Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die kleine Familie Xyn

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Benutzeravatar
Landru
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 400
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#51

Beitrag: # 29602Beitrag Landru »

Nachdem Landru die Dame Xyn eindeutig bedrängte die Häuser zu verbinden, zog Niobe mit Kind, Erzähler und Wahnsinnigen fort zum Gezeitenschloss. Der Unhold versuchte die Gunst der Dame mit jeglichen Mitteln zu erlangen. Durch Erpressung ihr gezeugtes 'Kind' Deeviat zu erschlagen, wenn sie sich weigere, mit den Mitteln eines Lords und den Vorzügen eines hohen Hauses lockend, dann auch mit spitzer Zunge und Drohung. Alle jene Mittel versagten ihren Dienst, doch das erste Mal scheint es als würde das Bündnis leiden. Niobe floh wahrlich vor dem Unhold und doch konnte sie ihm nicht entkommen.

Ihr Schattenkind entwendete einem Händler ein Collier und wurde erwischt. Verfolgt von dem Händler rannte sie in die Wälder. Landru griff den Händler an und begann mit dem Kind ein Gespräch. Es war hetzerischer Natur gegenüber seinem Rivalen, dem Welpen, der Schwachsinnige der mehr Erfolg haben sollte als er. Das konnte nicht sein. Wie könnte sie sich für dieses Gesindel entscheiden, für diesen Irren, wenn sie weit aus besseres haben könnte? Das Kind blieb skeptisch und doch sprach sie eine Einladung aus und führte ihn zu dieser zerfallenden Ruine. Niobe wurde der Anwesenheit des Lords auch gewahr und zürnte, doch gewahr sie Haltung. Selbst als die Auseinandersetzung heftiger böser Worte in einer schallenden Ohrfeige für den Unhold endete.

Lycin war voller Verwirrung und Zerrissenheit gewesen. In ihrer Verwirrung ließ sie dem Biest zu viel Freiraum und während sie Blut nahm vom Erzähler um für die Gäste zu sorgen, brach es aus. Der Erzähler hatte keine Chance sein Leben zu verteidigen, dazu ging es zu schnell mit welcher Wucht das scheinbare Kind ihm das Genick brach. So sichte der zweite dahin, ohne das er seine Geschichten hätte Preis geben können. Doch wahrscheinlich wird er nicht der letzte Junker sein, der sein Leben in den Ketten des Kindes verlor. Sie waren ersetzbar und somit für sie wie eine Ware, die bei Verschleiß einfach ausgetauscht wurde.

Landru war vieles gewohnt, aber nicht das Weib es wagte die Hand gegen ihn zu erheben. Trotzdem nahm er sie hin und widerstand den Drang Gewalt gegenüber Niobe walten zu lassen. Stattdessen kam es zu einem tieferen Gespräch in dessen Verlauf Landru ihre Entscheidung den Wahnsinnigen den Vorzug zu geben akzeptierte. Er könnte ihr nicht geben was sie suchte, Deeviat konnte es anscheinend und so verzichtet sie auf den den Platz. Es hatte gedauert bis er dieses verstehen konnte und nahm die Niederlage schließlich an. Das Bündnis wurde erneuert durch ein freundschaftliches Geschenk, welches er ihr geben würde zum Aufbau des Schlosses. Wie auch zwei Diener und eine Magd.

So wird es weiterhin vorerst keine Lady für den Lord geben und möglicherweise war dies auch besser so. So kehrte er dem Gezeitenschloss den Rücken, sollte der Wahnsinnige beweisen, dass er die kühle Blonde zufrieden stellen konnte. Wenn er scheitere würde es mehr als sein Leben kosten, soviel war wohl sicher.
Zuletzt geändert von Landru am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Benutzeravatar
Niobe
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 173
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 13:41

#52

Beitrag: # 29609Beitrag Niobe »

Ein Lächeln umwehte ihre Lippen, als sie dem Herrn in Blech ihr Gehör schenkte...dort auf der Bank vor ihrem Haus...Ein Leuchten lag in seinen Augen, welches sie dort lange nicht sah. Sie wußte darum, daß er einst eine Gemahlin hatte...in fernen Zeiten und in einer scheinbar anderen Welt... Seither war es still um ihn geworden...und er fand wohl seine Berufung darin, die Damenwelt mit Blumen zu erfreuen...

Umso erfreulicher war es nun, zu sehen, wie er aufblühte. Es scheint, jene biestige Dame hat Euer Herz im Sturm erobert... Sie lachte leise. Womöglich hat sie erkannt, daß Ihr weit mehr zu geben habt, als Sträuße.... Berichtet mir doch davon, wie es sich fügte, daß es ausgerechnet Jener gelang, diesen ganz besonderen Glanz in Eure Augen zu zaubern...wohl mag es nicht daran liegen, daß sie überaus reizend und liebenswert ist...
Zuletzt geändert von Niobe am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
~Lady des Lord Landru Vykos~
Bild
~Wenn ich mir erlaube zu fühlen, fühle ich nur Schmerz~
~Mami des Ebenbildes ihrer Jüngsten ~ Nahm das Schattenkind Lycin in ihr Haus auf~
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#53

Beitrag: # 29738Beitrag Mystify »

*versonnen in die Dunkelheit schauend, versucht er sich zu erinnern*
Ich weiß es nicht Dame Niobe....*versucht er ihre Neugierde zu befriedigen.*
Immer wieder kreuzten sich unsere Wege. Leistet ihr Gesellschaft beim erledigen ihrer Aufgaben. Aber erst nachdem ich ihr versprechen mußte, keine Zauber zu verwenden um sie zu schützen.
Im Sturm erobert... wahrlich nicht.

*verstummt einen Moment blickt sie dann an zuckt mit den Schultern*

Sie eine Kriegerin welche keinen Kampf aus dem Wege geht,
in Begleitung jemand welcher seine Waffe nicht gegen andere erhebt.
Warum wollte das Schicksal, dass die Wege zweier Menschen, so unterschiedlich sie auch sind, sich kreuzen sollten.

*wieder zuckt er mit den Schultern*
Ich weiß es nicht Dame Niobe. Es geschah und nun sind unsere Herzen verbunden.
Vielleicht weil jeder den anderen so akzeptiert und respektiert wie er ist.. Ist das nicht das Wichtigste überhaupt Dame Niobe...*stellt er sich selbst die Frage*
* Und sie kann sehr wohl reizend und liebenswert sein.
Sagt ihr das aber nie Dame Niobe....*kichert vergnügt*
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 4-mal geändert.
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#54

Beitrag: # 30160Beitrag Mystify »

*eine Weile saßen sie stumm da, bis auf die Geräusche der Nacht war es still.*
Habt Dank Dame Niobe* spricht er leise sie dabei nicht anschauend*
Diese friedlichen Momente mit Euch hier zu verweilen, ich werde sie nicht vergessen.
*Erhebt sich, reicht ihr die Hand zum Abschied.*
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“