Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wir werdes es tun am 28ten Tag

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#1

Beitrag: # 29977Beitrag Mystify »

*Einmal tief durchatmen dann geht es zur Stadtmauer. Dieser Weg er wird kein leichter sein, aber was muß das muß. Findet auch zwischen all den Aushängen eine freie Stelle befestigt dort den seinen

|Werte Freunde, Bekannnte und Bewohner Altheas

Einige wenige werden es wohl schon geahnt haben, für einige wird es doch überraschend sein.
Wir werden heiraten.
Man möge sich fragen, wer sind WIR.
Wir das ist eine Kriegerin, gelegentlich kratzbürstig
Wir das ist ein, von Freunden neckend genannt,Blümchenpflücker.

W I R

Wiebke & Mystify werden sich am

28. Tag des Monats April

das JA-Wort geben.

Zur 20.Stunde beginnt die die Feier.
Wir freuen uns auf Euch|

Nachden die Schriftrolle befestigt ist liest er sich das nochmals durch, stellt fest das er vor Aufregung die Hälfte vergessen hat, soll doch an dieser Feierkeine Roben oder ähnliche Stoffkleidung getragen werden.
Rüsungen sollen es sein, Leder Nietenleder, was es halt so alles gibt.
Und ein besondererGast wird anwesend sein.
Es wird schon schiefgehen denkt er sich noch, bevor er den Heimweg antritt.
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

#2

Beitrag: # 29984Beitrag Alrina Nea »

*Mit einer großen Freude las sie sich das Pergament von ihm durch und verfasste eine kleine Antwort, die sie dann unter dem seinen hängt.*

Mein lieber Mystify und werte Wiebke,
ich freue mich sehr für Euch beide und werde sehr gern auf eurer Hochzeit erscheinen.

Alrina Nea

*Ein schmunzeln lag immer noch auf ihren Lippen, denn es war nicht oft so, dass Roben auf einer Hochzeit nicht erwünscht waren.*
Zuletzt geändert von Alrina Nea am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.
Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
Benutzeravatar
Martyra
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 81
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 17:11

#3

Beitrag: # 29987Beitrag Martyra »

Oho!

Der Sturmschritt die Stadtmauer entlang endet abrupt, als sie des Pergamentes angesichts wird. Mit großen Augen liest sie die wenigen Zeilen. Wobei sie ja schon gleich ganz oben wusste, wer gemeint ist! Der Blumenblechmann Mystify und die kratzige Kratzbürste Wiebke. Wer sonst?! Und sie tun es wirklich!

Schnell fummelt sie ihr zerdrücktes Schreibutensil aus den tiefen Weiten ihrer ollen Männerjacken-Taschen und macht sich daran, etwas darunter zu kritzeln. Und weil sie das schöne Ankündigungs-Papyr von Mystify nicht verschandeln will, muss eben das von Alrina herhalten:
Vendui Brautleute!

Da muss sie jetzt aber doch kichern, wenn sie sich die kratzige Kratzbürste in einem feinen weißen Kleide vorstellt. Wie gut, dass alle eine Rüstung tragen!

Ich freue mich so sehr, dass ihr das mit dem Verheiraten bald wirklich macht! Ihr werdet bestimmt ganz glücklich, weil ihr beide eine Rüstung tragt. Und überhaupt!
Verlasst euch getrost darauf, dass ich da sein werde. Und mein Seelenlicht vielleicht ja auch!

Bis dahin Servus!
Euer Verzeuger Martyra

Sie grübelt, weil da irgendwas nicht so richtig zu stimmen scheint.

Euer Verzeuger
Eure Verzeugerin Martyra
Zuletzt geändert von Martyra am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
~ Himmelhoch jauchzend ~
Wir haben immer eine Wahl !
Nimm, was du kriegen kannst. Und gib nichts mehr zurück!
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#4

Beitrag: # 29999Beitrag Mystify »

Nochmals zur Stadtmauer eilt. Vergessen hat er wer überhaupt kommen soll
Das schon zwei ihr kommen zugesagt haben freut ihn riesig.
Bringt aber sicherheitshalber doch die Schriftrolle an die er vorbereitet hat.
|Werte Freunde,Bekannte und Bewohner Altheas

Wie sehr viele wissen bin ich ein etwas eher vergesslicher Mensch. Gesichter, Geschichten kann ich mir merken..
...Namen eher weniger.

Somit sind alle eingeladen denen ich auf meinen Wanderungen begegnet bin, denen ich in guter Erinnerung geblieben bin.
Zum Beispiel einen jungen Bogner welchen ich am Spinnensee begegnete, oder einer jungen Bognerin bei den grünen Rattenmenschen..und und...

Also...
Von A wie Aik der Hamster...
bis Z wie...*.da fällt ihn gerade kein Name ein*
sind eingeladen.....

Aufgeregt ohne Ende ist Euer

Mystify|

Geschafft *murmelt er nachdem auch dieses Papier angeheftet ist*
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tuja

#5

Beitrag: # 30053Beitrag Tuja »

*selten nur trat sie an die Stadtmauer. Alles was hier niedergeschrieben war, war für sie schon fast ohne bedeutung. Ruhig, sich von nichts stören lassend, überfliegt sie die einzelnen Beiträge als ihr ein bestimmtes auf fällt. Neigt ihren Kopf seitlich und liest sich dieses genauestens durch. Kurz nur huscht ein sachtes lächeln über ihr Gesicht. Nickt mehr sich selbst zustimmend, geht in einen Laden wo sie früher des öfteren ihre Zeichenkohle sowie Zeichenblock kaufte. Dort fragte Tuja nach ob sie einen Tisch nutzen konnte, schwungvoll schrieb sie etwas auf ein Pergament. Zurück an der Stadtmauer hängt sie jenes Pergament an*

|Werter Herr LeGuin und werte Wiebke,
mit Freuden laß ich euren Aushang!
Natürlich werde ich zugegen sein wenn ihr euch das Ja-Wort gebt.

Tuja van Darc
|

*Als dieses geschah, wendet sie sich herrum und geht ruhigen Schrittes weiter zum Markt*
Zuletzt geändert von Tuja am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#6

Beitrag: # 30063Beitrag Melba »

Die Einkäufe waren erledigt und so schlenderte sie an der Stadtmauer entlang auf der Suche nach einem bestimmten Schreiben.
Als sie jenes fand heftete sie das ihre darunter.

|Werter Mystify und werte Kriegerin Wiebke

Sehr gerne werde ich an diesem Tag der eurigen Zeremonie beiwohnen.

Melba|
Zuletzt geändert von Melba am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#7

Beitrag: # 30066Beitrag Ajona »

Lange war sie durch Wald und Wiesen unterwegs gewesen. Das gesammelte Gut möchte sie einlagern und bewegt sich in die Stadt zurück. Einige Tage möchte sie sich daheim ausruhen. Sie freut sich darauf vielleicht ihren Schatz und ihren Vater wiederzusehen und Freunde zu treffen. Wie immer geht sie auf ihrer Rückkehr an der Stadtmauer vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Viele Pergamente hat sie schon gelesen, als ihr das ihres Vaters auffällt.
*denkt sich erfreut*
oO Nun heiratet er doch endlich wieder Oo
* kramt in ihrem vollem Gepäck nach einer Feder und einem kleinen Pergament und schreibt*

Liebe Wiebke und geliebter Vater

Mit Freude las ich nun eueren Aushang. Lange war ich unterwegs und habe viel verpasst.
Schade eigentlich.
Umso mehr freue ich mich , das ihr es nun doch wagt euch zu binden.
Ich werde da sein, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt.

Liebe Grüße
Ajona
Zuletzt geändert von Ajona am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#8

Beitrag: # 30293Beitrag Mystify »

*Und nochmals zur Stadtmauer, die Aushänge überfliegend, sucht er den seinen, findet ihn. Liest nochmals die Antworten, notiert sich einige Namen auf ein kleines Pergament.
Jetzt muß nur noch Braut und Priester erscheinen *murmelt er beim weggehen*
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“