest du schon immer gut in der sache bist du klasse, wie gesagt nicht nur ich habe fragen , Nein auch die Kinder aber anstadt deine Arschbacken mal zusammen zu Pressen und ihnen oder mir Klare und Erliche antworten zu Geben nein da kommst du mit haferschleim suppe die einen den Verstand verwirrt mit deine Reden und Ausreden, nun wie gesagt mit mir must du nicht Reden.


*er schleckt sich dan über seinen eckzahn und und seine robinrotes augen sah man jetzt nur zu Gut den Shalyn weiss was Dragen war und das mit ihn nicht gut Kirchen Essen ist, und eine Verwandlung wollte er nicht von Staten bringen in den Engen Raum*
Zuletzt geändert von Dragen Hard am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Shalyn deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:29

#56

Beitrag: # 37029Beitrag Shalyn deSato »

Als Dregen dann zu ihr sprach als sie gerate auf ihr gemach gehen woolte, gönne sie ihm das er ausreden durfe. Jedes einzelne wort nahm sie in sich auf, und als er wohl entlich fertig schien zu sein. Drehte sie sich ruckartig um und stiss eilig auf ihn zu. Da er noch immer auf sein Sessel sahs beugt sie sich zu ihm und nun war sie nich nur verärgert.

Nun Bass mal auf mein wertester Dragen..... ob ich meine Pobacken zusamm kneife und erklärungen abgebe über läst du fein mir.

Und wie du so schön sagtest, wir sind nicht mehr lieirt, und so bin ich DIR keine rechenschaft schultig.
Eigentlich müsstest du es wissen wie es sein kann das ich hier vor dir bin...... Aber streng dein Köpchen an mein Lieber dann weisst du auch was für ein teil in mir ist und wie es möglich ist.

Ich habe wärent deiner abwesenheit genügen durch gemacht, auch deiner wegen, und ich nahm dies gern auf mich, also hab ich gelernt mit einiges um zu gehn und wie ich damit um geh.......

Nun mein Wertester Dragen..... Hör gut zu, so wie ich es brauche kannst nich mal du mir kommen. Also lass jegliche dumm sprüche mir gegen über stecken, den sie sind verschwenterisch.



Nach ihren lesten satz wante sie sich von Dragen ab und begab sich ohne ein weideres wort auf ihr gemach, an ihrer haltung und reaktion konnte man vernehm das sie mehr als Sauer oder verärgert war.
Zuletzt geändert von Shalyn deSato am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wird nie vergessen was einst ihr Leben prägte, wird nie vergessen was einst ihr Herz zerbrach und so wird sie nie all ihre lieben und ihre Kinder vergessen. Was sie einst war wird sie immer sein, liebente Mutter und liebente Oma.
Adria
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 09:11

#57

Beitrag: # 37039Beitrag Adria »

Geduldig härte Adria dem ganzen zu.
Auch das ihre Mutter am wüten war.
Schien außer Ihr nur noch Tante Lisa zu interessiere.
Die ebenso besorgt drein schaute.
Langsam reichte es ihr hier.

RUHE!

Brüllte sie plötzlich.

Mensch ihr benehmt euch wie Kleinkinder und nicht wie Großeltern!
Interessiert ihr euch den garnicht mehr für den Rest der Familie?
Wie es Mutter nun geht?
Tante Lisa und Mir?
Schämt ihr euch den beide garnicht?
Zuletzt geändert von Adria am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
[shadow=black]Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres. Gotthold Ephraim Lessing[/shadow]
Adria
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 09:11

#58

Beitrag: # 38034Beitrag Adria »

Zeit war Vergangen. Viel Zeit.
Ihre Mutter und ihr Vater mussten verreisen.
Barlo & Sie blieben bei ihrer Tante Kimera und ihrem Mann Bothari zurück.
So kam es auch das Adria zur Hexenkunst kam.
Ihre Tante hatte natürlich Jahrhunderte vorsprung und war begabt.
Doch auch deswegen lies sich Adria nun nicht entmutigen.
Vor allem nicht wenn sie immer wieder ihre Tante grübeln sah über die viele Pergamente die das Haus seit einiger Zeit erreicht hatten.

Du Tante Kimera was ist das alles für Pergamente?!

So berichtete Kimera ihr von einem sinnlosen Krieg im Namen eines Glaubens.
Ja da wurde es Adria schlagartig bewusst wieso so viele Pergamente ihre Tante erreichten.
Sie musste immer noch über den Tag schmunzeln als sie die zwei Priester an der Stadtmauer entdeckt hatte.
Auch wenn sie danach rüge bekam.
Natürlich ging man mit Würdenträgern anders um.
Da war ihre Tante knallhart mit ihren Entscheidungen.
Obwohl sie sonst ein sehr liebenswertes Geschöpf war.

Du kann ich bei Dir und Bothari bleiben?!

Fragte Adria eines Tages.
Natürlich waren ihr Marija & Lukas als Eltern nicht egal geworden.
Doch Kimera ebenso wie Adria wussten das mein Beide niemals auf ewig an das Haus binden könnte.
So nickte Kimera und Bothari gab Adria einen Kuss auf die Stirn.
Ebenso war Barlo willkommen in der "kleinen" Behausung in vom Familienheim.

Ich werde mich bessern.. Versprochen

Daraufhin lachte Kimera und Bothari ebenso.
Den beide wussten das Adria es höchstens einmal Versuchen würde.
Wenn überhaupt.
Zuletzt geändert von Adria am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[shadow=black]Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres. Gotthold Ephraim Lessing[/shadow]
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#59

Beitrag: # 38109Beitrag Kimera »

Kimera sahs auf der Fensterbank ihn der Wohnstube. Oder mehr sie schwebte über selbige.
Der Zeit war Sie das einzige Oberhaupt der Familie und Gleichzeitig die Diplomat in.
Lisa und Maikon hatten eine kleine Reise gemacht, aber nach dem Trubel gönnte man ihnen die Ruhe.
Marija und Lukas waren so wie so auf Reisen. Niemand konnte Marija ans Haus binden.
Sie war Freiheitsliebend und man konnte es ihr nicht verübeln.
Kimera hingegen trank an dem Fenster ihren Tee, natürlich mit einem Schluck hoch prozentigem.
Sonst würde wohl selbst Ihr dieses Gebräu nicht schmecken.
Die Familie hatten sich vergrößert in letzter Zeit und es war turbulenter als noch davor.
So war sie gezwungen in den ganz frühen stunden die letzte Ruhe des Tages zu genießen.
Bevor alle aufgestanden waren und bevor es wieder Anfing das Chaos.
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#60

Beitrag: # 40614Beitrag Kimera »

Wieder war Zeit vergangen. Scheinbar unendliche Monde.
Es war wie immer sehr viel passiert.
Zerwürfnisse, Trennungen & Entscheidungen brachten Wallungen in die "kleine" Familie.
Gajus der wieder Heim fand, Lisa & Kimera sahsen wieder viele Abende zusammen und sprachen.
Auch wenn Kimera leider noch nicht die Zeit fand für immer zurück zu kehren ins Haus.
War sie doch so oft ihre Lehren es zu liesen daheim bei ihrer Familie.
Allein um die aufbrausende Adira unterkontrolle zu halten.
Die doch mehr gemein hatte mit ihrer adoptiv Mutter, Kimera's Schwester Marija, als man meinen mochte.
Wer weiß was alles noch kommen mochte in all den Monden die die Familie hatte.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“